Teil 16 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 16 Projekt 10 gegen 1




Aufgebrauchte Produkte:



Classic Care - Seife "Mango & Papaya": diese Seife duftet ganz gut aber sie ist nichts besonders. Nicht Nachkaufen
Classic Care Seife Mango & Papaya

Balea - Shampoo "Jeden Tag Shampoo - Süßer Kuss": ich benutzte die Balea Shampoos zum reinigen meiner Pinsel weil ich finde die Shampoos für die Haare nicht gut, da sich die Haare nach dem waschen nicht gut anfühlen & durchkämmen lassen. Ich finde die Shampoos von Balea für die Pinsel perfekt, auch besser als Baby Shampoo. Limited Edition
Balea Shampoo Jeden Tag Shampoo Süßer Kuss

Balea - Creme-Gel-Maske "Lemongras & Minze": diese Maske war besonders an stressigen oder heißen Tagen genial, sie kühlt das ganze Gesicht und besonders unter den Augen ist diese Maske perfekt. Limited Edition
Balea Creme-Gel-Maske Lemongras & Minze

tetesept - Badesalz "Erkältungszeit": für die Winterzeit & Erkältungszeit ist dieses Erkältungsbad perfekt. Der Duft ist gut zum einatmen, das hilft sehr bei Erkältungen danach ist man auch sehr müde & es hilft beim einschlafen. Nachkaufen
tetesept Badesalz Erkältungszeit

ebelin - Wattepads "140 Stück": waren mal meine Lieblingswattepads, mittlerweile habe ich aber von ebelin andere Wattepads, wo die naht zu ist & ich finde diese eindeutig besser. Ich kaufe mir diese trotzdem zum Nagellack entfernen oder um grob das Augenmake-up abzunehmen. Nachkaufen
ebelin Wattepads 140 Stück

ebelin - Professional Präzisions Concealer Ei: seitdem ich dieses kleine Concealer Ei das erste mal benutzt habe, benutzte ich für meinen Concealer nur noch diese kleine Eier, das geht damit super schnell, man hat ein tolles Ergebnis & der Concealer hält länger. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Concealer Ei

essence - glossy Lipliner "02 My Treasure Island": ich habe diesen Lipliner aussortiert, da ich die Haltbarkeit auf den Lippen nicht gut finde & die Farbe steht mir leider auch nicht. Limited Edition
essence glossy Lipliner 02 My Treasure Island

essence - Kajal "01 Black": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 01 Black

essence - metallic Kajal "01 Midnight Star": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nachkaufen
essence metallic Kajal 01 Midnight Star

Ardell DUO - Wimpernkleber "Clear"diese Variante von dem DUO Wimpernkleber habe ich leider nicht vertragen, meine Augen sind total angeschwollen (auch nach dem zweiten Versuch). Ich habe mir jetzt die Allergie Variante von dem DUO Wimpernkleber gekauft & bin sehr gespannt, ob ich diesen vertrage. Allerdings ist dieser Wimpernkleber super, die Wimpern halten bis zum abschminken. Der Wimpernkleber lässt sich auch sehr leicht von den Augen & Wimpern entfernen, somit kann man die Wimpern mehrmals verwenden. Nicht Nachkaufen
Ardell DUO Wimpernkleber Clear



Neues Produkt:
Kneipp - Pflegeschaumbad "Erkältungszeit" (3,45 €)
Kneipp Pflegeschaumbad Erkältungszeit


Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Oh, wie fleißig. Eukalyptus-Minze klingt sehr entspannend. Diese Kneipp Bäder mag ich auch sehr. Meine Haarkur und das Shampoo sind alle, ich hab mir mal ein anderes gegönnt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;).
      Wenn man krank bin, hilft mir Eukalyptus-Minze so gut.

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  2. Die Kajalstifte von essence mag ich auch gerne, die sind richtig gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Maske klingt interessant, schade, dass sie limitiert war.
    Es gibt auch einzelne Tüten vom Erkältungsbad? Finde ich gar nicht schlecht. Hier hält so ein Fläschchen mit Erkältungsbad immer ewig, weil wir es (zum Glück) nicht so oft brauchen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das die Balea Maske dieses Jahr wieder rauskommt, die war wirklich sooo gut.
      Die einzelnen Tütten sind leider sehr teuer, aber ich benutzte die Große Flasche auch manchmal, wenn ich nicht krank bin, ich mag den Duft von Eukalyptus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Wattepads mag ich auch total gern und ich kaufe sie immer wieder nach!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Projekt finde ich echt immer noch total interessant, aber ich stelle es mir unglaublich schwierig vor :D Da ich ständig alles durchwechsel, dauert es immer ewig bis was leer is *lach*.
    Balea Masken mag ich allgemein immer sehr gerne, finde den Preis top und sie pflegen meist wirklich toll =)
    Badezusätze sind wohl das was ich am Meisten aufbrauche zusammen mit Masken :D Vor allem jetzt im Winter, zumindest was so Einzelpackungen angeht.
    Ein schönes neues Produkt, da wünsche ich dir viel Spaß beim Baden =) Ich habe mir ja auch mal wieder eine ganze Flasche gekauft, das Kneipp Offline, hast ja auch gesehen, das is super =)

    Sehe ich ganz genauso wie du. Wenn mich eine Person nicht interessiert, würde ich mich niemals so mit ihr befassen :D Eben dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
    Ich liebe die beiden Serien auch total =) Schade, dass es von OC nur 4 Staffeln gibt, von DH wenigstens noch 8.
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Es kommt immer drauf an, welche Produkte man aufbraucht, glaube ich, ich mache das Projekt gerne damit die Produkte, die auch vieleicht nur noch sehr wenig Produkt haben, endlich verbraucht werden.
      Badezusätze & Masken sind bei mir auch die meisten Produkte, die ich aufbrauche :D.

      Ich habe beide Serien komplett auf DVD zuhause :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Projekt finde ich richtig cool und ich freue mich schon auf weitere Beiträge!

    Die ebelin Wattepads kaufe ich mir auch hin und wieder nach und dein neues Produkt von Kneipp wird dir bestimmt gut gefallen. *_* Ich mag so gut wie alle Produkte von Kneipp sehr gerne. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, das dir das Projekt gefällt :).
      Ich mag die Kneipp Produkte auch so gerne.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Tolles Projekt! Ich muss auch unbedingt meinen Kosmetikbestand reduzieren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, zwischendurch mache ich das immer sehr gerne :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Den DUO Wimpernkleber hab ich auch zu Hause, leider beschäftige ich mich zu wenig mit falschen Wimpern - muss ich echt mal ändern.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man einmal mit den Wimpern angefangen hat, kann man quasi nicht aufhören :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die beiden Erkältungsbäder klingen gut.
    Ich mag auch immer gerne meine Aufgebrauchtposts und die von anderen Blogs :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erkältungsbäder sind sehr gut :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Montag, 9. Januar 2017

Teil 16 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 16 Projekt 10 gegen 1




Aufgebrauchte Produkte:



Classic Care - Seife "Mango & Papaya": diese Seife duftet ganz gut aber sie ist nichts besonders. Nicht Nachkaufen
Classic Care Seife Mango & Papaya

Balea - Shampoo "Jeden Tag Shampoo - Süßer Kuss": ich benutzte die Balea Shampoos zum reinigen meiner Pinsel weil ich finde die Shampoos für die Haare nicht gut, da sich die Haare nach dem waschen nicht gut anfühlen & durchkämmen lassen. Ich finde die Shampoos von Balea für die Pinsel perfekt, auch besser als Baby Shampoo. Limited Edition
Balea Shampoo Jeden Tag Shampoo Süßer Kuss

Balea - Creme-Gel-Maske "Lemongras & Minze": diese Maske war besonders an stressigen oder heißen Tagen genial, sie kühlt das ganze Gesicht und besonders unter den Augen ist diese Maske perfekt. Limited Edition
Balea Creme-Gel-Maske Lemongras & Minze

tetesept - Badesalz "Erkältungszeit": für die Winterzeit & Erkältungszeit ist dieses Erkältungsbad perfekt. Der Duft ist gut zum einatmen, das hilft sehr bei Erkältungen danach ist man auch sehr müde & es hilft beim einschlafen. Nachkaufen
tetesept Badesalz Erkältungszeit

ebelin - Wattepads "140 Stück": waren mal meine Lieblingswattepads, mittlerweile habe ich aber von ebelin andere Wattepads, wo die naht zu ist & ich finde diese eindeutig besser. Ich kaufe mir diese trotzdem zum Nagellack entfernen oder um grob das Augenmake-up abzunehmen. Nachkaufen
ebelin Wattepads 140 Stück

ebelin - Professional Präzisions Concealer Ei: seitdem ich dieses kleine Concealer Ei das erste mal benutzt habe, benutzte ich für meinen Concealer nur noch diese kleine Eier, das geht damit super schnell, man hat ein tolles Ergebnis & der Concealer hält länger. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Concealer Ei

essence - glossy Lipliner "02 My Treasure Island": ich habe diesen Lipliner aussortiert, da ich die Haltbarkeit auf den Lippen nicht gut finde & die Farbe steht mir leider auch nicht. Limited Edition
essence glossy Lipliner 02 My Treasure Island

essence - Kajal "01 Black": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 01 Black

essence - metallic Kajal "01 Midnight Star": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nachkaufen
essence metallic Kajal 01 Midnight Star

Ardell DUO - Wimpernkleber "Clear"diese Variante von dem DUO Wimpernkleber habe ich leider nicht vertragen, meine Augen sind total angeschwollen (auch nach dem zweiten Versuch). Ich habe mir jetzt die Allergie Variante von dem DUO Wimpernkleber gekauft & bin sehr gespannt, ob ich diesen vertrage. Allerdings ist dieser Wimpernkleber super, die Wimpern halten bis zum abschminken. Der Wimpernkleber lässt sich auch sehr leicht von den Augen & Wimpern entfernen, somit kann man die Wimpern mehrmals verwenden. Nicht Nachkaufen
Ardell DUO Wimpernkleber Clear



Neues Produkt:
Kneipp - Pflegeschaumbad "Erkältungszeit" (3,45 €)
Kneipp Pflegeschaumbad Erkältungszeit


Kommentare:

  1. Oh, wie fleißig. Eukalyptus-Minze klingt sehr entspannend. Diese Kneipp Bäder mag ich auch sehr. Meine Haarkur und das Shampoo sind alle, ich hab mir mal ein anderes gegönnt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;).
      Wenn man krank bin, hilft mir Eukalyptus-Minze so gut.

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  2. Die Kajalstifte von essence mag ich auch gerne, die sind richtig gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Maske klingt interessant, schade, dass sie limitiert war.
    Es gibt auch einzelne Tüten vom Erkältungsbad? Finde ich gar nicht schlecht. Hier hält so ein Fläschchen mit Erkältungsbad immer ewig, weil wir es (zum Glück) nicht so oft brauchen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das die Balea Maske dieses Jahr wieder rauskommt, die war wirklich sooo gut.
      Die einzelnen Tütten sind leider sehr teuer, aber ich benutzte die Große Flasche auch manchmal, wenn ich nicht krank bin, ich mag den Duft von Eukalyptus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Wattepads mag ich auch total gern und ich kaufe sie immer wieder nach!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Projekt finde ich echt immer noch total interessant, aber ich stelle es mir unglaublich schwierig vor :D Da ich ständig alles durchwechsel, dauert es immer ewig bis was leer is *lach*.
    Balea Masken mag ich allgemein immer sehr gerne, finde den Preis top und sie pflegen meist wirklich toll =)
    Badezusätze sind wohl das was ich am Meisten aufbrauche zusammen mit Masken :D Vor allem jetzt im Winter, zumindest was so Einzelpackungen angeht.
    Ein schönes neues Produkt, da wünsche ich dir viel Spaß beim Baden =) Ich habe mir ja auch mal wieder eine ganze Flasche gekauft, das Kneipp Offline, hast ja auch gesehen, das is super =)

    Sehe ich ganz genauso wie du. Wenn mich eine Person nicht interessiert, würde ich mich niemals so mit ihr befassen :D Eben dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
    Ich liebe die beiden Serien auch total =) Schade, dass es von OC nur 4 Staffeln gibt, von DH wenigstens noch 8.
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Es kommt immer drauf an, welche Produkte man aufbraucht, glaube ich, ich mache das Projekt gerne damit die Produkte, die auch vieleicht nur noch sehr wenig Produkt haben, endlich verbraucht werden.
      Badezusätze & Masken sind bei mir auch die meisten Produkte, die ich aufbrauche :D.

      Ich habe beide Serien komplett auf DVD zuhause :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Projekt finde ich richtig cool und ich freue mich schon auf weitere Beiträge!

    Die ebelin Wattepads kaufe ich mir auch hin und wieder nach und dein neues Produkt von Kneipp wird dir bestimmt gut gefallen. *_* Ich mag so gut wie alle Produkte von Kneipp sehr gerne. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, das dir das Projekt gefällt :).
      Ich mag die Kneipp Produkte auch so gerne.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Tolles Projekt! Ich muss auch unbedingt meinen Kosmetikbestand reduzieren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, zwischendurch mache ich das immer sehr gerne :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Den DUO Wimpernkleber hab ich auch zu Hause, leider beschäftige ich mich zu wenig mit falschen Wimpern - muss ich echt mal ändern.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man einmal mit den Wimpern angefangen hat, kann man quasi nicht aufhören :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die beiden Erkältungsbäder klingen gut.
    Ich mag auch immer gerne meine Aufgebrauchtposts und die von anderen Blogs :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erkältungsbäder sind sehr gut :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv