"PROJEKT 10 gegen 1" 2017

Hallo ihr lieben,

ich werde mein "Projekt 10 gegen 1" bis Ende März erstmal wieder ins Leben rufen.
In letzter Zeit habe ich so viele Produkte gekauft & geschenkt (zu Weihnachten & Geburtstag habe ich mir sehr viel gewünscht) bekommen.
Das heißt 10 Produkte möchte ich leeren & eins dafür kaufen (da es schwer wird 10 Originalgrößen Produkte aufzubrauchen, zählen bei mir auch die Proben/Kleingrößen dazu).

Ich hoffe ich kann ein paar von euch motivieren mitzumachen, ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag & die jenigen die auch krank sind, eine gute Besserung :).




Share This Article:

CONVERSATION

27 Kommentare :

  1. Ich habe mir auf vorgenommen mehr aufzubrauchen! Ich hab immer 5 Duschgels offen, da wird jetzt eins nach dem anderen aufgebraucht ;)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich super :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  2. Das klingt interessant. Machst du das nur mit Pflegeprodukten oder auch bei Make-up. Mir würde das glaub ich ziemlich schwer fallen, aber bestimmt mal nötig, haha.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides, ich habe das letztes & vorletztes Jahr auch gemacht & das hat einigermaßen gut geklappt :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  3. Oh ein interessantes Projekt, aber stelle ich mir auch echt schwer vor :D
    Dir auch einen schönen Sonntag =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man einfach diszipliniert bleiben :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das hört sich sehr interessant an. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  5. Echt ein schönes Paket, ich liebe Catrice auch total =)
    Bekam das Paket ja gestern, da war ich schon geschminkt und heute habe ich mir nicht die Augenbrauen gemacht wenn ich eh nur daheim bin :D Mal sehen ob ich die Woche dazu komme oder erst noch mein Essence nutze *lach*.
    Kneipp hat einfach tolle Badezusätze =) Ja mir gefiel sie auch sehr gut und für den Preis echt top.
    Liebe Grüße und ebenfalls schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessantes Projekt! Aber sehr sinnvoll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch noch einen schönen Abend

      Löschen
  7. Gute Idee Mimmy,
    ich kaufe mir seit ca. zwei Jahren überhaupt nichts mehr. Durch das Bloggen hab ich immer so viele PR-Samples hier, dass ich sie teilweise verschenken muss. Kaufen wäre da wirklich verschwenderisch, also lasse ich es.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich super :).
      Irgendwann hat man auch keinen Überblick & tolle Produkte gehen dann auch total unter.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  8. Bei Duschgels bin ich schon länger dabei, fast nichts nachzukaufen, das klappt gut, aber bei Lidschatten oder so klappt das ja nie ... ;)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt bei solchen Produkten echt selten :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  9. Happy new year! I'm your new GFC follower :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you & I wish you a happy new year, too :).

      Löschen
  10. Ich wünsche dir ganze viel Erfolg dabei.

    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  11. Tolle Challenge, ich schaue auch immer, dass ich trotz allem noch einen Überblick behalte.
    Ich brauche meistens ein Produkt auf, bevor ich mir ein neues kaufe.

    Viel Glück!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, fällt mir aber manchmal echt schwer :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  12. Das ist eine super Idee! Ich habe aktuell auch so viel Zeug rumstehen - aber zehn Sachen leer zu machen dauert doch bestimmt ewig, oder?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt drauf an, welche Produkte es sind :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Wow, das ist ja ein ehrgeiziges Projekt! Viel Erfolg wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Sonntag, 8. Januar 2017

"PROJEKT 10 gegen 1" 2017

Hallo ihr lieben,

ich werde mein "Projekt 10 gegen 1" bis Ende März erstmal wieder ins Leben rufen.
In letzter Zeit habe ich so viele Produkte gekauft & geschenkt (zu Weihnachten & Geburtstag habe ich mir sehr viel gewünscht) bekommen.
Das heißt 10 Produkte möchte ich leeren & eins dafür kaufen (da es schwer wird 10 Originalgrößen Produkte aufzubrauchen, zählen bei mir auch die Proben/Kleingrößen dazu).

Ich hoffe ich kann ein paar von euch motivieren mitzumachen, ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag & die jenigen die auch krank sind, eine gute Besserung :).




Kommentare:

  1. Ich habe mir auf vorgenommen mehr aufzubrauchen! Ich hab immer 5 Duschgels offen, da wird jetzt eins nach dem anderen aufgebraucht ;)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich super :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  2. Das klingt interessant. Machst du das nur mit Pflegeprodukten oder auch bei Make-up. Mir würde das glaub ich ziemlich schwer fallen, aber bestimmt mal nötig, haha.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides, ich habe das letztes & vorletztes Jahr auch gemacht & das hat einigermaßen gut geklappt :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  3. Oh ein interessantes Projekt, aber stelle ich mir auch echt schwer vor :D
    Dir auch einen schönen Sonntag =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man einfach diszipliniert bleiben :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das hört sich sehr interessant an. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  5. Echt ein schönes Paket, ich liebe Catrice auch total =)
    Bekam das Paket ja gestern, da war ich schon geschminkt und heute habe ich mir nicht die Augenbrauen gemacht wenn ich eh nur daheim bin :D Mal sehen ob ich die Woche dazu komme oder erst noch mein Essence nutze *lach*.
    Kneipp hat einfach tolle Badezusätze =) Ja mir gefiel sie auch sehr gut und für den Preis echt top.
    Liebe Grüße und ebenfalls schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessantes Projekt! Aber sehr sinnvoll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch noch einen schönen Abend

      Löschen
  7. Gute Idee Mimmy,
    ich kaufe mir seit ca. zwei Jahren überhaupt nichts mehr. Durch das Bloggen hab ich immer so viele PR-Samples hier, dass ich sie teilweise verschenken muss. Kaufen wäre da wirklich verschwenderisch, also lasse ich es.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich super :).
      Irgendwann hat man auch keinen Überblick & tolle Produkte gehen dann auch total unter.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  8. Bei Duschgels bin ich schon länger dabei, fast nichts nachzukaufen, das klappt gut, aber bei Lidschatten oder so klappt das ja nie ... ;)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt bei solchen Produkten echt selten :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  9. Happy new year! I'm your new GFC follower :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you & I wish you a happy new year, too :).

      Löschen
  10. Ich wünsche dir ganze viel Erfolg dabei.

    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  11. Tolle Challenge, ich schaue auch immer, dass ich trotz allem noch einen Überblick behalte.
    Ich brauche meistens ein Produkt auf, bevor ich mir ein neues kaufe.

    Viel Glück!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, fällt mir aber manchmal echt schwer :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  12. Das ist eine super Idee! Ich habe aktuell auch so viel Zeug rumstehen - aber zehn Sachen leer zu machen dauert doch bestimmt ewig, oder?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt drauf an, welche Produkte es sind :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Wow, das ist ja ein ehrgeiziges Projekt! Viel Erfolg wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv