Catrice Sortimentswechsel Neue-Artikel „Frühling/Sommer 2017“ fabulous FACE "Preview"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine Übersicht über die Neuen Artikel von Catrice für den „Frühlingt/Sommer 2017“.

 
Auf welches Produkt freut Ihr euch am meisten? 



fabulous FACE


LIGHT AND SHADOW CONTOURING BLUSH

Ultra zarter Puder in drei Farben – jeweils in samtig-matter, dunkler Farbe und hellem, leicht schimmernden Highlighter-Ton. Um 3,99 €*.


010 Bronze Me Up, Scotty!

 
020 A Flamingo in Santo Domingo

 
030 Rose Propose


PRIME AND FINE NUDE GLOW PRIMER

Die leicht getönte Textur enthält Granatapfel-Öl und ist entweder als illuminierende Base für einen natürlichen Glow oder pur tragbar. Um 4,49 €*.



CONCEAL AND CARESTICK

Der Duo-Abdeckstift mit pflegendem Kern deckt Augenringe wie auch kleine Hautunebenheiten in drei Beige-Tönen zuverlässig ab und hinterlässt ein soft mattes Ergebnis. Um 4,49 €*.


005 Nude

010 Ivory

020 Sand


18H MADE TO STAY POWDER

Der mattierende, wasserabweisende Puder in vier Nuancen hält bis zu 18 Stunden und verschmilzt dank samtig-weicher Textur mit der Haut. Enthält Antioxi- dantien. Um 4,49 €*.


005 Ivory Beige

010 Nude Beige

015 Vanilla Beige

025 Warm Beige

PRIME AND FINE MAKE UP TRANSFORMER DROPS
Mit hochpigmentierter, flüssiger Textur wird Make-up individuell angepasst: Lightening Drops hellen die Textur des Make-ups auf, während Darkening Drops abdunkeln. Um 3,49 €*.


LIQUID LUMINIZER STROBING PEN
Brillant schimmernde champagner- und roséfarbene Highlights kreiert der Liquid Luminizer Strobing Pen mit präzisem Pinsel- Applikator. Um 3,99 €*.

 010 Sleeping Beauty's Rose

020 Ready For Champagne!

PRIME AND FINE INSTANT LINE SMOOTHER
Kaschiert perfekt feine Linien und Fältchen in der Augenpartie. Um 3,99 €*.


24H MADE TO STAY MAKE UP
Das performance-starke Liquid Make-up mit Matt-Effekt ist in vier Farben erhältlich und hält bis zu 24 Stunden. Mit einem Komplex aus Antioxidantien. 30 ml, um 6,99 €*.

005 Ivory Beige

010 Nude Beige

015 Vanilla Beige

025 Warm Beige


Share This Article:

CONVERSATION

22 Kommentare :

  1. Ich kann es kaum abwarten bis die Produkte ins neue Sortiment einziehen werden
    Liebe Grüße
    Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Light&Shadows sehen mege interessant aus!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Vorstellung. Das neue Makeup interessiert mich besonders.

    AntwortenLöschen
  4. Weitere schöne neue Produkte die Catrice dort ins Sortiment bringt =)
    Vor allem die Contouring Blushes finde ich sehr ansprechend, aber auch die Liquid Luminizer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Produkt ich am interessantesten finde, es sind so viele :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die neuen Teintprodukte bei Catrice interessieren mich eher wenig. Selbst die Blushes finde ich sehr langweilig und das sage ich als Blushjunkie :D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, aber vieleicht bei der nächsten Umstellung gefallen dir die Blushes mehr :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Glow Primer und die Transformation Drops interessieren mich total - die habe ich aber heute in der Theke noch nicht entdecken können. Aber den Strobing Pen in Rosé habe ich mir mitgenommen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, wie du den Strobing Pen in Rosé findest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow, was für hübsche Neuheiten! Besonders schick finde ich die Blushes von Catrice. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Blushes von Catrice auch total hübsch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey Mimmy,
    die zweifarbigen Blusher sind hübsch.
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      die Blushes sind echt hübsch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Danke fürs Vorstellen!
    Die Puder und Concealer werde ich mir mal anschauen. Contouring ist nicht so meins :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke, dass ich in dieser Kategorie stark bleiben werde, auf Anhieb springt mir jetzt nichts ins Auge aber DANKE für die Aufstellung. :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber vieleicht gefallen dir andere Produkte bei dieser Umstellung :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Montag, 16. Januar 2017

Catrice Sortimentswechsel Neue-Artikel „Frühling/Sommer 2017“ fabulous FACE "Preview"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine Übersicht über die Neuen Artikel von Catrice für den „Frühlingt/Sommer 2017“.

 
Auf welches Produkt freut Ihr euch am meisten? 



fabulous FACE


LIGHT AND SHADOW CONTOURING BLUSH

Ultra zarter Puder in drei Farben – jeweils in samtig-matter, dunkler Farbe und hellem, leicht schimmernden Highlighter-Ton. Um 3,99 €*.


010 Bronze Me Up, Scotty!

 
020 A Flamingo in Santo Domingo

 
030 Rose Propose


PRIME AND FINE NUDE GLOW PRIMER

Die leicht getönte Textur enthält Granatapfel-Öl und ist entweder als illuminierende Base für einen natürlichen Glow oder pur tragbar. Um 4,49 €*.



CONCEAL AND CARESTICK

Der Duo-Abdeckstift mit pflegendem Kern deckt Augenringe wie auch kleine Hautunebenheiten in drei Beige-Tönen zuverlässig ab und hinterlässt ein soft mattes Ergebnis. Um 4,49 €*.


005 Nude

010 Ivory

020 Sand


18H MADE TO STAY POWDER

Der mattierende, wasserabweisende Puder in vier Nuancen hält bis zu 18 Stunden und verschmilzt dank samtig-weicher Textur mit der Haut. Enthält Antioxi- dantien. Um 4,49 €*.


005 Ivory Beige

010 Nude Beige

015 Vanilla Beige

025 Warm Beige

PRIME AND FINE MAKE UP TRANSFORMER DROPS
Mit hochpigmentierter, flüssiger Textur wird Make-up individuell angepasst: Lightening Drops hellen die Textur des Make-ups auf, während Darkening Drops abdunkeln. Um 3,49 €*.


LIQUID LUMINIZER STROBING PEN
Brillant schimmernde champagner- und roséfarbene Highlights kreiert der Liquid Luminizer Strobing Pen mit präzisem Pinsel- Applikator. Um 3,99 €*.

 010 Sleeping Beauty's Rose

020 Ready For Champagne!

PRIME AND FINE INSTANT LINE SMOOTHER
Kaschiert perfekt feine Linien und Fältchen in der Augenpartie. Um 3,99 €*.


24H MADE TO STAY MAKE UP
Das performance-starke Liquid Make-up mit Matt-Effekt ist in vier Farben erhältlich und hält bis zu 24 Stunden. Mit einem Komplex aus Antioxidantien. 30 ml, um 6,99 €*.

005 Ivory Beige

010 Nude Beige

015 Vanilla Beige

025 Warm Beige


Kommentare:

  1. Ich kann es kaum abwarten bis die Produkte ins neue Sortiment einziehen werden
    Liebe Grüße
    Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Light&Shadows sehen mege interessant aus!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Vorstellung. Das neue Makeup interessiert mich besonders.

    AntwortenLöschen
  4. Weitere schöne neue Produkte die Catrice dort ins Sortiment bringt =)
    Vor allem die Contouring Blushes finde ich sehr ansprechend, aber auch die Liquid Luminizer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Produkt ich am interessantesten finde, es sind so viele :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die neuen Teintprodukte bei Catrice interessieren mich eher wenig. Selbst die Blushes finde ich sehr langweilig und das sage ich als Blushjunkie :D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, aber vieleicht bei der nächsten Umstellung gefallen dir die Blushes mehr :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Glow Primer und die Transformation Drops interessieren mich total - die habe ich aber heute in der Theke noch nicht entdecken können. Aber den Strobing Pen in Rosé habe ich mir mitgenommen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, wie du den Strobing Pen in Rosé findest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow, was für hübsche Neuheiten! Besonders schick finde ich die Blushes von Catrice. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Blushes von Catrice auch total hübsch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey Mimmy,
    die zweifarbigen Blusher sind hübsch.
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      die Blushes sind echt hübsch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Danke fürs Vorstellen!
    Die Puder und Concealer werde ich mir mal anschauen. Contouring ist nicht so meins :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke, dass ich in dieser Kategorie stark bleiben werde, auf Anhieb springt mir jetzt nichts ins Auge aber DANKE für die Aufstellung. :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber vieleicht gefallen dir andere Produkte bei dieser Umstellung :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv