Gewinn von elenasmakeup *Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage mein Gewinn von der lieben Elena von elenasmakeup erhalten.

Instagram: https://www.instagram.com/elenasmakeup/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Es handelt sich um die NYX butt "naked" turn the other cheek Palette.
Auf den ersten Blick ist die Pigmentierung der Lidschatten leider nicht so gut, die Blushes & Highlighter dagegen sehr toll.

Habt ihr lust das ich euch die genauer vorstelle? Kennt ihr diese Paletten? Wenn ja, welche habt ihr & wie findet ihr diese Paletten?

NYX butt naked turn the other cheek
NYX butt naked turn the other cheek
NYX butt naked turn the other cheek


Share This Article:

CONVERSATION

28 Kommentare :

  1. Hallo liebes!

    Hattest Du schöne Ostertage?

    Wow! Das ist aber ein toller Gewinn! Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes,
      ich habe Ostern nicht "gefeiert", ich hatte so viel um die Ohren, das ist leider alles an mir vorbei gegangen, ich hoffe du hattest schöne Ostertage :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, ich würde mich freuen, sie genauer betrachten zu können.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn.
    Diese Palette habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Ich habe sie, als sie vor ein paar Jahren rauskam, sehr gerne verwendet, aber mittlerweile gar nicht mehr.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, da es die schon so lange gibt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja ein toller Gewinn. :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit. <3

    Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    Ich verlose ein Glätteisen, einen Lockenstab und eine Heißluftbürste. :-)
    Würde mich sehr darüber freuen. <3

    Liebst,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohja die Pastelltöne sind wirklich perfekt für den Frühling =) Rosa is auch einfach eine schöne Farbe.

    Ein schöner Gewinn, glückwunsch =) Die Paletten sind wirklich hübsch, vor allem die Blushes gefallen mir mega gut. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe, Yasmina :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh, ein wirklich schöner Gewinn!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, cool dass du gewonnen hast! Bei sowas habe ich leider nie Glück.
    De Paletten sehen so schön aus :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht hast du irgendwann auch mal Glück :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wow, das ist ja mal ein richtig toller Gewinn :) Herzlichen Glückwunsch, Liebes

    AntwortenLöschen
  9. Oh very amazing palettes!
    Great post!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Palette, besonders die Lidschatten gefallen mir richtig gut.
    Gratuliere nochmal ! ♡

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Gewinn! Swatches würden mich sehr interessieren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein schöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch. Die Farben sehen toll aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Gewinn! Ich kenne beide Produkte nicht.

    LG Binara :)

    AntwortenLöschen

Montag, 17. April 2017

Gewinn von elenasmakeup *Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage mein Gewinn von der lieben Elena von elenasmakeup erhalten.

Instagram: https://www.instagram.com/elenasmakeup/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Es handelt sich um die NYX butt "naked" turn the other cheek Palette.
Auf den ersten Blick ist die Pigmentierung der Lidschatten leider nicht so gut, die Blushes & Highlighter dagegen sehr toll.

Habt ihr lust das ich euch die genauer vorstelle? Kennt ihr diese Paletten? Wenn ja, welche habt ihr & wie findet ihr diese Paletten?

NYX butt naked turn the other cheek
NYX butt naked turn the other cheek
NYX butt naked turn the other cheek


Kommentare:

  1. Hallo liebes!

    Hattest Du schöne Ostertage?

    Wow! Das ist aber ein toller Gewinn! Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes,
      ich habe Ostern nicht "gefeiert", ich hatte so viel um die Ohren, das ist leider alles an mir vorbei gegangen, ich hoffe du hattest schöne Ostertage :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, ich würde mich freuen, sie genauer betrachten zu können.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn.
    Diese Palette habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Ich habe sie, als sie vor ein paar Jahren rauskam, sehr gerne verwendet, aber mittlerweile gar nicht mehr.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, da es die schon so lange gibt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja ein toller Gewinn. :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit. <3

    Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    Ich verlose ein Glätteisen, einen Lockenstab und eine Heißluftbürste. :-)
    Würde mich sehr darüber freuen. <3

    Liebst,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohja die Pastelltöne sind wirklich perfekt für den Frühling =) Rosa is auch einfach eine schöne Farbe.

    Ein schöner Gewinn, glückwunsch =) Die Paletten sind wirklich hübsch, vor allem die Blushes gefallen mir mega gut. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe, Yasmina :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh, ein wirklich schöner Gewinn!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, cool dass du gewonnen hast! Bei sowas habe ich leider nie Glück.
    De Paletten sehen so schön aus :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht hast du irgendwann auch mal Glück :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wow, das ist ja mal ein richtig toller Gewinn :) Herzlichen Glückwunsch, Liebes

    AntwortenLöschen
  9. Oh very amazing palettes!
    Great post!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Palette, besonders die Lidschatten gefallen mir richtig gut.
    Gratuliere nochmal ! ♡

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Gewinn! Swatches würden mich sehr interessieren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein schöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch. Die Farben sehen toll aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Gewinn! Ich kenne beide Produkte nicht.

    LG Binara :)

    AntwortenLöschen