Teil 21 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 21 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:


tetesept - Badezusatz "Ruhepause": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht sehr toll & entspannt. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Ruhepause

La Rive - Deo "In Woman":  dieses Deo ist das Dupe zum Parfum "Si" von Giorgio Armani. Ich benutzte diese Deos von La Rive zusätzlich zu den Parfums von La Rive. Das Deo sprühe ich mir meist auf meine Kleidung, da die Deos länger vom Duft her halten als die Parfums. Ich finde, der Duft kommt dem Original sehr ähnlich. Nachkaufen
La Rive Deo In Woman

Redken - Shampoo "all soft": dieses Shampoo ist so toll, allerdings könnte ich es nicht jeden Tag verwenden, da es zu sehr viel pflegt & mein Ansatz ehr an zu fetten neigt. Der Duft ist am nächsten Tag noch in den Haaren, die Haare fühlen sich allgemein besser an & sind viel griffiger. Kaufen
Redken Shampoo all soft

Redken - Conditioner "all soft"dieser Conditioner ist genauso toll wie das Shampoo, allerdings würde ich den Conditioner nach jeder Haarwäsche verwenden. Der Duft ist wie bei dem Shampoo am nächsten Tag noch in den Haaren, die Haare fühlen sich allgemein besser an, sind viel griffiger & lassen sich im nassen Zustand auch sehr viel leichter kämmen. Kaufen
Redken Conditioner all soft

Maybelline Jade - Mascara "the COLOSSAL GO EXTREME! 100% Black"ich mag diese Mascara von Maybelline total gerne, diese macht tolle lange & dichte Wimpern. Das einzige was mich an dieser Mascara stört, nach nur wenigen Anwendungen wird diese sehr trocken & verklumpt dadurch die Wimpern, dann kann ich diese leider auch nicht mehr so gut verwenden. Nachkaufen
Maybelline Jade Mascara the COLOSSAL GO EXTREME! 100% Black

Garnier Fructis - Schadenlöscher "Creme-Kur ohne ausspülen": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Ich habe das Produkt immer nach dem Haare waschen verwendet, dadurch konnte ich meine Haare sehr gut durchkämmen. Nachkaufen
Garnier Fructis Schadenlöscher Creme-Kur ohne ausspülen

essence - Augenbrauenpuder Set "02 natural blonde style": das ist mein Lieblingsaugenbrauenpuder in Kombination mit dem essence Eyeliner Pinsel, das Ergebnis sieht so schön mit den Produkten aus. Aus dieser Palette nutzte ich meist aber immer nur eine Farbe, die andere ist mir leider zu dunkel & die Schablonen nutzte ich auch nie. Nachkaufen
essence Augenbrauenpuder Set 02 natural blonde style

essence - Wachsstift "Transparent"dieser Wachsstift in Kombination mit dem essence Augenbrauenpuder mag ich so gerne, leider gibt es diesen Wachsstift nicht mehr. Momentan benutzte ich zum setten Haarspray, das funktioniert zwar nicht so gut wie mit diesem Wachsstift, aber die Augenbrauen halten den ganzen Tag trotzdem ihre Form. Nachkaufen
essence Wachsstift Transparent

Benefit - Augenbrauen "Conditioner & Primer"zu diesem Augenbrauen Conditioner & Primer habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nachkaufen
Benefit Augenbrauen Conditioner & Primer

Benefit - Augenbrauenstift "Goof Proof 03 medium"das ist mein Lieblingsaugenbrauenstift, durch die Stiftform kann man mit wenigen strichen die Augenbrauen in perfekter Form nachziehen. Man braucht den Augenbrauenstift auch nicht zu setten, die Form hält den ganzen Tag. Nachkaufen
Benefit Augenbrauenstift Goof Proof 03 medium


Neues Produkt:
Swiss-o-Par - Shampoo "Silver" (1,95 €)
Swiss-o-Par Shampoo Silver


Share This Article:

CONVERSATION

24 Kommentare :

  1. Du bist echt so fleißig mit dem Aufbrauchen, sollte auch mal mehr Gas geben *lach*.
    Tetesept Badezusätze sind immer eine gute Wahl, kaufe ich mir auch immer super gerne.
    Die Maybelline Mascara habe ich auch, die is echt super =)
    Das Essence Augenbrauenpuder habe ich auch letztes Jahr mal aufgebraucht, hat auch lange genug gedauert xD Habs mir auch schon nachgekauft, mag das super gerne.
    Das neue Produkt sieht super aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yasmina :).
      Das essence Augenbrauenpuder hält auch echt lange.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den Schadenlöscher hatte ich auch mal eine ganze Weile in Gebrauch und mochte ihn auch wirklich gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher ob es diese Haarkur noch gibt, ich hoffe schon, ich mag diese nämlich sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Badezusatz hört sich gut an und erinnert mich daran, was ich eigentlich schon längst mal kaufen wollte (ich bade meist einfach mit Duschgel).

    Die Maybelline Mascara hatte ich auch schon und fand sie super.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte manchmal auch die treaclemoon Duschgele zum baden :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Silbershampoo mag ich auch ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es nach dem ersten benutzten schon sooo gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Silver Shampoo habe ich früher auch immer sehr gerne benutzt als ich noch Weißblondehaare! Sobald meine Haare wieder blonder sind, werde ich das auch wieder nutzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur allen mit hellen Haare empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Colossal Volume Mascara - absoluter Favorit ♡
    Schön, dass du mit deinem Projekt voran kommst.
    Schöne Woche! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Mascara auch soo gerne, nur schade, das diese so schnell austrocknet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Den Schaden-Löscher mag ich auch sehr gern und verwende ihn als Hitzeschutz!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, du brauchst ja wie ein Weltmeister auf. Sehr schön. :D

    In letzter Zeit habe ich eine Bodylotion von Balea aufgebraucht, die ich nicht so gut fand, aber das war sowieso eine Limited Edition. Mascaras sollte ich auch mal wieder aussortieren. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin sehr fleißig :).

      Bei Mascaras bin ich immer sehr empfindlich, deswegen versuche ich immer nur 1-2 in Verwendung zu haben & diese dann auch nach spätestens 3 Monaten auszusortieren.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. So ein toller Bericht!

    Ich liebe solche Berichte, man erfährt so sehr viel über die Produkte! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jacqueline :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Da hast du ja wieder fleißig aufgebraucht! Das Silber Shampoo klingt interessant. Freue mich auf deine Review dazu :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Ich kann schonmal sagen, das Silber Shampoo ist toll, aber bald wird es weitere Berichte dazu geben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Gleich 2 Produkte von Benefit aufgebraucht, nicht schlecht :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich in die Benefit Augenbrauenprodukte sehr verliebt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich find solche Beiträge immer super interessant! Weiß du, was für den ersten Blick besser wäre? Wenn das Nachkaufen grün ist - wie bei einer Ampel... So hatte ich beim dem rot nämlich erst den Eindruck dass es nicht nachgekauft wird ^^
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tip, ich glaube den werde ich umsetzten :).
      Jetzt wo ich es lese, fällt es mir auch auf :D.

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 19. Februar 2017

Teil 21 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 21 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:


tetesept - Badezusatz "Ruhepause": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht sehr toll & entspannt. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Ruhepause

La Rive - Deo "In Woman":  dieses Deo ist das Dupe zum Parfum "Si" von Giorgio Armani. Ich benutzte diese Deos von La Rive zusätzlich zu den Parfums von La Rive. Das Deo sprühe ich mir meist auf meine Kleidung, da die Deos länger vom Duft her halten als die Parfums. Ich finde, der Duft kommt dem Original sehr ähnlich. Nachkaufen
La Rive Deo In Woman

Redken - Shampoo "all soft": dieses Shampoo ist so toll, allerdings könnte ich es nicht jeden Tag verwenden, da es zu sehr viel pflegt & mein Ansatz ehr an zu fetten neigt. Der Duft ist am nächsten Tag noch in den Haaren, die Haare fühlen sich allgemein besser an & sind viel griffiger. Kaufen
Redken Shampoo all soft

Redken - Conditioner "all soft"dieser Conditioner ist genauso toll wie das Shampoo, allerdings würde ich den Conditioner nach jeder Haarwäsche verwenden. Der Duft ist wie bei dem Shampoo am nächsten Tag noch in den Haaren, die Haare fühlen sich allgemein besser an, sind viel griffiger & lassen sich im nassen Zustand auch sehr viel leichter kämmen. Kaufen
Redken Conditioner all soft

Maybelline Jade - Mascara "the COLOSSAL GO EXTREME! 100% Black"ich mag diese Mascara von Maybelline total gerne, diese macht tolle lange & dichte Wimpern. Das einzige was mich an dieser Mascara stört, nach nur wenigen Anwendungen wird diese sehr trocken & verklumpt dadurch die Wimpern, dann kann ich diese leider auch nicht mehr so gut verwenden. Nachkaufen
Maybelline Jade Mascara the COLOSSAL GO EXTREME! 100% Black

Garnier Fructis - Schadenlöscher "Creme-Kur ohne ausspülen": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Ich habe das Produkt immer nach dem Haare waschen verwendet, dadurch konnte ich meine Haare sehr gut durchkämmen. Nachkaufen
Garnier Fructis Schadenlöscher Creme-Kur ohne ausspülen

essence - Augenbrauenpuder Set "02 natural blonde style": das ist mein Lieblingsaugenbrauenpuder in Kombination mit dem essence Eyeliner Pinsel, das Ergebnis sieht so schön mit den Produkten aus. Aus dieser Palette nutzte ich meist aber immer nur eine Farbe, die andere ist mir leider zu dunkel & die Schablonen nutzte ich auch nie. Nachkaufen
essence Augenbrauenpuder Set 02 natural blonde style

essence - Wachsstift "Transparent"dieser Wachsstift in Kombination mit dem essence Augenbrauenpuder mag ich so gerne, leider gibt es diesen Wachsstift nicht mehr. Momentan benutzte ich zum setten Haarspray, das funktioniert zwar nicht so gut wie mit diesem Wachsstift, aber die Augenbrauen halten den ganzen Tag trotzdem ihre Form. Nachkaufen
essence Wachsstift Transparent

Benefit - Augenbrauen "Conditioner & Primer"zu diesem Augenbrauen Conditioner & Primer habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nachkaufen
Benefit Augenbrauen Conditioner & Primer

Benefit - Augenbrauenstift "Goof Proof 03 medium"das ist mein Lieblingsaugenbrauenstift, durch die Stiftform kann man mit wenigen strichen die Augenbrauen in perfekter Form nachziehen. Man braucht den Augenbrauenstift auch nicht zu setten, die Form hält den ganzen Tag. Nachkaufen
Benefit Augenbrauenstift Goof Proof 03 medium


Neues Produkt:
Swiss-o-Par - Shampoo "Silver" (1,95 €)
Swiss-o-Par Shampoo Silver


Kommentare:

  1. Du bist echt so fleißig mit dem Aufbrauchen, sollte auch mal mehr Gas geben *lach*.
    Tetesept Badezusätze sind immer eine gute Wahl, kaufe ich mir auch immer super gerne.
    Die Maybelline Mascara habe ich auch, die is echt super =)
    Das Essence Augenbrauenpuder habe ich auch letztes Jahr mal aufgebraucht, hat auch lange genug gedauert xD Habs mir auch schon nachgekauft, mag das super gerne.
    Das neue Produkt sieht super aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yasmina :).
      Das essence Augenbrauenpuder hält auch echt lange.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den Schadenlöscher hatte ich auch mal eine ganze Weile in Gebrauch und mochte ihn auch wirklich gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher ob es diese Haarkur noch gibt, ich hoffe schon, ich mag diese nämlich sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Badezusatz hört sich gut an und erinnert mich daran, was ich eigentlich schon längst mal kaufen wollte (ich bade meist einfach mit Duschgel).

    Die Maybelline Mascara hatte ich auch schon und fand sie super.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte manchmal auch die treaclemoon Duschgele zum baden :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Silbershampoo mag ich auch ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es nach dem ersten benutzten schon sooo gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Silver Shampoo habe ich früher auch immer sehr gerne benutzt als ich noch Weißblondehaare! Sobald meine Haare wieder blonder sind, werde ich das auch wieder nutzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur allen mit hellen Haare empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Colossal Volume Mascara - absoluter Favorit ♡
    Schön, dass du mit deinem Projekt voran kommst.
    Schöne Woche! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Mascara auch soo gerne, nur schade, das diese so schnell austrocknet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Den Schaden-Löscher mag ich auch sehr gern und verwende ihn als Hitzeschutz!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, du brauchst ja wie ein Weltmeister auf. Sehr schön. :D

    In letzter Zeit habe ich eine Bodylotion von Balea aufgebraucht, die ich nicht so gut fand, aber das war sowieso eine Limited Edition. Mascaras sollte ich auch mal wieder aussortieren. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin sehr fleißig :).

      Bei Mascaras bin ich immer sehr empfindlich, deswegen versuche ich immer nur 1-2 in Verwendung zu haben & diese dann auch nach spätestens 3 Monaten auszusortieren.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. So ein toller Bericht!

    Ich liebe solche Berichte, man erfährt so sehr viel über die Produkte! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jacqueline :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Da hast du ja wieder fleißig aufgebraucht! Das Silber Shampoo klingt interessant. Freue mich auf deine Review dazu :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Ich kann schonmal sagen, das Silber Shampoo ist toll, aber bald wird es weitere Berichte dazu geben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Gleich 2 Produkte von Benefit aufgebraucht, nicht schlecht :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich in die Benefit Augenbrauenprodukte sehr verliebt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich find solche Beiträge immer super interessant! Weiß du, was für den ersten Blick besser wäre? Wenn das Nachkaufen grün ist - wie bei einer Ampel... So hatte ich beim dem rot nämlich erst den Eindruck dass es nicht nachgekauft wird ^^
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tip, ich glaube den werde ich umsetzten :).
      Jetzt wo ich es lese, fällt es mir auch auf :D.

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv