Bewertung - essence Limited Edition: Little beauty angels colour correcting "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um die essence Limited Edition "Little beauty angels colour correcting".


Kennt ihr die Limited Edition "Little beauty angels colour correcting" von essence? Habt ihr diese schon getestet & wie zufrieden seit ihr mit den Produkten? Was ist euer Lieblingsprodukt aus dieser LE? Welche Korrekturprodukte benutzt ihr sonst?


essence Limited Edition Little beauty angels colour correcting

Die neue essence trend edition „little beauty angels colour correcting” ist von Mitte März bis Mitte April 2017 auf himmlischer Mission. Die Produkte helfen kleine Makel farblich auszugleichen und sorgen für einen strahlenden Teint. Rosa lässt müde Haut strahlen, Grün gleicht Rötungen aus und Beige korrigiert Hautunebenheiten.


concealer palette

Um 3,29 €*

01 four angels for brightness 

● eine tolle Pigmentierung & Konsistenz
● die Farben lassen sich super in die Haut einarbeiten
● die Concealerfarbe ist ein wenig zu dunkel für meinen Hauttyp
● die Korrekturfarben sind von der Farbe her gut geeignet zum kaschieren
essence concealer palette 01 four angels for brightness


face perfection primer
Um 3,49 €*
01 I‘m your wake-up angel


● hinterlässt ein schönes schimmerndes Finish
● man könnte es auch einfach als Ersatz für eine Creme benutzten
● das Make-Up hält dadurch aber nicht länger
essence face perfection primer 01 I‘m your wake-up angel
essence face perfection primer 01 I‘m your wake-up angel

core lip primer
Um 2,49 €*
01 prime time angel

● eine tolle Pflege & Base zur Vorbereitung auf das Lippenprodukt 
● oder einzelnd getragen als Lippenpflege
essence core lip primer 01 prime time angel
essence core lip primer 01 prime time angel


loose setting powder
Um 3,29 €*
02 I‘m flawless lilly!

● dieses Puder lässt die Haut ein wenig "wacher" ausschauen
● bei meiner momentanen trockenen Haut nicht so gut geeignet, aber für Mischhaut oder ölige Haut ist dieses Puder viel besser geeignet
essence loose setting powder 02 I‘m flawless lilly!

brush duo

Um 3,29 €*
01 one team, one mission

● das Design von diesem Pinsel ist total schön
● mit dem Pinsel kann man super die Korrekturprodukte einarbeiten
essence brush duo 01 one team, one mission

mini make-up sponges
Um 2,99 €*
● nicht zu hart und nicht zu weich
● für jede Korrekturfarbe einen passenden Sponge
essence mini make-up sponges
essence mini make-up sponges

primer stick 

Um 2,49 €*

02 on my anti-redness mission

● mein Lieblingsprodukt dieser LE
● hygienisches & praktisches Design
● eine sehr hohe Deckkraft & Konsistenz
● die Farbe lässt sich super in die Haut einarbeiten, beim verblenden sieht man immernoch ein wenig grün wegen der Deckkraft
● man braucht nicht viel Produkt
essence primer stick 02 on my anti-redness mission
essence primer stick 02 on my anti-redness mission
essence primer stick 02 on my anti-redness mission
essence primer stick 02 on my anti-redness mission


multicolour matt pearls 
Um 3,29 €*
01 call me a multitalent angel

● kann man über die flüssigen Korrekturfarben geben zur Stärkung & Mattierung
essence multicolour matt pearls 01 call me a multitalent angel

nail polish

Um 1,99 €*
02 care & dare minty!

● ist leider sehr streifig beim auftragen
● ist ehr eine grüne Nagellackfarbe als ein Korrekturnagellack
essence nail polish 02 care & dare minty!


Share This Article:

CONVERSATION

31 Kommentare :

  1. Ich finde diese trend edition von essence richtig niedlich! Besonders gut gefallen mir die Perlen. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Namen von der LE auch total niedlich :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wow, was für wundervolle Produkte :) Das ist der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind ein paar tolle Produkte dabei :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Review :) So einen "colour correcting" Nagellack habe ich ja noch nie gesehen :D Vor allem sind Nägel doch wenn dann immer eher gelb verfärbt, aber grün neutralisiert ja eigentlich rot. Keine Ahnung was essence sich dabei gedacht hat! :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mona :).
      Das weiß ich auch nicht, ich war sehr verwundert :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich befasse mich eher wenig mit Colour Correcting und habe auch morgens nicht viel Zeit dafür. Von der LE habe ich aber schon einiges gelesen und finde sie richtig klasse für Liebhaber. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt für Liebhaber ist die LE perfekt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Essence LE hatte ich auch vor so 2-3 Wochen entdeckt, fand sie auch ganz hübsch an sich, aber war jetzt nichts was ich unbedingt bräuchte ^^
    Die Primer wären wenn noch interessant gewesen und auch die Perlen fand ich süß. Aber so habe ich Geld gespart.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe befasse mich momentan mit Colour Correcting & finde deswegen die LE sehr spannend :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Merken an sich ja nur dass meine Hosen lockerer werden, aber durch den Bodycheck hatte ich es dann auch Schwarz auf Weiß, dass ich zumindest mehr Muskeln habe :D
    Kennen tu ich ihn ja schon länger, aber jetzt erst vorletztes Wochenende getroffen durch die große Entfernung und nun wollen wir uns öfter sehen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Colour Correcting Pearls finde ich ja interessant! So ein ähnliches Produkt gibt es auch von Avon, aber dort ist es teurer.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese hübschen Puderperlen sind ja süß, und auch die Schwämmchen in "Corrector-Farben".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt total süß :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow!

    Die Produkte sehen so toll aus, gefallen mir sehr!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Produkte gefallen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich finde diese LE ganz nett anzusehen, aber mitgenommen habe ich nichts.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  11. Die LE finde ich sehr spannend. Danke für die tolle Review :-) Die Perlen sehen besonders gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich das dir die Review gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. von den Primern habe ich schon ziemlich viel gutes gehört, aber bisher habe ich die LE noch gar nicht im Laden gesehen... ich muss dringend mal wieder zu dm!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist schon längst im DM, vieleicht hast du die einfach nur übersehen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Die LE hat mir super gefallen.Ich konnte davor nicht so wirklich etwas mit Colour Correcting anfangen,aber durch die süße Aufmachung hatte ich Spaß saran mich damit zu beschäftigen.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch toll, soetwas bringt mich auch immer dazu, neue Produkte zu testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Schöne Review! Eigentlich finde ich die LE sehr hübsch, aber kaufen müsste ich mir davon nichts. Ich habe einen Concealer und das + Foundation und Puder reicht mir auch, bei allem sonst hätte ich das Gefühl, mir ewig viel ins Gesicht zu schmieren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir meine Review gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Die Mini-Sponges sind ja süß! :D Ich nutze normalerweise Pinsel (falls ich überhaupt Makeup trage), aber die muss ich mir mal anschauen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch sehr süß :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Da sind echt interesante Produkte dabei. Die Concealerpalette gefällt mir, aber das Braun ist wirklich etwas dunkel :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Montag, 3. April 2017

Bewertung - essence Limited Edition: Little beauty angels colour correcting "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um die essence Limited Edition "Little beauty angels colour correcting".


Kennt ihr die Limited Edition "Little beauty angels colour correcting" von essence? Habt ihr diese schon getestet & wie zufrieden seit ihr mit den Produkten? Was ist euer Lieblingsprodukt aus dieser LE? Welche Korrekturprodukte benutzt ihr sonst?


essence Limited Edition Little beauty angels colour correcting

Die neue essence trend edition „little beauty angels colour correcting” ist von Mitte März bis Mitte April 2017 auf himmlischer Mission. Die Produkte helfen kleine Makel farblich auszugleichen und sorgen für einen strahlenden Teint. Rosa lässt müde Haut strahlen, Grün gleicht Rötungen aus und Beige korrigiert Hautunebenheiten.


concealer palette

Um 3,29 €*

01 four angels for brightness 

● eine tolle Pigmentierung & Konsistenz
● die Farben lassen sich super in die Haut einarbeiten
● die Concealerfarbe ist ein wenig zu dunkel für meinen Hauttyp
● die Korrekturfarben sind von der Farbe her gut geeignet zum kaschieren
essence concealer palette 01 four angels for brightness


face perfection primer
Um 3,49 €*
01 I‘m your wake-up angel


● hinterlässt ein schönes schimmerndes Finish
● man könnte es auch einfach als Ersatz für eine Creme benutzten
● das Make-Up hält dadurch aber nicht länger
essence face perfection primer 01 I‘m your wake-up angel
essence face perfection primer 01 I‘m your wake-up angel

core lip primer
Um 2,49 €*
01 prime time angel

● eine tolle Pflege & Base zur Vorbereitung auf das Lippenprodukt 
● oder einzelnd getragen als Lippenpflege
essence core lip primer 01 prime time angel
essence core lip primer 01 prime time angel


loose setting powder
Um 3,29 €*
02 I‘m flawless lilly!

● dieses Puder lässt die Haut ein wenig "wacher" ausschauen
● bei meiner momentanen trockenen Haut nicht so gut geeignet, aber für Mischhaut oder ölige Haut ist dieses Puder viel besser geeignet
essence loose setting powder 02 I‘m flawless lilly!

brush duo

Um 3,29 €*
01 one team, one mission

● das Design von diesem Pinsel ist total schön
● mit dem Pinsel kann man super die Korrekturprodukte einarbeiten
essence brush duo 01 one team, one mission

mini make-up sponges
Um 2,99 €*
● nicht zu hart und nicht zu weich
● für jede Korrekturfarbe einen passenden Sponge
essence mini make-up sponges
essence mini make-up sponges

primer stick 

Um 2,49 €*

02 on my anti-redness mission

● mein Lieblingsprodukt dieser LE
● hygienisches & praktisches Design
● eine sehr hohe Deckkraft & Konsistenz
● die Farbe lässt sich super in die Haut einarbeiten, beim verblenden sieht man immernoch ein wenig grün wegen der Deckkraft
● man braucht nicht viel Produkt
essence primer stick 02 on my anti-redness mission
essence primer stick 02 on my anti-redness mission
essence primer stick 02 on my anti-redness mission
essence primer stick 02 on my anti-redness mission


multicolour matt pearls 
Um 3,29 €*
01 call me a multitalent angel

● kann man über die flüssigen Korrekturfarben geben zur Stärkung & Mattierung
essence multicolour matt pearls 01 call me a multitalent angel

nail polish

Um 1,99 €*
02 care & dare minty!

● ist leider sehr streifig beim auftragen
● ist ehr eine grüne Nagellackfarbe als ein Korrekturnagellack
essence nail polish 02 care & dare minty!


Kommentare:

  1. Ich finde diese trend edition von essence richtig niedlich! Besonders gut gefallen mir die Perlen. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Namen von der LE auch total niedlich :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wow, was für wundervolle Produkte :) Das ist der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind ein paar tolle Produkte dabei :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Review :) So einen "colour correcting" Nagellack habe ich ja noch nie gesehen :D Vor allem sind Nägel doch wenn dann immer eher gelb verfärbt, aber grün neutralisiert ja eigentlich rot. Keine Ahnung was essence sich dabei gedacht hat! :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mona :).
      Das weiß ich auch nicht, ich war sehr verwundert :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich befasse mich eher wenig mit Colour Correcting und habe auch morgens nicht viel Zeit dafür. Von der LE habe ich aber schon einiges gelesen und finde sie richtig klasse für Liebhaber. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt für Liebhaber ist die LE perfekt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Essence LE hatte ich auch vor so 2-3 Wochen entdeckt, fand sie auch ganz hübsch an sich, aber war jetzt nichts was ich unbedingt bräuchte ^^
    Die Primer wären wenn noch interessant gewesen und auch die Perlen fand ich süß. Aber so habe ich Geld gespart.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe befasse mich momentan mit Colour Correcting & finde deswegen die LE sehr spannend :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Merken an sich ja nur dass meine Hosen lockerer werden, aber durch den Bodycheck hatte ich es dann auch Schwarz auf Weiß, dass ich zumindest mehr Muskeln habe :D
    Kennen tu ich ihn ja schon länger, aber jetzt erst vorletztes Wochenende getroffen durch die große Entfernung und nun wollen wir uns öfter sehen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Colour Correcting Pearls finde ich ja interessant! So ein ähnliches Produkt gibt es auch von Avon, aber dort ist es teurer.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese hübschen Puderperlen sind ja süß, und auch die Schwämmchen in "Corrector-Farben".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt total süß :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow!

    Die Produkte sehen so toll aus, gefallen mir sehr!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Produkte gefallen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich finde diese LE ganz nett anzusehen, aber mitgenommen habe ich nichts.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  11. Die LE finde ich sehr spannend. Danke für die tolle Review :-) Die Perlen sehen besonders gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich das dir die Review gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. von den Primern habe ich schon ziemlich viel gutes gehört, aber bisher habe ich die LE noch gar nicht im Laden gesehen... ich muss dringend mal wieder zu dm!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist schon längst im DM, vieleicht hast du die einfach nur übersehen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Die LE hat mir super gefallen.Ich konnte davor nicht so wirklich etwas mit Colour Correcting anfangen,aber durch die süße Aufmachung hatte ich Spaß saran mich damit zu beschäftigen.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch toll, soetwas bringt mich auch immer dazu, neue Produkte zu testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Schöne Review! Eigentlich finde ich die LE sehr hübsch, aber kaufen müsste ich mir davon nichts. Ich habe einen Concealer und das + Foundation und Puder reicht mir auch, bei allem sonst hätte ich das Gefühl, mir ewig viel ins Gesicht zu schmieren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir meine Review gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Die Mini-Sponges sind ja süß! :D Ich nutze normalerweise Pinsel (falls ich überhaupt Makeup trage), aber die muss ich mir mal anschauen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch sehr süß :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Da sind echt interesante Produkte dabei. Die Concealerpalette gefällt mir, aber das Braun ist wirklich etwas dunkel :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen