Vorstellung trend IT UP! Limited Edition: Pure Serenity "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die trend IT UP! Limited Edition: Pure Serenity vorstellen.






Wenn Weihnachten und Silvester hinter uns liegen, treten Ruhe und Gelassenheit ein. Ganz sanft nimmt der Winter langsam Abschied, und wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Inspiration. Unser Look konzentriert sich jetzt auf das Wesentliche und setzt Akzente purer Leichtigkeit zum Jahresbeginn.
Die Limited Edition „Pure Serenity“ vollendet das Lebensgefühl von entspannter Gelassenheit.
Mit Nail Polish, Eye Shadow, Soft Lipcream, Lip Peeling Pen und Highlighting Pearls in sanften Farbnuancen bereiten wir uns ganz gelassen auf den Frühling 2017 vor!

Die Limited Edition ist ab dem 02. Januar 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.


  • 3 Nude Shades sowie 3 Soft-Pearl Farbvarianten

Nail Polish

Nagellack in zarten Nuancen lässt Hände und Nägel besonders gepflegt aussehen. Wer die Natürlichkeit seiner Schönheit hervorheben möchte, hat mit den neuen Nude Shades, sowie Soft-Pearl Tönen des Pure Serenity Nail Polish die perfekte Auswahl, um eine Visitenkarte der puren Leichtigkeit zu hinterlassen.
In 3 Nude Shades sowie 3 Soft-Pearl Farbvarianten erhältlich.
Vegan.

11ml: 2,45 €

Soft Lipcream

Matte Lippen in zarten Rosé-Tönen lassen den Teint nicht nur frisch aussehen, sondern kreieren als Pendant zu rotem Hochglanz-Lipgloss einen Understatement-Look, der gleichzeitig nicht auf Lippenfarbe verzichten muss. Dabei schenkt die leichte Creme-Textur der Pure Serenity Soft Lipcream ein schwereloses Lippen-Feeling.
Nicht vegan.

4,5 ml: 3,45 €

Lip Peeling Pen

Die perfekte Vorbereitung für zarte Lippen gelingt mit dem Lip Peeling Chubby Pure Serenity Lip Peeling Pen. Der Lippenpflegestift funktioniert ganz easy: Sanft über die Lippen fahren und sie massieren, um spielend leicht trockene Hautpartien zu entfernen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.

2,5 ml: 3,95 €

Eye Shadow

Der samtige Pure Serenity Eye Shadow verleiht dem Auge, egal, ob am Tag oder Abend, mit seiner hauchzarten und samtigen Textur einen feinen Pearl-Schimmer und uns einen gelassenen Auftritt.
Vegan.

1,5 g: 3,25 €

Highlighting Pearls

Euer Teint erhält eine Extra-Portion Frische und Strahlkraft dank der zart schimmernden Pure Serenity Highlighting Pearls. Sie eigenen sich perfekt zum Setzen von zarten Lichtakzenten, als auch für eine großflächige Anwendung: Einfach mit einem Pinsel auf die gewünschte Gesichtspartie auftragen. Die Textur hinterlässt einen wunderschön zarten Schimmer auf der Haut.
Vegan.

15 g: 4,45 €


Share This Article:

CONVERSATION

22 Kommentare :

  1. Das ist eine wirklich schöne LE, bei der ich sicher zugeschlagen hätte, wenn ich einen DM in der Nähe hätte.
    Am schönsten finde ich die Lacke und die Lidschatten.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du keinen DM in der Nähe hast, ich habe so viele in der Nähe, aber dafür keinen Müller.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Great picks! I really like the nail varnish :D

    VioletDaffodils

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Solche Nude-LEs mag ich ja immer gern! Die Nagellacke schaue ich mir auf jeden Fall an und ich bin schon gespannt, wie fein oder grob der Peeling-Pen ist!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lip Peeling Pen finde ich auch am interessantesten, ich finde, in der Drogerie gibt es so wenige Peelings für die Lippen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bei uns in Österreich gibt es leider nur eine kleine Auswahl an Trend it up und auch keine LEs.
    Aber ich finde die Lidschatten schön.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das ist eine echt tolle Marke, aber Online bei DM kann man doch sicherlich auch nach Österreich liefern lassen oder? :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Produkte gefallen mir sehr!

    Danke Dir für das Vorstellen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Vorstellung der Edition =)
    Ich werde mir vor allem die Lipcreams näher anschauen, die finde ich doch sehr hübsch.
    Die Lidschatten sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hier würden mir die Lidschatten sehr gut gefallen. Schade, dass Pearl-Nagellack meist streifig erscheint.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten finde ich auch schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die LE gefällt mir nicht so gut, ist mir zu pastellig :)
    Der Lip-Peeling-Pen könnte jedoch praktisch sein.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lip Peeling Pen finde ich auch am interessantesten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich finde die Lipcreams sehen interessant aus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Highlighting Pearls sehen echt hübsch aus, aber auch die Lidschatten von trend IT UP finde ich ganz cool. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Highlighting Pearls sehen echt hübsch aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Die LE gefällt mir richtug gut. Besonders die Lippenprodukte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 12. Januar 2017

Vorstellung trend IT UP! Limited Edition: Pure Serenity "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die trend IT UP! Limited Edition: Pure Serenity vorstellen.






Wenn Weihnachten und Silvester hinter uns liegen, treten Ruhe und Gelassenheit ein. Ganz sanft nimmt der Winter langsam Abschied, und wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Inspiration. Unser Look konzentriert sich jetzt auf das Wesentliche und setzt Akzente purer Leichtigkeit zum Jahresbeginn.
Die Limited Edition „Pure Serenity“ vollendet das Lebensgefühl von entspannter Gelassenheit.
Mit Nail Polish, Eye Shadow, Soft Lipcream, Lip Peeling Pen und Highlighting Pearls in sanften Farbnuancen bereiten wir uns ganz gelassen auf den Frühling 2017 vor!

Die Limited Edition ist ab dem 02. Januar 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.


  • 3 Nude Shades sowie 3 Soft-Pearl Farbvarianten

Nail Polish

Nagellack in zarten Nuancen lässt Hände und Nägel besonders gepflegt aussehen. Wer die Natürlichkeit seiner Schönheit hervorheben möchte, hat mit den neuen Nude Shades, sowie Soft-Pearl Tönen des Pure Serenity Nail Polish die perfekte Auswahl, um eine Visitenkarte der puren Leichtigkeit zu hinterlassen.
In 3 Nude Shades sowie 3 Soft-Pearl Farbvarianten erhältlich.
Vegan.

11ml: 2,45 €

Soft Lipcream

Matte Lippen in zarten Rosé-Tönen lassen den Teint nicht nur frisch aussehen, sondern kreieren als Pendant zu rotem Hochglanz-Lipgloss einen Understatement-Look, der gleichzeitig nicht auf Lippenfarbe verzichten muss. Dabei schenkt die leichte Creme-Textur der Pure Serenity Soft Lipcream ein schwereloses Lippen-Feeling.
Nicht vegan.

4,5 ml: 3,45 €

Lip Peeling Pen

Die perfekte Vorbereitung für zarte Lippen gelingt mit dem Lip Peeling Chubby Pure Serenity Lip Peeling Pen. Der Lippenpflegestift funktioniert ganz easy: Sanft über die Lippen fahren und sie massieren, um spielend leicht trockene Hautpartien zu entfernen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.

2,5 ml: 3,95 €

Eye Shadow

Der samtige Pure Serenity Eye Shadow verleiht dem Auge, egal, ob am Tag oder Abend, mit seiner hauchzarten und samtigen Textur einen feinen Pearl-Schimmer und uns einen gelassenen Auftritt.
Vegan.

1,5 g: 3,25 €

Highlighting Pearls

Euer Teint erhält eine Extra-Portion Frische und Strahlkraft dank der zart schimmernden Pure Serenity Highlighting Pearls. Sie eigenen sich perfekt zum Setzen von zarten Lichtakzenten, als auch für eine großflächige Anwendung: Einfach mit einem Pinsel auf die gewünschte Gesichtspartie auftragen. Die Textur hinterlässt einen wunderschön zarten Schimmer auf der Haut.
Vegan.

15 g: 4,45 €


Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich schöne LE, bei der ich sicher zugeschlagen hätte, wenn ich einen DM in der Nähe hätte.
    Am schönsten finde ich die Lacke und die Lidschatten.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du keinen DM in der Nähe hast, ich habe so viele in der Nähe, aber dafür keinen Müller.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Great picks! I really like the nail varnish :D

    VioletDaffodils

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Solche Nude-LEs mag ich ja immer gern! Die Nagellacke schaue ich mir auf jeden Fall an und ich bin schon gespannt, wie fein oder grob der Peeling-Pen ist!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lip Peeling Pen finde ich auch am interessantesten, ich finde, in der Drogerie gibt es so wenige Peelings für die Lippen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bei uns in Österreich gibt es leider nur eine kleine Auswahl an Trend it up und auch keine LEs.
    Aber ich finde die Lidschatten schön.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das ist eine echt tolle Marke, aber Online bei DM kann man doch sicherlich auch nach Österreich liefern lassen oder? :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Produkte gefallen mir sehr!

    Danke Dir für das Vorstellen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Vorstellung der Edition =)
    Ich werde mir vor allem die Lipcreams näher anschauen, die finde ich doch sehr hübsch.
    Die Lidschatten sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hier würden mir die Lidschatten sehr gut gefallen. Schade, dass Pearl-Nagellack meist streifig erscheint.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten finde ich auch schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die LE gefällt mir nicht so gut, ist mir zu pastellig :)
    Der Lip-Peeling-Pen könnte jedoch praktisch sein.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lip Peeling Pen finde ich auch am interessantesten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich finde die Lipcreams sehen interessant aus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Highlighting Pearls sehen echt hübsch aus, aber auch die Lidschatten von trend IT UP finde ich ganz cool. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Highlighting Pearls sehen echt hübsch aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Die LE gefällt mir richtug gut. Besonders die Lippenprodukte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv