Teil 20 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 20 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:


Wilkinson - Rasierer "Intuition naturals sensitive care"das ist mein Lieblingsrasierer, den habe ich jetzt schon etwas länger, deswegen möchte ich mir einen neuen zulegen. Leider sind die Rasierkissen sehr teuer & brauchen sich schnell auf, Nachkaufen
Wilkinson Rasierer Intuition naturals sensitive care

Balea - Hygiene Reinigungstücher: solche Hygiene Reinigungstücher sind für unterwegs in der Handtasche immer praktisch. Nachkaufen
Balea Hygiene Reinigungstücher

Maybelline - Base Coat "Dr. Rescue"dieser Base Coat habe ich immer unter roten oder schwarzen Nagellackfarben benutzt, da es dann die Nägel vor verfärbungen geschützt hat, ich musste diesen nur aussortieren, da dieser nicht mehr flüssig ist. Nachkaufen
Maybelline Base Coat Dr. Rescue

b-e-cosmetics - Pinsel "Perfect Blender"diesen Perfect Blender Pinsel habe ich aussortiert, da dieser auf meinen Augenlid total wehgetan hat, die Pinselhaare sind sehr stumpf & kratzen nur auf dem Augenlid. Nicht Nachkaufen
b-e-cosmetics Pinsel Perfect Blender

tetesept - Bade-Essenz "Gelenk & Muskel Bad"dieses Bade Essenz hilf mir immer, da ich viel am PC sitze habe ich meinstens sehr viel Rückenschmerzen & dieses Bad hilft zur Unterstützung das die Schmerzen ein wenig besser werden oder nach dem Sport nutzte ich dieses Bad auch sehr gerne, der Duft ist ganz intensiv. Nachkaufen
tetesept Bade-Essenz Gelenk & Muskel Bad

Catrice - Smoothig Refiner "Prime and Fine": dieser Smooting Refiner hat nicht nur meine Poren ausgefüllt sonder auch mein Make-Up länger haltbar gemacht, leider ist der Smoothig Refiner abgelaufen, so das man es auch nicht mehr verwenden kann. Nachkaufen
Catrice Smoothig Refiner Prime and Fine
Catrice Smoothig Refiner Prime and Fine

essence - Concealer "stay all day 16h": dieser Concealer hält sehr lange auf der Haut aber leider deckt er mir nicht zu gut, ich brauche immer einen deckenden Concealer, diesen konnte ich leider auch nicht aufbauen. Nicht Nachkaufen
essence Concealer stay all day 16h

Rival de Loop - Augenkonturenpads "Hydro"diese Augenpads habe ich immer im Kühlschrank gelagert dann sind diese nochmal mehr kühler als so schon. Diese Augenpads haben meinen Augen immer gut getan & beim abziehen hinterlassen sie eine gelartige Creme, diese habe ich dann immer in die Haut eingearbeitet & dann mein Make-Up aufgetragen, dann sieht der Concealer auch viel besser aus. Nachkaufen
Rival de Loop Augenkonturenpads Hydro

Garnier Skin Active - Maske "Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske": ich werde mir diese Maske definitiv immer mal wieder kaufen. Die Tuchmaske hat meine Haut eine Woche lang mit Feuchtigkeit versorgt, das hat man definitiv gemerkt, die Haut ist auch total weich geworden. Was ich noch besonders toll an dieser Tuchmaske finde, das diese zwei Schlitze für die Ohren hat, d.h. sie bleibt auf der Haut dort auch haften und verrutscht nicht. Nachkaufen
Garnier Skin Active Maske Hydra Bomb Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske

Lancome - Parfum "La vi est belle": ich liebe einfach diesen Duft, wenn ich nicht schon so viele Parfums hätte, dann würde ich mir dieses Parfum aufjedenfall kaufen. Wenn ich so nach & nach die Parfums aufgebraucht habe, werde ich das auch tun. Der Duft riecht sehr blumig-orientalisch, aber ehr schwer & frisch. Kaufen
Lancome Parfum La vi est belle



Neue Produkte:
Balea - Haarkur "Silberglanz Sofort-Hilfe" (je 0,85 €)
Balea Haarkur Silberglanz Sofort-Hilfe


Share This Article:

CONVERSATION

24 Kommentare :

  1. Da hast du ja einiges aufgebraucht bzw. aussortiert.
    Wie findest du die Silberglanz-Kur?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist sooo gut, für Silbernes oder Blondes Haar perfekt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast mal wieder richtig fleißig aufgebraucht - sehr schön. :)

    Ich verwende das Handgel von Balea (statt Tücher) und mag es sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handgele von Balea mag ich auch sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Du bist ja echt fleißig =)
    Hast wieder einiges aufgebraucht, die Garnier Tuchmasken sind super. Die RdL Augenkonturenpads liebe ich total, kaufe ich immer wieder nach.
    Schöne neue Produkte, Kuren gehen immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yasmina :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Mimmy,
    oh, wirklich fies wenn ein Blending Pinsel nicht kuschelig weich ist und kratzt. Den Rasierer hatte ich auch mal und fand ihn unglaublich sanft.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      da hast du recht, ich habe mich so ungerne mit dem Pinsel geschminkt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist wieder ein toller Bericht! Danke Dir!

    Sehr sehr informativ!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich sehr, das dir mein Post gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. So Hygiene Tücher für unterwegs habe ich auch immer dabei. Zum Beispiel finde ich beim Einkaufen den Griff vom Einkaufswagen immer total eklig und bevor ich meine Kleine in den Kindersitz des Wagens setze, wird alles desinfiziert :D Bin gespannt was du zur Silberglanz Haarkur berichten wirst. Die klingt spannend.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, somal Kinder ja auch alles in den Mund nehmen dann ist es sehr praktisch. Die Haarkur ist sooo klasse, die kaufe ich ab & zu immer wieder nach, leider gibt es die nur in diesen kleinen Päckchen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Da hast du ja wieder fleißig aufgebraucht :-) Den Pinsel hätte ich auch weggeworfen. Nichts ist fieser als kratzige Pinsel.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das tut dem Auge ja auch leider nicht so gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Zu "La vie est belle" hab ich einen Dupe dazu zu Hause von Larive.
    Richtig schöner Duft.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dupe muss ich mri auch mal anschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Den Intuitions Rasierer habe ich auch seitdem ich ein Teenie war. :D Die Klingen sind ja ganz oft irgendwo im Angebot, dann sind sie nicht mehr so teuer.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich kaufe diese meistens auch nur im Angebot weil ich benutzte auch noch einen anderen Rasierer, dann kann ich immer wechseln :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Tetesept-Bäder mag ich gern.
    Den Wilkinson-Rasierer habe ich auch.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die tetesept Bäder kaufe ich immer nach, die sind einfach super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das Projekt finde ich super interessant und man wird schön motiviert Produkte aufzubrauchen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es motiviert mich total :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Den Duft von Lancome habe ich in Originalgröße und liebe ihn. Wenn die Idee echt gut. Erst aufbrauchen und dann dafür was neues kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir meine Idee gefällt :).
      Ich denke, das ich mir den Lancome Duft Ende des Jahres auch kaufen werde.

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 7. Februar 2017

Teil 20 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 20 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:


Wilkinson - Rasierer "Intuition naturals sensitive care"das ist mein Lieblingsrasierer, den habe ich jetzt schon etwas länger, deswegen möchte ich mir einen neuen zulegen. Leider sind die Rasierkissen sehr teuer & brauchen sich schnell auf, Nachkaufen
Wilkinson Rasierer Intuition naturals sensitive care

Balea - Hygiene Reinigungstücher: solche Hygiene Reinigungstücher sind für unterwegs in der Handtasche immer praktisch. Nachkaufen
Balea Hygiene Reinigungstücher

Maybelline - Base Coat "Dr. Rescue"dieser Base Coat habe ich immer unter roten oder schwarzen Nagellackfarben benutzt, da es dann die Nägel vor verfärbungen geschützt hat, ich musste diesen nur aussortieren, da dieser nicht mehr flüssig ist. Nachkaufen
Maybelline Base Coat Dr. Rescue

b-e-cosmetics - Pinsel "Perfect Blender"diesen Perfect Blender Pinsel habe ich aussortiert, da dieser auf meinen Augenlid total wehgetan hat, die Pinselhaare sind sehr stumpf & kratzen nur auf dem Augenlid. Nicht Nachkaufen
b-e-cosmetics Pinsel Perfect Blender

tetesept - Bade-Essenz "Gelenk & Muskel Bad"dieses Bade Essenz hilf mir immer, da ich viel am PC sitze habe ich meinstens sehr viel Rückenschmerzen & dieses Bad hilft zur Unterstützung das die Schmerzen ein wenig besser werden oder nach dem Sport nutzte ich dieses Bad auch sehr gerne, der Duft ist ganz intensiv. Nachkaufen
tetesept Bade-Essenz Gelenk & Muskel Bad

Catrice - Smoothig Refiner "Prime and Fine": dieser Smooting Refiner hat nicht nur meine Poren ausgefüllt sonder auch mein Make-Up länger haltbar gemacht, leider ist der Smoothig Refiner abgelaufen, so das man es auch nicht mehr verwenden kann. Nachkaufen
Catrice Smoothig Refiner Prime and Fine
Catrice Smoothig Refiner Prime and Fine

essence - Concealer "stay all day 16h": dieser Concealer hält sehr lange auf der Haut aber leider deckt er mir nicht zu gut, ich brauche immer einen deckenden Concealer, diesen konnte ich leider auch nicht aufbauen. Nicht Nachkaufen
essence Concealer stay all day 16h

Rival de Loop - Augenkonturenpads "Hydro"diese Augenpads habe ich immer im Kühlschrank gelagert dann sind diese nochmal mehr kühler als so schon. Diese Augenpads haben meinen Augen immer gut getan & beim abziehen hinterlassen sie eine gelartige Creme, diese habe ich dann immer in die Haut eingearbeitet & dann mein Make-Up aufgetragen, dann sieht der Concealer auch viel besser aus. Nachkaufen
Rival de Loop Augenkonturenpads Hydro

Garnier Skin Active - Maske "Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske": ich werde mir diese Maske definitiv immer mal wieder kaufen. Die Tuchmaske hat meine Haut eine Woche lang mit Feuchtigkeit versorgt, das hat man definitiv gemerkt, die Haut ist auch total weich geworden. Was ich noch besonders toll an dieser Tuchmaske finde, das diese zwei Schlitze für die Ohren hat, d.h. sie bleibt auf der Haut dort auch haften und verrutscht nicht. Nachkaufen
Garnier Skin Active Maske Hydra Bomb Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske

Lancome - Parfum "La vi est belle": ich liebe einfach diesen Duft, wenn ich nicht schon so viele Parfums hätte, dann würde ich mir dieses Parfum aufjedenfall kaufen. Wenn ich so nach & nach die Parfums aufgebraucht habe, werde ich das auch tun. Der Duft riecht sehr blumig-orientalisch, aber ehr schwer & frisch. Kaufen
Lancome Parfum La vi est belle



Neue Produkte:
Balea - Haarkur "Silberglanz Sofort-Hilfe" (je 0,85 €)
Balea Haarkur Silberglanz Sofort-Hilfe


Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges aufgebraucht bzw. aussortiert.
    Wie findest du die Silberglanz-Kur?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist sooo gut, für Silbernes oder Blondes Haar perfekt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast mal wieder richtig fleißig aufgebraucht - sehr schön. :)

    Ich verwende das Handgel von Balea (statt Tücher) und mag es sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handgele von Balea mag ich auch sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Du bist ja echt fleißig =)
    Hast wieder einiges aufgebraucht, die Garnier Tuchmasken sind super. Die RdL Augenkonturenpads liebe ich total, kaufe ich immer wieder nach.
    Schöne neue Produkte, Kuren gehen immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yasmina :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Mimmy,
    oh, wirklich fies wenn ein Blending Pinsel nicht kuschelig weich ist und kratzt. Den Rasierer hatte ich auch mal und fand ihn unglaublich sanft.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      da hast du recht, ich habe mich so ungerne mit dem Pinsel geschminkt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist wieder ein toller Bericht! Danke Dir!

    Sehr sehr informativ!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich sehr, das dir mein Post gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. So Hygiene Tücher für unterwegs habe ich auch immer dabei. Zum Beispiel finde ich beim Einkaufen den Griff vom Einkaufswagen immer total eklig und bevor ich meine Kleine in den Kindersitz des Wagens setze, wird alles desinfiziert :D Bin gespannt was du zur Silberglanz Haarkur berichten wirst. Die klingt spannend.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, somal Kinder ja auch alles in den Mund nehmen dann ist es sehr praktisch. Die Haarkur ist sooo klasse, die kaufe ich ab & zu immer wieder nach, leider gibt es die nur in diesen kleinen Päckchen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Da hast du ja wieder fleißig aufgebraucht :-) Den Pinsel hätte ich auch weggeworfen. Nichts ist fieser als kratzige Pinsel.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das tut dem Auge ja auch leider nicht so gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Zu "La vie est belle" hab ich einen Dupe dazu zu Hause von Larive.
    Richtig schöner Duft.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dupe muss ich mri auch mal anschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Den Intuitions Rasierer habe ich auch seitdem ich ein Teenie war. :D Die Klingen sind ja ganz oft irgendwo im Angebot, dann sind sie nicht mehr so teuer.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich kaufe diese meistens auch nur im Angebot weil ich benutzte auch noch einen anderen Rasierer, dann kann ich immer wechseln :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Tetesept-Bäder mag ich gern.
    Den Wilkinson-Rasierer habe ich auch.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die tetesept Bäder kaufe ich immer nach, die sind einfach super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das Projekt finde ich super interessant und man wird schön motiviert Produkte aufzubrauchen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es motiviert mich total :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Den Duft von Lancome habe ich in Originalgröße und liebe ihn. Wenn die Idee echt gut. Erst aufbrauchen und dann dafür was neues kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir meine Idee gefällt :).
      Ich denke, das ich mir den Lancome Duft Ende des Jahres auch kaufen werde.

      Liebe Grüße

      Löschen