26 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen kleinen Tip für euch, wenn ihr, wie ich, zuvor noch nie falsche Wimpern aufgeklebt habt.


Es geht um den Ardell - Deluxe Lash Applicator (6,99 €), den könnt ihr u.A. bei Douglas erhalten.

Durch diesen Applicator habe ich das aufkleben von falschen Wimpern geübt & ein Gefühl dafür bekommen, wie die falschen Wimpern aufgeklebt werden müssen. Mittlerweile kann ich manchmal einfach auch ohne diesen Applicator falsche Wimpern aufkleben. 

Falls der Applicator etwas Wimpernkleber abbekommt, kann man diesn auch sehr gut reinigen, ich benutzte meist dafür das ölhaltige Mizellenwasser von Garnier.


Kennt ihr den
 Deluxe Lash Applicator von Ardell? Habt ihr noch einen Tip, wie man schnell falsche Wimpern aufgeklebt bekommt?



Ardell Deluxe Lash Applicator


Share This Article:

CONVERSATION

22 Kommentare :

  1. Danke für Deinen Tipp.
    Hab mich bisher noch nicht ans Wimpernkleben gewagt, weil ich mich da irgendwie ziemlich blöd anstelle wenns ums Auge geht. Aber vielleicht sollte ich es einfach mal mit diesem Lash applicator ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich, das dir dieser Tip gefällt, probier es aufjedenfall mal aus :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Ich habe noch nie falsche Wimpern benutzt, habe auch momentan nicht das Bedürfnis danach :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  3. Oh, das klingt wirklich sehr interessant :) Muss ich mir mal merken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  4. Die Wimpern-Accessoires von Ardell mag ich auch sehr. Ich nehme die kleine Kunststoff-Zange, die im Starterset enthalten ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich gar nicht, aber ich denke, die wird genauso gut sein :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Ich habe noch nie mit falschen Wimpern "gearbeitet", aber Lash Applicator hört sich praktisch an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :).

      Löschen
  6. Haaaalloo meine Liebe :) Ich habe ja tatscähclich noch nie in meinem Leben Fake Lashes getragen oder appliziert. Eigentlich echt peinlich für so einen Beauty-Guru wie mich :D Aber irgendwie traue ich mich da auch nicht dran, hab das Gefühl, ich könnte das gar nicht.. Und da ich im Alltag dann doch meist meine Brille trage, denke ich immer, dass die Wimpern da nur stören und mir immer gegen die Brillengläser stoßen :D Aber mit diesem Applikator würde ich es vielleicht ja auch hinkriegen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona :),
      also nicht allzulange Wimpern kann man mit der Brille tragen, allerdings trage ich falsche Wimpern ehr Abends, im Alltag kostet mich das zu viel Zeit, da bin ich sehr faul :D.
      Probier es einfach mal aus, ich glaube, das bekommst du gut hin.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Toller Tipp vielen Dank. Ich benutze sehr selten, eigentlich fast nie false Lashes, doch dieses Toll kann ich einer Freundin empfehlen, die regelmäßig Wimpern anklebt.

    Schöner Gruß und eine tolle Woche wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, deine Freundin wird sich darüber freuen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  8. So etwas brauche ich ganz dringend, das Wimpern kleben geht bei mir immer etwas schief.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es einfach mit diesem Aplicator aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Oh das ist ja eine super Sache! Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt!
    Ich will mich schon ewig an falsche Wimpern herantrauen, aber irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft, über meinen Schatten zu springen... Ich glaube, jetzt weiß ich, wofür der 5€-Douglas-Gutschein in meinem Portemonnaie draufgeht. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es aufjedenfall mal aus, vieleicht für einen besonderen Anlass :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich nutze nur sehr selten künstliche Wimpern. Gerad auch weil mich das Anbringen so nervt. Aber mit der Hilfe könnte es ja einfach werden, muss ich mal testen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es aufjedenfall mal aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Danke für den Tipp, das klingt wirklich super! Mit falschen Wimpern kam ich bisher nämlich nie zurecht.

    AntwortenLöschen

Sonntag, 26. März 2017

26 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen kleinen Tip für euch, wenn ihr, wie ich, zuvor noch nie falsche Wimpern aufgeklebt habt.


Es geht um den Ardell - Deluxe Lash Applicator (6,99 €), den könnt ihr u.A. bei Douglas erhalten.

Durch diesen Applicator habe ich das aufkleben von falschen Wimpern geübt & ein Gefühl dafür bekommen, wie die falschen Wimpern aufgeklebt werden müssen. Mittlerweile kann ich manchmal einfach auch ohne diesen Applicator falsche Wimpern aufkleben. 

Falls der Applicator etwas Wimpernkleber abbekommt, kann man diesn auch sehr gut reinigen, ich benutzte meist dafür das ölhaltige Mizellenwasser von Garnier.


Kennt ihr den
 Deluxe Lash Applicator von Ardell? Habt ihr noch einen Tip, wie man schnell falsche Wimpern aufgeklebt bekommt?



Ardell Deluxe Lash Applicator


Kommentare:

  1. Danke für Deinen Tipp.
    Hab mich bisher noch nicht ans Wimpernkleben gewagt, weil ich mich da irgendwie ziemlich blöd anstelle wenns ums Auge geht. Aber vielleicht sollte ich es einfach mal mit diesem Lash applicator ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich, das dir dieser Tip gefällt, probier es aufjedenfall mal aus :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Ich habe noch nie falsche Wimpern benutzt, habe auch momentan nicht das Bedürfnis danach :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  3. Oh, das klingt wirklich sehr interessant :) Muss ich mir mal merken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  4. Die Wimpern-Accessoires von Ardell mag ich auch sehr. Ich nehme die kleine Kunststoff-Zange, die im Starterset enthalten ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich gar nicht, aber ich denke, die wird genauso gut sein :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Ich habe noch nie mit falschen Wimpern "gearbeitet", aber Lash Applicator hört sich praktisch an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :).

      Löschen
  6. Haaaalloo meine Liebe :) Ich habe ja tatscähclich noch nie in meinem Leben Fake Lashes getragen oder appliziert. Eigentlich echt peinlich für so einen Beauty-Guru wie mich :D Aber irgendwie traue ich mich da auch nicht dran, hab das Gefühl, ich könnte das gar nicht.. Und da ich im Alltag dann doch meist meine Brille trage, denke ich immer, dass die Wimpern da nur stören und mir immer gegen die Brillengläser stoßen :D Aber mit diesem Applikator würde ich es vielleicht ja auch hinkriegen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona :),
      also nicht allzulange Wimpern kann man mit der Brille tragen, allerdings trage ich falsche Wimpern ehr Abends, im Alltag kostet mich das zu viel Zeit, da bin ich sehr faul :D.
      Probier es einfach mal aus, ich glaube, das bekommst du gut hin.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Toller Tipp vielen Dank. Ich benutze sehr selten, eigentlich fast nie false Lashes, doch dieses Toll kann ich einer Freundin empfehlen, die regelmäßig Wimpern anklebt.

    Schöner Gruß und eine tolle Woche wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, deine Freundin wird sich darüber freuen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  8. So etwas brauche ich ganz dringend, das Wimpern kleben geht bei mir immer etwas schief.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es einfach mit diesem Aplicator aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Oh das ist ja eine super Sache! Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt!
    Ich will mich schon ewig an falsche Wimpern herantrauen, aber irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft, über meinen Schatten zu springen... Ich glaube, jetzt weiß ich, wofür der 5€-Douglas-Gutschein in meinem Portemonnaie draufgeht. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es aufjedenfall mal aus, vieleicht für einen besonderen Anlass :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich nutze nur sehr selten künstliche Wimpern. Gerad auch weil mich das Anbringen so nervt. Aber mit der Hilfe könnte es ja einfach werden, muss ich mal testen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es aufjedenfall mal aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Danke für den Tipp, das klingt wirklich super! Mit falschen Wimpern kam ich bisher nämlich nie zurecht.

    AntwortenLöschen