Vorstellung neue Produkte von Treaclemoon: soft watermint rain "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neuen Produkte von Treaclemoon: soft watermint rain vorstellen.





Noch kuscheln sich unsere Daunenjacken an der Garderobe eng aneinander und träumen von heißem Tee und Hüttenzauber. Unsere vorwitzigen Schnuppernäschen haben jedoch schon wieder Lust auf Abwechslung. Denn so sehr wir die sofabehagliche Duftpalette von Apfelpunsch bis Zimtgebäck auch lieben – jetzt ist wieder Zeit für frischeren Wind!

Als nasenverwöhnendes Kontrastprogramm zu den winterzauberlichen Herzerwärmern hat treaclemoon deshalb den neuen regentropfenquirligen Erfrischungsduft soft watermint rain zum Leben erweckt. Minzvergnügt umflattert der spritzig-belebende Luftikus unsere wintermüden Gemüter und bereitet sie schnüffelsicher auf den nahenden Frühling vor. soft watermint rain ist ab sofort als Duschcreme und, ab Anfang März 2017, als Körpermilch im Handel erhältlich.



Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Ich finde das Design der treaclemoon Produkte sehr süß. :)

    Anna Shines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich habe einige treaclemoon Duschgele im Bad rumstehen & das sieht so bunt & schön aus :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass die Sachen genauso riechen wie diese andere Minz Reihe, die es mal gab.. Das wäre allerdings sehr enttäuschend! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Minz Reihe toll, allerdings hoffe ich das der Duft anders ist :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 7. Februar 2017

Vorstellung neue Produkte von Treaclemoon: soft watermint rain "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neuen Produkte von Treaclemoon: soft watermint rain vorstellen.





Noch kuscheln sich unsere Daunenjacken an der Garderobe eng aneinander und träumen von heißem Tee und Hüttenzauber. Unsere vorwitzigen Schnuppernäschen haben jedoch schon wieder Lust auf Abwechslung. Denn so sehr wir die sofabehagliche Duftpalette von Apfelpunsch bis Zimtgebäck auch lieben – jetzt ist wieder Zeit für frischeren Wind!

Als nasenverwöhnendes Kontrastprogramm zu den winterzauberlichen Herzerwärmern hat treaclemoon deshalb den neuen regentropfenquirligen Erfrischungsduft soft watermint rain zum Leben erweckt. Minzvergnügt umflattert der spritzig-belebende Luftikus unsere wintermüden Gemüter und bereitet sie schnüffelsicher auf den nahenden Frühling vor. soft watermint rain ist ab sofort als Duschcreme und, ab Anfang März 2017, als Körpermilch im Handel erhältlich.



Kommentare:

  1. Ich finde das Design der treaclemoon Produkte sehr süß. :)

    Anna Shines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich habe einige treaclemoon Duschgele im Bad rumstehen & das sieht so bunt & schön aus :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass die Sachen genauso riechen wie diese andere Minz Reihe, die es mal gab.. Das wäre allerdings sehr enttäuschend! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Minz Reihe toll, allerdings hoffe ich das der Duft anders ist :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv