TOP 5 März 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem März 2017.



Benefit - Rouge "Galifornia"

● Highlighter & Rouge in einem
● tolle Frühlings-/Sommerfarbe
● hält sehr lange
Benefit Rouge Galifornia
Benefit Rouge Galifornia

batiste - Trockenshampoo "floral & flirty blush"

● toller süßer Duft
● hält den ganzen Tag
● hinterlässt keine Rückstände
batiste Trockenshampoo floral & flirty blush

Rival de Loop - Kapseln "Vital Augen-Kapseln"

● pflegen bei besonders trockener Haut
● eine Kapsel ist 2x verwendbar weil dort viel Produkt drin enthalten ist
● zieht nicht alles in die Haut ein, am besten ist es, diese Kapseln Abends zu verwenden & am nächsten Morgen das Gesicht gründlich zu waschen
Rival de Loop Kapseln Vital Augen-Kapseln

Rival de Loop - Kapseln "Hydro Pflegekapseln"

● pflegen bei besonders trockener Haut
● eine Kapsel ist 2x verwendbar weil dort viel Produkt drin enthalten ist
● zieht nicht alles in die Haut ein, am besten ist es, diese Kapseln Abends zu verwenden & am nächsten Morgen das Gesicht gründlich zu waschen
Rival de Loop Kapseln Hydro Pflegekapseln

Garnier - Mizellenwasser "All-in-One Waterproof"

● nimmt alles an Make-Up ab, sogar wasserfeste Produkte
● trocknet das Gesicht nicht aus
● sehr ergiebig
Garnier Mizellenwasser All-in-One Waterproof




Serien die ich gesehen habe: Vampire Diaries Staffel 6



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehe
n?



Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Oaaah, das Blush ist echt so schön! *-* aber sind ja sowieso alle Sachen von benefit :) Das mizellen Wasser mit Öl habe ich auch gerne genutzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Blick war ich von dem Blush total begeistert, dann nach der ersten Anwendung war ich enttäuscht, habe es aber dann wieder genommen & jetzt liebe ich es :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mal wieder tolle Favoriten, besonders Galifornia gefällt mir sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den neuen Benefit Blush möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Freitag, 31. März 2017

TOP 5 März 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem März 2017.



Benefit - Rouge "Galifornia"

● Highlighter & Rouge in einem
● tolle Frühlings-/Sommerfarbe
● hält sehr lange
Benefit Rouge Galifornia
Benefit Rouge Galifornia

batiste - Trockenshampoo "floral & flirty blush"

● toller süßer Duft
● hält den ganzen Tag
● hinterlässt keine Rückstände
batiste Trockenshampoo floral & flirty blush

Rival de Loop - Kapseln "Vital Augen-Kapseln"

● pflegen bei besonders trockener Haut
● eine Kapsel ist 2x verwendbar weil dort viel Produkt drin enthalten ist
● zieht nicht alles in die Haut ein, am besten ist es, diese Kapseln Abends zu verwenden & am nächsten Morgen das Gesicht gründlich zu waschen
Rival de Loop Kapseln Vital Augen-Kapseln

Rival de Loop - Kapseln "Hydro Pflegekapseln"

● pflegen bei besonders trockener Haut
● eine Kapsel ist 2x verwendbar weil dort viel Produkt drin enthalten ist
● zieht nicht alles in die Haut ein, am besten ist es, diese Kapseln Abends zu verwenden & am nächsten Morgen das Gesicht gründlich zu waschen
Rival de Loop Kapseln Hydro Pflegekapseln

Garnier - Mizellenwasser "All-in-One Waterproof"

● nimmt alles an Make-Up ab, sogar wasserfeste Produkte
● trocknet das Gesicht nicht aus
● sehr ergiebig
Garnier Mizellenwasser All-in-One Waterproof




Serien die ich gesehen habe: Vampire Diaries Staffel 6



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehe
n?



Kommentare:

  1. Oaaah, das Blush ist echt so schön! *-* aber sind ja sowieso alle Sachen von benefit :) Das mizellen Wasser mit Öl habe ich auch gerne genutzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Blick war ich von dem Blush total begeistert, dann nach der ersten Anwendung war ich enttäuscht, habe es aber dann wieder genommen & jetzt liebe ich es :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mal wieder tolle Favoriten, besonders Galifornia gefällt mir sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den neuen Benefit Blush möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen