Teil 22 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 22 Projekt 10 gegen 1

Aufgebrauchte Produkte:


Loreal Paris - Nagellack "305 Dating Coreal": ich mag die Loreal Nagellacke sehr gerne, die halten bei meinen Nägeln mehr als nur 1 Tag, leider musste ich diesen aussortieren, da dieser schon etwas älter ist. Nachkaufen

essence - Nagellack "ultra nail repair": dieser Nagellack hat meine Nägel nicht repariert, deswegen habe ich diesen aussortiert. Nicht Nachkaufen

essence - Nagellack "glitter jewels - 03 glitz & glam"ich mag die essence Effekt Nagellacke sehr gerne, die sehen immer schön auf den Nägeln aus, leider musste ich diesen aussortieren, da dieser schon etwas älter ist. Nachkaufen

p2 - Nagellacke "040 lovley, 060 pink it up! & 630 passion"ich mag die p2 Nagellacke sehr gerne, die halten bei meinen Nägeln mehr als nur 1 Tag & die Farbauswahl ist sehr toll, leider musste ich diese aussortieren, da diese schon etwas älter sind. Nachkaufen

Kosmetik Kosmo - Nagellacke "Milchkaffee, Steinzeit, Silberbaum & Polarlicht": auf den ersten Blick fand ich die Farbauswahl dieser Nagellacke so toll, aber leider halten diese Nagellacke auf meinen Nägeln nicht lange, da diese auch schon etwas älter sind, habe ich diese aussortiert,  Nicht Nachkaufen



Neues Produkt:
Swiss-o-Par - Spülung "Silver" (1,95 €)


Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. Wow!

    Du bist aber fleissig!!!

    Danke Dir für den interessanten Bericht!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Meine Lacke sortiere ich auch regelmäßig aus. Ich habe jetzt ja so ein "Display" für die Lacke und da passen nur so und so viele drauf; das heißt wenn ich einen neuen Lack kaufe, muss ein anderer gehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du das mit dem Display erwähnst, ich brauche noch unbedingt eins für meinen begehbaren Kleiderschrank, da möchte ich gerne die Nagellacke aufstellen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Ja, man braucht selten einen Nagellack wirklich komplett auf, nicht wahr? Geht mir genauso und ab und zu müssen sie halt aussortiert werden. Silbershampoo kenne ich aus der Drogerie bisher nur von Guhl. Bin gespannt, ob Du hiermit zufrieden bist.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, deswegen finde ich, sollten es viel mehr Nagellacke in einer kleinen Größe geben :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Tolles Projekt! Mir gefällt der Gedanke, der dahinter steckt :)
    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, das dir das Projekt gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Nagellacke sortiere ich nie aus, dazu tun sie mir zu sehr leid. Ich kann einfach keinen Nagellack wegwerfen^^

    Den Silberbaum hab ich auch :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann mit diesen leider nichts mehr anfangen & irgendwann habe ich keinen Platz mehr :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Aussortieren tut richtig gut oder?
    Ich weiß noch als ich aussortiert habe, da kamen manche Fossilien hervor :D

    AntwortenLöschen
  7. Da mussten aber ganz schön viele Nagellacke gehen! :D
    Die Lacke von Kosmetik Kosmo konnten mich leider auch nicht überzeugen...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Namen & die Farben von Kosmetik Kosmo eigentlich total schön, schade das diese nicht alle ganz so gut sind, ein paar habe ich noch die ich ganz in Ordnung finde :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hmm, ich sortiere nur selten Lacke aus. Wenn sie zu dickflüssig werden, kippe ich einen Lackverdünner rein und dann gehts wieder.

    Aufgebraucht habe ich bis jetzt auch noch nicht viele Nagellacke (außer Base- und Topcoates).

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich habe auch noch nie komplett aufgebraucht. Aber Nagellacke sortiere ich auch öfter mal aus. Es sammeln sich einfach so viele an. Bin gespannt was du zu der Silberspülung sagst.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt & das lackieren macht mit den alten Nagellacken keinen Spaß, da habe ich nie lust drauf weil diese auch nicht mehr gut halten oder sich lackieren lassen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Samstag, 25. März 2017

Teil 22 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 22 Projekt 10 gegen 1

Aufgebrauchte Produkte:


Loreal Paris - Nagellack "305 Dating Coreal": ich mag die Loreal Nagellacke sehr gerne, die halten bei meinen Nägeln mehr als nur 1 Tag, leider musste ich diesen aussortieren, da dieser schon etwas älter ist. Nachkaufen

essence - Nagellack "ultra nail repair": dieser Nagellack hat meine Nägel nicht repariert, deswegen habe ich diesen aussortiert. Nicht Nachkaufen

essence - Nagellack "glitter jewels - 03 glitz & glam"ich mag die essence Effekt Nagellacke sehr gerne, die sehen immer schön auf den Nägeln aus, leider musste ich diesen aussortieren, da dieser schon etwas älter ist. Nachkaufen

p2 - Nagellacke "040 lovley, 060 pink it up! & 630 passion"ich mag die p2 Nagellacke sehr gerne, die halten bei meinen Nägeln mehr als nur 1 Tag & die Farbauswahl ist sehr toll, leider musste ich diese aussortieren, da diese schon etwas älter sind. Nachkaufen

Kosmetik Kosmo - Nagellacke "Milchkaffee, Steinzeit, Silberbaum & Polarlicht": auf den ersten Blick fand ich die Farbauswahl dieser Nagellacke so toll, aber leider halten diese Nagellacke auf meinen Nägeln nicht lange, da diese auch schon etwas älter sind, habe ich diese aussortiert,  Nicht Nachkaufen



Neues Produkt:
Swiss-o-Par - Spülung "Silver" (1,95 €)


Kommentare:

  1. Wow!

    Du bist aber fleissig!!!

    Danke Dir für den interessanten Bericht!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Meine Lacke sortiere ich auch regelmäßig aus. Ich habe jetzt ja so ein "Display" für die Lacke und da passen nur so und so viele drauf; das heißt wenn ich einen neuen Lack kaufe, muss ein anderer gehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du das mit dem Display erwähnst, ich brauche noch unbedingt eins für meinen begehbaren Kleiderschrank, da möchte ich gerne die Nagellacke aufstellen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche euch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Ja, man braucht selten einen Nagellack wirklich komplett auf, nicht wahr? Geht mir genauso und ab und zu müssen sie halt aussortiert werden. Silbershampoo kenne ich aus der Drogerie bisher nur von Guhl. Bin gespannt, ob Du hiermit zufrieden bist.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, deswegen finde ich, sollten es viel mehr Nagellacke in einer kleinen Größe geben :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Tolles Projekt! Mir gefällt der Gedanke, der dahinter steckt :)
    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, das dir das Projekt gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Nagellacke sortiere ich nie aus, dazu tun sie mir zu sehr leid. Ich kann einfach keinen Nagellack wegwerfen^^

    Den Silberbaum hab ich auch :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann mit diesen leider nichts mehr anfangen & irgendwann habe ich keinen Platz mehr :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Aussortieren tut richtig gut oder?
    Ich weiß noch als ich aussortiert habe, da kamen manche Fossilien hervor :D

    AntwortenLöschen
  7. Da mussten aber ganz schön viele Nagellacke gehen! :D
    Die Lacke von Kosmetik Kosmo konnten mich leider auch nicht überzeugen...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Namen & die Farben von Kosmetik Kosmo eigentlich total schön, schade das diese nicht alle ganz so gut sind, ein paar habe ich noch die ich ganz in Ordnung finde :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hmm, ich sortiere nur selten Lacke aus. Wenn sie zu dickflüssig werden, kippe ich einen Lackverdünner rein und dann gehts wieder.

    Aufgebraucht habe ich bis jetzt auch noch nicht viele Nagellacke (außer Base- und Topcoates).

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich habe auch noch nie komplett aufgebraucht. Aber Nagellacke sortiere ich auch öfter mal aus. Es sammeln sich einfach so viele an. Bin gespannt was du zu der Silberspülung sagst.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt & das lackieren macht mit den alten Nagellacken keinen Spaß, da habe ich nie lust drauf weil diese auch nicht mehr gut halten oder sich lackieren lassen.

      Liebe Grüße

      Löschen