Bewertung - Garnier SkinActive - Aqua Mask "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um die Garnier SkinActive - Aqua Mask für trockene Haut.



Garnier SkinActive Aqua Mask


Anwendung: die Anwendung war super.

Geruch: der Geruch riecht ganz normal nach Creme, sehr frisch.

Konsistenz: die Konsistenz finde ich gut, nicht zu flüssig & nicht zu fest.

Wirkung: ich habe die Maske beim baden verwendet, damit der heiße Dampf ins Gesicht kommt & die Maske noch besser wirken kann. Die Gesichtshaut hat sich danach gepflegt angefühlt, das war aber nach ein paar Stunden wieder weg.


Ich würde mir dieses Produkte nur kaufen, wenn die Haut nicht viel Feuchtigkeit braucht. Ansonsten würde ich ehr zu der Garnier Hydra Bomb Tuchmaske greifen, da meine Gesichtshaut viel intensiver von dieser Tuchmaske gepflegt wird & 1 Woche lang fühlt sich die Haut einfach toll an.


Kennt ihr die Garnier SkinActive - Aqua Mask? Wie findet ihr diese Masken? Welche Richtung habt ihr schon geteset?


Share This Article:

CONVERSATION

32 Kommentare :

  1. Glückwunsch, über das Testpaket hätte ich mich auch sehr gefreut, Masken sind einfach eine tolle Sache =)
    Ich liebe ja Granatapfel, daher werde ich diese hier wohl auch mal ausprobieren.
    Das die Feuchtigkeit nicht so lange hält is schade, aber das kommt ja auch teilweise echt aufs Wetter an. Im Winter brauch ich auch immer ganz andere Masken als im Sommer um genügend Feuchtigkeit zu bekommen.

    Dankeschön =)
    Na dann wirds Zeit, die Maske is wirklich toll. Ohja kenne ich zu gut, ich teste auch immer gerne neue Masken aus.
    Dankeschön für deine netten Worte =)
    Ohja ich habe super gefeiert, nur schade dass es so stürmisch wurde :D
    Dankeschön werde ich sicherlich haben =) Mich interessieren sie auch sehr, daher is der Test ideal. Bin auch schon gespannt wie ich beide Produkte finden werde.
    Dankeschön sehr lieb von dir =)
    Yeah das freut mich, wenn ich Hunger machen konnte :D
    Ich wohne ja alleine, ich muss allgemein immer gucken dass ich mir recht kleine Packungen kaufe, damit ich nichts weg werfen muss xD Ich trinke es schlichtweg weil es mir gut schmeckt *lach*, bilde mir aber auch ein mich damit fitter zu fühlen.
    Oh dankeschön, ich liebe sie auch so sehr =) Krümelmonster <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich liebe auch Masken & die Abwechslung was Masken betrifft :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So ein toller und interessanter Bericht!

    In dem Fall bleibe ich bei der Tuchmaske! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bleibe auch bei der Tuchmaske :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Interessante kurze Review :) gut darüber Bescheid zu wissen!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, das dir die Review gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallihallo :) Ich kenne die Maske nicht und habe sie auch noch nie gesehen :) Da ich aber auch eigentlich nie Masken verwende, hab ich da auch nicht so die Augen für :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Maske war auch in meiner Pinkbox. Gekauft hätte ich sie mir aber nicht, da die Inhaltsstoffe wohl nicht so gut sein sollen hmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Wirkung leider auch nicht gut, werde mir diese wohl auch nicht kaufen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Schade, dass die Wirkung nicht so lange anhält... da würde ich dann eher zu einer Maske von Balea greifen, die kostet wenigstens deutlich weniger.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die neuen Masken von Garnier habe ich letztens im dm entdeckt. Ich muss die auch mal testen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gespannt, wie du diese Masken findest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Bin schon gespannt auf die neuen Masken, bin ja schon von der Anti-Pickel Maske ein großer Fan. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dir gefallen die neuen Masken :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe gerade die Juicy Lemon Peel getestet und fand die Maske gut. Die Anwendung ist kurz und einfach und die Haut war danach sehr weich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht sollte ich diese Maske mal testen, vielen Dank für den Tip :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die Maske klingt echt interessant, kannte die noch gar nicht. Ich werde die sicher auch mal ausprobieren.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das dir die Maske gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Danke für die Review! Ich verwende beim Baden auch gerne Gesichstmasken. Auf die von dir erwähnte Tuchmaske bin ich jetzt besonders neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Baden verwende ich besonders gerne Masken, damit diese schön wirken können. Probier aufjedenfall die Tuchmasken aus, die sind sooo toll, auch wenn der Preis etwas höher ist aber diese halten, was die Tuchmasken versprechen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich habe gestern die Volcano Mask getestet und bin sehr zufrieden damit.
    Diese Version hatte ich noch nicht.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich die Volcano Maske auch mal testen, danke für den Tip :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Interessante Review! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe diese Maske ebenfalls getestet und finde sie richtig super :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, ich denke, meine Haut braucht einfach mehr Feuchtigkeit :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Da ich keine trockene Haut habe, wäre diese Maske nichts für mich. Ich benutze Masken auch gerne in der Badewanne.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch andere Sorten aus dieser Maskenreihe von Garnier :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Ich habe die Honig-Maske ausprobiert und sie war viel reichhaltiger. Meine Haut hat sich danach noch ziemlich lange zart angefühlt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich diese mal testen, vielen Dank für den Tip :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 26. Februar 2017

Bewertung - Garnier SkinActive - Aqua Mask "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um die Garnier SkinActive - Aqua Mask für trockene Haut.



Garnier SkinActive Aqua Mask


Anwendung: die Anwendung war super.

Geruch: der Geruch riecht ganz normal nach Creme, sehr frisch.

Konsistenz: die Konsistenz finde ich gut, nicht zu flüssig & nicht zu fest.

Wirkung: ich habe die Maske beim baden verwendet, damit der heiße Dampf ins Gesicht kommt & die Maske noch besser wirken kann. Die Gesichtshaut hat sich danach gepflegt angefühlt, das war aber nach ein paar Stunden wieder weg.


Ich würde mir dieses Produkte nur kaufen, wenn die Haut nicht viel Feuchtigkeit braucht. Ansonsten würde ich ehr zu der Garnier Hydra Bomb Tuchmaske greifen, da meine Gesichtshaut viel intensiver von dieser Tuchmaske gepflegt wird & 1 Woche lang fühlt sich die Haut einfach toll an.


Kennt ihr die Garnier SkinActive - Aqua Mask? Wie findet ihr diese Masken? Welche Richtung habt ihr schon geteset?


Kommentare:

  1. Glückwunsch, über das Testpaket hätte ich mich auch sehr gefreut, Masken sind einfach eine tolle Sache =)
    Ich liebe ja Granatapfel, daher werde ich diese hier wohl auch mal ausprobieren.
    Das die Feuchtigkeit nicht so lange hält is schade, aber das kommt ja auch teilweise echt aufs Wetter an. Im Winter brauch ich auch immer ganz andere Masken als im Sommer um genügend Feuchtigkeit zu bekommen.

    Dankeschön =)
    Na dann wirds Zeit, die Maske is wirklich toll. Ohja kenne ich zu gut, ich teste auch immer gerne neue Masken aus.
    Dankeschön für deine netten Worte =)
    Ohja ich habe super gefeiert, nur schade dass es so stürmisch wurde :D
    Dankeschön werde ich sicherlich haben =) Mich interessieren sie auch sehr, daher is der Test ideal. Bin auch schon gespannt wie ich beide Produkte finden werde.
    Dankeschön sehr lieb von dir =)
    Yeah das freut mich, wenn ich Hunger machen konnte :D
    Ich wohne ja alleine, ich muss allgemein immer gucken dass ich mir recht kleine Packungen kaufe, damit ich nichts weg werfen muss xD Ich trinke es schlichtweg weil es mir gut schmeckt *lach*, bilde mir aber auch ein mich damit fitter zu fühlen.
    Oh dankeschön, ich liebe sie auch so sehr =) Krümelmonster <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich liebe auch Masken & die Abwechslung was Masken betrifft :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So ein toller und interessanter Bericht!

    In dem Fall bleibe ich bei der Tuchmaske! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bleibe auch bei der Tuchmaske :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Interessante kurze Review :) gut darüber Bescheid zu wissen!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, das dir die Review gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallihallo :) Ich kenne die Maske nicht und habe sie auch noch nie gesehen :) Da ich aber auch eigentlich nie Masken verwende, hab ich da auch nicht so die Augen für :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Maske war auch in meiner Pinkbox. Gekauft hätte ich sie mir aber nicht, da die Inhaltsstoffe wohl nicht so gut sein sollen hmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Wirkung leider auch nicht gut, werde mir diese wohl auch nicht kaufen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Schade, dass die Wirkung nicht so lange anhält... da würde ich dann eher zu einer Maske von Balea greifen, die kostet wenigstens deutlich weniger.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die neuen Masken von Garnier habe ich letztens im dm entdeckt. Ich muss die auch mal testen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gespannt, wie du diese Masken findest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Bin schon gespannt auf die neuen Masken, bin ja schon von der Anti-Pickel Maske ein großer Fan. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dir gefallen die neuen Masken :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe gerade die Juicy Lemon Peel getestet und fand die Maske gut. Die Anwendung ist kurz und einfach und die Haut war danach sehr weich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht sollte ich diese Maske mal testen, vielen Dank für den Tip :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die Maske klingt echt interessant, kannte die noch gar nicht. Ich werde die sicher auch mal ausprobieren.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das dir die Maske gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Danke für die Review! Ich verwende beim Baden auch gerne Gesichstmasken. Auf die von dir erwähnte Tuchmaske bin ich jetzt besonders neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Baden verwende ich besonders gerne Masken, damit diese schön wirken können. Probier aufjedenfall die Tuchmasken aus, die sind sooo toll, auch wenn der Preis etwas höher ist aber diese halten, was die Tuchmasken versprechen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich habe gestern die Volcano Mask getestet und bin sehr zufrieden damit.
    Diese Version hatte ich noch nicht.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich die Volcano Maske auch mal testen, danke für den Tip :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Interessante Review! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe diese Maske ebenfalls getestet und finde sie richtig super :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, ich denke, meine Haut braucht einfach mehr Feuchtigkeit :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Da ich keine trockene Haut habe, wäre diese Maske nichts für mich. Ich benutze Masken auch gerne in der Badewanne.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch andere Sorten aus dieser Maskenreihe von Garnier :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Ich habe die Honig-Maske ausprobiert und sie war viel reichhaltiger. Meine Haut hat sich danach noch ziemlich lange zart angefühlt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich diese mal testen, vielen Dank für den Tip :).

      Liebe Grüße

      Löschen