5 Reinigungstücher im Vergleich "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe 5 verschiedene Reinigungstücher verglichen.
Meine Lieblingsreinigungstücher sind von bebe die mit der blauen Verpackung, aber ich wollte auch mal andere testen. Ich benutzte die Reinigungstücher nicht alleine für meine Gesichtsreinigung, das reicht mir nicht aus, aber das erste grobe mache ich meist mit Reinigungstücher ab.

Welche sind eure Lieblingsreinigungsreinigungstücher?


Platz 5:
Balea - Reinigungstücher "Mizellen Reinigungstücher" (1,45 €)
Diese Reinigungstücher würde ich mir nicht mehr nachkaufen. Die waren so sehr trocken & haben auch wahrscheinlich dadurch kaum Make-Up abbekommen. 
Balea Reinigungstücher Mizellen-Reinigungstücher

Platz 4:
Garnier - Reinigungstücher "Mizellen Reinigungstücher" (1,95 €)
Diese Reinigungstücher würde ich mir nicht mehr nachkaufen. Ich war total gespannt diese Reinigungstücher zu testen, da ich das Mizellenwasser von Garnier total liebe, aber die Reinigungstücher haben nicht viel Make-Up abbekommen, zudem waren diese auch ehr trocken. 
Garnier Reinigungstücher Mizellen Reinigungstücher

Platz 3:
ISANA young - Reinigungstücher (1,29 €) 
Diese Reinigungstücher würde ich mir nicht mehr nachkaufen. Ich finde diese Reinigungstücher von ISANA nicht die besten, aber die waren auch nicht ganz so schlecht. Allerdings gibt es besser Reinigungstücher die das Make-Up besser abbekommen.
ISANA young Reinigungstücher

Platz 2:
Rival de Loop - Reinigungstücher "Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher" (1,29 €) 
Diese Reinigungstücher würde ich mir nachkaufen. Ich bin von der Rival de Loop "Hydro" Serie so sehr begeistert, das ich auch unbedingt diese Reinigungstücher testen wollte, die sind angenehm nass & nehmen auch das grobe an Make-Up ab.
Rival de Loop Reinigungstücher Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Platz 1:
bebe young care - Reinigungstücher "5in1 erfrischende reinigungstücher" (1,85 €)
Diese Reinigungstücher würde ich mir aufjedenfall nachkaufen. Meine Lieblingsreinigungstücher sind immernoch die mit der blauen Verpackung & wenn diese ausverkauft waren, habe ich nie zu den weißen gegriffen. Das werde ich aber ab jetzt tun, wenn ich meine blauen nicht bekomme. Die blauen sind immernoch meine Favoriten aber die weißen kommen direkt danach, die sind vieleicht minimal nicht so nass wie die blauen.
bebe young care Reinigungstücher 5in1 erfrischende reinigungstücher"


Share This Article:

CONVERSATION

23 Kommentare :

  1. Toller Vergleich (: Die Reinigungstücher "Hydro 3 in 1 Milde" von Rival de Loop benutze ich sehr gern und kaufe sie mir immer wieder nach.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das dir mein Vergleich gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich selber verwende ja keine Reinigungstücher, aber meine Töchter mögen die von Rossmann sehr gerne.
    Viele Grüße und schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße, das wünsche ich euch auch :).

      Löschen
  3. Sehr toller Post :) Ich benutze am liebsten die Abschminktücher von Nivea oder Balea. Aber ich finde am besten sind die von Nivea, mit denen bekommt man das Make-up wirklich sehr gut ab.

    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Die von Nivea werde ich auch noch testen, ich bin sehr gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr interessanter Post!
    Es ist echt witzig, ich mag die Abschminktücher von Isana zB gar nicht. Von den Mizellenreinigungstüchern habe ich irgendwie nicht so viel mitbekommen und von den Balea Tüchern habe ich noch gar nichts Gutes gehört :D
    Ich mag sehr gern die von Nivea und die Balea Abschminktücher von Balea mit Pink Grapefruit.

