LIEBSTER AWARD 2016

Hallo ihr lieben,
ich wurde für den "Liebster Award 2016" nominiert. 
Bei diesem Award soll es darum gehen, das kleinere und unbekannte Blogs ein wenig bekannter gemacht werden sollen  & natürlich das man ein bisschen mehr über den Blogger/-in erfährt.
Ich wurde nominiert von Nina von makeupinflight.
Regeln:
  • Verlinke die Person, Die dich nominiert hat.
  • Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden von dem Blogger, der dich nominiert hat.
  • Nominiere mindestens 5 Blogs, die weniger als 200 Follower haben.
  • Informiere Sie über die Nominierung.
  • Erstelle 10 eigene Fragen für die Nominierten.
Meine Antworten zu Ninas Fragen:

1.) Wann hast du mit dem Bloggen angefangen?
2013

2.) Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich habe vor ca. 7 Jahren den Youtubekanal von "Funnypilgrim" entdeckt & somit auch die ganze "Youtube & Bloggerwelt". Da ich mich schon immer für Mode & Beauty interessiere, habe ich entschlossen, auch zu bloggen & dies mit anderen zu teilen. 

3.) Über welche Themen bloggst du?
Momentan über Beauty Themen, möchte aber in Zukunft auch über andere Themen bloggen, die mich sehr interessieren.

4.) Wenn du nur noch einmal verreisen dürftest, wohin würdest du reisen?
Ich würde nochmal nach Florida ins Disneyland reisen.

5.) Was bist du von Beruf bzw. was studierst du bzw. willst du mal werden?
Ich habe meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen, studiere gerade per Fernstudium BWL mit dem Studienschwerpunkt Personalwirtschaft & arbeite als Teilzeit in einem Büro, Nach meinem Studium möchte ich aber gerne eine andere Ausbildung anfangen & zwar als Make-Up Artistin.

6.) Fliegst du gerne?
Ich bin nur einmal geflogen & das war in die USA, ich fand es nicht schlimm, allerdings war es für den ersten Flug zu lange.

7.) Das erste Wort, dass dir zum Thema Weihnachten einfällt?
Rot

8.) Was ist dein "Heiliger Grahl" im Bereicht Beauty (explizites Produk)?
Die Catrice Glam & Doll Mascara in Waterproof.

9.) Was ist deine liebste Kosmetik Marke?
Sehr schwierig, ich würde sagen Catrice & Benefit.

10.) Dein liebster Disney Charakter?
Arielle!


Meine Fragen an die Nominierten:

1.) Wann hast du mit dem Bloggen angefangen & warum?

2.) Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

3.) Gibt es Personen die dich inspirieren? Wenn ja, wer?

4.) Was übst du beruflich aus?

5.) Wie würden deine Freunde dich in 3 Worten beschreiben?

6.) Was ist deine Lieblingsband (oder Sänger/-in)?

7.) Was ist deine Lieblingsserie?

8.) Was ist deine Lieblingssportart bzw. welchen Sport treibst du gerne?

9.) Wenn Du dir deine Make-Up Sammlung anschaust, von welchen Produkten hast du die größe Auswahl (Lippenstifte etc.)?

10.) Welche Produkte magst du lieber? Aus der Drogerie oder High End?



Ich nominiere:





Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. Hallo Mimmy, immer eine schöne Möglichkeit für noch junge Blogs, sich ein bisschen besser kennen zu lernen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      da hast du recht :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Solche Awards mit dazugehörigen Fragen sind immer cool, da lernt man was über die Blogger =)
    Oh Funnypilgrim war auch einer der ersten Kanäle die ich verfolgt habe :D Mag sie bis heute noch super gerne.
    Ins Disneyland nach Florida möchte ich auch mal =)
    Ich liebe Fliegen, gibt kaum was Schöneres als zu wisssen man sieht neue Länder *tihi*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue Funnypilgrim immernoch am allerliebsten, ich mag sie einfach so gerne :).
      Ich kann dir nur empfehlen, mal nach Florida ins Disneyland zu fahren, dazu ist man nie zu alt, es ist einfach toll dort.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Fragen! Interessant finde ich die Antwort zum Thema "erstes Mal fliegen" - sooo ein langer Flug direkt beim ersten Mal, wow! :) Mein längster Flug dauert bisher um die 5-6 Stunden. In den USA war ich noch nie.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war danach auch echt platt, aber dadurch das ich Filme geguckt habe, ging die Zeit einigermaßen schnell vorbei (wobei es waren insgesamt 9Std. Flug) :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Schöne Fragen :)
    In Florida ist es gerade sicher schön warm ... :)
    YouTube-Kanäle schaue ich eigentlich gar keine.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Florida wäre ich jetzt auch gerne statt bei den Minusgeraden in Deutschland :D.
      Schade, es gibt einige interessante Youtubekanäle :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank fürs Taggen, ich hab den Tag schon geschrieben und werde ihn die nächsten Tage online stellen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich freue mich, deinen Beitrag zu lesen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  6. Das sind ja interessante Fragen! Nach Florida würde ich auch gerne mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Reise nach Florida kann ich nur empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass es solche Awards noch gibt. Finde ich aber ganz schön, um neue Blogs kennenzulernen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt & man kann lernt den Blogger/-in ein wenig mehr kennen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich finde die Antworten ja immer super interessant! Ich habe aus den gleichen Gründen angefangen zu bloggen wie du! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll :).
      Ich finde solche Antworten auch immer sehr interessant.

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 5. Januar 2017

LIEBSTER AWARD 2016

Hallo ihr lieben,
ich wurde für den "Liebster Award 2016" nominiert. 
Bei diesem Award soll es darum gehen, das kleinere und unbekannte Blogs ein wenig bekannter gemacht werden sollen  & natürlich das man ein bisschen mehr über den Blogger/-in erfährt.
Ich wurde nominiert von Nina von makeupinflight.
Regeln:
  • Verlinke die Person, Die dich nominiert hat.
  • Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden von dem Blogger, der dich nominiert hat.
  • Nominiere mindestens 5 Blogs, die weniger als 200 Follower haben.
  • Informiere Sie über die Nominierung.
  • Erstelle 10 eigene Fragen für die Nominierten.
Meine Antworten zu Ninas Fragen:

1.) Wann hast du mit dem Bloggen angefangen?
2013

2.) Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich habe vor ca. 7 Jahren den Youtubekanal von "Funnypilgrim" entdeckt & somit auch die ganze "Youtube & Bloggerwelt". Da ich mich schon immer für Mode & Beauty interessiere, habe ich entschlossen, auch zu bloggen & dies mit anderen zu teilen. 

3.) Über welche Themen bloggst du?
Momentan über Beauty Themen, möchte aber in Zukunft auch über andere Themen bloggen, die mich sehr interessieren.

4.) Wenn du nur noch einmal verreisen dürftest, wohin würdest du reisen?
Ich würde nochmal nach Florida ins Disneyland reisen.

5.) Was bist du von Beruf bzw. was studierst du bzw. willst du mal werden?
Ich habe meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen, studiere gerade per Fernstudium BWL mit dem Studienschwerpunkt Personalwirtschaft & arbeite als Teilzeit in einem Büro, Nach meinem Studium möchte ich aber gerne eine andere Ausbildung anfangen & zwar als Make-Up Artistin.

6.) Fliegst du gerne?
Ich bin nur einmal geflogen & das war in die USA, ich fand es nicht schlimm, allerdings war es für den ersten Flug zu lange.

7.) Das erste Wort, dass dir zum Thema Weihnachten einfällt?
Rot

8.) Was ist dein "Heiliger Grahl" im Bereicht Beauty (explizites Produk)?
Die Catrice Glam & Doll Mascara in Waterproof.

9.) Was ist deine liebste Kosmetik Marke?
Sehr schwierig, ich würde sagen Catrice & Benefit.

10.) Dein liebster Disney Charakter?
Arielle!


Meine Fragen an die Nominierten:

1.) Wann hast du mit dem Bloggen angefangen & warum?

2.) Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

3.) Gibt es Personen die dich inspirieren? Wenn ja, wer?

4.) Was übst du beruflich aus?

5.) Wie würden deine Freunde dich in 3 Worten beschreiben?

6.) Was ist deine Lieblingsband (oder Sänger/-in)?

7.) Was ist deine Lieblingsserie?

8.) Was ist deine Lieblingssportart bzw. welchen Sport treibst du gerne?

9.) Wenn Du dir deine Make-Up Sammlung anschaust, von welchen Produkten hast du die größe Auswahl (Lippenstifte etc.)?

10.) Welche Produkte magst du lieber? Aus der Drogerie oder High End?



Ich nominiere:





Kommentare:

  1. Hallo Mimmy, immer eine schöne Möglichkeit für noch junge Blogs, sich ein bisschen besser kennen zu lernen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      da hast du recht :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Solche Awards mit dazugehörigen Fragen sind immer cool, da lernt man was über die Blogger =)
    Oh Funnypilgrim war auch einer der ersten Kanäle die ich verfolgt habe :D Mag sie bis heute noch super gerne.
    Ins Disneyland nach Florida möchte ich auch mal =)
    Ich liebe Fliegen, gibt kaum was Schöneres als zu wisssen man sieht neue Länder *tihi*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue Funnypilgrim immernoch am allerliebsten, ich mag sie einfach so gerne :).
      Ich kann dir nur empfehlen, mal nach Florida ins Disneyland zu fahren, dazu ist man nie zu alt, es ist einfach toll dort.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Fragen! Interessant finde ich die Antwort zum Thema "erstes Mal fliegen" - sooo ein langer Flug direkt beim ersten Mal, wow! :) Mein längster Flug dauert bisher um die 5-6 Stunden. In den USA war ich noch nie.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war danach auch echt platt, aber dadurch das ich Filme geguckt habe, ging die Zeit einigermaßen schnell vorbei (wobei es waren insgesamt 9Std. Flug) :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Schöne Fragen :)
    In Florida ist es gerade sicher schön warm ... :)
    YouTube-Kanäle schaue ich eigentlich gar keine.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Florida wäre ich jetzt auch gerne statt bei den Minusgeraden in Deutschland :D.
      Schade, es gibt einige interessante Youtubekanäle :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank fürs Taggen, ich hab den Tag schon geschrieben und werde ihn die nächsten Tage online stellen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich freue mich, deinen Beitrag zu lesen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  6. Das sind ja interessante Fragen! Nach Florida würde ich auch gerne mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Reise nach Florida kann ich nur empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass es solche Awards noch gibt. Finde ich aber ganz schön, um neue Blogs kennenzulernen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt & man kann lernt den Blogger/-in ein wenig mehr kennen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich finde die Antworten ja immer super interessant! Ich habe aus den gleichen Gründen angefangen zu bloggen wie du! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll :).
      Ich finde solche Antworten auch immer sehr interessant.

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv