TOP 5 Januar 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Januar 2017.


Mac - Lidschattenpalette 9x "Burgundy Times Nine"
Mac Lidschattenpalette 9x Burgundy Times Nine


Benefit - ka-BROW! - getöntes Brauen-Creme-Gel "03 medium"
Benefit ka-BROW! getöntes Brauen-Creme-Gel 03 medium


Benefit - gimme brow - Augenbrauen-Gel "03 medium"
Benefit gimme brow Augenbrauen-Gel 03 medium


t by tetesept - Duschgel "Hallo Sonnenschein"
t by tetesept Duschgel Hallo Sonnenschein


La Rive - Deo "In"
La Rive Deo In



Serien die ich gesehen habe: Gilmore Girls Staffel 3-4



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehe
n?


Share This Article:

CONVERSATION

24 Kommentare :

  1. Leider kenne ich keine deiner Favoriten. Im Moment verwende ich besonders gerne das Daily Superfoliant von Dermalogica, vermutlich wäre dies mein Monatsfavorit.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch nie ein Produkt von Dermalogica getestet :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Lidschattenpalette gefällt mir gut.
    Ich habe gerade de zweite Staffel "The Man in the High Castle" angeschaut, sehr spannend!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie kenne ich gar nicht, da muss ich mal reinschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Monatsfavoriten =)
    Die Palette sieht super aus, richtig schöne Farben. Die Dusche habe ich auch, muss ich endlich mal ausprobieren :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist echt toll, für den Alltag & für Abends :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich schaue zurzeit keine Serien. :P

    Das Duschgel bzw. die ganze Duschgelreihe von tetesept mag ich auch sehr gerne. Besonders mag ich die Cremedusche in der Duftrichtung Kirschblüte Reismilch.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cremedusche in Duftrichtung Kirschblüte Reismilch teste ich vieleicht auch mal :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöne Favoriten.
    Die MAC Palette gefällt mir :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die MAC Palette ist echt schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Produkte von tetesept mag ich echt gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch total gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Schöne Sachen! Ich würde mir noch ein paar Sätze dazu wünschen, warum die Sachen zu deinen Favoriten gehören :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. "Hallo Sonnenschein" - ich ♡ den Duft.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft riecht so gut frisch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Tolle Monatsfavoriten, von La Rive hatte ich mal das Parfum In (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfum dazu habe ich auch & mag es total :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich habe im Januar Dirk Gentle's Holistic Agency gesehen (sehr abgedreht, aber extrem gut, wenn man britischen Humor und Sci-Fi mag). Die Augenbrauenprodukte von Benefit mag ich auch sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Serie gar nicht, muss ich mal googlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Die Burgundy Times Nine habe ich auch und liebe sie abgöttisch <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sofort in diese Palette verliebt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Die Palette ist einfach soooo toll!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die ist echt toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 31. Januar 2017

TOP 5 Januar 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Januar 2017.


Mac - Lidschattenpalette 9x "Burgundy Times Nine"
Mac Lidschattenpalette 9x Burgundy Times Nine


Benefit - ka-BROW! - getöntes Brauen-Creme-Gel "03 medium"
Benefit ka-BROW! getöntes Brauen-Creme-Gel 03 medium


Benefit - gimme brow - Augenbrauen-Gel "03 medium"
Benefit gimme brow Augenbrauen-Gel 03 medium


t by tetesept - Duschgel "Hallo Sonnenschein"
t by tetesept Duschgel Hallo Sonnenschein


La Rive - Deo "In"
La Rive Deo In



Serien die ich gesehen habe: Gilmore Girls Staffel 3-4



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehe
n?


Kommentare:

  1. Leider kenne ich keine deiner Favoriten. Im Moment verwende ich besonders gerne das Daily Superfoliant von Dermalogica, vermutlich wäre dies mein Monatsfavorit.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch nie ein Produkt von Dermalogica getestet :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Lidschattenpalette gefällt mir gut.
    Ich habe gerade de zweite Staffel "The Man in the High Castle" angeschaut, sehr spannend!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie kenne ich gar nicht, da muss ich mal reinschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Monatsfavoriten =)
    Die Palette sieht super aus, richtig schöne Farben. Die Dusche habe ich auch, muss ich endlich mal ausprobieren :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist echt toll, für den Alltag & für Abends :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich schaue zurzeit keine Serien. :P

    Das Duschgel bzw. die ganze Duschgelreihe von tetesept mag ich auch sehr gerne. Besonders mag ich die Cremedusche in der Duftrichtung Kirschblüte Reismilch.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cremedusche in Duftrichtung Kirschblüte Reismilch teste ich vieleicht auch mal :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöne Favoriten.
    Die MAC Palette gefällt mir :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die MAC Palette ist echt schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Produkte von tetesept mag ich echt gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch total gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Schöne Sachen! Ich würde mir noch ein paar Sätze dazu wünschen, warum die Sachen zu deinen Favoriten gehören :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. "Hallo Sonnenschein" - ich ♡ den Duft.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft riecht so gut frisch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Tolle Monatsfavoriten, von La Rive hatte ich mal das Parfum In (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfum dazu habe ich auch & mag es total :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich habe im Januar Dirk Gentle's Holistic Agency gesehen (sehr abgedreht, aber extrem gut, wenn man britischen Humor und Sci-Fi mag). Die Augenbrauenprodukte von Benefit mag ich auch sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Serie gar nicht, muss ich mal googlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Die Burgundy Times Nine habe ich auch und liebe sie abgöttisch <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sofort in diese Palette verliebt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Die Palette ist einfach soooo toll!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die ist echt toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv