Bewertung - Melitta® Kaffee des Jahres "Vollmundig mit nussiger Note" "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um den Melitta® Kaffee des Jahres "Vollmundig mit nussiger Note".



Melitta® Kaffee des Jahres Vollmundig mit nussiger Note


Meine Bewertung:

Wie zufrieden bist Du insgesamt mit dem Melitta® Kaffee des Jahres?
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Melitta Kaffee des Jahres.

Hat der Melitta® Kaffee des Jahres deine Erwartungen erfüllt?
Ja, es hat meinen Erwartungen erfüllt, alle Punkte womit das Produkt wirbt, hat es erfüllt.

Die nussige Note des Kaffees war…
... zu riechen & auch zu schmecken.

Was gefällt Dir am Melitta® Kaffee des Jahres besonders gut?
Das es eine Abwechslung zum "normalen" Geschmack von Kaffee gibt & der Duft ist toll, sehr nussig.


Ich würde diesen Kaffee weiterempfehlen, für etwas Abwechslung neben dem "normalen" Geschmack von Kaffee ist diese Kaffeesorte super geeignet. Ich würde mir noch wünschen, das es diesen Kaffee auch nur als Bohnen zu kaufen gibt, den normalerweiße nutze ich meinen Vollautomaten für meinen Kaffee.


Share This Article:

CONVERSATION

29 Kommentare :

  1. Hey Mimmy,
    wir sind die Klassiker und brühen ihn ganz normal mit kochendem Wasser auf. Wir nehmen sogar unseren eigenen mit in den Urlaub. Übrigens auch Melitta, aber "classic". :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      das ist doch toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe Mandalas auch total, schon seit ich klein bin, macht einfach super viel Spaß =) Kenne ich zu gut, ich bin ja jetzt auch lange zu nichts gekommen, aber nun ging es mal und es war so super =)
    Vielen Dank, habe mein Bestes gegeben :D

    Melitta is immer eine gute Wahl für Kaffee, hatte ich in meinem früheren Praktikum im Autohaus auch immer für den Vollautomat zum nachfüllen.
    Ich habe allerdings eine Padmaschine und kauf mir da immer die Senseo im Angebot oder die Fakes von Aldi, die sind auch super =)
    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag-Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eltern trinken die Pads von Aldi auch super gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das klingt super :) Ohne Kaffee kann man mit mir morgens sowieso nichts anfangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, ich liebe Kaffee :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, Kaffee mit nussiger Note klingt wirklich gut. Cool, dass du ihn testen durftest.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich sehr gut an! Tipps für gute Kaffees kann ich immer gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir der Tip gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Kaffee wäre vielleicht etwas für meine Mutter, denn ich selbst trinke keinen Kaffee. :D

    Danke für deine Meinung!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erzähl es deiner Mutter, vieleicht gefällt ihr der Kaffee :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die nussige Note hat mich neugierig gemacht..
    Jedoch habe wir eine Nespresso Maschine zu Hause aber ich gebe ganz gerne Kaffeesirup in verschiedenen Geschmäckern dazu.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Kaffeesirup benutzt du? Ich bin auf der Suche nach tollen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ich finde dieses Set richtig klasse https://www.amazon.de/gp/product/B0015Q2QIW/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wir durften den Kaffee ja auch testen und ich mag ihn sehr gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das er dich auch überzeugt hat :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das klingt ja spannend, muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Bericht!

    Ich trinken keinen Kaffee, aber der Rest meiner Familie und die würden den sicher mal ausprobieren! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt interessant. Ich trinke aktuell wieder mehr Kaffee als früher und probiere gerne neue Sorten aus.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oh das klingt super! Ist der Kaffee aromatisiert, oder kommt der nussige Geschmack einfach von den verwendeten Bohnen?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geschmack kommt von den verwendeten Bohnen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Glückwunsch :) Nussige Note klingt ja gut.
    Ich brühe meinen Kaffee von Hand auf oder benutze einen Mokkakocher :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Sonntag, 12. Februar 2017

Bewertung - Melitta® Kaffee des Jahres "Vollmundig mit nussiger Note" "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um den Melitta® Kaffee des Jahres "Vollmundig mit nussiger Note".



Melitta® Kaffee des Jahres Vollmundig mit nussiger Note


Meine Bewertung:

Wie zufrieden bist Du insgesamt mit dem Melitta® Kaffee des Jahres?
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Melitta Kaffee des Jahres.

Hat der Melitta® Kaffee des Jahres deine Erwartungen erfüllt?
Ja, es hat meinen Erwartungen erfüllt, alle Punkte womit das Produkt wirbt, hat es erfüllt.

Die nussige Note des Kaffees war…
... zu riechen & auch zu schmecken.

Was gefällt Dir am Melitta® Kaffee des Jahres besonders gut?
Das es eine Abwechslung zum "normalen" Geschmack von Kaffee gibt & der Duft ist toll, sehr nussig.


Ich würde diesen Kaffee weiterempfehlen, für etwas Abwechslung neben dem "normalen" Geschmack von Kaffee ist diese Kaffeesorte super geeignet. Ich würde mir noch wünschen, das es diesen Kaffee auch nur als Bohnen zu kaufen gibt, den normalerweiße nutze ich meinen Vollautomaten für meinen Kaffee.


Kommentare:

  1. Hey Mimmy,
    wir sind die Klassiker und brühen ihn ganz normal mit kochendem Wasser auf. Wir nehmen sogar unseren eigenen mit in den Urlaub. Übrigens auch Melitta, aber "classic". :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      das ist doch toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe Mandalas auch total, schon seit ich klein bin, macht einfach super viel Spaß =) Kenne ich zu gut, ich bin ja jetzt auch lange zu nichts gekommen, aber nun ging es mal und es war so super =)
    Vielen Dank, habe mein Bestes gegeben :D

    Melitta is immer eine gute Wahl für Kaffee, hatte ich in meinem früheren Praktikum im Autohaus auch immer für den Vollautomat zum nachfüllen.
    Ich habe allerdings eine Padmaschine und kauf mir da immer die Senseo im Angebot oder die Fakes von Aldi, die sind auch super =)
    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag-Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eltern trinken die Pads von Aldi auch super gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das klingt super :) Ohne Kaffee kann man mit mir morgens sowieso nichts anfangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, ich liebe Kaffee :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, Kaffee mit nussiger Note klingt wirklich gut. Cool, dass du ihn testen durftest.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich sehr gut an! Tipps für gute Kaffees kann ich immer gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir der Tip gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Kaffee wäre vielleicht etwas für meine Mutter, denn ich selbst trinke keinen Kaffee. :D

    Danke für deine Meinung!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erzähl es deiner Mutter, vieleicht gefällt ihr der Kaffee :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die nussige Note hat mich neugierig gemacht..
    Jedoch habe wir eine Nespresso Maschine zu Hause aber ich gebe ganz gerne Kaffeesirup in verschiedenen Geschmäckern dazu.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Kaffeesirup benutzt du? Ich bin auf der Suche nach tollen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ich finde dieses Set richtig klasse https://www.amazon.de/gp/product/B0015Q2QIW/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wir durften den Kaffee ja auch testen und ich mag ihn sehr gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das er dich auch überzeugt hat :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das klingt ja spannend, muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Bericht!

    Ich trinken keinen Kaffee, aber der Rest meiner Familie und die würden den sicher mal ausprobieren! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt interessant. Ich trinke aktuell wieder mehr Kaffee als früher und probiere gerne neue Sorten aus.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oh das klingt super! Ist der Kaffee aromatisiert, oder kommt der nussige Geschmack einfach von den verwendeten Bohnen?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geschmack kommt von den verwendeten Bohnen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Glückwunsch :) Nussige Note klingt ja gut.
    Ich brühe meinen Kaffee von Hand auf oder benutze einen Mokkakocher :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv