Frohes Neues Jahr & Jahresfavoriten aus meinen Top 5 2016

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch erstmal ein Frohes Neues Jahr 2017 & hoffe euch geht es gut.
Mich hat es direkt am Anfang des Jahres gesundheitlich erwischt, ich hoffe das ist bald vorbei.


Wie war euer Weihnachten? Wie habt ihr Silvester verbracht?

Was sind eure Beauty Jahresfavoriten?


Heute zeige ich euch eine Zusammenfassung von meinen Top 5 Produkten je Monat für das ganze Jahr, also meine Jahresfavoriten:


Mac - Lippenstift Satin Finish "Retro" (21,50 €)
Mac Lippenstift Satin Finish Retro

essence - Lip Laquer "03 almost real" (2,45 €)
essence Lip Laquer 03 almost real

eos - lip blam "sweet mint" (5,95 €)
eos lip blam sweet mint

Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung" (4,45 €)
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher Seidige Versiegelung

p2 - eye shadow "Line + Color Contouring Matte / 20 peanut butter biscuit"

trend IT UP - Kajal "Contour & Glide 040" (1,95 €)
trend IT UP Kajal Contour & Glide 040

trend IT UP - Nagellack "2in1 Shine & Gel Top Coat" (2,25 €)
trend IT UP Nagellack 2in1 Shine & Gel Top Coat

Benefit - Bronzer "Hoola" (32,99 €)
Benefit Bronzer Hoola

Mac - Powder Blush "Harmony" (25,00 €)
Mac Powder Blush Harmony

Catrice - Blush "080 Sunrose Avenue" (3,49 €)
Catrice Blush 080 Sunrose Avenue

ebelin - Concealer Eier (2,45 €)
ebelin Concealer Eier

Rival de Loop - Augen Maske "Anti-Aging Pflege" (0,45 €)
Rival de Loop Augen Maske Anti-Aging Pflege

Garnier - Mizellen Reinigungswasser (3,95 €)
Garnier Mizellen Reinigungswasser

Rexona - Deo "Maximum Protection Confidence"(4,79 €)
Rexona Deo Maximum Protection Confidence

essence - Pinsel "Eyelinerpinsel precise eyeliner brush" (1,45 €)
essence Pinsel Eyelinerpinsel precise eyeliner brush

Dove - Pflegendes Cremebad "Mandelmilch" (2,65 €)
Dove Pflegendes Cremebad Mandelmilch

Neutrogena - Peeling "Visibly Clear Teint Correct"(2,95 €)
Neutrogena Peeling Visibly Clear Teint Correct

Maybelline New York - Make-Up Verblender "dream Blender" (6,95 €)
Maybelline New York Make-Up Verblender dream Blender

Balea - Getönte Feuchtigkeits Creme "Light Beige" (2,55 €)
Balea Getönte Feuchtigkeits Creme Light Beige

batiste - Trockenshampoo "floral & flirty" (2,75 €)
batiste Trockenshampoo floral & flirty

Rival de Loop - Geschichtspflege "Shower & Go"
Rival de Loop Geschichtspflege Shower & Go

Catrice - Concealer "Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010" (3,95 €)
Catrice Concealer Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010

Rival de Loop Young - Long Lasting Lipliner "02 pink lady"
Rival de Loop Young Long Lasting Lipliner 02 pink lady

Balea - Fuss Gel-Lotion "Lovely" (1,95 €)
Balea Fuss Gel-Lotion Lovely

Maybelline Jade - Creme-Gel Make-Up "dream Samtig Matt Ivory" (9,95 €)
Maybelline Jade Creme-Gel Make-Up dream Samtig Matt Ivory

Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner "Ölhaltig" (1,45 €)
Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Ölhaltig

Rival de Loop - Pads "Hydro Augenkonturenpads" (3,49 €)
Rival de Loop Pads Hydro Augenkonturenpads

Catrice - Mascara "Glamour Doll Volume Waterproof" (3,95 €)
Catrice Mascara Glamour Doll Volume Waterproof

Benefit - Rouge "Coralista" (32,99 €)
Benefit Rouge Coralista

Manhattan - X-Treme Last Lipliner "59Y" (1,85 €)
Manhattan X-Treme Last Lipliner 59Y


Palmolive - Verwöhnendes Pflege Bad "Naturals Kokos" (1,95 €)
Palmolive Verwöhnendes Pflege Bad Naturals Kokos

Benefit - Make-Up "Hello Flawless - Ivory" (37,50 €)
Benefit Make-Up Hello Flawless Ivory

Loreal - Fixing Mist "Infallible" (9,95 €)
Loreal Fixing Mist Infallible

Garnier - Mizellen Reinigungwasser "All-in-One Waterproof" (4,75 €)
Garnier Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof

Dolce & Gabbana - Parfum "the one" (93,00 €)
Dolce & Gabbana Parfum the one

Benefit - Goof Proof Brow Pencil "3 Medium" (26,99 €)
Benefit Goof Proof Brow Pencil 3 Medium

p2 - Nagellack "Ultra Strong nail hardener" (1,95 €)
p2 Nagellack Ultra Strong nail hardener

Garnier - HYDRA BOMB Tuchmaske "Trockene und sensible Haut" (1,95 €)
Garnier HYDRA BOMB Tuchmaske Trockene und sensible Haut

treaclemoon - Körperbutter "true shea love" (2,95 €)
treaclemoon Körperbutter true shea love

Catrice - Matt Lip Artist "070 First bROWn Ticket" (4,95 €)
Catrice Matt Lip Artist 070 First bROWn Ticket

PANTENE PRO-V - 2in1 Shampoo & Spülung "Glatt & Seidig" (1,55 €)
PANTENE PRO-V 2in1 Shampoo & Spülung Glatt & Seidig

ebelin - Präzisions Make Up Blender (2,45 €)
ebelin Präzisions Make Up Blender

Mac - Skinfinish Poudre de Finition "Warm Rose" (33,00 €)
Mac Skinfinish Poudre de Finition Warm Rose


Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. Hallo Mimmy,
    oh, das war extrem lang, hab glaube ich 5 Minuten lang gescrollt. Optisch gefällt mir das Sunrose Blush am besten. In der Praxis mag ich die Schadenlöscher-Serie sehr gerne für mein naturgelocktes Haar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      oh :D das soll eine Zusammenfassung aus all meinen Monatsfavoriten sein, deswegen sind das so viele Produkte.
      Die Schadenlöscherkur ist echt toll, ich weiß gar nicht, ob es den noch zu kaufen gibt.

      Liebe Grüße & noch einen schönen Abend

      Löschen
  2. Die Garnier Produkte mag ich sehr gerne. Den Schadenlöscher hatte ich im letzten Jahr auch häufig in Gebrauch. Ich habe keine speziellen Favoriten, aber mein Clinique Even Better Make-up und meinen Lash Genius kaufe ich immer wieder! Auch wenn ich gerne neue Produkte ausprobiere.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste auch am liebsten immer neue/andere Produkte :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Abend

      Löschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr =)
    Mein Weihnachten war sehr entspannt und mein Silvester war feuchtfröhlich :D
    Da hast du ja wirklich eine Menge Favoriten *lach*.
    Den EOS Mint habe ich auch und ich finde ihn so schön erfrischend und toll =)
    Das Rexona Maximum Protection is seit Jahren mein liebstes Deo.
    Die Balea Fuß-Lotion mag ich auch sehr gerne, kühlt auch so gut =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dein Weihnachten & Silvester toll war :).
      Das Rexona Maximum Protection werde ich mir auch bald wieder nachkaufen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Favoriten! :)

    Das Garnier Mizellenwasser mit Öl gefällt mir auch sehr gut. Hmm .. spontan fällt mir das essence "all about matt powder" ein. Das benutze ich sehr gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Garnier Mizellenwasser mit Öl hat bis jetzt alles an Make-Up abbekommen, sogar Karnevalsschminke oder langanhaltender Lippenstift :D.
      Das "all about matt powder" von essence benutze ich auch sehr oft.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Freitagabend

      Löschen
  5. Bei vielen Sachen kann ich mich direkt anschließen, wie z.B. das Ganier Mizellenwasser oder dem Peanut Butter Biscuit Lidschatten (btw. worauf liegt denn der Lidschatten, das sieht ja toll aus, ich liebe Leo-Muster).

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Tagesdecke für das Bett von H&M :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ganz schön viele Favoriten :) Aber wenn es eine Zusammenfassung deiner Monatsfavoriten ist, passt es ja!
    Die Lippenprodukte gefallen mir gut, haben alle schöne Farben :)
    Weihnachten und Silvester waren gemütlich, nun ist leider der Urlaub bald vorbei :/

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön das du Urlaub hattest, ich musste meinen leider Anfang Dezember nehmen.
      Die Lippenprodukte sind echt schön besonders der Lippenstift von Mac & der Lipgloss von essence :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ohje du Arme, gute Besserung! Das sind viele tolle Favoriten, einige davon mag ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, momentan gehts mir immer schlechter aber ich hoffe, das es bald besser wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Der gute alte Hoola - auch von mir ein riesen Favorit mit dem bei mir letzendlich auch der Kontur Hype begann..

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hoola Bronzer passt glaube ich zu jedem Typ :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Der Mac Lippie sieht toll aus! Und die Batiste-Trockenshampoos liebe ich auch!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mac Lippenstift ist besonders für den Herbst/Winter so schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 5. Januar 2017

Frohes Neues Jahr & Jahresfavoriten aus meinen Top 5 2016

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch erstmal ein Frohes Neues Jahr 2017 & hoffe euch geht es gut.
Mich hat es direkt am Anfang des Jahres gesundheitlich erwischt, ich hoffe das ist bald vorbei.


Wie war euer Weihnachten? Wie habt ihr Silvester verbracht?

Was sind eure Beauty Jahresfavoriten?


Heute zeige ich euch eine Zusammenfassung von meinen Top 5 Produkten je Monat für das ganze Jahr, also meine Jahresfavoriten:


Mac - Lippenstift Satin Finish "Retro" (21,50 €)
Mac Lippenstift Satin Finish Retro

essence - Lip Laquer "03 almost real" (2,45 €)
essence Lip Laquer 03 almost real

eos - lip blam "sweet mint" (5,95 €)
eos lip blam sweet mint

Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung" (4,45 €)
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher Seidige Versiegelung

p2 - eye shadow "Line + Color Contouring Matte / 20 peanut butter biscuit"

trend IT UP - Kajal "Contour & Glide 040" (1,95 €)
trend IT UP Kajal Contour & Glide 040

trend IT UP - Nagellack "2in1 Shine & Gel Top Coat" (2,25 €)
trend IT UP Nagellack 2in1 Shine & Gel Top Coat

Benefit - Bronzer "Hoola" (32,99 €)
Benefit Bronzer Hoola

Mac - Powder Blush "Harmony" (25,00 €)
Mac Powder Blush Harmony

Catrice - Blush "080 Sunrose Avenue" (3,49 €)
Catrice Blush 080 Sunrose Avenue

ebelin - Concealer Eier (2,45 €)
ebelin Concealer Eier

Rival de Loop - Augen Maske "Anti-Aging Pflege" (0,45 €)
Rival de Loop Augen Maske Anti-Aging Pflege

Garnier - Mizellen Reinigungswasser (3,95 €)
Garnier Mizellen Reinigungswasser

Rexona - Deo "Maximum Protection Confidence"(4,79 €)
Rexona Deo Maximum Protection Confidence

essence - Pinsel "Eyelinerpinsel precise eyeliner brush" (1,45 €)
essence Pinsel Eyelinerpinsel precise eyeliner brush

Dove - Pflegendes Cremebad "Mandelmilch" (2,65 €)
Dove Pflegendes Cremebad Mandelmilch

Neutrogena - Peeling "Visibly Clear Teint Correct"(2,95 €)
Neutrogena Peeling Visibly Clear Teint Correct

Maybelline New York - Make-Up Verblender "dream Blender" (6,95 €)
Maybelline New York Make-Up Verblender dream Blender

Balea - Getönte Feuchtigkeits Creme "Light Beige" (2,55 €)
Balea Getönte Feuchtigkeits Creme Light Beige

batiste - Trockenshampoo "floral & flirty" (2,75 €)
batiste Trockenshampoo floral & flirty

Rival de Loop - Geschichtspflege "Shower & Go"
Rival de Loop Geschichtspflege Shower & Go

Catrice - Concealer "Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010" (3,95 €)
Catrice Concealer Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010

Rival de Loop Young - Long Lasting Lipliner "02 pink lady"
Rival de Loop Young Long Lasting Lipliner 02 pink lady

Balea - Fuss Gel-Lotion "Lovely" (1,95 €)
Balea Fuss Gel-Lotion Lovely

Maybelline Jade - Creme-Gel Make-Up "dream Samtig Matt Ivory" (9,95 €)
Maybelline Jade Creme-Gel Make-Up dream Samtig Matt Ivory

Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner "Ölhaltig" (1,45 €)
Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Ölhaltig

Rival de Loop - Pads "Hydro Augenkonturenpads" (3,49 €)
Rival de Loop Pads Hydro Augenkonturenpads

Catrice - Mascara "Glamour Doll Volume Waterproof" (3,95 €)
Catrice Mascara Glamour Doll Volume Waterproof

Benefit - Rouge "Coralista" (32,99 €)
Benefit Rouge Coralista

Manhattan - X-Treme Last Lipliner "59Y" (1,85 €)
Manhattan X-Treme Last Lipliner 59Y


Palmolive - Verwöhnendes Pflege Bad "Naturals Kokos" (1,95 €)
Palmolive Verwöhnendes Pflege Bad Naturals Kokos

Benefit - Make-Up "Hello Flawless - Ivory" (37,50 €)
Benefit Make-Up Hello Flawless Ivory

Loreal - Fixing Mist "Infallible" (9,95 €)
Loreal Fixing Mist Infallible

Garnier - Mizellen Reinigungwasser "All-in-One Waterproof" (4,75 €)
Garnier Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof

Dolce & Gabbana - Parfum "the one" (93,00 €)
Dolce & Gabbana Parfum the one

Benefit - Goof Proof Brow Pencil "3 Medium" (26,99 €)
Benefit Goof Proof Brow Pencil 3 Medium

p2 - Nagellack "Ultra Strong nail hardener" (1,95 €)
p2 Nagellack Ultra Strong nail hardener

Garnier - HYDRA BOMB Tuchmaske "Trockene und sensible Haut" (1,95 €)
Garnier HYDRA BOMB Tuchmaske Trockene und sensible Haut

treaclemoon - Körperbutter "true shea love" (2,95 €)
treaclemoon Körperbutter true shea love

Catrice - Matt Lip Artist "070 First bROWn Ticket" (4,95 €)
Catrice Matt Lip Artist 070 First bROWn Ticket

PANTENE PRO-V - 2in1 Shampoo & Spülung "Glatt & Seidig" (1,55 €)
PANTENE PRO-V 2in1 Shampoo & Spülung Glatt & Seidig

ebelin - Präzisions Make Up Blender (2,45 €)
ebelin Präzisions Make Up Blender

Mac - Skinfinish Poudre de Finition "Warm Rose" (33,00 €)
Mac Skinfinish Poudre de Finition Warm Rose


Kommentare:

  1. Hallo Mimmy,
    oh, das war extrem lang, hab glaube ich 5 Minuten lang gescrollt. Optisch gefällt mir das Sunrose Blush am besten. In der Praxis mag ich die Schadenlöscher-Serie sehr gerne für mein naturgelocktes Haar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      oh :D das soll eine Zusammenfassung aus all meinen Monatsfavoriten sein, deswegen sind das so viele Produkte.
      Die Schadenlöscherkur ist echt toll, ich weiß gar nicht, ob es den noch zu kaufen gibt.

      Liebe Grüße & noch einen schönen Abend

      Löschen
  2. Die Garnier Produkte mag ich sehr gerne. Den Schadenlöscher hatte ich im letzten Jahr auch häufig in Gebrauch. Ich habe keine speziellen Favoriten, aber mein Clinique Even Better Make-up und meinen Lash Genius kaufe ich immer wieder! Auch wenn ich gerne neue Produkte ausprobiere.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste auch am liebsten immer neue/andere Produkte :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Abend

      Löschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr =)
    Mein Weihnachten war sehr entspannt und mein Silvester war feuchtfröhlich :D
    Da hast du ja wirklich eine Menge Favoriten *lach*.
    Den EOS Mint habe ich auch und ich finde ihn so schön erfrischend und toll =)
    Das Rexona Maximum Protection is seit Jahren mein liebstes Deo.
    Die Balea Fuß-Lotion mag ich auch sehr gerne, kühlt auch so gut =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dein Weihnachten & Silvester toll war :).
      Das Rexona Maximum Protection werde ich mir auch bald wieder nachkaufen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Favoriten! :)

    Das Garnier Mizellenwasser mit Öl gefällt mir auch sehr gut. Hmm .. spontan fällt mir das essence "all about matt powder" ein. Das benutze ich sehr gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Garnier Mizellenwasser mit Öl hat bis jetzt alles an Make-Up abbekommen, sogar Karnevalsschminke oder langanhaltender Lippenstift :D.
      Das "all about matt powder" von essence benutze ich auch sehr oft.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Freitagabend

      Löschen
  5. Bei vielen Sachen kann ich mich direkt anschließen, wie z.B. das Ganier Mizellenwasser oder dem Peanut Butter Biscuit Lidschatten (btw. worauf liegt denn der Lidschatten, das sieht ja toll aus, ich liebe Leo-Muster).

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Tagesdecke für das Bett von H&M :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ganz schön viele Favoriten :) Aber wenn es eine Zusammenfassung deiner Monatsfavoriten ist, passt es ja!
    Die Lippenprodukte gefallen mir gut, haben alle schöne Farben :)
    Weihnachten und Silvester waren gemütlich, nun ist leider der Urlaub bald vorbei :/

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön das du Urlaub hattest, ich musste meinen leider Anfang Dezember nehmen.
      Die Lippenprodukte sind echt schön besonders der Lippenstift von Mac & der Lipgloss von essence :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ohje du Arme, gute Besserung! Das sind viele tolle Favoriten, einige davon mag ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, momentan gehts mir immer schlechter aber ich hoffe, das es bald besser wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Der gute alte Hoola - auch von mir ein riesen Favorit mit dem bei mir letzendlich auch der Kontur Hype begann..

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hoola Bronzer passt glaube ich zu jedem Typ :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Der Mac Lippie sieht toll aus! Und die Batiste-Trockenshampoos liebe ich auch!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mac Lippenstift ist besonders für den Herbst/Winter so schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen