Teil 18 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 18 Projekt 10 gegen 1




Aufgebrauchte Produkte:


Spee - Waschmittel "Sattes Schwarz": das ist mein Lieblingswaschmittel für schwarze Wäsche. Nachkaufen
Spee Waschmittel Sattes Schwarz


Palmolive - Cremedusche "Strawberry Touch": diese Cremedusche war ein totaler Flop. Den Duft konnte ich nach einiger Zeit nicht mehr riechen. Die Cremedusche hat super geschäumt, aber als ich mein Gesicht damit unter der Dusche gewaschen habe, konnte ich nicht einatmen, die Cremedusche verhält sich sehr komisch von der Konsistenz etc. her. Nicht Nachkaufen
Palmolive Cremedusche Strawberry Touch

ebelin - Schwämmchendie Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Schwämmchen

essence - Kajal "01 Black": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 01 Black

essence - Kajal "04 White": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 04 White

Dontodent - Elektrische Ersatzbürste: ich finde die Elektrische Zahnbürste von Dontodent super. Die Zahnbürste hat 2 Stufen, da kann jeder auswählen, was für die persönlichen Zähne besser ist aber leider werden die Batterien sehr schnell leer. Nachkaufen
Dontodent Elektrische Ersatzbürste

Colgate - Zahnpasta "Pro Interdental": ich mag die Zahnpastas von Colgate total & kaufe mir diese auch immer zu 99%. Man hat ein tolles frische Gefühl & die Zähne fühlen sich richtig sauber an. Nachkaufen
Colgate Zahnpasta Pro Interdental

Balea - Creme-Gel-Maske "Lemongras & Minze"diese Maske war besonders an stressigen oder heißen Tagen genial, sie kühlt das ganze Gesicht und besonders unter den Augen ist diese Maske perfekt. Limited Edition
Balea Creme-Gel-Maske Lemongras & Minze

tetesept - Badezusatz "Lavendel Ylang Ylang": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht sehr toll & entspannt. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Lavendel Ylang Ylang

Dresdner Essenz - Schaumbad "Bei Kerzenschein": dieses Schaumbad schäumt leider gar nicht aber es hat einen sehr tollen Duft, der zu Entspannung sehr gut ist. Nachkaufen
Dresdner Essenz Schaumbad Bei Kerzenschein


Neues Produkt:
treaclemoon - Cremedusche "wild cherry magic" (3,95 €)
treaclemoon Cremedusche wild cherry magic


Share This Article:

CONVERSATION

17 Kommentare :

  1. Da hast du wieder einiges aufgebraucht, vor allem Bäder brauche ich derzeit auch einige auf =) Bei der Kälte bade ich einfach so gerne.
    Oh ein tolles neues Produkt, das habe ich mir auch schon geholt, so hübsch und riecht super =)

    Bin auch Müllermilch-Fan und die Sorte is mega lecker =P
    Ach dann hast du eben jetzt dafür Programm wenn du mal Langeweile hast :D Und ja die Pausen kann man da gut vorspulen.
    Ohja man könnte ruhig öfters mal Geld zurück bekommen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin sehr fleißig :).
      Bäder brauche ich auch ohne Ende auf, die Erkältungszeit stand vor der Tür & besonders nach einem sehr stressigen Tag, hilft mir baden immer total.
      Ich finde das Duschgel von treaclemoon richtig süß & war auch froh, das ich den Duft mag.

      Langeweile werde ich nächster Zeit nicht haben aber wenn eine Lernpause ansteht, kann ich das super schauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey liebe Mimmy,
    wie fleißig Du wieder warst. Ohja, Erdbeerduft geht wirklich nur ab und zu, sonst nervt der süß-fruchtige Geruch irgendwann. Deine Badezusätze klingen sehr gut duftend.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      danke, ich gebe mein bestes ;).
      Die Badezusätze sind echt sehr toll duftend.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich verwende auch meistens nur noch Zahnpastas von Colgate - hier stimmts einfach.
    Das Duschgel von Palmolive mochte ich hingegen richtig gerne, roch nicht zu künstlich und der Duft hielt sich lange bei mir.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, danach fühlen sich die Zähne am besten geputzt an.
      Anfangs habe ich den Duft gemocht aber dann nicht mehr, das ging aber sehr schnell.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wenn du dir für zehn aufgebrauchte Produkte nur ein neues kaufen darfst, heißt das dann, dass du jetzt keine Zahnpasta und kein Waschmittel im Haus hast? Oder hast du bei solchen Produkten auch einen riesigen Vorrat?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das habe ich nicht auf vorrat, ich nehme diese Produkte noch mit auf weil ich das auch interessant finde & es sehr schwer ist 10 Produkte aufzubrauchen, diese kaufe ich natürlich immer nach, dann wann ich diese brauche :).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Achso ok, dass macht Sinn! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Die Badezusätze klingen gut, ich kenne beide noch nicht. Die Zahnbürste von Dontodent habe ich auch :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Badezusätze sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr fleißig! Das Erdbeerduschgel von Palmolive habe ich auch, aber das habe ich noch nicht getestet. :D

    Mir gefällt dein neu eingezogenes Produkt - so ein hübsches Einhornduschgel! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sehr süß das Einhornduschgel :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Erdbeer Dusche hatte ich auch schon in der Hand, aber ich kenn mich ja. Solche Düfte nerven irgendwann.
    Deswegen habe ich die neue Treaclemoon Dusche auch noch nicht gekauft. Das ist so eine riesen Flasche...

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beutzte die Treaclemoon Produkte nicht nur zum duschen sondern auch als Badezusatz weil sonst ist mir die Flasche auch zu groß :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh Wild Cherry Magic von treaclemoon finde ich toll. Gute Wahl!

    AntwortenLöschen

Montag, 30. Januar 2017

Teil 18 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 18 Projekt 10 gegen 1




Aufgebrauchte Produkte:


Spee - Waschmittel "Sattes Schwarz": das ist mein Lieblingswaschmittel für schwarze Wäsche. Nachkaufen
Spee Waschmittel Sattes Schwarz


Palmolive - Cremedusche "Strawberry Touch": diese Cremedusche war ein totaler Flop. Den Duft konnte ich nach einiger Zeit nicht mehr riechen. Die Cremedusche hat super geschäumt, aber als ich mein Gesicht damit unter der Dusche gewaschen habe, konnte ich nicht einatmen, die Cremedusche verhält sich sehr komisch von der Konsistenz etc. her. Nicht Nachkaufen
Palmolive Cremedusche Strawberry Touch

ebelin - Schwämmchendie Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Schwämmchen

essence - Kajal "01 Black": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 01 Black

essence - Kajal "04 White": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 04 White

Dontodent - Elektrische Ersatzbürste: ich finde die Elektrische Zahnbürste von Dontodent super. Die Zahnbürste hat 2 Stufen, da kann jeder auswählen, was für die persönlichen Zähne besser ist aber leider werden die Batterien sehr schnell leer. Nachkaufen
Dontodent Elektrische Ersatzbürste

Colgate - Zahnpasta "Pro Interdental": ich mag die Zahnpastas von Colgate total & kaufe mir diese auch immer zu 99%. Man hat ein tolles frische Gefühl & die Zähne fühlen sich richtig sauber an. Nachkaufen
Colgate Zahnpasta Pro Interdental

Balea - Creme-Gel-Maske "Lemongras & Minze"diese Maske war besonders an stressigen oder heißen Tagen genial, sie kühlt das ganze Gesicht und besonders unter den Augen ist diese Maske perfekt. Limited Edition
Balea Creme-Gel-Maske Lemongras & Minze

tetesept - Badezusatz "Lavendel Ylang Ylang": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht sehr toll & entspannt. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Lavendel Ylang Ylang

Dresdner Essenz - Schaumbad "Bei Kerzenschein": dieses Schaumbad schäumt leider gar nicht aber es hat einen sehr tollen Duft, der zu Entspannung sehr gut ist. Nachkaufen
Dresdner Essenz Schaumbad Bei Kerzenschein


Neues Produkt:
treaclemoon - Cremedusche "wild cherry magic" (3,95 €)
treaclemoon Cremedusche wild cherry magic


Kommentare:

  1. Da hast du wieder einiges aufgebraucht, vor allem Bäder brauche ich derzeit auch einige auf =) Bei der Kälte bade ich einfach so gerne.
    Oh ein tolles neues Produkt, das habe ich mir auch schon geholt, so hübsch und riecht super =)

    Bin auch Müllermilch-Fan und die Sorte is mega lecker =P
    Ach dann hast du eben jetzt dafür Programm wenn du mal Langeweile hast :D Und ja die Pausen kann man da gut vorspulen.
    Ohja man könnte ruhig öfters mal Geld zurück bekommen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin sehr fleißig :).
      Bäder brauche ich auch ohne Ende auf, die Erkältungszeit stand vor der Tür & besonders nach einem sehr stressigen Tag, hilft mir baden immer total.
      Ich finde das Duschgel von treaclemoon richtig süß & war auch froh, das ich den Duft mag.

      Langeweile werde ich nächster Zeit nicht haben aber wenn eine Lernpause ansteht, kann ich das super schauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey liebe Mimmy,
    wie fleißig Du wieder warst. Ohja, Erdbeerduft geht wirklich nur ab und zu, sonst nervt der süß-fruchtige Geruch irgendwann. Deine Badezusätze klingen sehr gut duftend.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      danke, ich gebe mein bestes ;).
      Die Badezusätze sind echt sehr toll duftend.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich verwende auch meistens nur noch Zahnpastas von Colgate - hier stimmts einfach.
    Das Duschgel von Palmolive mochte ich hingegen richtig gerne, roch nicht zu künstlich und der Duft hielt sich lange bei mir.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, danach fühlen sich die Zähne am besten geputzt an.
      Anfangs habe ich den Duft gemocht aber dann nicht mehr, das ging aber sehr schnell.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wenn du dir für zehn aufgebrauchte Produkte nur ein neues kaufen darfst, heißt das dann, dass du jetzt keine Zahnpasta und kein Waschmittel im Haus hast? Oder hast du bei solchen Produkten auch einen riesigen Vorrat?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das habe ich nicht auf vorrat, ich nehme diese Produkte noch mit auf weil ich das auch interessant finde & es sehr schwer ist 10 Produkte aufzubrauchen, diese kaufe ich natürlich immer nach, dann wann ich diese brauche :).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Achso ok, dass macht Sinn! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Die Badezusätze klingen gut, ich kenne beide noch nicht. Die Zahnbürste von Dontodent habe ich auch :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Badezusätze sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr fleißig! Das Erdbeerduschgel von Palmolive habe ich auch, aber das habe ich noch nicht getestet. :D

    Mir gefällt dein neu eingezogenes Produkt - so ein hübsches Einhornduschgel! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sehr süß das Einhornduschgel :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Erdbeer Dusche hatte ich auch schon in der Hand, aber ich kenn mich ja. Solche Düfte nerven irgendwann.
    Deswegen habe ich die neue Treaclemoon Dusche auch noch nicht gekauft. Das ist so eine riesen Flasche...

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beutzte die Treaclemoon Produkte nicht nur zum duschen sondern auch als Badezusatz weil sonst ist mir die Flasche auch zu groß :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh Wild Cherry Magic von treaclemoon finde ich toll. Gute Wahl!

    AntwortenLöschen