27 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Reinigungsmilch Empfehlung für euch.
Es handelt sich um die 
Reinigungsmilch "Mandel" von Weleda (7,15 €).

Als erstes entferne ich immer meine Mascara mit einem extra Augen Make-up Entferner, da ich größenteils wasserfeste Mascaras bentutze,


Danach benutzte ich für das ganze Gesicht die Reinigungsmilch von Weleda, allerdings braucht man viel Produkt. Ich massiere die Reinigungsmilch gründlich ein und wasche danach mein Gesicht mit Wasser ab & alles ist entfernt.


Kennt ihr die Produkte aus der Mandelserie von Weleda? Kennt ihr sogar die Reinigungsmilch?
 Habt ihr schonmal eine Reinigungsmilch verwendet?




Weleda Reinigungsmilch Mandel


Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Ich hatte mal die Mandel-Gesichtscreme, weiß aber nicht mehr, ob ich sie gut fand oder nicht :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passende Gesichtscreme habe ich dazu auch & finde die auch super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag Weleda hin und wieder auch sehr gerne, für dauerhaft is es mir allerdings zu teuer :D
    Von der Mandelserie hatte ich mal die Creme, die fand ich super. Die Reinigungsmilch klingt auch sehr vielversprechend, danke für den Tipp =P

    Dankeschön =)
    Das is echt richtig ärgerlich, weil aufm Handy ja quasi alles irgendwie is :D Ich speichere auch alle 2-3 Wochen meine Daten alle nochmal ab, aber blöd wenn es genau am Ende dieser 3 Wochen mal zickt und Sachen flöten gehen.
    Das musst du dann echt unbedingt mal nachholen, wer Zimt liebt, liebt auch Cini Minis :D Die sind einfach so lecker.
    Die Karte is echt sehr süß =) Schnupper auf jeden Fall mal dran, lohnt sich. Danke werde ich haben =)
    Danke werde viel Spaß beim Testen haben =) Das glaube ich dir gerne.
    Nun kennst es *lach*, ohja definitiv ein Sommer Ohrwurm =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).
      Ich werde die Cini Minis aufjedenfall probieren :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Mandel-Gesichtscreme kenne ich auch, aber diese Reinigungsmilch noch nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mandel Gesichtscreme habe ich auch in Benutzung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich verwende allgemein nicht so gerne Reinigungsmilch. Habe das Gefühl, dass meine Haut sich hinterher nicht sauber genug anfühlt. Ich mag lieber Waschgel.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist glaube ich einfach Geschmackssache :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Solch milchige pflegende Entferner mag ich am liebsten. Sie eignen sich auch für meine reife Haut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von dieser Reinigungsmilch echt sehr begeistert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich komme mit Reinigungsmilch irgendwie nicht so gut zurecht, ich weiß auch nicht warum. Aber das man sie mit Wasser abspült wie ein Reinigungsöl klingt schon mal gut. Häufig nimmt man Reinigungsmilch ja nur mit einem Wattepad ab und irgendwie fühle ich mich dann immer nicht so richtig sauber!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag z.B. die Reinigungsmilch von Nivea gar nicht, die von Weleda hingegen hat eine andere Konsistenz & ist viel besser :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Haallloo :) Reinigngsmilch habe ich schon probiert, allerdings nicht die von Weleda. Irgedwie werde ich mit der Form der Reinigung nicht ganz warm, mir ehlte immer, dass nichts aufschäumt und so, auch wenn dieses Aufschäumen natürlich nur rein für die Psyche ist, das ändert ja nichts am Reinigungseffekt :D Aber man fühlt sich eben direkt viel besser gereinigt, ich zmindest :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das habe ich aber auch bei anderen Produkten das gleiche "Problem".

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Produkte von Weleda sind so wundervoll :) Die benutze ich auch echt gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bentuzte die ab & zu auch sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Gesichtscreme der Reihe hat im Winter meine Haut gerettet - echt toll! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die benutzte ich momentan auch am allerliebsten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die Mandelserie von Weleda kenne ich bereits, aber noch nicht die Reinigungsmilch. Klingt sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich von der Mandelreihe sehr begeistert :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Samstag, 1. April 2017

27 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Reinigungsmilch Empfehlung für euch.
Es handelt sich um die 
Reinigungsmilch "Mandel" von Weleda (7,15 €).

Als erstes entferne ich immer meine Mascara mit einem extra Augen Make-up Entferner, da ich größenteils wasserfeste Mascaras bentutze,


Danach benutzte ich für das ganze Gesicht die Reinigungsmilch von Weleda, allerdings braucht man viel Produkt. Ich massiere die Reinigungsmilch gründlich ein und wasche danach mein Gesicht mit Wasser ab & alles ist entfernt.


Kennt ihr die Produkte aus der Mandelserie von Weleda? Kennt ihr sogar die Reinigungsmilch?
 Habt ihr schonmal eine Reinigungsmilch verwendet?




Weleda Reinigungsmilch Mandel


Kommentare:

  1. Ich hatte mal die Mandel-Gesichtscreme, weiß aber nicht mehr, ob ich sie gut fand oder nicht :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passende Gesichtscreme habe ich dazu auch & finde die auch super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag Weleda hin und wieder auch sehr gerne, für dauerhaft is es mir allerdings zu teuer :D
    Von der Mandelserie hatte ich mal die Creme, die fand ich super. Die Reinigungsmilch klingt auch sehr vielversprechend, danke für den Tipp =P

    Dankeschön =)
    Das is echt richtig ärgerlich, weil aufm Handy ja quasi alles irgendwie is :D Ich speichere auch alle 2-3 Wochen meine Daten alle nochmal ab, aber blöd wenn es genau am Ende dieser 3 Wochen mal zickt und Sachen flöten gehen.
    Das musst du dann echt unbedingt mal nachholen, wer Zimt liebt, liebt auch Cini Minis :D Die sind einfach so lecker.
    Die Karte is echt sehr süß =) Schnupper auf jeden Fall mal dran, lohnt sich. Danke werde ich haben =)
    Danke werde viel Spaß beim Testen haben =) Das glaube ich dir gerne.
    Nun kennst es *lach*, ohja definitiv ein Sommer Ohrwurm =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).
      Ich werde die Cini Minis aufjedenfall probieren :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Mandel-Gesichtscreme kenne ich auch, aber diese Reinigungsmilch noch nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mandel Gesichtscreme habe ich auch in Benutzung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich verwende allgemein nicht so gerne Reinigungsmilch. Habe das Gefühl, dass meine Haut sich hinterher nicht sauber genug anfühlt. Ich mag lieber Waschgel.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist glaube ich einfach Geschmackssache :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Solch milchige pflegende Entferner mag ich am liebsten. Sie eignen sich auch für meine reife Haut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von dieser Reinigungsmilch echt sehr begeistert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich komme mit Reinigungsmilch irgendwie nicht so gut zurecht, ich weiß auch nicht warum. Aber das man sie mit Wasser abspült wie ein Reinigungsöl klingt schon mal gut. Häufig nimmt man Reinigungsmilch ja nur mit einem Wattepad ab und irgendwie fühle ich mich dann immer nicht so richtig sauber!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag z.B. die Reinigungsmilch von Nivea gar nicht, die von Weleda hingegen hat eine andere Konsistenz & ist viel besser :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Haallloo :) Reinigngsmilch habe ich schon probiert, allerdings nicht die von Weleda. Irgedwie werde ich mit der Form der Reinigung nicht ganz warm, mir ehlte immer, dass nichts aufschäumt und so, auch wenn dieses Aufschäumen natürlich nur rein für die Psyche ist, das ändert ja nichts am Reinigungseffekt :D Aber man fühlt sich eben direkt viel besser gereinigt, ich zmindest :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das habe ich aber auch bei anderen Produkten das gleiche "Problem".

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Produkte von Weleda sind so wundervoll :) Die benutze ich auch echt gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bentuzte die ab & zu auch sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Gesichtscreme der Reihe hat im Winter meine Haut gerettet - echt toll! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die benutzte ich momentan auch am allerliebsten :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die Mandelserie von Weleda kenne ich bereits, aber noch nicht die Reinigungsmilch. Klingt sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich von der Mandelreihe sehr begeistert :).

      Liebe Grüße

      Löschen