"Prêt á Lumiére Limited Edtion" von Catrice "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um die Limited Edition "Prêt á Lumiére" von Catrice.

Diese konnte ich leider noch nicht testen weil ich bis heute krank war, ich werde nächste Woche dazu ein Make-Up Look zu posten & diese Produkte näher vorzustellen.


Kennt ihr die "Prêt á Lumiére" Produkte von Catrice? Habt ihr diese schon getestet & wie zufrieden seit ihr mit den Produkten? Was ist euer Lieblingsprodukt aus dieser Reihe?



Catrice Prêt á Lumiére



Catrice Face Glow Definer C02 Radiant Rose
Face Glow Definer "C02 Radiant Rose"


Catrice Vinyl Gloss-In-Stick C01 Nude Coutoure
Vinyl Gloss-In-Stick "C01 Nude Coutoure"

Catrice Lip & Eye Brow Lifter C01 Radiant Rose
Lip & Eye Brow Lifter "C01 Radiant Rose"


Catrice Lip & Eye Brow Lifter C02 Golden Glow
Lip & Eye Brow Lifter "C02 Golden Glow"


Catrice Highlighting Powder C02 Golden Glow
Highlighting Powder "C02 Golden Glow"


Catrice Highlighting Powder C03 Prismatic Pink
Highlighting Powder "C03 Prismatic Pink"

Catrice Strobing Gel Highlighter C01 Luminious Lights
Strobing Gel Highlighter "C01 Luminious Lights"


Share This Article:

CONVERSATION

24 Kommentare :

  1. Oh, viel Spaß beim Ausprobieren Mimmy, mich würde der Highlighter in Gold und das face glow am meisten ansprechen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marion :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Abend

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, finde diese Eyebrow Lifter sehr interessant :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, viel Spaß beim Ausprobieren :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja mal wirklich so wunderschöne Farben :) Die LE muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Testpaket, da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut =P
    Sind schon ein paar interessante Produkte dabei, aber so wirklich umhauen tut mich da nichts :D Spare ich mir mal Geld bei einer LE *lach*. Wobei die Highlighter gucke ich mir wohl an ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht gefällt dir die nächste LE von Catrice besser :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich habe noch keine der Produkte getestet aber schon ganz schöne Swatches davon gesehen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Die LE hätte mich total angesprochen, aber leider war ich zwischendurch eine Woche krank und als ich das nächste Mal bei dm war, war schon alles ausverkauft... :/
    Aber naja, eigentlich habe ich auch wirklich genug Highlighter!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir geht es wieder gut ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung :).
      Das ist meistens so, wenn man sich auf ein Produkt freut, wenn man nicht schnell genug ist, dann ist es weg aber es gibt ja noch andere tolle Highlighter :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Limited Edition von Catrice beinhaltet echt tolle Produkte! Besonders hübsch finde ich die Puder-Highlighter. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Catrice LE sehr gerne! Bei mir durfte deshalb einiges davon mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die LE ist nicht so mein Fall, daher werde ich mir nichts davon kaufen.
    Viel Spaß mit dem Testpaket!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen kenne ich noch nicht. Viel Spaß beim Testen! :-)

    AntwortenLöschen

Sonntag, 22. Januar 2017

"Prêt á Lumiére Limited Edtion" von Catrice "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um die Limited Edition "Prêt á Lumiére" von Catrice.

Diese konnte ich leider noch nicht testen weil ich bis heute krank war, ich werde nächste Woche dazu ein Make-Up Look zu posten & diese Produkte näher vorzustellen.


Kennt ihr die "Prêt á Lumiére" Produkte von Catrice? Habt ihr diese schon getestet & wie zufrieden seit ihr mit den Produkten? Was ist euer Lieblingsprodukt aus dieser Reihe?



Catrice Prêt á Lumiére



Catrice Face Glow Definer C02 Radiant Rose
Face Glow Definer "C02 Radiant Rose"


Catrice Vinyl Gloss-In-Stick C01 Nude Coutoure
Vinyl Gloss-In-Stick "C01 Nude Coutoure"

Catrice Lip & Eye Brow Lifter C01 Radiant Rose
Lip & Eye Brow Lifter "C01 Radiant Rose"


Catrice Lip & Eye Brow Lifter C02 Golden Glow
Lip & Eye Brow Lifter "C02 Golden Glow"


Catrice Highlighting Powder C02 Golden Glow
Highlighting Powder "C02 Golden Glow"


Catrice Highlighting Powder C03 Prismatic Pink
Highlighting Powder "C03 Prismatic Pink"

Catrice Strobing Gel Highlighter C01 Luminious Lights
Strobing Gel Highlighter "C01 Luminious Lights"


Kommentare:

  1. Oh, viel Spaß beim Ausprobieren Mimmy, mich würde der Highlighter in Gold und das face glow am meisten ansprechen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marion :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Abend

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, finde diese Eyebrow Lifter sehr interessant :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, viel Spaß beim Ausprobieren :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja mal wirklich so wunderschöne Farben :) Die LE muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Testpaket, da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut =P
    Sind schon ein paar interessante Produkte dabei, aber so wirklich umhauen tut mich da nichts :D Spare ich mir mal Geld bei einer LE *lach*. Wobei die Highlighter gucke ich mir wohl an ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht gefällt dir die nächste LE von Catrice besser :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich habe noch keine der Produkte getestet aber schon ganz schöne Swatches davon gesehen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Die LE hätte mich total angesprochen, aber leider war ich zwischendurch eine Woche krank und als ich das nächste Mal bei dm war, war schon alles ausverkauft... :/
    Aber naja, eigentlich habe ich auch wirklich genug Highlighter!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir geht es wieder gut ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung :).
      Das ist meistens so, wenn man sich auf ein Produkt freut, wenn man nicht schnell genug ist, dann ist es weg aber es gibt ja noch andere tolle Highlighter :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Limited Edition von Catrice beinhaltet echt tolle Produkte! Besonders hübsch finde ich die Puder-Highlighter. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Catrice LE sehr gerne! Bei mir durfte deshalb einiges davon mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die LE ist nicht so mein Fall, daher werde ich mir nichts davon kaufen.
    Viel Spaß mit dem Testpaket!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen kenne ich noch nicht. Viel Spaß beim Testen! :-)

    AntwortenLöschen