Gewinn vom Adventskalender von annax1303 "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage mein Gewinn von dem Adventskalender von der lieben Anna von annax1303 erhalten.

Blog: http://annax1303.blogspot.de/
Instagram: https://www.instagram.com/annax1303/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Vielen lieben Dank, Anna! :D

  
Mein Gewinn besteht aus dem LUNA play Paket, enhalten sind:



- LUNA play "save the sea" 
- Day Cleanser mit 15 ml Inhalt
- Night Cleanser mit 15 ml Inhalt

Ich werde die Produkte testen & euch dann berichten, wie ich diese finde.


LUNA play


Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Ich habe ja auch bei Anna gewonnen, total cool =)
    Dein Gewinn gefällt mir auch sehr gut, ein tolles Pflege-Set.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das du auch bei Anna gewonnen hast :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie schön, ich bin nur leider zu faul um solche Bürsten zu benutzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch immer faul, aber ich hab jetzt eine Routine & dann klappt es ganz gut, wenn man sich einmal dazu gerungen hat :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein schöner Gewinn, viel Spaß beim Testen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Gewinn von Annax1303. Das Reinigungsprodukt ist wirklich super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, meinen Gewinn zu testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Von den Luna Foreo's hab ich schon vieles gehört und nur gutes.
    Viel Spaß mit deinem Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Wir haben ja auch gewonnen und uns sehr gefreut. Anna hat sich wirklich super viel Arbeit gemacht mit ihrem Adventskalender.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Adventskalender war super toll, ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Gewinn :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh viel Spaß mit der Luna! Ich habe sie eine Nummer größer und mag sie sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, vielen Dank :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Super Gewinn! Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass alles heil angekommen ist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen! :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Donnerstag, 19. Januar 2017

Gewinn vom Adventskalender von annax1303 "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage mein Gewinn von dem Adventskalender von der lieben Anna von annax1303 erhalten.

Blog: http://annax1303.blogspot.de/
Instagram: https://www.instagram.com/annax1303/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Vielen lieben Dank, Anna! :D

  
Mein Gewinn besteht aus dem LUNA play Paket, enhalten sind:



- LUNA play "save the sea" 
- Day Cleanser mit 15 ml Inhalt
- Night Cleanser mit 15 ml Inhalt

Ich werde die Produkte testen & euch dann berichten, wie ich diese finde.


LUNA play


Kommentare:

  1. Ich habe ja auch bei Anna gewonnen, total cool =)
    Dein Gewinn gefällt mir auch sehr gut, ein tolles Pflege-Set.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das du auch bei Anna gewonnen hast :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie schön, ich bin nur leider zu faul um solche Bürsten zu benutzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch immer faul, aber ich hab jetzt eine Routine & dann klappt es ganz gut, wenn man sich einmal dazu gerungen hat :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein schöner Gewinn, viel Spaß beim Testen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Gewinn von Annax1303. Das Reinigungsprodukt ist wirklich super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, meinen Gewinn zu testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Von den Luna Foreo's hab ich schon vieles gehört und nur gutes.
    Viel Spaß mit deinem Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Wir haben ja auch gewonnen und uns sehr gefreut. Anna hat sich wirklich super viel Arbeit gemacht mit ihrem Adventskalender.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Adventskalender war super toll, ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Gewinn :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh viel Spaß mit der Luna! Ich habe sie eine Nummer größer und mag sie sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, vielen Dank :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Super Gewinn! Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass alles heil angekommen ist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen! :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv