Bewertung - Catrice Limited Edition "Prêt á Lumiére" "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um die Catrice Limited Edition "Prêt á Lumiére".


Catrice Limited Edition Prêt á Lumiére


Kennt ihr die "Prêt á Lumiére" Produkte von Catrice? Habt ihr diese schon getestet & wie zufrieden seit ihr mit den Produkten? Was ist euer Lieblingsprodukt aus dieser Reihe?


Ich habe die Produkte getestet & einen natürlichen glow Look geschminkt.

Schritt 1:
Face Glow Definer "C02 Radiant Rose"
Catrice Face Glow Definer C02 Radiant Rose
Catrice Face Glow Definer C02 Radiant Rose

Ich habe den Face Glow Definer "C02 Radiant Rose" mit meinem Make-Up gemischt, somit sieht das Gesicht viel frischer aus.

Schritt 2:
Strobing Gel Highlighter "C01 Luminious Lights"
Catrice Strobing Gel Highlighter C01 Luminious Lights
Catrice Strobing Gel Highlighter C01 Luminious Lights

Danach habe ich das Strobing Gel Highlighter "C01 Luminious Lights" mit meinem Concealer gemischt, somit war direkt auf den Concealer Highlighter.

Schritt 3:
Lip & Eye Brow Lifter "C01 Radiant Rose"
Catrice Lip & Eye Brow Lifter C01 Radiant Rose
Lip & Eye Brow Lifter "C02 Golden Glow"
Catrice Lip & Eye Brow Lifter C02 Golden Glow
Catrice Lip & Eye Brow Lifter C02 Golden Glow

Ich habe meine Augenbrauen mit dem Benefit Augenbrauenstift nachgezogen, den Lip & Eye Brow Lifter "C02 Golden Glow" unter meine Augenbrauen zum highlighten aufgetragen, den Lip & Eye Brow Lifter "C01 Radiant Rose" habe ich in meine Augenwinkel gegeben & danach habe ich mir Mascara aufgetragen. 

Schritt 4:
Highlighting Powder "C02 Golden Glow"
Catrice Highlighting Powder C02 Golden Glow
Highlighting Powder "C03 Prismatic Pink"
Catrice Highlighting Powder C03 Prismatic Pink
Catrice Highlighting Powder
Danach habe ich das Highlighting Powder "C02 Golden Glow" als Bronzer benutzt & das Highlighting Powder "C03 Prismatic Pink" als Blush.

Schritt 4:
Vinyl Gloss-In-Stick "C01 Nude Coutoure"
Catrice Vinyl Gloss-In-Stick C01 Nude Coutoure
Catrice Vinyl Gloss-In-Stick C01 Nude Coutoure
Catrice Vinyl Gloss-In-Stick C01 Nude Coutoure

Zum Schluss habe ich den Vinyl Gloss-In-Stick "C01 Nude Coutoure" aufgetragen.



Mich haben alle Produkte aus dieser Limited Edition überzeugt, bis auf den Vinyl Gloss-In-Stick "C01 Nude Coutoure", dieser hält leider nicht lange auf den Lippen aber er spendet sehr gut Feuchtigkeit. Ich könnte mir diesen gut als Highlight auf die Mitte der Lippen über einem Lippenstift vorstellen.

Wie findet ihr das Ergebnis?


Share This Article:

CONVERSATION

24 Kommentare :

  1. Ich finde das Ergebnis sehr hübsch. Danke für die Tragebilder. :)

    Besonders gut gefallen mir die Highlighter von Catrice.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich das dir das Ergebnis gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe! Was für ein toller Post!! Du siehst super aus :) Schön, dass die Produkte dich überzeugen konnten! <3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mona :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Dein Ergebnis sieht sehr hübsch aus, deine rechte Braue hätte vielleicht innen noch ein wenig mehr Farbe haben dürfen. Frei nach der Regel: eine Linie vom Nasenflügel zum Augenwinkel => idealer Punkt, an dem die Braue beginnen sollte. Du hast total schöne Wimpern. :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marion :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Danke für die ausführliche Vorstellung :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich, das dir meine Vorstellung gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Ich habe mir aus der LE nur die Puder gekauft und finde sie echt gut. Den Rest fand ich nicht so interessant.
    Bei dem Lippenstift habe ich noch überlegt, aber ich dachte mir schon, dass der nicht lange auf den Lippen halten wird.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schade aber die Pflege ist super :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Die LE hätte mich total interessiert, weil ich Highlighter liebe, aber leider war der Aufsteller schon total abgegrast, als ich ihn zuerst gesehen habe. Ich habe mir dafür den Strobing Pen aus dem neuen Standardsortiment mitgenommen und der ist auch total klasse!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, der Aufsteller in meinem DM war auch total abgegrast.
      Den Strobing Pen habe ich auch, der ist auch super :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Ein toller ausführlicher Bericht zu dieser Catrice LE =)
    Ich finde den Face Glow Definer super chic, gefällt mir echt gut.
    Highlighter und Bronzer sehen auch super aus, stehen dir auch beide ausgezeichnet.

    Und wie wars im Film? Auch so begeistert wie ich =P
    Der Soundtrack vom ersten Film war echt mega. Mir gefiel auch der Film, aber jetzt der zweite Teil is schon echt nochmal besser =)
    Ich kann mich auch immer schwer entscheiden, aber in letzter Zeit sind es meist die Nachos geworden :D Glaub auch, dass das bei jedem so is.
    Eben sehe ich auch so, bei einem Gewinn sollte man nicht meckern ^^
    Dankeschön werde ich haben =)
    Ohja sind definitiv wieder tolle Lieder, wobei ich finde es kommen diesmal nicht so viele im Film direkt vor wie beim ersten Teil, sondern mehr im Abspann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Ja, ich war genauso begeistert wie du von dem zweiten Teil, der hat mich überzeugt :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. Sieht alles sehr natürlich aus, hübsch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  9. Die Produkte gefallen mir sehr!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, sehr gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Oh wie schön, endlic mal Tragebilder von dir! Mir gefallen die Produkte auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Endergebnis - für mich waren die Highlighter in Puderform das "Highlight" der LE.
    Gerne mehr Make-Up Looks.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Review. Die Produkte habe ich noch nicht entdecken können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau nochmal nach, die gibt es jetzt schon etwas länger :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Samstag, 11. Februar 2017

Bewertung - Catrice Limited Edition "Prêt á Lumiére" "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um die Catrice Limited Edition "Prêt á Lumiére".


Catrice Limited Edition Prêt á Lumiére


Kennt ihr die "Prêt á Lumiére" Produkte von Catrice? Habt ihr diese schon getestet & wie zufrieden seit ihr mit den Produkten? Was ist euer Lieblingsprodukt aus dieser Reihe?


Ich habe die Produkte getestet & einen natürlichen glow Look geschminkt.

Schritt 1:
Face Glow Definer "C02 Radiant Rose"
Catrice Face Glow Definer C02 Radiant Rose
Catrice Face Glow Definer C02 Radiant Rose

Ich habe den Face Glow Definer "C02 Radiant Rose" mit meinem Make-Up gemischt, somit sieht das Gesicht viel frischer aus.

Schritt 2:
Strobing Gel Highlighter "C01 Luminious Lights"
Catrice Strobing Gel Highlighter C01 Luminious Lights
Catrice Strobing Gel Highlighter C01 Luminious Lights

Danach habe ich das Strobing Gel Highlighter "C01 Luminious Lights" mit meinem Concealer gemischt, somit war direkt auf den Concealer Highlighter.

Schritt 3:
Lip & Eye Brow Lifter "C01 Radiant Rose"
Catrice Lip & Eye Brow Lifter C01 Radiant Rose
Lip & Eye Brow Lifter "C02 Golden Glow"
Catrice Lip & Eye Brow Lifter C02 Golden Glow
Catrice Lip & Eye Brow Lifter C02 Golden Glow

Ich habe meine Augenbrauen mit dem Benefit Augenbrauenstift nachgezogen, den Lip & Eye Brow Lifter "C02 Golden Glow" unter meine Augenbrauen zum highlighten aufgetragen, den Lip & Eye Brow Lifter "C01 Radiant Rose" habe ich in meine Augenwinkel gegeben & danach habe ich mir Mascara aufgetragen. 

Schritt 4:
Highlighting Powder "C02 Golden Glow"
Catrice Highlighting Powder C02 Golden Glow
Highlighting Powder "C03 Prismatic Pink"
Catrice Highlighting Powder C03 Prismatic Pink
Catrice Highlighting Powder
Danach habe ich das Highlighting Powder "C02 Golden Glow" als Bronzer benutzt & das Highlighting Powder "C03 Prismatic Pink" als Blush.

Schritt 4:
Vinyl Gloss-In-Stick "C01 Nude Coutoure"
Catrice Vinyl Gloss-In-Stick C01 Nude Coutoure
Catrice Vinyl Gloss-In-Stick C01 Nude Coutoure
Catrice Vinyl Gloss-In-Stick C01 Nude Coutoure

Zum Schluss habe ich den Vinyl Gloss-In-Stick "C01 Nude Coutoure" aufgetragen.



Mich haben alle Produkte aus dieser Limited Edition überzeugt, bis auf den Vinyl Gloss-In-Stick "C01 Nude Coutoure", dieser hält leider nicht lange auf den Lippen aber er spendet sehr gut Feuchtigkeit. Ich könnte mir diesen gut als Highlight auf die Mitte der Lippen über einem Lippenstift vorstellen.

Wie findet ihr das Ergebnis?


Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis sehr hübsch. Danke für die Tragebilder. :)

    Besonders gut gefallen mir die Highlighter von Catrice.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich das dir das Ergebnis gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe! Was für ein toller Post!! Du siehst super aus :) Schön, dass die Produkte dich überzeugen konnten! <3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mona :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Dein Ergebnis sieht sehr hübsch aus, deine rechte Braue hätte vielleicht innen noch ein wenig mehr Farbe haben dürfen. Frei nach der Regel: eine Linie vom Nasenflügel zum Augenwinkel => idealer Punkt, an dem die Braue beginnen sollte. Du hast total schöne Wimpern. :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marion :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Danke für die ausführliche Vorstellung :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich, das dir meine Vorstellung gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Ich habe mir aus der LE nur die Puder gekauft und finde sie echt gut. Den Rest fand ich nicht so interessant.
    Bei dem Lippenstift habe ich noch überlegt, aber ich dachte mir schon, dass der nicht lange auf den Lippen halten wird.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schade aber die Pflege ist super :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Die LE hätte mich total interessiert, weil ich Highlighter liebe, aber leider war der Aufsteller schon total abgegrast, als ich ihn zuerst gesehen habe. Ich habe mir dafür den Strobing Pen aus dem neuen Standardsortiment mitgenommen und der ist auch total klasse!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, der Aufsteller in meinem DM war auch total abgegrast.
      Den Strobing Pen habe ich auch, der ist auch super :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Ein toller ausführlicher Bericht zu dieser Catrice LE =)
    Ich finde den Face Glow Definer super chic, gefällt mir echt gut.
    Highlighter und Bronzer sehen auch super aus, stehen dir auch beide ausgezeichnet.

    Und wie wars im Film? Auch so begeistert wie ich =P
    Der Soundtrack vom ersten Film war echt mega. Mir gefiel auch der Film, aber jetzt der zweite Teil is schon echt nochmal besser =)
    Ich kann mich auch immer schwer entscheiden, aber in letzter Zeit sind es meist die Nachos geworden :D Glaub auch, dass das bei jedem so is.
    Eben sehe ich auch so, bei einem Gewinn sollte man nicht meckern ^^
    Dankeschön werde ich haben =)
    Ohja sind definitiv wieder tolle Lieder, wobei ich finde es kommen diesmal nicht so viele im Film direkt vor wie beim ersten Teil, sondern mehr im Abspann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Ja, ich war genauso begeistert wie du von dem zweiten Teil, der hat mich überzeugt :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. Sieht alles sehr natürlich aus, hübsch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  9. Die Produkte gefallen mir sehr!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, sehr gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Oh wie schön, endlic mal Tragebilder von dir! Mir gefallen die Produkte auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Endergebnis - für mich waren die Highlighter in Puderform das "Highlight" der LE.
    Gerne mehr Make-Up Looks.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Review. Die Produkte habe ich noch nicht entdecken können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau nochmal nach, die gibt es jetzt schon etwas länger :).

      Liebe Grüße

      Löschen