Catrice Sortimentswechsel Neue-Artikel „Frühling/Sommer 2017“ ultimate NAILS "Preview"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine Übersicht über die Neuen Artikel von Catrice für den „Frühlingt/Sommer 2017“.

 
Auf welches Produkt freut Ihr euch am meisten? 



ultimate NAILS

HIGHLIGHT TOP COAT
Der schnell trocknende, lang anhaltende Top Coat mit goldenen, licht-reflektierenden Pearls bringt den Strobing-Trend auf die Nägel. 10 ml, um 2,99 €*.

blond

SOFT BLOSSOM NAIL LACQUER
Die lang anhaltende Textur mit Rosen-, Kamelien- und Hibiskusöl hinterlässt ein satin-mattes Finish. Nach der Trocknungszeit entfaltet sich ein einzigartiger Blumenduft. In sechs Farben, 11 ml, um 2,99 €*.

01 Tulips R Better Than One

02 Sugar Plum Orchiday

03 Flower Berrybouquet

04 Coachella Vibes

05 Pink Rolls-Roses



06 Cherry Blossom Avenue


Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Wow, die Farben sehen alle so schön aus! Toller Post :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sprechen mich sehr an, leider sollen sie aber wohl nicht so gut sein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Verpackung ganz süß aber mich sprechen die sonst nicht so an, schade, das diese nicht so toll sein sollen :(.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde das Design der Soft Blossom Lacke ja total hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design auch hübsch, allerdings sprechen mich die Farben nicht so an :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh das sind aber schöne neue Produkte für die Nägel, da kann ich als kleiner Junkie natürlich nicht ohne Schauen vorbei :D
    Vor allem der letzte Ton is sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir die Farben gefallen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Lacke sehen interessant aus. Aber die haben so ein merkwürdiges Finish, wie ich letztens auf einem Blog gesehen habe, dass sie wohl eher nichts für mich sind.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich jetzt schon von einigen gehört, sehr schade.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Nagelprodukte finde ich ehrlich gesagt ganz schön langweilig. Da war bei den letzten Umstellungen spannenderes dabei. Aber meinen Kontostand freut das natürlich! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch die Nagellacke von der letzten Umstellung interessanter :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Farben der Nagellacke wecken direkt Frühlingsgefühle, hihi. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design erinnert mich auch stark an den Frühling/Sommer :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Lacke in Blütenfarben, die gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  9. Strobing-Trend sagt mir nichts, klingt aber interessant. Auch den Blumenduft und die Farben der Lacke finde ich ganz hübsch.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt ob die wirklich so duften aber tolle Frühlingsfarben hat sich Catrice ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Montag, 16. Januar 2017

Catrice Sortimentswechsel Neue-Artikel „Frühling/Sommer 2017“ ultimate NAILS "Preview"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine Übersicht über die Neuen Artikel von Catrice für den „Frühlingt/Sommer 2017“.

 
Auf welches Produkt freut Ihr euch am meisten? 



ultimate NAILS

HIGHLIGHT TOP COAT
Der schnell trocknende, lang anhaltende Top Coat mit goldenen, licht-reflektierenden Pearls bringt den Strobing-Trend auf die Nägel. 10 ml, um 2,99 €*.

blond

SOFT BLOSSOM NAIL LACQUER
Die lang anhaltende Textur mit Rosen-, Kamelien- und Hibiskusöl hinterlässt ein satin-mattes Finish. Nach der Trocknungszeit entfaltet sich ein einzigartiger Blumenduft. In sechs Farben, 11 ml, um 2,99 €*.

01 Tulips R Better Than One

02 Sugar Plum Orchiday

03 Flower Berrybouquet

04 Coachella Vibes

05 Pink Rolls-Roses



06 Cherry Blossom Avenue


Kommentare:

  1. Wow, die Farben sehen alle so schön aus! Toller Post :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sprechen mich sehr an, leider sollen sie aber wohl nicht so gut sein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Verpackung ganz süß aber mich sprechen die sonst nicht so an, schade, das diese nicht so toll sein sollen :(.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde das Design der Soft Blossom Lacke ja total hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design auch hübsch, allerdings sprechen mich die Farben nicht so an :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh das sind aber schöne neue Produkte für die Nägel, da kann ich als kleiner Junkie natürlich nicht ohne Schauen vorbei :D
    Vor allem der letzte Ton is sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir die Farben gefallen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Lacke sehen interessant aus. Aber die haben so ein merkwürdiges Finish, wie ich letztens auf einem Blog gesehen habe, dass sie wohl eher nichts für mich sind.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich jetzt schon von einigen gehört, sehr schade.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Nagelprodukte finde ich ehrlich gesagt ganz schön langweilig. Da war bei den letzten Umstellungen spannenderes dabei. Aber meinen Kontostand freut das natürlich! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch die Nagellacke von der letzten Umstellung interessanter :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Farben der Nagellacke wecken direkt Frühlingsgefühle, hihi. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design erinnert mich auch stark an den Frühling/Sommer :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Lacke in Blütenfarben, die gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  9. Strobing-Trend sagt mir nichts, klingt aber interessant. Auch den Blumenduft und die Farben der Lacke finde ich ganz hübsch.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt ob die wirklich so duften aber tolle Frühlingsfarben hat sich Catrice ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv