TOP 5 Februar 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Februar 2017.



L.O.V. - eyebrow contouring palette "300"

● perfekt zum mischen der Augenbrauenfarbe
● man braucht von dem Wachs nicht viel Produkt, die Augenbrauen halten den ganzen Tag
● der Highlighter hat viel schimmer & ist sehr schön
L.O.V. eyebrow contouring palette 300

L.O.V. - Lippenstift "551"

langanhaltend
● wunderschöner Rotton
● die Farbe gibt es bei L.O.V. auch als Lipliner 
L.O.V. Lippenstift 551

t by tetesept - Duschgel "Hallo Sonnenschein"

● erfrischend
● nicht zu flüssig 
t by tetesept Duschgel Hallo Sonnenschein

Catrice - Highlighting Powder "C02 Golden Glow"


● frischer Look
● viel schimmer
● zum highlighten oder über den Bronzer 
Catrice Highlighting Powder C02 Golden Glow

Catrice - Highlighting Powder "C03 Prismatic Pink"


● frischer Look
● viel schimmer
● zum highlighten oder über den Blush
Catrice Highlighting Powder C03 Prismatic Pink
 

Serien die ich gesehen habe: Gilmore Girls Staffel 5-8



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehe
n?

Share This Article:

CONVERSATION

35 Kommentare :

  1. Ich finde LOV Produkte auch sehr gut. Besonders die Foundation gefällt mir, aber auch der Nagellack. Ich habe einen Nude-Ton und der sieht super aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die L.O.V. Produkte im Februar für mich entdeckt beim umsortieren meiner Sammlung. Zum Glück habe ich meine Sammlung umsortiert & die dann wieder entdeckt, die sind nämlich super die Produkte :).
      Die Foundation mag ich auch sehr, auch wenn diese nicht deckend ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, die Augenbrauenpalette scheint wirklich toll zu sein :) Ich liebe Produkte für die Augenbrauen allgemein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste mich momentan auch sehr gerne durch verschiedene Augenbrauenprodukte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche

      Löschen
  3. Danke für deine Favoriten :) Ich finde solche Posts immer super hilfreich, wenn man selbst auf der Suche nach guten neuen Produkten hat. Das Duschgel hab ich selber und fühle mich immer super frisch danach. Die Lidschatten kenn ich noch gar nicht, dann muss ich morgen mal zu DM hin....
    Liebste Grüße :)

    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, das dir dieser Post gefällt :).
      Das sind Highlighterpuder, keine Lidschatten, obwohl man kann diese auch als Lidschatten benutzten.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  4. Da hast du ein paar schöne Monatsfavoriten im Februar.
    Die L.O.V Palette sieht super aus. Und der Lippenstift auch, mag die Lippenstifte der Marke auch super gerne =)
    Die Tetesept Dusche habe ich auch, allerdings immer noch nicht ausprobiert *ups*.
    Die beiden Catrice Produkte sehen auch super hübsch aus.

    Ich würde sagen da er morgen erst 3 Wochen her is, bist du noch gut in der Gratulier-Frist *lach*. Dankeschön =) Ja den hatte ich, also der Tag war sehr entspannt, hatte frei und hab nichts gemacht (montags is ja auch nicht so viel los was man machen könnte haha) und das nachfeiern letzte Woche war auch super.
    Echt ein genialer Film =) Ja das hattest du.
    Oh das is aber doof, dass du bei Alverde allergisch reagierst. Aber ausprobieren kannst Alterra ja trotzdem mal mit einem kleinen Produkt oder so. Ich mag es sehr gerne.
    Ich mag Taylor's Stimme auch sehr gerne. Früher war ich noch nicht so begeistert von ihr als Person, aber mittlerweile gehört sie sogar zu meinen liebsten Künstlerinnen.
    Cool dass du die Airwick Kerze auch hast =) Für die Badewanne sicherlich ideal, war jetzt schon länger nicht mehr baden :D
    Dankeschön =)
    Ja echt schade, sah so vielversprechend aus und dann war er für mich doch nur so normal. Trotzdem schön dass ich ihn testen durfte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yasmina, freut mich, das dir meine Monatsfavoriten gefallen :).
      Ich bin sehr gespannt, ob die du tetesept Dusche auch so magst wie ich.
      Ich werde die Marke Alterra aufjedenfall jetzt mal ausprobieren.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
    2. Weíß jetzt nicht ob der Kommi durchging, mein Blogger hat gesponnen xD
      Gerne doch, Monatsfavoriten sind einfach cool.
      Ja muss die Dusche echt mal ausprobieren, sie klingt schon so erfrischend =)

      Dankeschön werde ich haben =) Oh das is schade, aber jeder hat ja auch eine andere Haut, mal sehen wie ich sie finden werde.
      Yeah Damon is einfach so heiß =P
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ohja, da stimme ich dir voll & ganz zu :p.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich bin ein großer Fan vom Duschgel - richtig erfrischend.
    Liebe Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich werde mir die anderen Duftrichtungen auch mal anschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich habe die Gilmore Girls früher sooo geliebt, das war meine Serie *-*

    Die L.O.V. Produkte habe ich mir noch gar nicht angeguckt. In letzter Zeit bin ich so einkaufsfaul geworden, bzw. bin selten in Drogeriemärkten...

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Gilmore Girls jetzt erst leider für mich entdeckt, aber später als nie, ich lieben diesen Homor der Serie :D.

      Die L.O.V. Produkte sind aufjedenfall einen Blick Wert.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Schöne Produkte, die LOV Sachen sind bisher absolut nicht in meinem Blickfeld, bisher hat mich die Marke und das Konzept irgendwie nicht so angesprochen.. Aber anscheinend sollte ich das ja mal ändern :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall liebe Mona, die Produkte von L.O.V. sind echt toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  8. Dankeschön, das war die Stimmung auch ziemlich gut :D
    Ich bin auf Deutsch komplett durch damit und so kenne ich auch noch ein paar Folgen schon auf Englisch. Gucke es seit der ersten Folge immer regelmäßig, wobei ich es oftmals auf Englisch zuerst sehe durch Streams *lach*. Ich liebe Damon <3 Und du?
    Cool dass du im Dezember auch 25 geworden bist. Wir werden eben älter und bleiben doch immer noch so wie wir sind =P
    Ich liebe Tee trinken auch total =) Im Sommer mit Eiswürfeln is auch immer lecker. Ich habe früher immer nur mit Zucker getrunken, mittlerweile trinke ich auch nur noch ohne Zucker. Oh das is blöd mit Stevia =/ Ich weiß es gerade auch nicht auswendig, bin auf Arbeit und die Tees stehen daheim :D Teekanne mag ich auch sehr gerne.
    Ich finde Holländisch auch super süß, deswegen mag ich meine Verwandtschaft dort auch besonders gerne :D Die reden immer so lustig *lach*.
    Gerne doch =) Probiere auch immer gerne neue Cremes aus und bin daher froh, diese hier getestet zu haben. Ne das is jetzt so ziemlich mein erstes eigenes Olaz Produkt, sonst hat das immer nur meine Mutter, aber auch die hat nicht so viel. Weiß also gerade leider auch nicht welche du meinst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit ist auch Damon :).
      Ich wollte mir das Olaz Produkt kaufen, dann werde ich dir den genauen Namen sagen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das glaube ich dir gerne, die Produkte sind super ansprechend =) Danke den Spaß habe ich schon *lach*. Kannst gespannt sein.
    Is echt typisch dass sowas bei raus kommt xD Genau glücklicherweise habe ich die nicht vergessen.
    Freut mich, dass du sie auch so interessant findest =) Mal sehen ob ich dazu mal was auf Insta oder so poste.
    Selbstgemacht schmeckt ja eh alles am Besten. Bin auch oft faul, aber derzeit mach ich es doch ganz gerne =)
    Klar kann ich machen *dir etwas Motivation gebe* :D Das is dann echt doof, aber irgendwann kommst du sicher wieder rein. Ich hatte mich ja Ende 2015 schon in einem Studio angemeldet und bin da nie so in die Puschen gekommen wie jetzt im Neuen, bin selber ganz stolz xD
    Ne der Kackhaufen kam immer noch nicht und wird auch sicher nicht mehr, von Amazon bekomme ich leider auch keine Antwort =/ Wobei die sonst immer sehr schnell antworten und auch helfen.
    Glücklicherweise bekam ich nach 2 Tagen eine Antwort, hab sie heute zurück geschickt und bekomme sobald sie bei denen angekommen is eine Neue.
    Stimmt der Kerze sieht man an, dass sie von Daniela is, genau ihr Style.
    Danke und freut mich, dass dir die Tasche auch so gut gefällt =)
    Unser Rossmann hat leider gar kein Victoria's Secret, aber unser Müller und nachdem ich dort recht häufig bin, musste ich bei dem Angebot zuschlagen :D Is echt ein tolles Spray.
    Stimmt im Sommer is sowas wirklich perfekt =)
    Dankeschön =)
    Sennheiser mag ich auch, von denen hatte ich mal ein Headset für den PC.
    Schön dass ich dich zum Schmunzeln bringen konnte :D
    Ich liebe Sushi auch total, könnte es auch täglich essen wenn es nicht so teuer wäre *lach*.
    Schön dass du auch die WC Kugeln immer kaufst =) Ja ich mag die Düfte auch sehr gerne, vor allem da die auch coole Special Editions zwischendurch haben. Ohja Gratis Cookies sind super =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die L.O.V.-Produkte wollte ich mir auch schon ewig mal ansehen, leider gibt es bei uns nur eine einzige Drogerie, die die hat, und die ist ewig weit weg... da lebt man schon mal in einer Landeshauptstadt und hat gar nichts davon =D Aber ich finde schon das Design so hübsch... muss ich doch mal einen Ausflug machen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die L.O.V. Produkte kann man am besten online bestellen bei Rossmann :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  11. L.O.V. hat wirklich schöne Produkte. Habe von der Marke zwei Lidschatten und mag sie sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da sind ein paar tolle Produkte dabei :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  12. Schöne Favoriten! Das Duschgel von Tetesept mag ich auch sehr gerne. Vor allem morgens macht der Duft so schön wach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  13. Ohja, jetzt dürfen die Duschgels gerne wieder zitronig und nicht mehr so schwer duften. Mag ich auch sehr. Wachs statt Puder für die Brauen ist super, so kann man sie gleichzeitig hübsch in Form bringen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich liebe den Duft von Zitrusfrüchten in dieser Jahreszeit :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  14. Das sind aber tolle Favoriten!

    Von LOV habe ich schon viel Gutes gehört, aber noch nie was ausprobiert!

    Toller Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind es echt Wert auszuprobieren :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  15. Schöne Favoriten. Den Lippenstift finde ich sehr schön :)
    Wir haben mit Sleepy Hollow Staffel 4 weitergemacht und ich habe Lucifer angefangen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Serien kenne ich noch gar nicht, die muss ich mir merken :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Tolle Produkte hast du rausgesucht.
    Schade, dass man die Augenbrauen Palette nicht von Innen sieht, das hätte mich auch interessiert. Augenbrauen Produkte teste ich auch gern.
    Von L.O.V. habe ich bisher noch gar nichts, weil keine Theke in der Nähe und ich würde mir die Sachen schon gerne vorher ansehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Palette gerne genauer vorstellen, danke für deine Kritik :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Die Augenbrauen-Palette muss ich auch mal wieder rauskramen. Ich habe sie erst ein paar mal verwendet, weil es mir eigentlich zu aufwändig ist, aber das Ergebnis war super!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Ergebnis auch total schön, mach das aufjedenfall :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 19. März 2017

TOP 5 Februar 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Februar 2017.



L.O.V. - eyebrow contouring palette "300"

● perfekt zum mischen der Augenbrauenfarbe
● man braucht von dem Wachs nicht viel Produkt, die Augenbrauen halten den ganzen Tag
● der Highlighter hat viel schimmer & ist sehr schön
L.O.V. eyebrow contouring palette 300

L.O.V. - Lippenstift "551"

langanhaltend
● wunderschöner Rotton
● die Farbe gibt es bei L.O.V. auch als Lipliner 
L.O.V. Lippenstift 551

t by tetesept - Duschgel "Hallo Sonnenschein"

● erfrischend
● nicht zu flüssig 
t by tetesept Duschgel Hallo Sonnenschein

Catrice - Highlighting Powder "C02 Golden Glow"


● frischer Look
● viel schimmer
● zum highlighten oder über den Bronzer 
Catrice Highlighting Powder C02 Golden Glow

Catrice - Highlighting Powder "C03 Prismatic Pink"


● frischer Look
● viel schimmer
● zum highlighten oder über den Blush
Catrice Highlighting Powder C03 Prismatic Pink
 

Serien die ich gesehen habe: Gilmore Girls Staffel 5-8



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehe
n?

Kommentare:

  1. Ich finde LOV Produkte auch sehr gut. Besonders die Foundation gefällt mir, aber auch der Nagellack. Ich habe einen Nude-Ton und der sieht super aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die L.O.V. Produkte im Februar für mich entdeckt beim umsortieren meiner Sammlung. Zum Glück habe ich meine Sammlung umsortiert & die dann wieder entdeckt, die sind nämlich super die Produkte :).
      Die Foundation mag ich auch sehr, auch wenn diese nicht deckend ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, die Augenbrauenpalette scheint wirklich toll zu sein :) Ich liebe Produkte für die Augenbrauen allgemein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste mich momentan auch sehr gerne durch verschiedene Augenbrauenprodukte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche

      Löschen
  3. Danke für deine Favoriten :) Ich finde solche Posts immer super hilfreich, wenn man selbst auf der Suche nach guten neuen Produkten hat. Das Duschgel hab ich selber und fühle mich immer super frisch danach. Die Lidschatten kenn ich noch gar nicht, dann muss ich morgen mal zu DM hin....
    Liebste Grüße :)

    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, das dir dieser Post gefällt :).
      Das sind Highlighterpuder, keine Lidschatten, obwohl man kann diese auch als Lidschatten benutzten.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  4. Da hast du ein paar schöne Monatsfavoriten im Februar.
    Die L.O.V Palette sieht super aus. Und der Lippenstift auch, mag die Lippenstifte der Marke auch super gerne =)
    Die Tetesept Dusche habe ich auch, allerdings immer noch nicht ausprobiert *ups*.
    Die beiden Catrice Produkte sehen auch super hübsch aus.

    Ich würde sagen da er morgen erst 3 Wochen her is, bist du noch gut in der Gratulier-Frist *lach*. Dankeschön =) Ja den hatte ich, also der Tag war sehr entspannt, hatte frei und hab nichts gemacht (montags is ja auch nicht so viel los was man machen könnte haha) und das nachfeiern letzte Woche war auch super.
    Echt ein genialer Film =) Ja das hattest du.
    Oh das is aber doof, dass du bei Alverde allergisch reagierst. Aber ausprobieren kannst Alterra ja trotzdem mal mit einem kleinen Produkt oder so. Ich mag es sehr gerne.
    Ich mag Taylor's Stimme auch sehr gerne. Früher war ich noch nicht so begeistert von ihr als Person, aber mittlerweile gehört sie sogar zu meinen liebsten Künstlerinnen.
    Cool dass du die Airwick Kerze auch hast =) Für die Badewanne sicherlich ideal, war jetzt schon länger nicht mehr baden :D
    Dankeschön =)
    Ja echt schade, sah so vielversprechend aus und dann war er für mich doch nur so normal. Trotzdem schön dass ich ihn testen durfte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yasmina, freut mich, das dir meine Monatsfavoriten gefallen :).
      Ich bin sehr gespannt, ob die du tetesept Dusche auch so magst wie ich.
      Ich werde die Marke Alterra aufjedenfall jetzt mal ausprobieren.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
    2. Weíß jetzt nicht ob der Kommi durchging, mein Blogger hat gesponnen xD
      Gerne doch, Monatsfavoriten sind einfach cool.
      Ja muss die Dusche echt mal ausprobieren, sie klingt schon so erfrischend =)

      Dankeschön werde ich haben =) Oh das is schade, aber jeder hat ja auch eine andere Haut, mal sehen wie ich sie finden werde.
      Yeah Damon is einfach so heiß =P
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ohja, da stimme ich dir voll & ganz zu :p.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich bin ein großer Fan vom Duschgel - richtig erfrischend.
    Liebe Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich werde mir die anderen Duftrichtungen auch mal anschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich habe die Gilmore Girls früher sooo geliebt, das war meine Serie *-*

    Die L.O.V. Produkte habe ich mir noch gar nicht angeguckt. In letzter Zeit bin ich so einkaufsfaul geworden, bzw. bin selten in Drogeriemärkten...

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Gilmore Girls jetzt erst leider für mich entdeckt, aber später als nie, ich lieben diesen Homor der Serie :D.

      Die L.O.V. Produkte sind aufjedenfall einen Blick Wert.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Schöne Produkte, die LOV Sachen sind bisher absolut nicht in meinem Blickfeld, bisher hat mich die Marke und das Konzept irgendwie nicht so angesprochen.. Aber anscheinend sollte ich das ja mal ändern :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall liebe Mona, die Produkte von L.O.V. sind echt toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Löschen
  8. Dankeschön, das war die Stimmung auch ziemlich gut :D
    Ich bin auf Deutsch komplett durch damit und so kenne ich auch noch ein paar Folgen schon auf Englisch. Gucke es seit der ersten Folge immer regelmäßig, wobei ich es oftmals auf Englisch zuerst sehe durch Streams *lach*. Ich liebe Damon <3 Und du?
    Cool dass du im Dezember auch 25 geworden bist. Wir werden eben älter und bleiben doch immer noch so wie wir sind =P
    Ich liebe Tee trinken auch total =) Im Sommer mit Eiswürfeln is auch immer lecker. Ich habe früher immer nur mit Zucker getrunken, mittlerweile trinke ich auch nur noch ohne Zucker. Oh das is blöd mit Stevia =/ Ich weiß es gerade auch nicht auswendig, bin auf Arbeit und die Tees stehen daheim :D Teekanne mag ich auch sehr gerne.
    Ich finde Holländisch auch super süß, deswegen mag ich meine Verwandtschaft dort auch besonders gerne :D Die reden immer so lustig *lach*.
    Gerne doch =) Probiere auch immer gerne neue Cremes aus und bin daher froh, diese hier getestet zu haben. Ne das is jetzt so ziemlich mein erstes eigenes Olaz Produkt, sonst hat das immer nur meine Mutter, aber auch die hat nicht so viel. Weiß also gerade leider auch nicht welche du meinst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit ist auch Damon :).
      Ich wollte mir das Olaz Produkt kaufen, dann werde ich dir den genauen Namen sagen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das glaube ich dir gerne, die Produkte sind super ansprechend =) Danke den Spaß habe ich schon *lach*. Kannst gespannt sein.
    Is echt typisch dass sowas bei raus kommt xD Genau glücklicherweise habe ich die nicht vergessen.
    Freut mich, dass du sie auch so interessant findest =) Mal sehen ob ich dazu mal was auf Insta oder so poste.
    Selbstgemacht schmeckt ja eh alles am Besten. Bin auch oft faul, aber derzeit mach ich es doch ganz gerne =)
    Klar kann ich machen *dir etwas Motivation gebe* :D Das is dann echt doof, aber irgendwann kommst du sicher wieder rein. Ich hatte mich ja Ende 2015 schon in einem Studio angemeldet und bin da nie so in die Puschen gekommen wie jetzt im Neuen, bin selber ganz stolz xD
    Ne der Kackhaufen kam immer noch nicht und wird auch sicher nicht mehr, von Amazon bekomme ich leider auch keine Antwort =/ Wobei die sonst immer sehr schnell antworten und auch helfen.
    Glücklicherweise bekam ich nach 2 Tagen eine Antwort, hab sie heute zurück geschickt und bekomme sobald sie bei denen angekommen is eine Neue.
    Stimmt der Kerze sieht man an, dass sie von Daniela is, genau ihr Style.
    Danke und freut mich, dass dir die Tasche auch so gut gefällt =)
    Unser Rossmann hat leider gar kein Victoria's Secret, aber unser Müller und nachdem ich dort recht häufig bin, musste ich bei dem Angebot zuschlagen :D Is echt ein tolles Spray.
    Stimmt im Sommer is sowas wirklich perfekt =)
    Dankeschön =)
    Sennheiser mag ich auch, von denen hatte ich mal ein Headset für den PC.
    Schön dass ich dich zum Schmunzeln bringen konnte :D
    Ich liebe Sushi auch total, könnte es auch täglich essen wenn es nicht so teuer wäre *lach*.
    Schön dass du auch die WC Kugeln immer kaufst =) Ja ich mag die Düfte auch sehr gerne, vor allem da die auch coole Special Editions zwischendurch haben. Ohja Gratis Cookies sind super =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die L.O.V.-Produkte wollte ich mir auch schon ewig mal ansehen, leider gibt es bei uns nur eine einzige Drogerie, die die hat, und die ist ewig weit weg... da lebt man schon mal in einer Landeshauptstadt und hat gar nichts davon =D Aber ich finde schon das Design so hübsch... muss ich doch mal einen Ausflug machen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die L.O.V. Produkte kann man am besten online bestellen bei Rossmann :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  11. L.O.V. hat wirklich schöne Produkte. Habe von der Marke zwei Lidschatten und mag sie sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da sind ein paar tolle Produkte dabei :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  12. Schöne Favoriten! Das Duschgel von Tetesept mag ich auch sehr gerne. Vor allem morgens macht der Duft so schön wach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  13. Ohja, jetzt dürfen die Duschgels gerne wieder zitronig und nicht mehr so schwer duften. Mag ich auch sehr. Wachs statt Puder für die Brauen ist super, so kann man sie gleichzeitig hübsch in Form bringen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich liebe den Duft von Zitrusfrüchten in dieser Jahreszeit :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  14. Das sind aber tolle Favoriten!

    Von LOV habe ich schon viel Gutes gehört, aber noch nie was ausprobiert!

    Toller Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind es echt Wert auszuprobieren :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  15. Schöne Favoriten. Den Lippenstift finde ich sehr schön :)
    Wir haben mit Sleepy Hollow Staffel 4 weitergemacht und ich habe Lucifer angefangen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Serien kenne ich noch gar nicht, die muss ich mir merken :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Tolle Produkte hast du rausgesucht.
    Schade, dass man die Augenbrauen Palette nicht von Innen sieht, das hätte mich auch interessiert. Augenbrauen Produkte teste ich auch gern.
    Von L.O.V. habe ich bisher noch gar nichts, weil keine Theke in der Nähe und ich würde mir die Sachen schon gerne vorher ansehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Palette gerne genauer vorstellen, danke für deine Kritik :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Die Augenbrauen-Palette muss ich auch mal wieder rauskramen. Ich habe sie erst ein paar mal verwendet, weil es mir eigentlich zu aufwändig ist, aber das Ergebnis war super!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Ergebnis auch total schön, mach das aufjedenfall :).

      Liebe Grüße

      Löschen