Vorstellung essence Limited Edition: blossom dreams "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die essence Limited Edition: blossom dreams vorstellen.





Die neue essence trend edition “blossom dreams” begrüßt von März bis April 2017 den Frühling und spielt mit dem Schimmern der ersten Sonnenstrahlen.


highlighter & blush brush
Der abgeflachte Pinsel mit dicht gebundenem Pinselhaar eignet sich ideal, um Blush und Highlighter aufzutragen.

Um 2,79 €*.
010 the whisper of spring

scented nail file
Die eine Seite der Feile kürzt die Nägel, die andere bringt sie in Form – dazu kommt ein blumiger Duft.
Um 1,29 €*.
 010 prism of light

blush
Softes Rouge mit Blütenprägung in zwei schimmernden Farben.
Um 3,29 €*.
01 call me coral

02 kiss from a rose

chrome eyeliner pen
Der Pen setzt Statements an den Augen. Dank „easy glide“-Textur einfach aufzutragen.
Um 1,99 €*.
01 of petrols and pearls

02 do you heart the chirping birds?

eyeshadow palette
Rosé, Nude, Mauve und Highlighter- Nuancen kreieren einen schönen Spring-Look.
Um 3,49 €*.
01 spring in the air

iridescent effect nail pigment
Die besonderen Pigmente verleihen allen Nagellack- farben – vor allem Pastelltönen – ein irisierendes Finish. Mit den Fingern auftragen und einpolieren.
Um 2,49 €*.
01 rosy reflections

liquid eyebrow lifter
Der flüssige Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten öffnet das Auge optisch. Um 2,49 €*.
01 just gimme the light!

mirror effect nail pigment
Die Pigmente mit echtem Silber sorgen besonders auf hell lackierten Nägeln für einen verchromten Look. Mit den Fingern auftragen und einpolieren. Um 2,49 €*.
01 mirror, mirror on my nails...

nail oil
Das 2-Phasen Nagelöl spendet Feuchtigkeit und pflegt Nagel und Nagelhaut. Um 2,29 €*.
01 smells like spring spirit

rainbow highlighter
Der multi-colour Highlighter in Regenbogen-Optik verleiht den Wangen einen soften Glow. Um 3,29 €*.
01 prism of light

velvet lip pencil
Der anspitzbare Holzstift in deckenden, leuchtenden Farben sorgt für samtige Lippen. Um 2,29 €*.
01 kiss from a rose

02 call me coral

voluminizing lip gloss
Der Gloss mit Plumping-Effekt lässt die Lippen voluminöser erscheinen und schenkt tollen Glanz. Um 2,29 €*.
01 the whisper of spring

waterbased top coat
Der Top Coat auf Wasserbasis ist unerlässlich für das Nail-Pigment-Styling, denn er versiegelt den Look und sorgt für einen langanhaltenden Effekt.
Um 2,29 €*.
01 set the look


Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. Den Pinsel und den Highlighter werde ich auf jeden Fall ausprobieren.Tolles Design und spannende Produkte :)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich mag sie auch super gerne. Freut mich, dass die Tassen auch perfekt für dich wären =P
    Welche der beiden gefällt dir besonders?
    Kommt mir bekannt vor, bei mir is auch alles voller Tassen xD

    Die neue Essence LE gefällt mir mal wieder sehr gut, total schöne zarte Farben dabei.
    Ich werde mir wohl den Pinsel, die Blushes und die Palette besonders genau anschauen, aber auch den Rest. Mal sehen was dann mit darf :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasse mit der Prinzessin :).

      Ich finde die LE von essence auch richtig süß.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde die Pordukte einfach mega.
    Der Rainbow Highlighter interessier mich soo sehr!
    Muss ich Swatchen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den bin ich auch besonders gespannt! :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mir gefällt am Besten der Highlighter, kaufen werde ich mir ihn aber nicht, da mir mein Einhorn Rainbow Highlighter noch besser gefällt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Produkte sehen so toll aus!

    Bin gespannt wie sie live aussehen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sehen so wunderschön nach Frühling aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 5. Februar 2017

Vorstellung essence Limited Edition: blossom dreams "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die essence Limited Edition: blossom dreams vorstellen.





Die neue essence trend edition “blossom dreams” begrüßt von März bis April 2017 den Frühling und spielt mit dem Schimmern der ersten Sonnenstrahlen.


highlighter & blush brush
Der abgeflachte Pinsel mit dicht gebundenem Pinselhaar eignet sich ideal, um Blush und Highlighter aufzutragen.

Um 2,79 €*.
010 the whisper of spring

scented nail file
Die eine Seite der Feile kürzt die Nägel, die andere bringt sie in Form – dazu kommt ein blumiger Duft.
Um 1,29 €*.
 010 prism of light

blush
Softes Rouge mit Blütenprägung in zwei schimmernden Farben.
Um 3,29 €*.
01 call me coral

02 kiss from a rose

chrome eyeliner pen
Der Pen setzt Statements an den Augen. Dank „easy glide“-Textur einfach aufzutragen.
Um 1,99 €*.
01 of petrols and pearls

02 do you heart the chirping birds?

eyeshadow palette
Rosé, Nude, Mauve und Highlighter- Nuancen kreieren einen schönen Spring-Look.
Um 3,49 €*.
01 spring in the air

iridescent effect nail pigment
Die besonderen Pigmente verleihen allen Nagellack- farben – vor allem Pastelltönen – ein irisierendes Finish. Mit den Fingern auftragen und einpolieren.
Um 2,49 €*.
01 rosy reflections

liquid eyebrow lifter
Der flüssige Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten öffnet das Auge optisch. Um 2,49 €*.
01 just gimme the light!

mirror effect nail pigment
Die Pigmente mit echtem Silber sorgen besonders auf hell lackierten Nägeln für einen verchromten Look. Mit den Fingern auftragen und einpolieren. Um 2,49 €*.
01 mirror, mirror on my nails...

nail oil
Das 2-Phasen Nagelöl spendet Feuchtigkeit und pflegt Nagel und Nagelhaut. Um 2,29 €*.
01 smells like spring spirit

rainbow highlighter
Der multi-colour Highlighter in Regenbogen-Optik verleiht den Wangen einen soften Glow. Um 3,29 €*.
01 prism of light

velvet lip pencil
Der anspitzbare Holzstift in deckenden, leuchtenden Farben sorgt für samtige Lippen. Um 2,29 €*.
01 kiss from a rose

02 call me coral

voluminizing lip gloss
Der Gloss mit Plumping-Effekt lässt die Lippen voluminöser erscheinen und schenkt tollen Glanz. Um 2,29 €*.
01 the whisper of spring

waterbased top coat
Der Top Coat auf Wasserbasis ist unerlässlich für das Nail-Pigment-Styling, denn er versiegelt den Look und sorgt für einen langanhaltenden Effekt.
Um 2,29 €*.
01 set the look


Kommentare:

  1. Den Pinsel und den Highlighter werde ich auf jeden Fall ausprobieren.Tolles Design und spannende Produkte :)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich mag sie auch super gerne. Freut mich, dass die Tassen auch perfekt für dich wären =P
    Welche der beiden gefällt dir besonders?
    Kommt mir bekannt vor, bei mir is auch alles voller Tassen xD

    Die neue Essence LE gefällt mir mal wieder sehr gut, total schöne zarte Farben dabei.
    Ich werde mir wohl den Pinsel, die Blushes und die Palette besonders genau anschauen, aber auch den Rest. Mal sehen was dann mit darf :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasse mit der Prinzessin :).

      Ich finde die LE von essence auch richtig süß.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde die Pordukte einfach mega.
    Der Rainbow Highlighter interessier mich soo sehr!
    Muss ich Swatchen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den bin ich auch besonders gespannt! :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mir gefällt am Besten der Highlighter, kaufen werde ich mir ihn aber nicht, da mir mein Einhorn Rainbow Highlighter noch besser gefällt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Produkte sehen so toll aus!

    Bin gespannt wie sie live aussehen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sehen so wunderschön nach Frühling aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv