Vorstellung neue Produkte von Treaclemoon: wild cherry magic "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neuen Produkte von Treaclemoon: wild cherry magic vorstellen.


Ich habe mir das Duschgel & das Peeling gekauft & bin sehr begeistert von den Produkten.




Fruchtig, saftig, magisch – wild cherry magic ist ein wahrer Meister der kirsch-süßen Verführungskunst. Ob als soufflézart schäumende Duschcreme, hautverwöhnende Körpermilch, sanft rubbelndes Peeling oder zart pflegende Handcreme – der übermütig-rote Wegträumduft entführt dich im Nullkommanix aus dem Einerlei des Alltags. Vielleicht sollten wir gar zusammen ein Traumwolken-Reisebüro eröffnen? In Sachen Kurzurlaub für Geist und Seele ist unser Newcomer nämlich ein echtes Naturtalent. Ob da besondere Einhornkräfte im Spiel sind?

wild cherry magic erscheint Mitte Januar 2017 als Duschcreme, Körperpeeling, Körpermilch und Handcreme im Handel. Alle vier einhornmagischen treaclemoon-Produkte erhältst du in Deutschland bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni. In Österreich findest du sie bei dm drogerie markt. Viel Spaß beim Schnuppern, Schäumen, Rubbeln und Cremen!






Habt ihr welche Einhornprodukte von treaclemoon gekauft? Wenn ja, welche? Und seit ihr auch so begeistert?


Share This Article:

CONVERSATION

14 Kommentare :

  1. Ich liebe die Produkte von Treaclemoon :) Habe gerade die Duftrichtung Orange in Gebraucht - riecht echt super! Bin sehr gespannt wie die neue Reihen riechen wird..

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch so viele unterschiedliche Duftrichtungen, Orange kenne ich auch noch nicht bzw. ich habe es nicht :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde das Design echt niedlich. *_*

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Duft frischer Kirschen :)!
    Folge gerne deinem Blog - hast du Lust mir zu folgen ;)
    Liebe Grüße,
    Christine
    www.whiteandvintage6741.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte stelle ich mir auch super vor. Leider habe ich sie noch nicht getestet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel riecht sehr angehnem & nicht zu künstlich :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dankeschön werde ich haben =)
    Is halt einfach so rund wie ein EOS :D Ich habe bisher auch schon einiges gelesen und freue mich nun auch selber mal was von der Marke zu testen. Ui cool dir auch viel Spaß.

    Alle wollen Einhörner :D Aber sie sind ja auch toll.
    Ich habe mir die Treaclemoon Sachen auch gekauft, aber bisher noch nicht ausprobiert, werde ich aber bald mal ändern ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, ich liebe es neue Produkte austesten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich bin ja ein kleiner Kirsch-Fan und bin gespannt wie sie so in "echt" duften :)
    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bin auch kein Kirschfan aber ich mag den Duft total :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh... danke fürs informieren!

    Klingt super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Sonntag, 29. Januar 2017

Vorstellung neue Produkte von Treaclemoon: wild cherry magic "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neuen Produkte von Treaclemoon: wild cherry magic vorstellen.


Ich habe mir das Duschgel & das Peeling gekauft & bin sehr begeistert von den Produkten.




Fruchtig, saftig, magisch – wild cherry magic ist ein wahrer Meister der kirsch-süßen Verführungskunst. Ob als soufflézart schäumende Duschcreme, hautverwöhnende Körpermilch, sanft rubbelndes Peeling oder zart pflegende Handcreme – der übermütig-rote Wegträumduft entführt dich im Nullkommanix aus dem Einerlei des Alltags. Vielleicht sollten wir gar zusammen ein Traumwolken-Reisebüro eröffnen? In Sachen Kurzurlaub für Geist und Seele ist unser Newcomer nämlich ein echtes Naturtalent. Ob da besondere Einhornkräfte im Spiel sind?

wild cherry magic erscheint Mitte Januar 2017 als Duschcreme, Körperpeeling, Körpermilch und Handcreme im Handel. Alle vier einhornmagischen treaclemoon-Produkte erhältst du in Deutschland bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni. In Österreich findest du sie bei dm drogerie markt. Viel Spaß beim Schnuppern, Schäumen, Rubbeln und Cremen!






Habt ihr welche Einhornprodukte von treaclemoon gekauft? Wenn ja, welche? Und seit ihr auch so begeistert?


Kommentare:

  1. Ich liebe die Produkte von Treaclemoon :) Habe gerade die Duftrichtung Orange in Gebraucht - riecht echt super! Bin sehr gespannt wie die neue Reihen riechen wird..

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch so viele unterschiedliche Duftrichtungen, Orange kenne ich auch noch nicht bzw. ich habe es nicht :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde das Design echt niedlich. *_*

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Duft frischer Kirschen :)!
    Folge gerne deinem Blog - hast du Lust mir zu folgen ;)
    Liebe Grüße,
    Christine
    www.whiteandvintage6741.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte stelle ich mir auch super vor. Leider habe ich sie noch nicht getestet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel riecht sehr angehnem & nicht zu künstlich :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dankeschön werde ich haben =)
    Is halt einfach so rund wie ein EOS :D Ich habe bisher auch schon einiges gelesen und freue mich nun auch selber mal was von der Marke zu testen. Ui cool dir auch viel Spaß.

    Alle wollen Einhörner :D Aber sie sind ja auch toll.
    Ich habe mir die Treaclemoon Sachen auch gekauft, aber bisher noch nicht ausprobiert, werde ich aber bald mal ändern ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, ich liebe es neue Produkte austesten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich bin ja ein kleiner Kirsch-Fan und bin gespannt wie sie so in "echt" duften :)
    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bin auch kein Kirschfan aber ich mag den Duft total :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh... danke fürs informieren!

    Klingt super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv