Teil 23 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 23 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:

M & Buffalo - Nagellack "39"ich hatte diesen Nagellack mal in irgendeiner Box. Die Farbe finde ich für den Sommer total schön, allerdings hat dieser nicht lange auf meinen Nägeln gehalten, deswegen habe ich diesen Nagellack kaum benutzt. Ich habe den Nagellack aussortiert, da dieser schon etwas älter ist. Nicht Kaufen
M &Buffalo Nagellack 39

essence - Lippenstift "65 Glow Neon Glow!"dieser Lippenstift ist etwas älter & nicht mehr zu gebrauchen, allerdings habe ich den auch nicht oft verwendet, einen Neon Effekt habe ich auch nicht bemerkt. Nicht Nachkaufen
essence Lippenstift 65 Glow Neon Glow!

p2 - Lippenstift "050 dangerous tabasco"ich mag die p2 Lippenstifte sehr gerne, diesen Farbton habe ich auch sehr oft getragen, er hält zwar nur ein paar Stunden aber man kann diesen Lippenstift schnell immer wieder nachtragen. Leider ist dieser Lippenstift etwas älter & nicht mehr zu gebrauchen, deswegen habe ich diesen aussortiert. Nachkaufen/Aus dem Sortiment
p2 Lippenstift 050 dangerous tabasco

Kajaldiesen Kajal hatte ich mal in irgendeiner Box. Der war aber nicht so toll, deswegen habe ich diesen aussortiert. Nicht Kaufen
Kajal

Model Co - Lipliner "305 Dating Coreal": dieser Lipliner hatte ich mal in irgendeiner Box. Der Lipliner hält leider nicht sehr lange auf den Lippen & ich verwende ihn gar nicht, deswegen habe ich diesen Lipliner aussortiert. Nicht Kaufen
Model Co Lipliner 305 Dating Coreal

ADEN Cosmetics - Eyebrow Pencil "Brown"diesen Augenbrauenstift hatte ich mal in irgendeiner Box. Ich mag die Textur & das Ergebnis gar nicht & habe diesen Augenbrauenstift deswegen aussortiert. Nicht Kaufen
ADEN Cosmetics Eyebrow Pencil Brown

GERTRAUD GRUBER - Multi Stick "51"diesen Multi Stick hatte ich in irgendeiner Box. Dieser Multi Stick hält auf den Augenlidern kaum & deswegen habe ich diesen aussortiert. Nicht Kaufen
GERTRAUD GRUBER Multi Stick 51

Maybelline New York - Waterproof Shadow Stick "20 Satin Dragee": dieser Shadow Stick habe ich soooo gerne verwendet, für morgens wenn es schnell gehen muss ist dieser Stick perfekt & er hält lange auf den Augenlidern, leider ist dieser Stick schon etwas älter & nicht mehr zu gebrauchen, deswegen habe ich diesen aussortiert. Nachkaufen
Maybelline New York Waterproof Shadow Stick 20 Satin Dragee

p2 - eye shadow pen eye Q "010 fiocco & 020 pistaccio": diese eye shadow pens halten auf den Augenlidern kaum & deswegen habe ich diese aussortiert. Nicht Nachkaufen/Aus dem Sortiment
p2 eye shadow pen eye Q 010 fiocco & 020 pistaccio


Neues Produkt:

GLISS KUR - Spülung Express-Repair "Liquid Silk" (2,15 €)
GLISS KUR Spülung Express-Repair Liquid Silk


Share This Article:

CONVERSATION

22 Kommentare :

  1. aus dieser grünen Maybelline Reihe hatte ich damals die mascara, irgendwas mit define bla bla und fand die auch mega cool :) Finde schon alleine die Farbe der Verpackung einfach mega ansprechend und schön :D (ja, ich bin verpackungsopfer ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara habe ich leider nicht getestet, schade :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lidschatten von Maybelline sieht wirklich spannend aus! Gibt es den noch? Irgendwie ist mir diese giftgrüne Verpackung noch nie aufgefallen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht, der ist glaube ich auch schon ziemlich alt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Gliss Spray ist bestimmt klasse,mag ich sehr. Schade, der hellblaue Stick sieht noch wie neu aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den hellblauen Stick aufgrund der Qualität dann leider auch nicht mehr verwendet, der ist in meiner Kosmetiksammlung einfach unter gegangen. Die Gliss Kurz Spülung ist richtig klasse :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Gliss Kur Spülung kenne ich auch. Die hat mir gut gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mir jetzt auch nachgekauft, die hatte ich schonmal & finde diese sogar mit der neuen Formeln immernoch toll (jetzt sogar besser) :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da warst du ber wieder fleißig beim Aussortieren :) Ich schaffe das nie...

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dich ja wieder von einigen Sachen gegtrennt. Aber wenn sie nichts taugen, braucht man sie auch nicht aufheben und womöglich immer wieder von a nach b zu schieben.
    Die Sprühkur von Gliss mag ich auch sehr gerne.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich einfach auch nicht mehr verwendet & wirklich nach a & b verschoben, ein paar Produkte behalte ich immernoch für Karneval aber der rest kommt dann auch weg oder wenn diese noch gut sind, verschenke ich die Produkte :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wieder einen sehr spannenden Bericht!

    Viele Produkte kannte ich noch gar nicht, wirklich sehr interessant!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Dein Glow-Lippenstift erinnert mich gerade total an diesen durchsichtigen Lippenstift von... ähm Maybelline, oder so? den es damals gab, musste ich damals unbedingt haben und jetzt hab ich ihn fast unbenutzt aussortiert o.o
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, den habe ich auch noch in Erinnerung aber nie getestet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich mag Studentenfutter auch super gerne, dafür dass ich sonst keine Nüsse mag, mag ich sie dort super gerne :D Oh das is aber doof. Drück die Daumen, dass es hilft.
    Is einfach eine mega lustige Serie =) Max & Caroline bringen mich immer wieder zum Lachen, egal wie nervig ein Tag war xD

    Wieder fleißig einiges aufgebraucht für ein neues Produkt =)
    Der p2 Lippenstift hat ja eine tolle Farbe, die würde ich mir auch holen wenn es sie noch geben würde.
    Gliss Kur mag ich auch immer sehr gerne, auch für meine Perücke habe ich da immer eins daheim.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sophia ist auch super lustig, mein Lieblingscharakter bei Two Broke Girls :).

      Ich finde allgemein die Sprühkuren von Gliss Kur toll, ich habe auch noch eine andere Richtung zuhause.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Tolle Aktion nach wie vor, so mistet man doch gleich viel lieber aus! Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir diese Woche auch eine Gliss Kur Sprüh Kur gekauft. Hatte die früher immer. Meine Haare sind aktuell wieder sehr trocken und da durfte mal wieder eine mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche hast du dir gekauft? Ich habe noch eine Gliss Kur mit Öl, die ist toll bei trockenen Haaren :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 28. März 2017

Teil 23 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 23 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:

M & Buffalo - Nagellack "39"ich hatte diesen Nagellack mal in irgendeiner Box. Die Farbe finde ich für den Sommer total schön, allerdings hat dieser nicht lange auf meinen Nägeln gehalten, deswegen habe ich diesen Nagellack kaum benutzt. Ich habe den Nagellack aussortiert, da dieser schon etwas älter ist. Nicht Kaufen
M &Buffalo Nagellack 39

essence - Lippenstift "65 Glow Neon Glow!"dieser Lippenstift ist etwas älter & nicht mehr zu gebrauchen, allerdings habe ich den auch nicht oft verwendet, einen Neon Effekt habe ich auch nicht bemerkt. Nicht Nachkaufen
essence Lippenstift 65 Glow Neon Glow!

p2 - Lippenstift "050 dangerous tabasco"ich mag die p2 Lippenstifte sehr gerne, diesen Farbton habe ich auch sehr oft getragen, er hält zwar nur ein paar Stunden aber man kann diesen Lippenstift schnell immer wieder nachtragen. Leider ist dieser Lippenstift etwas älter & nicht mehr zu gebrauchen, deswegen habe ich diesen aussortiert. Nachkaufen/Aus dem Sortiment
p2 Lippenstift 050 dangerous tabasco

Kajaldiesen Kajal hatte ich mal in irgendeiner Box. Der war aber nicht so toll, deswegen habe ich diesen aussortiert. Nicht Kaufen
Kajal

Model Co - Lipliner "305 Dating Coreal": dieser Lipliner hatte ich mal in irgendeiner Box. Der Lipliner hält leider nicht sehr lange auf den Lippen & ich verwende ihn gar nicht, deswegen habe ich diesen Lipliner aussortiert. Nicht Kaufen
Model Co Lipliner 305 Dating Coreal