    Liebste Grüße und schöne Ostern (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Therese :).
      Was Reinigungstücher angeht, hat jeder einen anderen Favoriten, das finde ich auch immer interessant. Die Balea Pink Grapefruit möchte ich z.B. leider nicht.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch schöne Ostern

      Löschen
  5. Die mag ich richtig gerne und werde ich mir bestimmt mal wieder nachkaufen

    AntwortenLöschen
  6. Ups Name vergessen, meinte natürlich die von Balea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Balea werde ich auch mal andere testen, vieleicht gefallen mir die besser :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wieder sehr spannend!

    Ich verwende seit Jahren die Bebe Tücher und bin heute noch sehr zufrieden damit! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Ich mag die bebe Reinigungstücher auch am allerliebsten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Danke für den schönen Vergleich! Ich habe früher ganz gerne Reinigungstücher benutzt, aber mache das mittlerweile nicht mehr - nur ganz selten. Mizellenwasser verwende ich viel lieber!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende zum Schluss auch immer Mizellenwasser :).

      Liebe Grüße, Anna.

      Löschen
  9. Ich nutze, genau wie du, Reinigungstücher um das Make-up erstmal grob abzunehmen.
    Lange Zeit waren auch die blauen von Bebe mein Favorit. Ich teste aber immer mal wieder neue Sorten oder LEs. Gerade bin ich bei den blauen von Neutrogena. Die sind gar nicht schlecht.
    Danke, für deine Top 5 :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Neutrogena möchte ich auch noch unbedingt testen, da habe ich schon so viel positives drüber gehört :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Eine gute Idee, die verschiedenen Tücher zu vergleichen. Ich kenne bisher nur welche von Balea und fand die auch ein wenig trocken.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  11. Toller Vergleich, ich liebe die Mizellenreinigungstücher von Garnier, jedoch hatte ich die von Bebe auch schon lange nicht mehr.
    Ich verwende solche Tücher relativ selten. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das dir der Vergleich gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Toller Vergleich!Ich benutze am liebsten die Aqua-Reinigungstücher von Neutrogena :) Die sind zwar etwas teurer, aber sie nehmen mein Make-Up am besten weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die möchte ich auch noch unbedingt testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 13. April 2017

5 Reinigungstücher im Vergleich "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe 5 verschiedene Reinigungstücher verglichen.
Meine Lieblingsreinigungstücher sind von bebe die mit der blauen Verpackung, aber ich wollte auch mal andere testen. Ich benutzte die Reinigungstücher nicht alleine für meine Gesichtsreinigung, das reicht mir nicht aus, aber das erste grobe mache ich meist mit Reinigungstücher ab.

Welche sind eure Lieblingsreinigungsreinigungstücher?


Platz 5:
Balea - Reinigungstücher "Mizellen Reinigungstücher" (1,45 €)
Diese Reinigungstücher würde ich mir nicht mehr nachkaufen. Die waren so sehr trocken & haben auch wahrscheinlich dadurch kaum Make-Up abbekommen. 
Balea Reinigungstücher Mizellen-Reinigungstücher

Platz 4:
Garnier - Reinigungstücher "Mizellen Reinigungstücher" (1,95 €)
Diese Reinigungstücher würde ich mir nicht mehr nachkaufen. Ich war total gespannt diese Reinigungstücher zu testen, da ich das Mizellenwasser von Garnier total liebe, aber die Reinigungstücher haben nicht viel Make-Up abbekommen, zudem waren diese auch ehr trocken. 
Garnier Reinigungstücher Mizellen Reinigungstücher

Platz 3:
ISANA young - Reinigungstücher (1,29 €) 
Diese Reinigungstücher würde ich mir nicht mehr nachkaufen. Ich finde diese Reinigungstücher von ISANA nicht die besten, aber die waren auch nicht ganz so schlecht. Allerdings gibt es besser Reinigungstücher die das Make-Up besser abbekommen.
ISANA young Reinigungstücher

Platz 2:
Rival de Loop - Reinigungstücher "Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher" (1,29 €) 
Diese Reinigungstücher würde ich mir nachkaufen. Ich bin von der Rival de Loop "Hydro" Serie so sehr begeistert, das ich auch unbedingt diese Reinigungstücher testen wollte, die sind angenehm nass & nehmen auch das grobe an Make-Up ab.
Rival de Loop Reinigungstücher Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Platz 1:
bebe young care - Reinigungstücher "5in1 erfrischende reinigungstücher" (1,85 €)
Diese Reinigungstücher würde ich mir aufjedenfall nachkaufen. Meine Lieblingsreinigungstücher sind immernoch die mit der blauen Verpackung & wenn diese ausverkauft waren, habe ich nie zu den weißen gegriffen. Das werde ich aber ab jetzt tun, wenn ich meine blauen nicht bekomme. Die blauen sind immernoch meine Favoriten aber die weißen kommen direkt danach, die sind vieleicht minimal nicht so nass wie die blauen.
bebe young care Reinigungstücher 5in1 erfrischende reinigungstücher"


Kommentare:

  1. Toller Vergleich (: Die Reinigungstücher "Hydro 3 in 1 Milde" von Rival de Loop benutze ich sehr gern und kaufe sie mir immer wieder nach.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das dir mein Vergleich gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich selber verwende ja keine Reinigungstücher, aber meine Töchter mögen die von Rossmann sehr gerne.
    Viele Grüße und schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße, das wünsche ich euch auch :).

      Löschen
  3. Sehr toller Post :) Ich benutze am liebsten die Abschminktücher von Nivea oder Balea. Aber ich finde am besten sind die von Nivea, mit denen bekommt man das Make-up wirklich sehr gut ab.

    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Die von Nivea werde ich auch noch testen, ich bin sehr gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr interessanter Post!
    Es ist echt witzig, ich mag die Abschminktücher von Isana zB gar nicht. Von den Mizellenreinigungstüchern habe ich irgendwie nicht so viel mitbekommen und von den Balea Tüchern habe ich noch gar nichts Gutes gehört :D
    Ich mag sehr gern die von Nivea und die Balea Abschminktücher von Balea mit Pink Grapefruit.

    Liebste Grüße und schöne Ostern (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Therese :).
      Was Reinigungstücher angeht, hat jeder einen anderen Favoriten, das finde ich auch immer interessant. Die Balea Pink Grapefruit möchte ich z.B. leider nicht.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch schöne Ostern

      Löschen
  5. Die mag ich richtig gerne und werde ich mir bestimmt mal wieder nachkaufen

    AntwortenLöschen
  6. Ups Name vergessen, meinte natürlich die von Balea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Balea werde ich auch mal andere testen, vieleicht gefallen mir die besser :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wieder sehr spannend!

    Ich verwende seit Jahren die Bebe Tücher und bin heute noch sehr zufrieden damit! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Ich mag die bebe Reinigungstücher auch am allerliebsten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Danke für den schönen Vergleich! Ich habe früher ganz gerne Reinigungstücher benutzt, aber mache das mittlerweile nicht mehr - nur ganz selten. Mizellenwasser verwende ich viel lieber!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende zum Schluss auch immer Mizellenwasser :).

      Liebe Grüße, Anna.

      Löschen
  9. Ich nutze, genau wie du, Reinigungstücher um das Make-up erstmal grob abzunehmen.
    Lange Zeit waren auch die blauen von Bebe mein Favorit. Ich teste aber immer mal wieder neue Sorten oder LEs. Gerade bin ich bei den blauen von Neutrogena. Die sind gar nicht schlecht.
    Danke, für deine Top 5 :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Neutrogena möchte ich auch noch unbedingt testen, da habe ich schon so viel positives drüber gehört :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Eine gute Idee, die verschiedenen Tücher zu vergleichen. Ich kenne bisher nur welche von Balea und fand die auch ein wenig trocken.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  11. Toller Vergleich, ich liebe die Mizellenreinigungstücher von Garnier, jedoch hatte ich die von Bebe auch schon lange nicht mehr.
    Ich verwende solche Tücher relativ selten. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das dir der Vergleich gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Toller Vergleich!Ich benutze am liebsten die Aqua-Reinigungstücher von Neutrogena :) Die sind zwar etwas teurer, aber sie nehmen mein Make-Up am besten weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die möchte ich auch noch unbedingt testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen