L'oreal Paris - Colorista Paint - Permanent Color #greyhair *Review*

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute meine Erfahrungen & das Ergebnis mit den L'oreal Paris - Colorista Paint - Permanent Color in der Farbe grey berichten.
Die Colorista Reihe ist in auserwählten DM Filialen erhältlich.

Es gibt unterschiedliche Produkte der Colorista Reihe:

  • 1-Day Sprays:

  1. Pastelbluehair (7,95 €)
  2. Minthair (7,95 €)
  3. Lavenderhair (7,95 €)
  4. Pinkhair (7,95 €)
  5. Turquoisehair (7,95 €)
  6. Greyhair (7,95 €)
  7. Hotpinkhair (7,95 €)

  • 2 Weeks Washout:
  1. Redhair (7,95 €)
  2. Peachhair (7,95 €)
  3. Purplehair (7,95 €)
  4. Pinkhair (7,95 €)
  5. Aquahair (7,95 €)
  6. Burgundy (7,95 €)
  7. Bluehair (7,95 €)
  8. Lilachair (7,95 €)
  9. Dirtypink (7,95 €)
  10. Turquoise (7,95 €)
  • Permanent Paint:
  1. Greyhair (7,95 €)
  2. Roseblonde (7,95 €)
  3. Bronzehair (7,95 €)
  4. Beigeblonde (7,95 €)
  5. Mulberry (7,95 €)
  6. Strawberryblonde (7,95 €)
  7. Ronze (7,95 €)
  8. Copperblond (7,95 €)
  • Tools:
  1. Effect Bleach (7,95 €)
  2. Effect Balayage (7,95 €)
  3. Effect Ombré (7,95 €)
  4. Fader Shampoo (3,95 €)


L'oreal Paris - Colorista Paint - Permanent Color "#greyhair"
L'oreal Paris Colorista Paint Permanent Color #greyhair


Verwendung laut Produkt:
"Trage die Farbe auf deinem gesamten Haar auf. Kreiere fließende Übergänge von einer Farbe zur anderen - setzte unter dem Kinn an für einen Ombré oder Strähne für Strähne für Highlights".


Mein Fazit:
Ich habe meine Haare beim Frisör 3x blondieren lassen weil ich schon eine längere Zeit graue Haare haben wollte, als L'oreal Paris dann mit den Colorista Paints rausgekommen sind, habe ich mich endlich auch getraut.


Ich habe die Haarfarbe 30min. einwirken lassen, ich hätte es im nachhinein lieber etwas länger drinne gelassen weil meine Haare wurden Hellgrau & nicht wie auf dem Bild abgemalt Dunkelgrau. Das Ergebnis finde ich trotzdem sehr schön, ich werde mir aber noch eine Packung kaufen gehen, da ich gerne das dunklere Ergebnis haben möchte. Die Packung hat für meine Haarlänge vollkommen gereicht, wer längere Haare als ich hat, sollte allerdings zwei Packungen kaufen. Der Pinsel der in diesem Set erhalten ist, ist super, den habe ich auch behalten & werde diesen für andere Haarfarben jetzt immer benutzten.



L'oreal Paris Colorista Paint Permanent Color #greyhair


Kennt ihr die Colorista Reihe von L'oreal Paris? Habt ihr eins dieser Produkte schon ausprobiert? Wenn ja, seit ihr zufrieden?


Share This Article:

CONVERSATION

30 Kommentare :

  1. Ich habe auch schon ein Spray und eine Farbe aus der neuen Loreal Colorista Reihe ausprobiert, aber die Farbe konnte mich leider nicht überzeugen.

    Bei dir sieht man zwar ein Ergebnis, aber es hätte etwas besser sein können. :)

    Liebe Grüße

    annashines.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich werde es aufjedenfall nochmal ausprobieren :).
      Und eine Washout Farbe habe ich auch noch, die möchte ich auch noch testen, schade, das dir das Ergebnis bei dir nicht gefallen hat.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht toll aus !! Ich will unbedingt die dunkelgrüne Farbe mal ausprobieren, die ist ja auch extra für dunkle Haare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du die dunkelgrüne Farbe findest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Zumindest ist Dein Blond sehr schön kühl geworden Mimmy, das war wirklich sehr mutig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Reihe sehr gut. Da sind ein paar tolle Farben dabei. Hoffentlich klappt das mit der 2. Packung und dem Dunkelgrau :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Grau finde ich ziemlich cool. Schade, dass es nicht so geworden ist wie gewünscht. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.
    Wie geht es denn deinen Haaren? 3 mal blondieren ist ziemlich krass, oder?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Meine Haare haben es zum Glück ausgehalten, muss die aber jetzt viel pflegen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Ergebnis bei dir sieht wirklich super aus! Ich habe ja die L'Oreal Colorista Permanent Paint Roseblonde ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden, weil es total orange geworden ist. Ich habe jetzt allerdings in hellem Aschblond übergefärbt und bin am überlegen, ob ich dem Roseblond nochmal eine Chance gebe. Aber erst mal bekommt meine Kopfhaut eine kleine Pause, um sich zu erholen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :).
      Sehr schade das es bei dir nicht geklappt hat, vieleicht gibts du dem Roseblond noch eine Chance, die Farbe sieht nämlich sehr toll aus.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich kenne die Colorista Reihe bisher nur von Blogs, scheint aber sehr interessant zu sein =)
    Für meine Perücke nur unpraktisch xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte kenne ich noch nicht. Klingen aber auf jeden Fall sehr interessant und auch einfach in der Anwendung.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehen, dass ich das nicht alleine mache, sonder nur beim Frisör!

    Aber Dein Bericht ist super! Vielleicht traue ich mich auch mal selbst ran! ;oD

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein wenig Erfahrung was Haare färben betrifft, ich gehe sonst auch immer zum Frisör aber teils mache ich auch etwas alleine.
      Ich kann es dir nur empfehlen, mal auszuprobieren :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Echt mutig die Haarfarbe komplett zu verändern. Ich alter Schisser würds mich ja nicht traun.
    Zum Glück ist das Ergebnis bei Dir echt toll geworden, das helle grau steht dir echt sehr gut.
    Liebe grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verändere meine komplette Haarfarbe sehr oft, hatte auch schon einige Haarfarben durch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich habe ja das Testpaket bekommen. Mich brennt es in den Fingern auch die Farben zu benutzen, leider bin ich aber nicht komplett blond oder hellbraun, hmm.
    Das Ergebnis sieht bei dir echt super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier doch einfach die Farben für dunkles Haar aus, das Ergebnis wird nicht so stark sein wie bei hellen Haaren aber vieleicht sieht man doch etwas :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich hab schon soo viel darüber gehört und gelesen und immer unterschiedliche Meinungen dazu gehabt.
    Bei dir hats ja ganz gut geklappt - gefällt mir.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde das Ergebnis auch gelungen, zwar nicht perfekt aber ganz okay :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Drücke dir die Daumen, dass es mit der zweiten Packung mehr an dein Wunschergebnis herankommt. Die Idee von L'Oreal finde ich aber grundsätzlich sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Gehört habe ich schon von dieser neuen Serie und auch schon einiges gelesen. Ich finde es super spannend so neue Haarfarben-Trends ausprobieren zu können. Ich finde es schade, dass es das Grau nicht als 2-Wochen Wash-out oder Permanent Paint gibt. Ich würde auch sehr gerne Graue Haare ausprobieren.
    Dein Ergebnis finde ich wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grau habe ich als Permanent Paint benutzt, das gibt es :).
      Aber bei Grau ist es so wie mit Rot, das Haar nimmt diese Pigmente nicht ganz an bzw. es wäscht sich sehr schnell raus.

      Vielen Dank, es freut mich, das dir mein Ergebnis gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hallo meine Liebe;)
    Ich liiiiebe graue gestylte Haare, das st momentan ja total in und sieht megacool aus- steht dir echt gut;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Samstag, 11. Februar 2017

L'oreal Paris - Colorista Paint - Permanent Color #greyhair *Review*

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute meine Erfahrungen & das Ergebnis mit den L'oreal Paris - Colorista Paint - Permanent Color in der Farbe grey berichten.
Die Colorista Reihe ist in auserwählten DM Filialen erhältlich.

Es gibt unterschiedliche Produkte der Colorista Reihe:

  • 1-Day Sprays:

  1. Pastelbluehair (7,95 €)
  2. Minthair (7,95 €)
  3. Lavenderhair (7,95 €)
  4. Pinkhair (7,95 €)
  5. Turquoisehair (7,95 €)
  6. Greyhair (7,95 €)
  7. Hotpinkhair (7,95 €)

  • 2 Weeks Washout:
  1. Redhair (7,95 €)
  2. Peachhair (7,95 €)
  3. Purplehair (7,95 €)
  4. Pinkhair (7,95 €)
  5. Aquahair (7,95 €)
  6. Burgundy (7,95 €)
  7. Bluehair (7,95 €)
  8. Lilachair (7,95 €)
  9. Dirtypink (7,95 €)
  10. Turquoise (7,95 €)
  • Permanent Paint:
  1. Greyhair (7,95 €)
  2. Roseblonde (7,95 €)
  3. Bronzehair (7,95 €)
  4. Beigeblonde (7,95 €)
  5. Mulberry (7,95 €)
  6. Strawberryblonde (7,95 €)
  7. Ronze (7,95 €)
  8. Copperblond (7,95 €)
  • Tools:
  1. Effect Bleach (7,95 €)
  2. Effect Balayage (7,95 €)
  3. Effect Ombré (7,95 €)
  4. Fader Shampoo (3,95 €)


L'oreal Paris - Colorista Paint - Permanent Color "#greyhair"
L'oreal Paris Colorista Paint Permanent Color #greyhair


Verwendung laut Produkt:
"Trage die Farbe auf deinem gesamten Haar auf. Kreiere fließende Übergänge von einer Farbe zur anderen - setzte unter dem Kinn an für einen Ombré oder Strähne für Strähne für Highlights".


Mein Fazit:
Ich habe meine Haare beim Frisör 3x blondieren lassen weil ich schon eine längere Zeit graue Haare haben wollte, als L'oreal Paris dann mit den Colorista Paints rausgekommen sind, habe ich mich endlich auch getraut.


Ich habe die Haarfarbe 30min. einwirken lassen, ich hätte es im nachhinein lieber etwas länger drinne gelassen weil meine Haare wurden Hellgrau & nicht wie auf dem Bild abgemalt Dunkelgrau. Das Ergebnis finde ich trotzdem sehr schön, ich werde mir aber noch eine Packung kaufen gehen, da ich gerne das dunklere Ergebnis haben möchte. Die Packung hat für meine Haarlänge vollkommen gereicht, wer längere Haare als ich hat, sollte allerdings zwei Packungen kaufen. Der Pinsel der in diesem Set erhalten ist, ist super, den habe ich auch behalten & werde diesen für andere Haarfarben jetzt immer benutzten.



L'oreal Paris Colorista Paint Permanent Color #greyhair


Kennt ihr die Colorista Reihe von L'oreal Paris? Habt ihr eins dieser Produkte schon ausprobiert? Wenn ja, seit ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. Ich habe auch schon ein Spray und eine Farbe aus der neuen Loreal Colorista Reihe ausprobiert, aber die Farbe konnte mich leider nicht überzeugen.

    Bei dir sieht man zwar ein Ergebnis, aber es hätte etwas besser sein können. :)

    Liebe Grüße

    annashines.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich werde es aufjedenfall nochmal ausprobieren :).
      Und eine Washout Farbe habe ich auch noch, die möchte ich auch noch testen, schade, das dir das Ergebnis bei dir nicht gefallen hat.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht toll aus !! Ich will unbedingt die dunkelgrüne Farbe mal ausprobieren, die ist ja auch extra für dunkle Haare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du die dunkelgrüne Farbe findest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Zumindest ist Dein Blond sehr schön kühl geworden Mimmy, das war wirklich sehr mutig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Reihe sehr gut. Da sind ein paar tolle Farben dabei. Hoffentlich klappt das mit der 2. Packung und dem Dunkelgrau :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Grau finde ich ziemlich cool. Schade, dass es nicht so geworden ist wie gewünscht. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.
    Wie geht es denn deinen Haaren? 3 mal blondieren ist ziemlich krass, oder?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Meine Haare haben es zum Glück ausgehalten, muss die aber jetzt viel pflegen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Ergebnis bei dir sieht wirklich super aus! Ich habe ja die L'Oreal Colorista Permanent Paint Roseblonde ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden, weil es total orange geworden ist. Ich habe jetzt allerdings in hellem Aschblond übergefärbt und bin am überlegen, ob ich dem Roseblond nochmal eine Chance gebe. Aber erst mal bekommt meine Kopfhaut eine kleine Pause, um sich zu erholen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :).
      Sehr schade das es bei dir nicht geklappt hat, vieleicht gibts du dem Roseblond noch eine Chance, die Farbe sieht nämlich sehr toll aus.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich kenne die Colorista Reihe bisher nur von Blogs, scheint aber sehr interessant zu sein =)
    Für meine Perücke nur unpraktisch xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte kenne ich noch nicht. Klingen aber auf jeden Fall sehr interessant und auch einfach in der Anwendung.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehen, dass ich das nicht alleine mache, sonder nur beim Frisör!

    Aber Dein Bericht ist super! Vielleicht traue ich mich auch mal selbst ran! ;oD

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein wenig Erfahrung was Haare färben betrifft, ich gehe sonst auch immer zum Frisör aber teils mache ich auch etwas alleine.
      Ich kann es dir nur empfehlen, mal auszuprobieren :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Echt mutig die Haarfarbe komplett zu verändern. Ich alter Schisser würds mich ja nicht traun.
    Zum Glück ist das Ergebnis bei Dir echt toll geworden, das helle grau steht dir echt sehr gut.
    Liebe grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verändere meine komplette Haarfarbe sehr oft, hatte auch schon einige Haarfarben durch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich habe ja das Testpaket bekommen. Mich brennt es in den Fingern auch die Farben zu benutzen, leider bin ich aber nicht komplett blond oder hellbraun, hmm.
    Das Ergebnis sieht bei dir echt super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier doch einfach die Farben für dunkles Haar aus, das Ergebnis wird nicht so stark sein wie bei hellen Haaren aber vieleicht sieht man doch etwas :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich hab schon soo viel darüber gehört und gelesen und immer unterschiedliche Meinungen dazu gehabt.
    Bei dir hats ja ganz gut geklappt - gefällt mir.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde das Ergebnis auch gelungen, zwar nicht perfekt aber ganz okay :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Drücke dir die Daumen, dass es mit der zweiten Packung mehr an dein Wunschergebnis herankommt. Die Idee von L'Oreal finde ich aber grundsätzlich sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Gehört habe ich schon von dieser neuen Serie und auch schon einiges gelesen. Ich finde es super spannend so neue Haarfarben-Trends ausprobieren zu können. Ich finde es schade, dass es das Grau nicht als 2-Wochen Wash-out oder Permanent Paint gibt. Ich würde auch sehr gerne Graue Haare ausprobieren.
    Dein Ergebnis finde ich wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grau habe ich als Permanent Paint benutzt, das gibt es :).
      Aber bei Grau ist es so wie mit Rot, das Haar nimmt diese Pigmente nicht ganz an bzw. es wäscht sich sehr schnell raus.

      Vielen Dank, es freut mich, das dir mein Ergebnis gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hallo meine Liebe;)
    Ich liiiiebe graue gestylte Haare, das st momentan ja total in und sieht megacool aus- steht dir echt gut;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen