Vorstellung L.O.V. Limited Edtion: Rawmantic "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die L.O.V. Limited Edtion: Rawmantic vorstellen.




Naturschön wie ein Rohdiamant oder facettenreich wie ein Edelstein. Einerseits pur und
kraftvoll, andererseits zart und romantisch – mit „RAWMANTIC“, der dritten Exclusive
Collection, präsentiert L.O.V effektvolle Nagellacke, multidimensionale Eyeshadows,
softe Lipglosse sowie zwei Highlighter für einen intensiven Look.

Die Kollektion ist ab Januar bis Februar 2017 im Handel sowie online auf LOV.eu erhältlich.


MILLIONSPARKS

Baked Eyeshadow

  • Innovative, gebackene Textur für besonders langanhaltende Effekte
  • In insgesamt drei effektvollen Farben erhältlich
  • Einfach aufzutragen und zu verblenden

PREIS:
8,99 €*

110 Green Seduction

120 Glamorous Granite

130 Sparkling Nude

ILLUSIONARY
Highlighter Cream
  • Schimmernde Highlighter Cream für Gesicht und Körper
  • Angereichert mit einem zarten Duft
  • Sorgt für ein seidig-glattes Hautgefühl
PREIS:
12,99 €*

110 Illusionary Rose

BrokenPROMISES
Baked Highlighter
  • Die gebackene Textur des Highlighter Puders verleiht einen zarten Schimmer
  • • Lässt sich mit einem Rouge Pinsel perfekt verblenden
PREIS:
10,99 €*

110 All Of The Lights


SANDIMENTALS
Rough Nail Lacquer
  • Körnige Mikropartikel verleihen den Nägeln einen faszinierenden
  • dreidimensionalen Sand-Effekt
  • Drei Nagellacke mit matter Textur, der grau-farbene Nagellack mit
  • Granit-Effekt
  • Leichter Auftrag dank des High-Performance-Pinsels
PREIS:
5,99 €*

110 Blue Provocation

120 Infamous Granite

130 Champagne Glow

140 Seductive Red

PUREATTENTION
Satin Lipgloss
  • Luxuriöser Lipgloss mit besonders geschmeidiger
  • Textur für unwiderstehliche Lippen
  • In Nude mit zarten Schimmerpigmenten
  • In Rot mit mattem Effekt
PREIS:
6,99 €*

110 Glistening Nude

120 Seductive Red


*unverbindliche Preisempfehlung


Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. Ich finde L.O.V wirklich sehr stylisch, selber habe ich zwar bisher nur einen Lippenstift weil es den ja mal bei Müller umsonst gab :D Aber ich denke ich werde meine Sammlung auch mal erweitern.
    Vor allem die Lidschatten hier finde ich super schön, aber auch den roten Nagellack. Muss ich mir mal näher angucken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte von L.O.V. auch sehr stylisch & die sehen immer sehr hochwertig aus.
      Die Lidschatten sehen echt wunderschön aus, hoffe das Glitzer ist nicht nur aufgesprüht :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  2. Ich finde diese LE ganz hübsch, aber das sind gesalzene Preise für eine Drogerie LE.
    Bisher habe ich noch nichts von LOV, weil es die Marke hier nirgends gibt und ich auch bis jetzt keinen Drang hatte es online zu bestellen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal ein Testpaket von L.O.V. bekommen & bin total begeistert über die Produkte, habe auch bis jetzt nur gutes über diese Marke gehört, allerdings würde ich die Produkte auch nicht online kaufen sondern ehr mir diese im Geschäft anschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hach - schon wieder so eine langweilige LE... *gähn*
    Die Highlighting Cream sieht interessant aus, aber die anderen Sachen reizen mich überhaupt nicht!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht gefällt dir die nächste LE, das ist ja immer Geschmackssache :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mir fiel sofort der Highlighter ins Auge - wunderschön.
    Bin gespannt wie sich der macht.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lidschatten sehen auch wunderschön aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh, ich glaube der Granit-Nagellack könnte mir gut gefallen. Ansonsten nicht so interessant für mich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der blaue und vor allem der graue Nagellack sehen interessant aus, auch die Lidschatten finde ich schick.
    Auch deer rote Lipgloss hat eine schöne Farbe.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt finde ich die LE auch schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich finde die Sachen sehen ganz hübsch aus. Vor allem die Nagellacke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mich spricht die Limited Edition irgendwie nicht so sehr an... :P

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Hmm wieder ziemlich rotlastig. Die Produkte unterscheiden sich nicht vom Standardsortiment, schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht gefällt dir die nächste LE besser :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 12. Januar 2017

Vorstellung L.O.V. Limited Edtion: Rawmantic "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die L.O.V. Limited Edtion: Rawmantic vorstellen.




Naturschön wie ein Rohdiamant oder facettenreich wie ein Edelstein. Einerseits pur und
kraftvoll, andererseits zart und romantisch – mit „RAWMANTIC“, der dritten Exclusive
Collection, präsentiert L.O.V effektvolle Nagellacke, multidimensionale Eyeshadows,
softe Lipglosse sowie zwei Highlighter für einen intensiven Look.

Die Kollektion ist ab Januar bis Februar 2017 im Handel sowie online auf LOV.eu erhältlich.


MILLIONSPARKS

Baked Eyeshadow

  • Innovative, gebackene Textur für besonders langanhaltende Effekte
  • In insgesamt drei effektvollen Farben erhältlich
  • Einfach aufzutragen und zu verblenden

PREIS:
8,99 €*

110 Green Seduction

120 Glamorous Granite

130 Sparkling Nude

ILLUSIONARY
Highlighter Cream
  • Schimmernde Highlighter Cream für Gesicht und Körper
  • Angereichert mit einem zarten Duft
  • Sorgt für ein seidig-glattes Hautgefühl
PREIS:
12,99 €*

110 Illusionary Rose

BrokenPROMISES
Baked Highlighter
  • Die gebackene Textur des Highlighter Puders verleiht einen zarten Schimmer
  • • Lässt sich mit einem Rouge Pinsel perfekt verblenden
PREIS:
10,99 €*

110 All Of The Lights


SANDIMENTALS
Rough Nail Lacquer
  • Körnige Mikropartikel verleihen den Nägeln einen faszinierenden
  • dreidimensionalen Sand-Effekt
  • Drei Nagellacke mit matter Textur, der grau-farbene Nagellack mit
  • Granit-Effekt
  • Leichter Auftrag dank des High-Performance-Pinsels
PREIS:
5,99 €*

110 Blue Provocation

120 Infamous Granite

130 Champagne Glow

140 Seductive Red

PUREATTENTION
Satin Lipgloss
  • Luxuriöser Lipgloss mit besonders geschmeidiger
  • Textur für unwiderstehliche Lippen
  • In Nude mit zarten Schimmerpigmenten
  • In Rot mit mattem Effekt
PREIS:
6,99 €*

110 Glistening Nude

120 Seductive Red


*unverbindliche Preisempfehlung


Kommentare:

  1. Ich finde L.O.V wirklich sehr stylisch, selber habe ich zwar bisher nur einen Lippenstift weil es den ja mal bei Müller umsonst gab :D Aber ich denke ich werde meine Sammlung auch mal erweitern.
    Vor allem die Lidschatten hier finde ich super schön, aber auch den roten Nagellack. Muss ich mir mal näher angucken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte von L.O.V. auch sehr stylisch & die sehen immer sehr hochwertig aus.
      Die Lidschatten sehen echt wunderschön aus, hoffe das Glitzer ist nicht nur aufgesprüht :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  2. Ich finde diese LE ganz hübsch, aber das sind gesalzene Preise für eine Drogerie LE.
    Bisher habe ich noch nichts von LOV, weil es die Marke hier nirgends gibt und ich auch bis jetzt keinen Drang hatte es online zu bestellen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal ein Testpaket von L.O.V. bekommen & bin total begeistert über die Produkte, habe auch bis jetzt nur gutes über diese Marke gehört, allerdings würde ich die Produkte auch nicht online kaufen sondern ehr mir diese im Geschäft anschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hach - schon wieder so eine langweilige LE... *gähn*
    Die Highlighting Cream sieht interessant aus, aber die anderen Sachen reizen mich überhaupt nicht!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht gefällt dir die nächste LE, das ist ja immer Geschmackssache :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mir fiel sofort der Highlighter ins Auge - wunderschön.
    Bin gespannt wie sich der macht.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lidschatten sehen auch wunderschön aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh, ich glaube der Granit-Nagellack könnte mir gut gefallen. Ansonsten nicht so interessant für mich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der blaue und vor allem der graue Nagellack sehen interessant aus, auch die Lidschatten finde ich schick.
    Auch deer rote Lipgloss hat eine schöne Farbe.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt finde ich die LE auch schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich finde die Sachen sehen ganz hübsch aus. Vor allem die Nagellacke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mich spricht die Limited Edition irgendwie nicht so sehr an... :P

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Hmm wieder ziemlich rotlastig. Die Produkte unterscheiden sich nicht vom Standardsortiment, schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht gefällt dir die nächste LE besser :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv