Douglas Dezember 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Ardell Ausbeute aus dem Dezember.

Das ist vorerst mein letzter Haul, jetzt kommen dann erstmal die ganzen Reviews etc, :).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:




Douglas Dezember 2016 Haul


Produkt 1:
Ardell - Wimpernkleber "Brush On Adhesive With Vitamins" (12,99 €)
Ardell Wimpernkleber Brush On Adhesive With Vitamins

Produkt 2:
NYX - Setting Spray "Dewy Finish" (7,99 €)
NYX Setting Spray Dewy Finish

Produkt 3:
NYX - Pinselreiniger (13,99 €)
NYX Pinselreiniger

Produkt 4:
Benefit - Rouge "Galifornia" (34,99 €)
Benefit Rouge Galifornia
Benefit Rouge Galifornia
Benefit Rouge Galifornia

Produkt 5:
Mac - Lidschattenpalette 9x "Burgundy Times Nine" (39,00 €)
Mac Lidschattenpalette 9x Burgundy Times Nine
Mac Lidschattenpalette 9x Burgundy Times Nine
Mac Lidschattenpalette 9x Burgundy Times Nine

Produkt 6:
Giorgio Armani - Parfum "Si" (49,99 €)
Giorgio Armani Parfum Si

Produkt 7:
Ariana Grande - Parfum "Ari" (29,99 €)
Ariana Grande Parfum Ari



Meine Goodies:
Douglas Dezember 2016 Haul


Dann wurde mir zu Weihnachten diese Douglas Bubble Palette (24,99 €) geschenkt, ich bin sehr gespannt, wie die Qualität ist, dazu kommt aufjedenfall ein ausführlicher Bericht.
Douglas Bubble Palette
Douglas Bubble Palette
Douglas Bubble Palette

Share This Article:

CONVERSATION

24 Kommentare :

  1. Wow, was für eine riesen Ausbeute und wirklich tolle Goodies sind dabei.
    Oh, du hast ihn, den hübschen neuen Benefit Blush. Meiner kommt hoffentlich morgen. Bin schon sehr gespannt.

    Die Douglas Palette sieht ja auch interessant aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Benefit Blush gesehen & mich sofort in ihn verliebt, aber der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich kann ihn auch nicht beschreiben...Kokos? Orange? Ich weiß es nicht :D.
      Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Blush.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Douglas Einkauf =)
    Vor allem das Benefit Rouge finde ich mega schön, sowohl die Verpackung als auch der Inhalt.
    Die Mac Lidschatten-Palette hat echt super schöne Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Benefit Rouge ist eine LE, also wenn du diesen haben möchtest, dann musst du zugreifen :).
      Ich wollte erst die Urban Decay Ultimate Basics Lidschattenpalette mir kaufen, aber dann habe ich diese von Mac entdeckt & die Farben habe ich schon lange gesucht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. OMG - Der Blush von benefit sieht sooo schön aus! Ich bin schon gespannt auf deine Berichte. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Benefit Blush ist mir auch direkt ins Auge gesprungen, als ich bei Douglas online bestellt habe :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey liebe Mimmy,
    ouiii, das Benefit Rouge mit der Sonne ist ja der Hammer. Ach, und den Duo-Kleber gibts jetzt auch mit Vitaminen, das ist klasse.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      das Benefit Rouge ist echt wunderschön :).
      Dieser Duo Kleber ist für diejenigen, die gegen die anderen Varianten allergisch sind oder für Kontaktlinsenträger. Ich habe leider allergisch auf die blaue Variante von dem DUO Kleber reagiert, ich wusste aber vorher nicht, das es auch so eine Variante gibt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die MAC-Palette gefällt mir gut. Ich habe eine von KIKO mir ähnlichen Rottönen.
    Tolle Auswahl an Goodies :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss bei KIKO auch mal vorbeischauen, von der Marke habe ich bisher noch kein Produkt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der benefit Blush ist total hübsch. Den habe ich mir auch gekauft.

    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Blush auch wunderhünsch, viel spaß damit :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow, richtig schöner Haul, bin gespannt wie du die Produkte findest.
    Bei uns in Österreich liefert Douglas leider nicht so viele Goodies und Pröbchen mit wie in DE..

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein paar mehr Goodies bekommen weil mein letztes Paket von Douglas auf den Weg zu mir verschwunden ist & Douglas ein wenig Schwierigkeiten gemacht hat (habe 4 Wochen auf eine letztendliche Antwort u.a. gewartet).

      Liebe Grüße nach Österreich

      Löschen
  8. Was für ein toller Haul!
    Die MAC Palette ist ja unglaublich schön!!! Wooooow!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch unglaublich schön, die hat mich sofort angesprochen :D.

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  9. Was für ein toller Einkauf! Die Mac Palette finde ich auch super toll! <3 Aber ich muss erstmal aufhören, Lidschatten zu kaufen :D
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück lange keine Lidschatten mehr gekauft :D.

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  10. Die Mac-Palette sieht ja wunderschön aus! Ich liebe Lidschatten in Bordeaux-Tönen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Bordeaux-Töne auch super gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das sieht nach einem tollen einkauf aus! Den Blush und die Mac Palette finde ich sooo schön!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde die beiden Produkte auch so schön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
  12. Sehr schöne Sachen. Die MAC Palette habe ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie findest du die Mac Palette :)?

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 8. Januar 2017

Douglas Dezember 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Ardell Ausbeute aus dem Dezember.

Das ist vorerst mein letzter Haul, jetzt kommen dann erstmal die ganzen Reviews etc, :).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:




Douglas Dezember 2016 Haul


Produkt 1:
Ardell - Wimpernkleber "Brush On Adhesive With Vitamins" (12,99 €)
Ardell Wimpernkleber Brush On Adhesive With Vitamins

Produkt 2:
NYX - Setting Spray "Dewy Finish" (7,99 €)
NYX Setting Spray Dewy Finish

Produkt 3:
NYX - Pinselreiniger (13,99 €)
NYX Pinselreiniger

Produkt 4:
Benefit - Rouge "Galifornia" (34,99 €)
Benefit Rouge Galifornia
Benefit Rouge Galifornia
Benefit Rouge Galifornia

Produkt 5:
Mac - Lidschattenpalette 9x "Burgundy Times Nine" (39,00 €)
Mac Lidschattenpalette 9x Burgundy Times Nine
Mac Lidschattenpalette 9x Burgundy Times Nine
Mac Lidschattenpalette 9x Burgundy Times Nine

Produkt 6:
Giorgio Armani - Parfum "Si" (49,99 €)
Giorgio Armani Parfum Si

Produkt 7:
Ariana Grande - Parfum "Ari" (29,99 €)
Ariana Grande Parfum Ari



Meine Goodies:
Douglas Dezember 2016 Haul


Dann wurde mir zu Weihnachten diese Douglas Bubble Palette (24,99 €) geschenkt, ich bin sehr gespannt, wie die Qualität ist, dazu kommt aufjedenfall ein ausführlicher Bericht.
Douglas Bubble Palette
Douglas Bubble Palette
Douglas Bubble Palette

Kommentare:

  1. Wow, was für eine riesen Ausbeute und wirklich tolle Goodies sind dabei.
    Oh, du hast ihn, den hübschen neuen Benefit Blush. Meiner kommt hoffentlich morgen. Bin schon sehr gespannt.

    Die Douglas Palette sieht ja auch interessant aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Benefit Blush gesehen & mich sofort in ihn verliebt, aber der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich kann ihn auch nicht beschreiben...Kokos? Orange? Ich weiß es nicht :D.
      Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Blush.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Douglas Einkauf =)
    Vor allem das Benefit Rouge finde ich mega schön, sowohl die Verpackung als auch der Inhalt.
    Die Mac Lidschatten-Palette hat echt super schöne Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Benefit Rouge ist eine LE, also wenn du diesen haben möchtest, dann musst du zugreifen :).
      Ich wollte erst die Urban Decay Ultimate Basics Lidschattenpalette mir kaufen, aber dann habe ich diese von Mac entdeckt & die Farben habe ich schon lange gesucht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. OMG - Der Blush von benefit sieht sooo schön aus! Ich bin schon gespannt auf deine Berichte. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Benefit Blush ist mir auch direkt ins Auge gesprungen, als ich bei Douglas online bestellt habe :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey liebe Mimmy,
    ouiii, das Benefit Rouge mit der Sonne ist ja der Hammer. Ach, und den Duo-Kleber gibts jetzt auch mit Vitaminen, das ist klasse.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      das Benefit Rouge ist echt wunderschön :).
      Dieser Duo Kleber ist für diejenigen, die gegen die anderen Varianten allergisch sind oder für Kontaktlinsenträger. Ich habe leider allergisch auf die blaue Variante von dem DUO Kleber reagiert, ich wusste aber vorher nicht, das es auch so eine Variante gibt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die MAC-Palette gefällt mir gut. Ich habe eine von KIKO mir ähnlichen Rottönen.
    Tolle Auswahl an Goodies :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss bei KIKO auch mal vorbeischauen, von der Marke habe ich bisher noch kein Produkt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der benefit Blush ist total hübsch. Den habe ich mir auch gekauft.

    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Blush auch wunderhünsch, viel spaß damit :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow, richtig schöner Haul, bin gespannt wie du die Produkte findest.
    Bei uns in Österreich liefert Douglas leider nicht so viele Goodies und Pröbchen mit wie in DE..

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein paar mehr Goodies bekommen weil mein letztes Paket von Douglas auf den Weg zu mir verschwunden ist & Douglas ein wenig Schwierigkeiten gemacht hat (habe 4 Wochen auf eine letztendliche Antwort u.a. gewartet).

      Liebe Grüße nach Österreich

      Löschen
  8. Was für ein toller Haul!
    Die MAC Palette ist ja unglaublich schön!!! Wooooow!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch unglaublich schön, die hat mich sofort angesprochen :D.

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  9. Was für ein toller Einkauf! Die Mac Palette finde ich auch super toll! <3 Aber ich muss erstmal aufhören, Lidschatten zu kaufen :D
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück lange keine Lidschatten mehr gekauft :D.

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  10. Die Mac-Palette sieht ja wunderschön aus! Ich liebe Lidschatten in Bordeaux-Tönen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Bordeaux-Töne auch super gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das sieht nach einem tollen einkauf aus! Den Blush und die Mac Palette finde ich sooo schön!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde die beiden Produkte auch so schön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
  12. Sehr schöne Sachen. Die MAC Palette habe ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie findest du die Mac Palette :)?

      Liebe Grüße

      Löschen