Gewinn vom Adventskalender von Glam & Shine "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage mein Gewinn von dem Adventskalender von der lieben Moni von Glam & Shine erhalten.

Blog: http://www.glamshine.de/
Instagram: https://www.instagram.com/glamshine.de/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Vielen lieben Dank, Moni. :D

  
Mein Gewinn besteht aus 6 verschiendenen batiste Trockenshampoos:



Marrakesch
- Oriental
- Heavenly Volume
- blond
- brunette
- dunkel

Ich werde die Produkte testen & euch dann berichten, wie ich diese finde, ich habe bis jetzt nur die Duftrichtung "blush" & "cherry" getestet & bin ganz begeistert, die hinterlassen bei mir keinen Schleier. Ich bin gespannt auf die anderen Duftrichtungen & besonders auch auf die farbigen Trockenshampoos.

Welches batiste Trockenshampoo benutzt ihr am liebsten?


batiste Trockenshampoos


Share This Article:

CONVERSATION

33 Kommentare :

  1. Ein wirklich toller Gewinn den du da bei Moni abstauben konntest =)
    Hab von Batiste auch mal 2 Trocken-Shampoos zum Testen bekommen, bisher aber noch nicht probiert xD Dafür meine Mutter und die is begeistert.

    Mein Wecker ging auch um 7 Uhr, daher habe ich auch nicht bis zum Schluss durchgehalten :D Aber bis zum dritten Viertel und das letzte habe ich leider verpasst und da gings rund *schnief*. Spaß hatte ich aber trotzdem =)
    Ich liebe Cocktails auch total =) Kann mich da auch nicht speziell festlegen, mag eigentlich vieles :D Mojito, Caipi, Touchdown usw.
    Ohja ich musste da einfach zuschlagen, zu verlockend die Preise =P
    Das is echt schade, bei mir is der Müller ja direkt ums Eck von der Arbeit, das is mega praktisch. Mach das auf jeden Fall, sind super Düfte dabei =) Danke werde ich haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hab mich auch sehr gefreut, als das Paket ankam :).
      Du musst die auch unbedingt mal testen.

      Ich kann mich auch nicht auf einen Coktail festlegen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das glaube ich dir gerne =)
      Cocktails sind einfach alle viel zu lecker :D

      Dankeschön, ich finde die Shirts und das Kleid auch toll und die Pandas echt süß =)
      Oha nicht schlecht xD Ich finde bei H&M selten was, meist passen mir die Sachen nicht von den Schnitten her.
      Dankeschön den hatte ich =)
      Also mir gefiel der erste Teil auch schon gut, aber jetzt der zweite Teil is echt nochmal 100x besser, von daher solltest du die Hoffnung behalten =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich verwende das batiste Trockenshampoo für blondes Haar und mag es wirklich sehr gerne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf die farbigen Trockenshampoos :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie cool, herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Testen! Die Trockenshampoos von Batiste mag ich richtig gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wusste gar nicht, dass es die jetzt auch mit Duft gibt. Ich hab's noch nie benutzt, weiß aber dass es sehr beliebt ist.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es schon immer mit Duft :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Was für ein toller Gewinn! Ich liebe diese Trockenshampoos :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Gewinn auch sehr toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich benutze das ganz dunkle Batiste am liebsten :) Nichts ist schlimmer als ein weißer Schleier auf dunklen Haaren :D Das Trockenshampoo benutze ich schon ganz lange - damit spart man sich morgens ein paar Minuten im Bad :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hatte bis jetzt keinen weißen Schleier bei den batiste Trockenshampoos :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ach du Glückliche! Ich selbst nutze nie Trockenshampoo, ich für mich habe die perfekte Methode mit Babypuder gefunden, welche ich über all die Jahre sehr perfektioniert habe :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen GLückwunsch zu diesem coolen Gewinn! Batiste Trockenshampoos sind super.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Gewinn! Da kannst du jetzt in Ruhe alle Sorten testen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich freue mich auch sehr :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Richtig schöner Gewinn - über Batiste würd ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Gewinn auch echt toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wow toller Gewinn *-* viel Spaß mit den tollen Produkten.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem schönen Gewinn,
    ich mag das Trockenshampoo von Batiste auch sehr gern und optisch machen die Sprays ja auch was her.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Das Marrakesh habe ich von einer Kollegin geschenkt bekommen und mag es super gern! Heavenly Volume habe ich auch noch im Schrank stehen, habe es aber noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf die Produkte :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Ein Batiste-Trockenshampoo habe ich auch, ebenfalls gewonnen. Ich hab die dunkelbraune Version. Benutze es selten, finde es aber gut.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte Trockenshampoo auch selten aber ich benutzte es sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Oh endlich kamen sie ja doch noch an. Das freut mich sehr zu sehen und zu lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hab mich sehr über das Paket gefreut & endlich kam es an :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Ich liebe diese Trockenshampoos! ich verwende immer das blonde, und es hat so eine gute Farbe :) xx

    www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen

Dienstag, 7. Februar 2017

Gewinn vom Adventskalender von Glam & Shine "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage mein Gewinn von dem Adventskalender von der lieben Moni von Glam & Shine erhalten.

Blog: http://www.glamshine.de/
Instagram: https://www.instagram.com/glamshine.de/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Vielen lieben Dank, Moni. :D

  
Mein Gewinn besteht aus 6 verschiendenen batiste Trockenshampoos:



Marrakesch
- Oriental
- Heavenly Volume
- blond
- brunette
- dunkel

Ich werde die Produkte testen & euch dann berichten, wie ich diese finde, ich habe bis jetzt nur die Duftrichtung "blush" & "cherry" getestet & bin ganz begeistert, die hinterlassen bei mir keinen Schleier. Ich bin gespannt auf die anderen Duftrichtungen & besonders auch auf die farbigen Trockenshampoos.

Welches batiste Trockenshampoo benutzt ihr am liebsten?


batiste Trockenshampoos


Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Gewinn den du da bei Moni abstauben konntest =)
    Hab von Batiste auch mal 2 Trocken-Shampoos zum Testen bekommen, bisher aber noch nicht probiert xD Dafür meine Mutter und die is begeistert.

    Mein Wecker ging auch um 7 Uhr, daher habe ich auch nicht bis zum Schluss durchgehalten :D Aber bis zum dritten Viertel und das letzte habe ich leider verpasst und da gings rund *schnief*. Spaß hatte ich aber trotzdem =)
    Ich liebe Cocktails auch total =) Kann mich da auch nicht speziell festlegen, mag eigentlich vieles :D Mojito, Caipi, Touchdown usw.
    Ohja ich musste da einfach zuschlagen, zu verlockend die Preise =P
    Das is echt schade, bei mir is der Müller ja direkt ums Eck von der Arbeit, das is mega praktisch. Mach das auf jeden Fall, sind super Düfte dabei =) Danke werde ich haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hab mich auch sehr gefreut, als das Paket ankam :).
      Du musst die auch unbedingt mal testen.

      Ich kann mich auch nicht auf einen Coktail festlegen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das glaube ich dir gerne =)
      Cocktails sind einfach alle viel zu lecker :D

      Dankeschön, ich finde die Shirts und das Kleid auch toll und die Pandas echt süß =)
      Oha nicht schlecht xD Ich finde bei H&M selten was, meist passen mir die Sachen nicht von den Schnitten her.
      Dankeschön den hatte ich =)
      Also mir gefiel der erste Teil auch schon gut, aber jetzt der zweite Teil is echt nochmal 100x besser, von daher solltest du die Hoffnung behalten =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich verwende das batiste Trockenshampoo für blondes Haar und mag es wirklich sehr gerne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf die farbigen Trockenshampoos :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie cool, herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Testen! Die Trockenshampoos von Batiste mag ich richtig gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wusste gar nicht, dass es die jetzt auch mit Duft gibt. Ich hab's noch nie benutzt, weiß aber dass es sehr beliebt ist.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es schon immer mit Duft :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Was für ein toller Gewinn! Ich liebe diese Trockenshampoos :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Gewinn auch sehr toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich benutze das ganz dunkle Batiste am liebsten :) Nichts ist schlimmer als ein weißer Schleier auf dunklen Haaren :D Das Trockenshampoo benutze ich schon ganz lange - damit spart man sich morgens ein paar Minuten im Bad :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hatte bis jetzt keinen weißen Schleier bei den batiste Trockenshampoos :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ach du Glückliche! Ich selbst nutze nie Trockenshampoo, ich für mich habe die perfekte Methode mit Babypuder gefunden, welche ich über all die Jahre sehr perfektioniert habe :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen GLückwunsch zu diesem coolen Gewinn! Batiste Trockenshampoos sind super.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Gewinn! Da kannst du jetzt in Ruhe alle Sorten testen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich freue mich auch sehr :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Richtig schöner Gewinn - über Batiste würd ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Gewinn auch echt toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wow toller Gewinn *-* viel Spaß mit den tollen Produkten.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem schönen Gewinn,
    ich mag das Trockenshampoo von Batiste auch sehr gern und optisch machen die Sprays ja auch was her.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Das Marrakesh habe ich von einer Kollegin geschenkt bekommen und mag es super gern! Heavenly Volume habe ich auch noch im Schrank stehen, habe es aber noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf die Produkte :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Ein Batiste-Trockenshampoo habe ich auch, ebenfalls gewonnen. Ich hab die dunkelbraune Version. Benutze es selten, finde es aber gut.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte Trockenshampoo auch selten aber ich benutzte es sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Oh endlich kamen sie ja doch noch an. Das freut mich sehr zu sehen und zu lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hab mich sehr über das Paket gefreut & endlich kam es an :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Ich liebe diese Trockenshampoos! ich verwende immer das blonde, und es hat so eine gute Farbe :) xx

    www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen