Catrice Sortimentswechsel Neue-Artikel „Frühling/Sommer 2017“ lovely LIPS "Preview"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine Übersicht über die Neuen Artikel von Catrice für den „Frühlingt/Sommer 2017“.

 
Auf welches Produkt freut Ihr euch am meisten? 



lovely LIPS


LIP GLOW LIP PENCIL
Die matte, lang anhaltende Textur des Liners reagiert mit dem pH-Wert der Haut und färbt die Kontur in einer zarten, individuellen Rosa-Nuance ein. Um 2,49 €*.

010 Secret Glowtensify


AQUA INK-IN-GLOSS
Der extrem leichte, wasserbasierte Gloss pflegt und färbt die Lippen in vier Farben semi-permanent ein. Um 3,49 €*.

010 Pink Waterfall Swoo-Hoosh

020 Jumo Into The Red River

030 Burgundy Sunset Waves

040 Let's Mauve To The Beach

VELVET MATT LIP PENCIL COLOUR & CONTOUR
Die geschmeidige Textur in neun Farben ist schnell trocknend sowie wisch- und wasserfest. Mit samtig-mattem Finish zum Konturieren wie auch zum Ausfüllen geeignet. Um 2,49 €*.

010 From Rags To Roses

020 Love Among The Rosewood Trees

030 Sweet Like SugarPlum

040 Fly Away Pretty Flamingo

050 I Feel So AlluRED

060 In The Mood For Dragon Fruit

070 I Dream Of Auber-Jeannie

080 Mauve In The Brown Direction

090 Mauve Me Tender


INSTANT LIPSTICK MATTIFIER
Die leicht gelartige Textur verleiht dem Lieblings-Lippenstift im Handumdrehen ein samtig-mattes Finish und verlängert die Haltbarkeit farbecht. Um 4,49 €*.

010 Matt Is More

AQUA INK LIPLINER
Ermöglicht eine präzise Lippenkontur: Die innovative, wasserbasierte Textur wird mit Filzspitze appliziert. Mit Tint-Effekt werden die Lippen semi-permanent in sechs ein-drucksvollen Farben eingefärbt. Um 2,99 €*.

010 AttiNude Is Everything

020 Just Follow Your Rose

030 The Way I Mauve
040 Back To The Fuchsia

050 Don't Copy My Poppy

060 I Feel InspiRED Today

LIP FOUNDATION PENCIL

In vier hautfarbenen Nuancen mit samtig-mattem Finish und schnell trocknender Formulierung werden die Lippen konturiert, grundiert oder komplett ausgefüllt. Um 2,49 €*.

010 Can't You Hear That Super Base?

020 Caramel Blonde To Go

030 Addicted To Café Au Lait

040 I Take You To The Chocolate Shop

LIP DRESSER SHINE STYLO
Die cremig-leichte Formulierung hüllt die Lippen in sechs Farben mit mittlerer Deckkraft und intensiv glänzendem Finish. Um 4,99 €*.

010 Simply Natural Perfection

020 When The Sun Goes Brown

030 The King's Peach

040 More Than Pinkyful

050 I Carried A Watermelon

060 Surf And Turf 

LIP CUSHION
Der cremige Gloss hüllt die Lippen mit weichem Jumbo Sponge-Applikator in sechs Töne mit glänzendem Finish. Pflegend mit Avocado-Öl. Um 4,99 €*.

010 Rather Be At Coachella

020 Better Make A Mauve

 030 Coraline's Crush

040 Absolute Razz'Berry

050 A Little SoulFruit

060 What Happens After Midnight ...

MILLION STYLES LIP TOPCOAT
Die cremige Textur verleiht den Lippen wahlweise ein schimmerndes Finish, überzieht die Lippen mit silber- metallischen Partikeln oder dunkelt den aufgetragenen Lippenstift ab. Um 3,99 €*.

010 Highlight Lips

020 Metallic Lips

030 Smoky Lips

PRIME AND FINE MULTITALENT LIP SCRUB & BALM

Natürliche Kirschkern-Partikel entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen, wertvolle Inhalts-stoffe wie Aprikosen-Öl und Sheabutter pflegen. Um 3,99 €*.

010 A Lof Of Apricot


Share This Article:

CONVERSATION

24 Kommentare :

  1. Ich freue freue freue mich soooo heftig auf die Lippenprodukte, das glaubt man gar nciht!! All diese tollen dunkeln Brauntöne <3 Endlich bietet auch mal die günstige Drogerie sowas und nicht immer nur Nyx :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch auf die Lippenprodukte am meisten & es sind sooo verschiedene Arten von Lippenprodukten :D.
      Ich glaube, das die Theke erstmals immer ausverkauft sein wird weil die Produkte echt toll aussehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lipstick Mattifier klingt super spannend! Ich frage mich, ob er wirklich so gut funktioniert, und wie man ihn aufträgt, ohne den Lippenstift zu verschmieren. Aber ausprobieren muss ich ihn auf jeden Fall!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls der Lippenstift dann verschmiert, könnte ich mir vorstellen, das dies evtl. mit einem Lippenpinsel besser funktioniert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich mag Meßmer Tees auch immer sehr gerne, die haben so tolle Kombinationen und riechen auch immer so verlockend.
    Oh das is dann echt schade, ich habe zum Glück gar keine Allergie :D

    Ich freue mich schon sehr auf den Catrice Sortimentswechsel und werde mir so einiges näher anschauen =)
    Die Lip Pencils sehen super aus, möchte mir da eh mal mehr zulegen *lach*. Und auch die Velvet Matt sehen super aus, muss ich mir passend zu meiner Velvet Matt Cream holen xD
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich viel zu viele Lippenprodukte, aber ich werde mir aus dem neuen Soritment trotzdem einiges zulegen, das sieht alles so verlockend aus :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, sehr interessante neue Produkte, da muss ich mal unbedingt im Laden gucken.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon auf die neuen Lippenprodukte von Catrice sehr gespannt. Mal schauen, wie die ersten Reviews ausfallen werde. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt drauf :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hier interessiert mich jetzt nicht soviel, aber muss ja auch nicht. Ist besser für meinen Geldbeutel ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, vieleicht gefallen dir ja andere Produkte aus dem Sortiment ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das sind ja wirklich tolle Produkte. Da muss ich bei dem ein oder anderen Produkt auf jeden Fall zugreifen :)

    Ganz liebe Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sehen echt toll aus, ich bin sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh, der Stift für Highlights auf den Lippen schimmert ja hübsch. Ich denke aber, dass ich hier nicht zugreife. Hab noch so unendlich viel zuhause.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Ink Lipliner bin ich ja mal gespannt..

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Mimmy

    Da sind echt tolle Produkte dabei! Gefallen mir sehr!

    Danke Dir, für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich, das dir einige Produkte gefallen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich finde Catrice bringt immer ganz interessante Sachen heraus. Besonders die Lippenprodukte finde ich dieses mal interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Lippenprodukte von Catrice sind auch immer mein highlight bei der Sortimentsumstellung :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Einige der Farben sind einen genauen Blick wert, ich mag vor allem dunkle Lippenfarben. :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Farben finde ich alle sehr toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 15. Januar 2017

Catrice Sortimentswechsel Neue-Artikel „Frühling/Sommer 2017“ lovely LIPS "Preview"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine Übersicht über die Neuen Artikel von Catrice für den „Frühlingt/Sommer 2017“.

 
Auf welches Produkt freut Ihr euch am meisten? 



lovely LIPS


LIP GLOW LIP PENCIL
Die matte, lang anhaltende Textur des Liners reagiert mit dem pH-Wert der Haut und färbt die Kontur in einer zarten, individuellen Rosa-Nuance ein. Um 2,49 €*.

010 Secret Glowtensify


AQUA INK-IN-GLOSS
Der extrem leichte, wasserbasierte Gloss pflegt und färbt die Lippen in vier Farben semi-permanent ein. Um 3,49 €*.

010 Pink Waterfall Swoo-Hoosh

020 Jumo Into The Red River

030 Burgundy Sunset Waves

040 Let's Mauve To The Beach

VELVET MATT LIP PENCIL COLOUR & CONTOUR
Die geschmeidige Textur in neun Farben ist schnell trocknend sowie wisch- und wasserfest. Mit samtig-mattem Finish zum Konturieren wie auch zum Ausfüllen geeignet. Um 2,49 €*.

010 From Rags To Roses

020 Love Among The Rosewood Trees

030 Sweet Like SugarPlum

040 Fly Away Pretty Flamingo

050 I Feel So AlluRED

060 In The Mood For Dragon Fruit

070 I Dream Of Auber-Jeannie

080 Mauve In The Brown Direction

090 Mauve Me Tender


INSTANT LIPSTICK MATTIFIER
Die leicht gelartige Textur verleiht dem Lieblings-Lippenstift im Handumdrehen ein samtig-mattes Finish und verlängert die Haltbarkeit farbecht. Um 4,49 €*.

010 Matt Is More

AQUA INK LIPLINER
Ermöglicht eine präzise Lippenkontur: Die innovative, wasserbasierte Textur wird mit Filzspitze appliziert. Mit Tint-Effekt werden die Lippen semi-permanent in sechs ein-drucksvollen Farben eingefärbt. Um 2,99 €*.

010 AttiNude Is Everything

020 Just Follow Your Rose

030 The Way I Mauve
040 Back To The Fuchsia

050 Don't Copy My Poppy

060 I Feel InspiRED Today

LIP FOUNDATION PENCIL

In vier hautfarbenen Nuancen mit samtig-mattem Finish und schnell trocknender Formulierung werden die Lippen konturiert, grundiert oder komplett ausgefüllt. Um 2,49 €*.

010 Can't You Hear That Super Base?

020 Caramel Blonde To Go

030 Addicted To Café Au Lait

040 I Take You To The Chocolate Shop

LIP DRESSER SHINE STYLO
Die cremig-leichte Formulierung hüllt die Lippen in sechs Farben mit mittlerer Deckkraft und intensiv glänzendem Finish. Um 4,99 €*.

010 Simply Natural Perfection

020 When The Sun Goes Brown

030 The King's Peach

040 More Than Pinkyful

050 I Carried A Watermelon

060 Surf And Turf 

LIP CUSHION
Der cremige Gloss hüllt die Lippen mit weichem Jumbo Sponge-Applikator in sechs Töne mit glänzendem Finish. Pflegend mit Avocado-Öl. Um 4,99 €*.

010 Rather Be At Coachella

020 Better Make A Mauve

 030 Coraline's Crush

040 Absolute Razz'Berry

050 A Little SoulFruit

060 What Happens After Midnight ...

MILLION STYLES LIP TOPCOAT
Die cremige Textur verleiht den Lippen wahlweise ein schimmerndes Finish, überzieht die Lippen mit silber- metallischen Partikeln oder dunkelt den aufgetragenen Lippenstift ab. Um 3,99 €*.

010 Highlight Lips

020 Metallic Lips

030 Smoky Lips

PRIME AND FINE MULTITALENT LIP SCRUB & BALM

Natürliche Kirschkern-Partikel entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen, wertvolle Inhalts-stoffe wie Aprikosen-Öl und Sheabutter pflegen. Um 3,99 €*.

010 A Lof Of Apricot


Kommentare:

  1. Ich freue freue freue mich soooo heftig auf die Lippenprodukte, das glaubt man gar nciht!! All diese tollen dunkeln Brauntöne <3 Endlich bietet auch mal die günstige Drogerie sowas und nicht immer nur Nyx :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch auf die Lippenprodukte am meisten & es sind sooo verschiedene Arten von Lippenprodukten :D.
      Ich glaube, das die Theke erstmals immer ausverkauft sein wird weil die Produkte echt toll aussehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lipstick Mattifier klingt super spannend! Ich frage mich, ob er wirklich so gut funktioniert, und wie man ihn aufträgt, ohne den Lippenstift zu verschmieren. Aber ausprobieren muss ich ihn auf jeden Fall!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls der Lippenstift dann verschmiert, könnte ich mir vorstellen, das dies evtl. mit einem Lippenpinsel besser funktioniert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich mag Meßmer Tees auch immer sehr gerne, die haben so tolle Kombinationen und riechen auch immer so verlockend.
    Oh das is dann echt schade, ich habe zum Glück gar keine Allergie :D

    Ich freue mich schon sehr auf den Catrice Sortimentswechsel und werde mir so einiges näher anschauen =)
    Die Lip Pencils sehen super aus, möchte mir da eh mal mehr zulegen *lach*. Und auch die Velvet Matt sehen super aus, muss ich mir passend zu meiner Velvet Matt Cream holen xD
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich viel zu viele Lippenprodukte, aber ich werde mir aus dem neuen Soritment trotzdem einiges zulegen, das sieht alles so verlockend aus :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, sehr interessante neue Produkte, da muss ich mal unbedingt im Laden gucken.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon auf die neuen Lippenprodukte von Catrice sehr gespannt. Mal schauen, wie die ersten Reviews ausfallen werde. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt drauf :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hier interessiert mich jetzt nicht soviel, aber muss ja auch nicht. Ist besser für meinen Geldbeutel ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, vieleicht gefallen dir ja andere Produkte aus dem Sortiment ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das sind ja wirklich tolle Produkte. Da muss ich bei dem ein oder anderen Produkt auf jeden Fall zugreifen :)

    Ganz liebe Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sehen echt toll aus, ich bin sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh, der Stift für Highlights auf den Lippen schimmert ja hübsch. Ich denke aber, dass ich hier nicht zugreife. Hab noch so unendlich viel zuhause.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Ink Lipliner bin ich ja mal gespannt..

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Mimmy

    Da sind echt tolle Produkte dabei! Gefallen mir sehr!

    Danke Dir, für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich, das dir einige Produkte gefallen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich finde Catrice bringt immer ganz interessante Sachen heraus. Besonders die Lippenprodukte finde ich dieses mal interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Lippenprodukte von Catrice sind auch immer mein highlight bei der Sortimentsumstellung :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Einige der Farben sind einen genauen Blick wert, ich mag vor allem dunkle Lippenfarben. :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Farben finde ich alle sehr toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv