Gewinn vom Blog von fraeuleinjung "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe vor Weihnachten einen Gutschein von dem Onlineshop 
cor-tt von der lieben Sonja vom Blog fraeuleinjung erhalten.

Blog: http://fraeuleinjung.blogspot.de/
Instagram: https://www.instagram.com/fraeuleinjung27/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Vielen lieben Dank, Sonja! :D

  
Ich konnte mich im Onlineshop gar nicht entscheiden, es gibt dort so tollen Schmuck.

Nach ca. einer Stunde, habe ich mich dann für die Kette "Miss Marble" aus der Marmor Collection entschieden:



Onlineshop cor-tt Kette Miss Marble

Onlineshop cor-tt Kette Miss Marble



Onlineshop cor-tt Kette Miss Marble


Share This Article:

CONVERSATION

29 Kommentare :

  1. Eine gute Wahl hast du getroffen :D Wünsch' dir weiterhin viel Freude damit! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch & vielen lieben Dank, freude habe ich jetzt schon damit :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Auch ein sehr schöner Gewinn, die Kette sieht echt super aus =) Schlicht und doch elegant, würde mir auch sehr gut gefallen.

    Deswegen ja auch "Juhu ich komme" im Titel *lach*, aber kenne ich, habe mich auch schon mal total verlesen xD Bei dir doch glaub ich auch mal? Passiert ^^
    Dankeschön werde ich haben =)
    Ja is auch echt eine super Creme =P
    Wie gesagt das typische Nivea is da, es riecht durch das Shea ein klein wenig anders, kann es nicht so genau beschreiben, is aber immer noch der tolle Nivea-Duft. Ohje das is natürlich doof, ne also so schlimm is es bei der Creme nicht, wobei ich Shea auch super gerne mag, aber da habe ich intensivere Cremes mit Shea.
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht aber ein echter Hingucker :).

      Ja, das ist dir auch mal bei mir passiert, aber alles nicht schlimm ;).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Ein Anhänger in Marmor-Optik ist mir noch nie begegnet, steht Dir gut. Schön dass Du die Kette so magst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Das ist auch ein sehr schöner Gewinn, bzw. das was du dir von dem Gutschein ausgesucht hast. Sieht klasse aus!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Oh Marmor - dem Trend bin ich komplett verfallen <3

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marmor sieht auch echt schön aus :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine sehr hübsche Kette. Glückwunsch zum Gewinn!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. tolle Kette :) wunderschön


    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. Du hast was sehr schönes ausgesucht! Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist ja wirklich wunderschön! Ich habe eine ähnliche aus Roségold und Rosenquarz, aber mit dem Marmor gefällt sie mir fast noch besser!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette in Roségold und Rosenquarz hört sich auch toll an :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Die Kette sieht wirklich hübsch aus! Da hast du ja tolle Sachen gewonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  11. Wow, die Kette sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt wunderschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  12. Die Kette sieht sehr hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  13. Sieht hübsch aus, Marmor finde ich als Schmuckstein sehr hübsch, kenne ich noch gar nicht.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Schmuckstein ist Marmor echt wunderschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  14. Liebe Mimmy

    Die Kette gefällt mir sehr!

    Tolle Auswahl!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die Kette echt wunderschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  15. Hallo!
    Eine wirklich schöne Kette, und ich kenne dieses Problem mit der Entscheidung beim Schmuck. :D
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich bin was Schmuck betrifft sehr eigen :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen

Donnerstag, 19. Januar 2017

Gewinn vom Blog von fraeuleinjung "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe vor Weihnachten einen Gutschein von dem Onlineshop 
cor-tt von der lieben Sonja vom Blog fraeuleinjung erhalten.

Blog: http://fraeuleinjung.blogspot.de/
Instagram: https://www.instagram.com/fraeuleinjung27/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Vielen lieben Dank, Sonja! :D

  
Ich konnte mich im Onlineshop gar nicht entscheiden, es gibt dort so tollen Schmuck.

Nach ca. einer Stunde, habe ich mich dann für die Kette "Miss Marble" aus der Marmor Collection entschieden:



Onlineshop cor-tt Kette Miss Marble

Onlineshop cor-tt Kette Miss Marble



Onlineshop cor-tt Kette Miss Marble


Kommentare:

  1. Eine gute Wahl hast du getroffen :D Wünsch' dir weiterhin viel Freude damit! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch & vielen lieben Dank, freude habe ich jetzt schon damit :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Auch ein sehr schöner Gewinn, die Kette sieht echt super aus =) Schlicht und doch elegant, würde mir auch sehr gut gefallen.

    Deswegen ja auch "Juhu ich komme" im Titel *lach*, aber kenne ich, habe mich auch schon mal total verlesen xD Bei dir doch glaub ich auch mal? Passiert ^^
    Dankeschön werde ich haben =)
    Ja is auch echt eine super Creme =P
    Wie gesagt das typische Nivea is da, es riecht durch das Shea ein klein wenig anders, kann es nicht so genau beschreiben, is aber immer noch der tolle Nivea-Duft. Ohje das is natürlich doof, ne also so schlimm is es bei der Creme nicht, wobei ich Shea auch super gerne mag, aber da habe ich intensivere Cremes mit Shea.
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht aber ein echter Hingucker :).

      Ja, das ist dir auch mal bei mir passiert, aber alles nicht schlimm ;).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Ein Anhänger in Marmor-Optik ist mir noch nie begegnet, steht Dir gut. Schön dass Du die Kette so magst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Das ist auch ein sehr schöner Gewinn, bzw. das was du dir von dem Gutschein ausgesucht hast. Sieht klasse aus!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Oh Marmor - dem Trend bin ich komplett verfallen <3

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marmor sieht auch echt schön aus :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine sehr hübsche Kette. Glückwunsch zum Gewinn!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. tolle Kette :) wunderschön


    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. Du hast was sehr schönes ausgesucht! Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist ja wirklich wunderschön! Ich habe eine ähnliche aus Roségold und Rosenquarz, aber mit dem Marmor gefällt sie mir fast noch besser!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette in Roségold und Rosenquarz hört sich auch toll an :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Die Kette sieht wirklich hübsch aus! Da hast du ja tolle Sachen gewonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  11. Wow, die Kette sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt wunderschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  12. Die Kette sieht sehr hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  13. Sieht hübsch aus, Marmor finde ich als Schmuckstein sehr hübsch, kenne ich noch gar nicht.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Schmuckstein ist Marmor echt wunderschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  14. Liebe Mimmy

    Die Kette gefällt mir sehr!

    Tolle Auswahl!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die Kette echt wunderschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  15. Hallo!
    Eine wirklich schöne Kette, und ich kenne dieses Problem mit der Entscheidung beim Schmuck. :D
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich bin was Schmuck betrifft sehr eigen :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen

Blog-Archiv