Vorstellung essence Limited Edition: little beauty angels colour correcting "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die essence Limited Edition: little beauty angels colour correcting vorstellen.




Die neue essence trend edition „little beauty angels colour correcting” ist von Mitte März bis Mitte April 2017 auf himmlischer Mission. Die Produkte helfen kleine Makel farblich auszugleichen und sorgen für einen strahlenden Teint. Rosa lässt müde Haut strahlen, Grün gleicht Rötungen aus und Beige korrigiert Hautunebenheiten.


concealer palette
Vier hochdeckende Colour Correcting Helden in einer Palette kaschieren kleine Makel.

Um 3,29 €*.
01 four angels for brightness 

face perfection primer
Die ideale Base für Make-up wirkt mattierend und verlängert die Haltbarkeit.

Um 3,49 €*.
01 I‘m your wake-up angel

02 I‘m your anti-redness angel

03 I‘m your brightening angel

core lip primer

Der Kern hilft Fältchen zu kaschieren, während die äußere Textur die Lippen leicht aufhellt, um die Lippenstiftfarbe zu intensivieren. Um 2,49 €*.
01 prime time angel

loose setting powder
Der Puder fixiert den Teint, deckt leichte Rötungen ab und verleiht Frische.
Um 3,29 €*.
01 I‘m flawless minty!

02 I‘m flawless lilly!

brush duo
Das ideale Pinsel-Duo zum Auftragen cremiger und flüssiger Texturen.

Um 3,29 €*.
01 one team, one mission

mini make-up sponges
Cremige Make-up-Texturen können mit diesen kleinen Helfern aufgetragen, konturiert und verblendet werden. Um 2,99 €*.

primer stick 
Korrigiert Müdigkeit, gerötete Stellen oder dunkle Schatten. Vitamin A und E spenden Feuchtigkeit.

Um 2,49 €*.
01 on my concealing mission

02 on my anti-redness mission

03 on my covering mission

multicolour matt pearls 
Die Perlen vereinen alle korrigierenden Farben, mattieren und sorgen für einen strahlenden Look. Um 3,29 €*.
01 call me a multitalent angel

nail polish
Weißer Tee Extrakt hellt die Nägel auf, Argan-Öl wirkt regenerierend und spendet Feuchtigkeit.

Um 1,99 €*.
01 care & dare rosy!

02 care & dare minty!

03 care & dare lilly!


Share This Article:

CONVERSATION

14 Kommentare :

  1. Ich finde die Idee dieser trend edition von essence total süß, allerdings brauche ich keine Produkte. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch sehr süß :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Produkte gefallen mir sehr!

    Mal schauen, was mit darf, beim nächsten Einkauf! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt sehr schöne Produkte die du da vorstellst. Die Nagellacke haben echt super schöne Farben die gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir die Nagellacke gefallen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow! Die Produtke sehen echt super aus!

    Gefallen mir sehr!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Looks really awesome, I love Essence :D
    Great blog! I'm following you, follow back?
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja sehr süss aus, danach muss ich mal Ausschau halten! Ich suche ja schon ewig einen korrigierenden Primer, der nicht klebt, aber bisher vergeblich...
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht gefällt dir dieser :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Eine wirklich süße neue Essence LE, tolle Pastell-Töne =)
    Wenn ich die LE mal entdecke schaue ich mir vor allem die kleinen Schwämme, die Perlen und die Lacke an.

    Der is richtig mega, genauso wie der Erste auch schon =) Super Song-Auswahl.
    Na das freut mich zu hören =P
    Ohja ein wenig was gekauft, das stimmt wohl ^^
    Dankeschön den hatte ich =) War nur leider sehr kurz und stressig :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch sehr süß :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Mittwoch, 15. Februar 2017

Vorstellung essence Limited Edition: little beauty angels colour correcting "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die essence Limited Edition: little beauty angels colour correcting vorstellen.




Die neue essence trend edition „little beauty angels colour correcting” ist von Mitte März bis Mitte April 2017 auf himmlischer Mission. Die Produkte helfen kleine Makel farblich auszugleichen und sorgen für einen strahlenden Teint. Rosa lässt müde Haut strahlen, Grün gleicht Rötungen aus und Beige korrigiert Hautunebenheiten.


concealer palette
Vier hochdeckende Colour Correcting Helden in einer Palette kaschieren kleine Makel.

Um 3,29 €*.
01 four angels for brightness 

face perfection primer
Die ideale Base für Make-up wirkt mattierend und verlängert die Haltbarkeit.

Um 3,49 €*.
01 I‘m your wake-up angel

02 I‘m your anti-redness angel

03 I‘m your brightening angel

core lip primer

Der Kern hilft Fältchen zu kaschieren, während die äußere Textur die Lippen leicht aufhellt, um die Lippenstiftfarbe zu intensivieren. Um 2,49 €*.
01 prime time angel

loose setting powder
Der Puder fixiert den Teint, deckt leichte Rötungen ab und verleiht Frische.
Um 3,29 €*.
01 I‘m flawless minty!

02 I‘m flawless lilly!

brush duo
Das ideale Pinsel-Duo zum Auftragen cremiger und flüssiger Texturen.

Um 3,29 €*.
01 one team, one mission

mini make-up sponges
Cremige Make-up-Texturen können mit diesen kleinen Helfern aufgetragen, konturiert und verblendet werden. Um 2,99 €*.

primer stick 
Korrigiert Müdigkeit, gerötete Stellen oder dunkle Schatten. Vitamin A und E spenden Feuchtigkeit.

Um 2,49 €*.
01 on my concealing mission

02 on my anti-redness mission

03 on my covering mission

multicolour matt pearls 
Die Perlen vereinen alle korrigierenden Farben, mattieren und sorgen für einen strahlenden Look. Um 3,29 €*.
01 call me a multitalent angel

nail polish
Weißer Tee Extrakt hellt die Nägel auf, Argan-Öl wirkt regenerierend und spendet Feuchtigkeit.

Um 1,99 €*.
01 care & dare rosy!

02 care & dare minty!

03 care & dare lilly!


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee dieser trend edition von essence total süß, allerdings brauche ich keine Produkte. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch sehr süß :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Produkte gefallen mir sehr!

    Mal schauen, was mit darf, beim nächsten Einkauf! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt sehr schöne Produkte die du da vorstellst. Die Nagellacke haben echt super schöne Farben die gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir die Nagellacke gefallen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow! Die Produtke sehen echt super aus!

    Gefallen mir sehr!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Looks really awesome, I love Essence :D
    Great blog! I'm following you, follow back?
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja sehr süss aus, danach muss ich mal Ausschau halten! Ich suche ja schon ewig einen korrigierenden Primer, der nicht klebt, aber bisher vergeblich...
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht gefällt dir dieser :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Eine wirklich süße neue Essence LE, tolle Pastell-Töne =)
    Wenn ich die LE mal entdecke schaue ich mir vor allem die kleinen Schwämme, die Perlen und die Lacke an.

    Der is richtig mega, genauso wie der Erste auch schon =) Super Song-Auswahl.
    Na das freut mich zu hören =P
    Ohja ein wenig was gekauft, das stimmt wohl ^^
    Dankeschön den hatte ich =) War nur leider sehr kurz und stressig :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch sehr süß :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv