Teil 17 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 17 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:


essence - Kajal "01 Black": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 01 Black

essence - Kajal "04 White": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 04 White

p2 - Intensiv Kohl Eyelinier "030 Crazy Brasil": ich habe diesen Eyeliner aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Ich mag die Intensiv Kohl Eyeliner von p2 sehr gerne, die sind wirklich sehr gut pigmentiert. Nachkaufen
p2 Intensiv Kohl Eyelinier 030 Crazy Brasil

Balea Maske "Reinigende Maske": ich mag die Masken von Balea sehr gerne, diese Maske reinigt das Gesicht sehr gut. Nachkaufen
Balea Maske Reinigende Maske

essence - Nagelfeile "studio nails banana file": ich mag die banana Nagelfeile von essence, die verbraucht sich nicht so schnellNachkaufen
essence Nagelfeile studio nails banana file

DERMASEL - Totes Meer Badesalz "Lavendel Bad": ich habe beim Kauf gedacht, dieser Badezusatz wäre für mehrere Anwendungen, allerdings ist das nur für eine Anwendung, das vom Preis her zu hoch. Der Badezusatz hat mir aber trotzdem bei der Erkältung sehr gut geholfen. Nicht Nachkaufen
DERMASEL Totes Meer Badesalz Lavendel Bad

alverde - Schaumfestiger "Lotusblütenextrakt Violetter Reis": dieser Schaumfestiger stinkt total nach Alkohol & verklebt die Haare sehr, deswegen habe ich diesen Schaumfestiger aussortiert. Nicht Nachkaufen
alverde Schaumfestiger Lotusblütenextrakt Violetter Reis

ISANA - Duschgel "Violet Passion - Johannisbeeren-Extrakt": dieses Duschgel haben es als Handseife benutzt. Nicht Nachkaufen
ISANA Duschgel Violet Passion Johannisbeeren-Extrakt

Balea - Seife "Buttermilk & Lemon": ich mag die Seifen von Balea so gerne, die trocken die Hände nicht zusätzlich noch aus sondern pflegen diese. Der Duft hält sich auch ein wenig auf den Händen & ist sehr angenehm. Nachkaufen
Balea Seife Buttermilk & Lemon

Denk mit - Feinwaschmittel "White Sensation"das ist mein Lieblingsfeinwaschmittel was weiße Wäsche betrifft. Nachkaufen      
Denk mit Feinwaschmittel White Sensation


Neues Produkt:
trend IT UP - Lippenstift Ultra Wear Nude Pen Matte "030" (3,25 €)
trend IT UP Lippenstift Ultra Wear Nude Pen Matte 030


Share This Article:

CONVERSATION

32 Kommentare :

  1. Die reinigende Maske von Balea habe ich leider gar nicht vertragen. Essence Kajal Stifte mag ich auch richtig gerne, sie sind so schön cremig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das du die Maske nicht vertragen hast, aber es gibt ja noch weitere verschiedene Masken in der Art :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  2. Dein Projekt läuft ja ziemlich gut :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bin sehr gespannt, wie es weiter läuft :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch eine tolle Restwoche

      Löschen
  3. Sehr spannend zu sehen was du aufgebraucht hast. Und dein neuer trend It Up lippenstifte sieht vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Den neuen Lippenstift werde ich bald auch genauer vorstellen.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  4. Da hast du wieder fleißig was aufgebraucht, nicht schlecht :D
    Balea Masken mag ich auch immer sehr gerne, vor allem kann man für die Preise auch nie meckern =P
    Die Balea Seife klingt super, habe dazu die passende Handcreme und liebe sie.
    Ui ein tolles neues Produkt, ich mag Trend It Up super gerne.

    Ich gucke super gerne Trash-TV :D Ansonsten hier und da mal Serien, wobei bei mir der TV auch oftmals einfach nur nebenbei läuft, als Beschallung quasi *lach*. Ich schaue es immer direkt, aber ja es kommt immer ziemlich spät.
    Solche Mädelsabende mit Dschungelcamp aber auch mit dem Bachelor mache ich auch immer gerne, mit Sekt & Süßigkeiten kann es einem und seinen Ladies kaum besser gehen =P
    Ich habe mir ein Rock'n'Roll-Kleid in Pink gekauft, dazu einen passenden Haarreif und Armband =) Als Perücke was Blondes, das passt so gut zum Pink xD Ich wollte eigentlich als Schneewittchen gehen, aber fand da kein schönes Kostüm was es auch in meiner Größe gab *lach*.
    Liebe Grüße und dir auch einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe mir momentan beim aufbrauchen sehr viel Mühe :D.
      Die Balea Masken kaufe ich auch öfters nach, wie du schon schreibst, für den Preis kann man echt nichts sagen.
      Die passende Handcreme zur Seife habe ich auch, aber noch nicht benutzt, habe noch eine andere offen & ich vergesse oft, meine Hände einzucremen, deswegen möchte ich nicht so viele offen haben.

      Dein Kostüm sieht sicherlich toll aus :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
    2. Das is wirklich super, sollte ich mir mal ein Vorbild dran nehmen xD
      Ja sie schleichen halt auch immer so gerne mit ins Körbchen *lach*.
      Kenne ich, sollte auch öfter eincremen xD
      Das Kostüm passt leider nicht, jetzt habe ich Hippie bestellt, mal sehen ob das passt.

      Ich war auch noch nie dort =) Wie meinst du das? Ich komme doch erst hin :D
      Kannst gespannt sein =P
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hippie ist auch toll :).

      Aso, ich habe 13-17.01 gelesen ups :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Und wieder 10 Produkte gekillt :-D
    Wo ich gerade Waschmittel für Weißes sehe. Dafür hätten wir keine Verwendung *lach*, dafür haben wir die Version für schwarze Wäsche :-D
    Die Reinigungsmaske von Balea mag ich auch gerne.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Version für schwarze Wäsche habe ich auch :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  6. Oh der Lippenstift sieht wirklich super aus! Da würde ich mich über ein Tragefoto freuen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bald :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  7. Du warst mal wieder sehr fleißig - super! Ich besitze bereits den Nude Pen von trend IT UP und finde ihn echt gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Ich bin sehr gespannt ob ich den Nude Pen auch toll finde, habe ihn noch nicht getestet.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  8. Tolles neues Produkt, Mimmy. Ach so eine gebogene Feile muss ich auch immer da haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich irgendwie am allerbesten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Toller Post, vielleicht magst du ja ein wenig über den TIU Matte Pen berichten; der soll ja toll sein :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich sehr gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  10. Tolles Projekt und der Lippenstifte sieht super aus (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  11. Dekorative Kosmetik brauche ich kaum auf. Ich versuche, dieses Jahr etwas mehr zu benutzen. Dein neu gekauftes Produkt gefällt mir von der Farbe her gut.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte dieses Jahr auch mehr ausprobieren, was dekorative Kosmetik betrifft :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  12. Den weißen Kajal bin ich auch gerade am Aufbrauchen aber du hast recht damit, dass du sie aussortiert hast - gerade bei Kajal sollte man ja aufpassen mit der Haltbarkeit.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin sowieso immer sehr empfindlich was das betrifft.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  13. Wow! Da warst Du aber wieder fleissig!!!

    Ich mag solche Berichte sehr gerne, so wird man super informiert!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, das dir mein Blogpost gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  14. Schöne Fotos! Toller Text
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Balea Maske ist wirklich toll, mein absoluter Liebling :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Balea Masken allgemein gerne, außer die Peel-Off Maske :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Montag, 16. Januar 2017

Teil 17 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 17 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:


essence - Kajal "01 Black": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 01 Black

essence - Kajal "04 White": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 04 White

p2 - Intensiv Kohl Eyelinier "030 Crazy Brasil": ich habe diesen Eyeliner aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Ich mag die Intensiv Kohl Eyeliner von p2 sehr gerne, die sind wirklich sehr gut pigmentiert. Nachkaufen
p2 Intensiv Kohl Eyelinier 030 Crazy Brasil

Balea Maske "Reinigende Maske": ich mag die Masken von Balea sehr gerne, diese Maske reinigt das Gesicht sehr gut. Nachkaufen
Balea Maske Reinigende Maske

essence - Nagelfeile "studio nails banana file": ich mag die banana Nagelfeile von essence, die verbraucht sich nicht so schnellNachkaufen
essence Nagelfeile studio nails banana file

DERMASEL - Totes Meer Badesalz "Lavendel Bad": ich habe beim Kauf gedacht, dieser Badezusatz wäre für mehrere Anwendungen, allerdings ist das nur für eine Anwendung, das vom Preis her zu hoch. Der Badezusatz hat mir aber trotzdem bei der Erkältung sehr gut geholfen. Nicht Nachkaufen
DERMASEL Totes Meer Badesalz Lavendel Bad

alverde - Schaumfestiger "Lotusblütenextrakt Violetter Reis": dieser Schaumfestiger stinkt total nach Alkohol & verklebt die Haare sehr, deswegen habe ich diesen Schaumfestiger aussortiert. Nicht Nachkaufen
alverde Schaumfestiger Lotusblütenextrakt Violetter Reis

ISANA - Duschgel "Violet Passion - Johannisbeeren-Extrakt": dieses Duschgel haben es als Handseife benutzt. Nicht Nachkaufen
ISANA Duschgel Violet Passion Johannisbeeren-Extrakt

Balea - Seife "Buttermilk & Lemon": ich mag die Seifen von Balea so gerne, die trocken die Hände nicht zusätzlich noch aus sondern pflegen diese. Der Duft hält sich auch ein wenig auf den Händen & ist sehr angenehm. Nachkaufen
Balea Seife Buttermilk & Lemon

Denk mit - Feinwaschmittel "White Sensation"das ist mein Lieblingsfeinwaschmittel was weiße Wäsche betrifft. Nachkaufen      
Denk mit Feinwaschmittel White Sensation


Neues Produkt:
trend IT UP - Lippenstift Ultra Wear Nude Pen Matte "030" (3,25 €)
trend IT UP Lippenstift Ultra Wear Nude Pen Matte 030


Kommentare:

  1. Die reinigende Maske von Balea habe ich leider gar nicht vertragen. Essence Kajal Stifte mag ich auch richtig gerne, sie sind so schön cremig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das du die Maske nicht vertragen hast, aber es gibt ja noch weitere verschiedene Masken in der Art :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  2. Dein Projekt läuft ja ziemlich gut :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bin sehr gespannt, wie es weiter läuft :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch eine tolle Restwoche

      Löschen
  3. Sehr spannend zu sehen was du aufgebraucht hast. Und dein neuer trend It Up lippenstifte sieht vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Den neuen Lippenstift werde ich bald auch genauer vorstellen.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  4. Da hast du wieder fleißig was aufgebraucht, nicht schlecht :D
    Balea Masken mag ich auch immer sehr gerne, vor allem kann man für die Preise auch nie meckern =P
    Die Balea Seife klingt super, habe dazu die passende Handcreme und liebe sie.
    Ui ein tolles neues Produkt, ich mag Trend It Up super gerne.

    Ich gucke super gerne Trash-TV :D Ansonsten hier und da mal Serien, wobei bei mir der TV auch oftmals einfach nur nebenbei läuft, als Beschallung quasi *lach*. Ich schaue es immer direkt, aber ja es kommt immer ziemlich spät.
    Solche Mädelsabende mit Dschungelcamp aber auch mit dem Bachelor mache ich auch immer gerne, mit Sekt & Süßigkeiten kann es einem und seinen Ladies kaum besser gehen =P
    Ich habe mir ein Rock'n'Roll-Kleid in Pink gekauft, dazu einen passenden Haarreif und Armband =) Als Perücke was Blondes, das passt so gut zum Pink xD Ich wollte eigentlich als Schneewittchen gehen, aber fand da kein schönes Kostüm was es auch in meiner Größe gab *lach*.
    Liebe Grüße und dir auch einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe mir momentan beim aufbrauchen sehr viel Mühe :D.
      Die Balea Masken kaufe ich auch öfters nach, wie du schon schreibst, für den Preis kann man echt nichts sagen.
      Die passende Handcreme zur Seife habe ich auch, aber noch nicht benutzt, habe noch eine andere offen & ich vergesse oft, meine Hände einzucremen, deswegen möchte ich nicht so viele offen haben.

      Dein Kostüm sieht sicherlich toll aus :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
    2. Das is wirklich super, sollte ich mir mal ein Vorbild dran nehmen xD
      Ja sie schleichen halt auch immer so gerne mit ins Körbchen *lach*.
      Kenne ich, sollte auch öfter eincremen xD
      Das Kostüm passt leider nicht, jetzt habe ich Hippie bestellt, mal sehen ob das passt.

      Ich war auch noch nie dort =) Wie meinst du das? Ich komme doch erst hin :D
      Kannst gespannt sein =P
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hippie ist auch toll :).

      Aso, ich habe 13-17.01 gelesen ups :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Und wieder 10 Produkte gekillt :-D
    Wo ich gerade Waschmittel für Weißes sehe. Dafür hätten wir keine Verwendung *lach*, dafür haben wir die Version für schwarze Wäsche :-D
    Die Reinigungsmaske von Balea mag ich auch gerne.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Version für schwarze Wäsche habe ich auch :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  6. Oh der Lippenstift sieht wirklich super aus! Da würde ich mich über ein Tragefoto freuen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bald :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  7. Du warst mal wieder sehr fleißig - super! Ich besitze bereits den Nude Pen von trend IT UP und finde ihn echt gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Ich bin sehr gespannt ob ich den Nude Pen auch toll finde, habe ihn noch nicht getestet.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  8. Tolles neues Produkt, Mimmy. Ach so eine gebogene Feile muss ich auch immer da haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich irgendwie am allerbesten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Toller Post, vielleicht magst du ja ein wenig über den TIU Matte Pen berichten; der soll ja toll sein :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich sehr gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  10. Tolles Projekt und der Lippenstifte sieht super aus (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  11. Dekorative Kosmetik brauche ich kaum auf. Ich versuche, dieses Jahr etwas mehr zu benutzen. Dein neu gekauftes Produkt gefällt mir von der Farbe her gut.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte dieses Jahr auch mehr ausprobieren, was dekorative Kosmetik betrifft :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  12. Den weißen Kajal bin ich auch gerade am Aufbrauchen aber du hast recht damit, dass du sie aussortiert hast - gerade bei Kajal sollte man ja aufpassen mit der Haltbarkeit.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin sowieso immer sehr empfindlich was das betrifft.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  13. Wow! Da warst Du aber wieder fleissig!!!

    Ich mag solche Berichte sehr gerne, so wird man super informiert!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, das dir mein Blogpost gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  14. Schöne Fotos! Toller Text
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Balea Maske ist wirklich toll, mein absoluter Liebling :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Balea Masken allgemein gerne, außer die Peel-Off Maske :).

      Liebe Grüße

      Löschen