28 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Feuchtigkeitspflege Empfehlung für euch.
Nachdem ich euch die Reinigungsmilch aus der Mandelreihe von Weleda empfohlenen habe, möchte ich euch auch die Wohltuende Feuchtigkeitspflege aus der Mandelreihe empfehen
 (9,25 €).

Ich hatte noch nie eine Gesichtscreme die so schnell eingezogen ist wie diese, die spendet meiner sehr trockenen Gesichtshaut gut Feuchtigkeit, allerdings riecht diese Creme sehr stark nach Mandeln/Marzipan, da musste ich mich erst dran gewöhnen. In Kombination mit der Reinigungsmilch fühlt sich meine Gesichtshaut danach sehr gepflegt an.

Kennt ihr die Produkte aus der Mandelserie von Weleda? Kennt ihr sogar die Wohltuende Feuchtigkeitspflege?
 Was ist eure Lieblings 
Feuchtigkeitspflege?


Weleda Wohltuende Feuchtigkeitspflege Mandel


Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. Die Creme hatten wir vor einiger Zeit auch mal. Stimmt, der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig... aber ansonsten ist die gut :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Duschgel aus der Serie mal geschenkt bekommen und war sehr zufrieden damit, ich würde die Serie auch weiterempfehlen ! Die Creme muss ich auch mal testen.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel möchte ich auch gerne noch testen, diese Serie hat es mir total angetan :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mandel- bzw. Marzipanduft ist ja toll :) Wußte gar nicht, dass die Creme so duftet.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme duftet sehr danach ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu liebe Mimmy,

    danke für den Tipp! Nein, von Weleda besitze ich fast keine Produkte. Ich habe eine Lippenpflege und eine Handcreme. Zurzeit verwende ich Gesichtsprodukte von medipharma cosmetics. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anna,
      bitte, medipharma cosmetics kenne ich gar nicht :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein toller Tipp, mag die Weleda Mandel-Reihe auch sehr gerne =)
    So eine Feuchtigkeitspflege is vor allem in den kälteren Jahreszeiten super wichtig, die Haut trocket da ja immer besonders aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe auch noch eine Creme von Weleda die mehr Feuchtigkeit spendet aber die ist leider so fettig, aber für Nachts ist die auch toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich bin auch sofort begeistert gewesen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich liebe den Duft nach Marzipan bei Mandel-Kosmetik. Danke für den schnellen Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. Die Creme hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Den Duft fand ich okay, aber als Pflege hat es mir nicht so gefallen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, jede Haut braucht etwas anders :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich liebe Marzipanduft.
    Ich fürchte nur, dass die Creme für meine eher fettige Haut etwas zu reichhaltig ist.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Samstag, 8. April 2017

28 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Feuchtigkeitspflege Empfehlung für euch.
Nachdem ich euch die Reinigungsmilch aus der Mandelreihe von Weleda empfohlenen habe, möchte ich euch auch die Wohltuende Feuchtigkeitspflege aus der Mandelreihe empfehen
 (9,25 €).

Ich hatte noch nie eine Gesichtscreme die so schnell eingezogen ist wie diese, die spendet meiner sehr trockenen Gesichtshaut gut Feuchtigkeit, allerdings riecht diese Creme sehr stark nach Mandeln/Marzipan, da musste ich mich erst dran gewöhnen. In Kombination mit der Reinigungsmilch fühlt sich meine Gesichtshaut danach sehr gepflegt an.

Kennt ihr die Produkte aus der Mandelserie von Weleda? Kennt ihr sogar die Wohltuende Feuchtigkeitspflege?
 Was ist eure Lieblings 
Feuchtigkeitspflege?


Weleda Wohltuende Feuchtigkeitspflege Mandel


Kommentare:

  1. Die Creme hatten wir vor einiger Zeit auch mal. Stimmt, der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig... aber ansonsten ist die gut :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Duschgel aus der Serie mal geschenkt bekommen und war sehr zufrieden damit, ich würde die Serie auch weiterempfehlen ! Die Creme muss ich auch mal testen.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel möchte ich auch gerne noch testen, diese Serie hat es mir total angetan :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mandel- bzw. Marzipanduft ist ja toll :) Wußte gar nicht, dass die Creme so duftet.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme duftet sehr danach ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu liebe Mimmy,

    danke für den Tipp! Nein, von Weleda besitze ich fast keine Produkte. Ich habe eine Lippenpflege und eine Handcreme. Zurzeit verwende ich Gesichtsprodukte von medipharma cosmetics. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anna,
      bitte, medipharma cosmetics kenne ich gar nicht :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein toller Tipp, mag die Weleda Mandel-Reihe auch sehr gerne =)
    So eine Feuchtigkeitspflege is vor allem in den kälteren Jahreszeiten super wichtig, die Haut trocket da ja immer besonders aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe auch noch eine Creme von Weleda die mehr Feuchtigkeit spendet aber die ist leider so fettig, aber für Nachts ist die auch toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich bin auch sofort begeistert gewesen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich liebe den Duft nach Marzipan bei Mandel-Kosmetik. Danke für den schnellen Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. Die Creme hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Den Duft fand ich okay, aber als Pflege hat es mir nicht so gefallen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, jede Haut braucht etwas anders :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich liebe Marzipanduft.
    Ich fürchte nur, dass die Creme für meine eher fettige Haut etwas zu reichhaltig ist.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen