TOP 5 Dezember 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Dezember 2016.


Mac - Skinfinish Poudre de Finition "Warm Rose" (33,00 €)
Mac Skinfinish Poudre de Finition Warm Rose

PANTENE PRO-V - 2in1 Shampoo & Spülung "Glatt & Seidig" (1,55 €)
PANTENE PRO-V 2in1 Shampoo & Spülung Glatt & Seidig

Benefit - Goof Proof Brow Pencil "3 Medium" (26,99 €)
Benefit Goof Proof Brow Pencil 3 Medium

Loreal - Fixing Mist "Infallible" (9,95 €)
Loreal Fixing Mist Infallible

Benefit Make-Up Hello Flawless Ivory



Serien die ich gesehen habe: Gilmore Girls Staffel 1-2


Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Share This Article:

CONVERSATION

32 Kommentare :

  1. Das MAC Puder benutze ich auch :) Gerne mal zum Setten vom Concealer. Schimmert so schön leicht - richtig toll auch auf gebräunter Haut im Sommer :D

    Wie ist die Benfit Foundation so? Wäre die auch für etwas trockene Haut geeignet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich so in das Mac Puder verliebt :D.

      Ich habe sehr trockene Haut & ich finde die Benefit Foundation spendet auch Feuchtigkeit.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Tag

      Löschen
  2. Schöne Monatsfavoriten :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Tag

      Löschen
  3. A very nice post, that you have a year full of happiness!!!🌲🌲🌲🌲

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du schöne Monats-Favoriten =)
    Das Mac Puder sieht richtig hübsch aus.
    Pantene Pro-V habe ich als ich noch eigene Haare hatte auch immer sehr gerne verwendet.
    Benefit is auch immer eine gute Wahl =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Tag

      Löschen
  5. tolle Favoriten!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Tag

      Löschen
  6. Goof Proof testen wir gerade und sind super zufrieden!
    Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin damit auch sehr zufrieden :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Tag

      Löschen
  7. So tolle Favoriten!!!

    Den Benefit-Stift finde ich super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Benefit Produkte für die Augenbrauen soooo gerne :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Tag

      Löschen
  8. Hey liebe Mimmy,
    das Pantene glatt und seidig gibts schon so ewig lange, früher war es auch mein Favorit. Mittlerweile muss ich mehr darauf achten, dass mein gefärbtes Haar mehr Glanz und Pflege erhält.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      ich muss auch dauernd meine Haarpflegeprodukte umstellen, aber ich benutze immer verschiedene Shampoos also ich benutze eins dann bei der nächsten Haarwäsche ein anderes usw. :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Tag

      Löschen
  9. Pantene hatte ich auch mal als Shampoo, bin aber immer am Durchwechseln. Die Produkte von Benefit sind immer ganz hilfreich, ich mag das Realness of Concealness Kit.

    An Serien schaue ich gerade The Walking Dead und Preacher :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsel auch immer gerne Shampoos, das Realness of Concealness Kit spricht mich auch immer an, wenn ich es sehe :D.

      The Walking Dead schaue ich auch, Preacher kenne ich gar nicht, ich werde es mal googln, ich liebe nämlich Serien.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Abend

      Löschen
  10. Das Skinfinish von MAC sieht wirklich toll aus.
    Wollte es mir immer mal zulegen, aber bisher ist es noch nicht in meiner Einkaufstasche gelandet. :p

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es dir ja zum Geburtstag oder so schenken lassen, das Puder ist echt toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  11. Tolle Auswahl! :) Ich habe eigentlich nicht DIE Favoriten, da ich mich oft verschiedene Produkte ausprobiere und sie meistens auch mag. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja einige schöne Sachen dabei.
    Das Loreal Spray kenn ich gar nicht, das werde ich mir mal näher ansehen.
    Um das Benefit Make-up bin ich auch schon herumgeschlichen, konnte mich aber bisher noch nicht dafür entscheiden.
    Darf ich mir was wünschen? Es wäre echt schön, wenn du zu den Sachen noch etwas mehr erzählen würdest :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das werde ich in Zufunkt machen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Schöne Favoriten! Würde mich auch über etwas mehr Infos zu den Produkten wünschen. An Serien schaue ich gerade Mr. Robot. Voll cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich, sobald ich wieder gesundheitlich fit bin :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Tolle Favoriten, das Puder von MAC ist ja wirklich ein Traum <3

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder ist echt schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Um das Skinfinish schleiche ich ja schon ewig herum, aber ich bin einfach zu geizig...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch es dir doch zum Geburtstag :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Mittwoch, 4. Januar 2017

TOP 5 Dezember 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Dezember 2016.


Mac - Skinfinish Poudre de Finition "Warm Rose" (33,00 €)
Mac Skinfinish Poudre de Finition Warm Rose

PANTENE PRO-V - 2in1 Shampoo & Spülung "Glatt & Seidig" (1,55 €)
PANTENE PRO-V 2in1 Shampoo & Spülung Glatt & Seidig

Benefit - Goof Proof Brow Pencil "3 Medium" (26,99 €)
Benefit Goof Proof Brow Pencil 3 Medium

Loreal - Fixing Mist "Infallible" (9,95 €)
Loreal Fixing Mist Infallible

Benefit Make-Up Hello Flawless Ivory



Serien die ich gesehen habe: Gilmore Girls Staffel 1-2


Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Kommentare:

  1. Das MAC Puder benutze ich auch :) Gerne mal zum Setten vom Concealer. Schimmert so schön leicht - richtig toll auch auf gebräunter Haut im Sommer :D

    Wie ist die Benfit Foundation so? Wäre die auch für etwas trockene Haut geeignet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich so in das Mac Puder verliebt :D.

      Ich habe sehr trockene Haut & ich finde die Benefit Foundation spendet auch Feuchtigkeit.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Tag

      Löschen
  2. Schöne Monatsfavoriten :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Tag

      Löschen
  3. A very nice post, that you have a year full of happiness!!!🌲🌲🌲🌲

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du schöne Monats-Favoriten =)
    Das Mac Puder sieht richtig hübsch aus.
    Pantene Pro-V habe ich als ich noch eigene Haare hatte auch immer sehr gerne verwendet.
    Benefit is auch immer eine gute Wahl =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Tag

      Löschen
  5. tolle Favoriten!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Tag

      Löschen
  6. Goof Proof testen wir gerade und sind super zufrieden!
    Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin damit auch sehr zufrieden :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Tag

      Löschen
  7. So tolle Favoriten!!!

    Den Benefit-Stift finde ich super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Benefit Produkte für die Augenbrauen soooo gerne :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Tag

      Löschen
  8. Hey liebe Mimmy,
    das Pantene glatt und seidig gibts schon so ewig lange, früher war es auch mein Favorit. Mittlerweile muss ich mehr darauf achten, dass mein gefärbtes Haar mehr Glanz und Pflege erhält.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      ich muss auch dauernd meine Haarpflegeprodukte umstellen, aber ich benutze immer verschiedene Shampoos also ich benutze eins dann bei der nächsten Haarwäsche ein anderes usw. :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Tag

      Löschen
  9. Pantene hatte ich auch mal als Shampoo, bin aber immer am Durchwechseln. Die Produkte von Benefit sind immer ganz hilfreich, ich mag das Realness of Concealness Kit.

    An Serien schaue ich gerade The Walking Dead und Preacher :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsel auch immer gerne Shampoos, das Realness of Concealness Kit spricht mich auch immer an, wenn ich es sehe :D.

      The Walking Dead schaue ich auch, Preacher kenne ich gar nicht, ich werde es mal googln, ich liebe nämlich Serien.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Abend

      Löschen
  10. Das Skinfinish von MAC sieht wirklich toll aus.
    Wollte es mir immer mal zulegen, aber bisher ist es noch nicht in meiner Einkaufstasche gelandet. :p

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es dir ja zum Geburtstag oder so schenken lassen, das Puder ist echt toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  11. Tolle Auswahl! :) Ich habe eigentlich nicht DIE Favoriten, da ich mich oft verschiedene Produkte ausprobiere und sie meistens auch mag. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja einige schöne Sachen dabei.
    Das Loreal Spray kenn ich gar nicht, das werde ich mir mal näher ansehen.
    Um das Benefit Make-up bin ich auch schon herumgeschlichen, konnte mich aber bisher noch nicht dafür entscheiden.
    Darf ich mir was wünschen? Es wäre echt schön, wenn du zu den Sachen noch etwas mehr erzählen würdest :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das werde ich in Zufunkt machen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Schöne Favoriten! Würde mich auch über etwas mehr Infos zu den Produkten wünschen. An Serien schaue ich gerade Mr. Robot. Voll cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich, sobald ich wieder gesundheitlich fit bin :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Tolle Favoriten, das Puder von MAC ist ja wirklich ein Traum <3

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder ist echt schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Um das Skinfinish schleiche ich ja schon ewig herum, aber ich bin einfach zu geizig...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch es dir doch zum Geburtstag :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv