Teil 19 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 19 Projekt 10 gegen 1




Aufgebrauchte Produkte:


Lenor - Vollwaschmittel "Weiße Wasserlillie"das ist mein Lieblingsvollwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen
Lenor Vollwaschmittel Weiße Wasserlillie

Palmolive - Cremedusche "Chocolate Passion": diese Cremedusche war ein totaler Flop. Den Duft konnte ich nach einiger Zeit nicht mehr riechen. Die Cremedusche hat super geschäumt, aber als ich mein Gesicht damit unter der Dusche gewaschen habe, konnte ich nicht einatmen, die Cremedusche verhält sich sehr komisch von der Konsistenz etc. her. Nicht Nachkaufen
Palmolive Cremedusche Chocolate Passion

meridol - Mundspülung "Zahnfleischschutz": das ist meine Lieblingsmundspülung, diese ist mir nicht zu scharf vom Geschmack & hält noch lange Zeit im Mund.  Nachkaufen
meridol Mundspülung Zahnfleischschutz

Dresdner Essenz - Sprudelbad "Wärme und Festlichkeit": ich finde die Sprudelbäder super, die sprudeln zwar nicht so doll (aber dafür sehr lange). Das Sprudelbad riecht sehr toll nach Zimt & ist perfekt für die winterliche Zeit. Limited Edition
Dresdner Essenz Sprudelbad Wärme und Festlichkeit

Bodyshop - Lip Butter "Mango": ich finde die Lippenbutter hat meine Lippen nicht gepflegt, deswegen habe ich diese kaum verwendet & muss die Lippenbutter jetzt aussortieren weil diese nicht mehr gut ist. Nicht Nachkaufen
Bodyshop Lip Butter Mango

Rival de Loop Young - Lip Butter "02 bubblegum": der Duft gefällt mir gar nicht, zu künstlich nach Kaugummi & die Lippenbutter ist einfach nur schmierig auf den Lippen & zieht leider nicht ein, deswegen habe ich diese aussortiert. Limited Edition
Rival de Loop Young Lip Butter 02 bubblegum

ebelin - Präzisions Make Up Blender: ich liebe diesen Präzisions Make Up Blender, ich finde diesen sogar besser als die Präzisions  Make Up Eier. Nachkaufen
ebelin Präzisions Make Up Blender

ebelin - Gesichtsreinigungsbürste: ich habe diese Gesichtsreinigungsbürste für unter der Dusche gekauft. Nach einem mal anwenden war dieser nicht mehr sauber zu bekommen. Die Bürste ist auch nicht so weich, wie ich mir diesen vorgestellt habe & zum Gesicht reinigen leider nicht geeignet. Nicht Nachkaufen
ebelin Gesichtsreinigungsbürste


essence - Kajal "07 Forever Green": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 07 Forever Green


essence - Kajal "01 Black & White": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 01 Black & White


Neues Produkt:
treaclemoon - Peeling "wild cherry magic" (2,95 €)
treaclemoon Peeling wild cherry magic


Share This Article:

CONVERSATION

25 Kommentare :

  1. Mundspülungen verwende ich nicht, aber die Zahnpasta von Meridol ist die einzige, die mir nicht zu scharf ist, deswegen gibt es bei uns keine andere.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt fleißig am Aufbrauchen :D Sollte ich mir mal als Vorbild nehmen.
    Ich fand das Sprudelbad leider überhaupt nicht gut, für mich hat das viel zu wenig gesprudelt und auch nach viel zu wenig geduftet.
    Ein schönes neues Produkt, das habe ich mir ja auch geholt.

    Es is halt doch mit der Zeit irgendwie immer das Selbe und die Kandidaten werden halt auch nicht unbedingt besser teilweise xD Das hat erwirklich sehr gut gemacht. Ich mag Kader eh total :D Auch wenn sie total gaga is, aber mag ihres Frei Schnauze-Denken einfach. Ich mochte Hanka, aber so verschieden sind Geschmäcker.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe mein bestes :D.

      Das stimmt & das ist auch gut so, das Geschmäcker verschieden sind ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das is schon mal sehr gut :D
      So is es, hätte jeder den gleichen Geschmack wäre es auch einfach viel zu langweilig.

      Danke finde es auch sehr süß =)
      Puh das kann sein, ich gucke zwar auch fast nur RTL, aber in den Pausen passe ich nie auf :D Ich kenne es eben vom Dschungel.
      Schön dass du es auch so süß wie ich findest =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. die Produkte von the body shot liebe ich auch. Hast auf jeden Fall eine neue Leserin gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimmy,
    mir fällt gerade auf, dass Du über die Dusche im letzten Post genau dasselbe geschrieben hast... Komisch. Bei den Kajalstiften in schwarz und weiß ebenso und hier auch gerade wieder der gleiche Satz zweimal. Naja, egal. Ich kaufe die meridol Mundspülung immer wieder nach. Die tut meinem Zahnfleisch gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      das ist richtig, das sind ja auch die gleichen Produkte nur mit anderen Duftrichtungen/Farben, habe bei diesen Produkten die gleiche Meinung, also alles gut ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Sprudelbad hatte ich auch, es duftet sehr gut, wie ich finde :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist echt fleißig. :) Das Duschgel von Palmolive habe ich auch, aber bisher habe ich es noch nicht getestet. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war das Duschgel für mich ein totaler Flop, aber das Design ganz schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow, noch mehr aufgebraucht.
    Ich stehe auch voll auf den Duft von Lenor. Aber derzeit habe ich ein anderes, weil gerade kein Lenor im Angebot war, als ich Waschmittel brauchte.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn Putzzeug und Waschmittel zu der Challenge dazu gehören, dann würde ich das vielleicht doch auch schaffen :D Die Meridol Mundspülung mag ich auch gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Putzmittel gehören nicht dazu.
      Ich nehme nur Waschmittel & Zahnpasta mit rein weil es sich für einen Extra Post nicht lohnt & deswegen haben ich auch die Zahl 10 genommen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Auf das Sprudelbad bin ich gespannt, hab mir extra ein paar Back-Ups besorgt.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es gefällt dir :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh... das klingt aber super! Ich mag solche Berichte sehr!

    Danke Dir!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. So Lipbutters die so penetrant schmecken und riechen kann ich auch gar nicht ab :D Da bin ich eher der natürliche Typ.. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Dienstag, 31. Januar 2017

Teil 19 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 19 Projekt 10 gegen 1




Aufgebrauchte Produkte:


Lenor - Vollwaschmittel "Weiße Wasserlillie"das ist mein Lieblingsvollwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen
Lenor Vollwaschmittel Weiße Wasserlillie

Palmolive - Cremedusche "Chocolate Passion": diese Cremedusche war ein totaler Flop. Den Duft konnte ich nach einiger Zeit nicht mehr riechen. Die Cremedusche hat super geschäumt, aber als ich mein Gesicht damit unter der Dusche gewaschen habe, konnte ich nicht einatmen, die Cremedusche verhält sich sehr komisch von der Konsistenz etc. her. Nicht Nachkaufen
Palmolive Cremedusche Chocolate Passion

meridol - Mundspülung "Zahnfleischschutz": das ist meine Lieblingsmundspülung, diese ist mir nicht zu scharf vom Geschmack & hält noch lange Zeit im Mund.  Nachkaufen
meridol Mundspülung Zahnfleischschutz

Dresdner Essenz - Sprudelbad "Wärme und Festlichkeit": ich finde die Sprudelbäder super, die sprudeln zwar nicht so doll (aber dafür sehr lange). Das Sprudelbad riecht sehr toll nach Zimt & ist perfekt für die winterliche Zeit. Limited Edition
Dresdner Essenz Sprudelbad Wärme und Festlichkeit

Bodyshop - Lip Butter "Mango": ich finde die Lippenbutter hat meine Lippen nicht gepflegt, deswegen habe ich diese kaum verwendet & muss die Lippenbutter jetzt aussortieren weil diese nicht mehr gut ist. Nicht Nachkaufen
Bodyshop Lip Butter Mango

Rival de Loop Young - Lip Butter "02 bubblegum": der Duft gefällt mir gar nicht, zu künstlich nach Kaugummi & die Lippenbutter ist einfach nur schmierig auf den Lippen & zieht leider nicht ein, deswegen habe ich diese aussortiert. Limited Edition
Rival de Loop Young Lip Butter 02 bubblegum

ebelin - Präzisions Make Up Blender: ich liebe diesen Präzisions Make Up Blender, ich finde diesen sogar besser als die Präzisions  Make Up Eier. Nachkaufen
ebelin Präzisions Make Up Blender

ebelin - Gesichtsreinigungsbürste: ich habe diese Gesichtsreinigungsbürste für unter der Dusche gekauft. Nach einem mal anwenden war dieser nicht mehr sauber zu bekommen. Die Bürste ist auch nicht so weich, wie ich mir diesen vorgestellt habe & zum Gesicht reinigen leider nicht geeignet. Nicht Nachkaufen
ebelin Gesichtsreinigungsbürste


essence - Kajal "07 Forever Green": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 07 Forever Green


essence - Kajal "01 Black & White": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. Essence hat aber immer tolle Kajalstifte. Allerdings verwende ich mittlerweile lieber Kajalstifte zum rausdrehen, zumindestens von der Marke essence. Nicht Nachkaufen
essence Kajal 01 Black & White


Neues Produkt:
treaclemoon - Peeling "wild cherry magic" (2,95 €)
treaclemoon Peeling wild cherry magic


Kommentare:

  1. Mundspülungen verwende ich nicht, aber die Zahnpasta von Meridol ist die einzige, die mir nicht zu scharf ist, deswegen gibt es bei uns keine andere.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt fleißig am Aufbrauchen :D Sollte ich mir mal als Vorbild nehmen.
    Ich fand das Sprudelbad leider überhaupt nicht gut, für mich hat das viel zu wenig gesprudelt und auch nach viel zu wenig geduftet.
    Ein schönes neues Produkt, das habe ich mir ja auch geholt.

    Es is halt doch mit der Zeit irgendwie immer das Selbe und die Kandidaten werden halt auch nicht unbedingt besser teilweise xD Das hat erwirklich sehr gut gemacht. Ich mag Kader eh total :D Auch wenn sie total gaga is, aber mag ihres Frei Schnauze-Denken einfach. Ich mochte Hanka, aber so verschieden sind Geschmäcker.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe mein bestes :D.

      Das stimmt & das ist auch gut so, das Geschmäcker verschieden sind ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das is schon mal sehr gut :D
      So is es, hätte jeder den gleichen Geschmack wäre es auch einfach viel zu langweilig.

      Danke finde es auch sehr süß =)
      Puh das kann sein, ich gucke zwar auch fast nur RTL, aber in den Pausen passe ich nie auf :D Ich kenne es eben vom Dschungel.
      Schön dass du es auch so süß wie ich findest =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. die Produkte von the body shot liebe ich auch. Hast auf jeden Fall eine neue Leserin gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimmy,
    mir fällt gerade auf, dass Du über die Dusche im letzten Post genau dasselbe geschrieben hast... Komisch. Bei den Kajalstiften in schwarz und weiß ebenso und hier auch gerade wieder der gleiche Satz zweimal. Naja, egal. Ich kaufe die meridol Mundspülung immer wieder nach. Die tut meinem Zahnfleisch gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      das ist richtig, das sind ja auch die gleichen Produkte nur mit anderen Duftrichtungen/Farben, habe bei diesen Produkten die gleiche Meinung, also alles gut ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Sprudelbad hatte ich auch, es duftet sehr gut, wie ich finde :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist echt fleißig. :) Das Duschgel von Palmolive habe ich auch, aber bisher habe ich es noch nicht getestet. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war das Duschgel für mich ein totaler Flop, aber das Design ganz schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow, noch mehr aufgebraucht.
    Ich stehe auch voll auf den Duft von Lenor. Aber derzeit habe ich ein anderes, weil gerade kein Lenor im Angebot war, als ich Waschmittel brauchte.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn Putzzeug und Waschmittel zu der Challenge dazu gehören, dann würde ich das vielleicht doch auch schaffen :D Die Meridol Mundspülung mag ich auch gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Putzmittel gehören nicht dazu.
      Ich nehme nur Waschmittel & Zahnpasta mit rein weil es sich für einen Extra Post nicht lohnt & deswegen haben ich auch die Zahl 10 genommen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Auf das Sprudelbad bin ich gespannt, hab mir extra ein paar Back-Ups besorgt.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es gefällt dir :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh... das klingt aber super! Ich mag solche Berichte sehr!

    Danke Dir!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. So Lipbutters die so penetrant schmecken und riechen kann ich auch gar nicht ab :D Da bin ich eher der natürliche Typ.. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv