Teil 24 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 24 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:

tetesept - Badezusatz "Orientalisches Hamam Bad": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht sehr blumig. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Orientalisches Hamam Bad

tetesept - Badezusatz "Rücken Wärme Bad": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz unterstützt zur Entspannung des Rückens. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Rücken Wärme Bad

Playboy - Parfum "VIP"das Parfum riecht sehr blumig es ist ein Alltags- & Abendduft. Nachkaufen
Duftbeschreibung:
Kopfnote: Nektarine, Orange, Pfingstrose
Herznote: Liebesapfel, Beeren, Vanilleblume
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Kaschmir

Playboy Parfum VIP

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Garnier SkinActive - Aqua Mask "trockene Haut"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nicht Kaufen
Garnier SkinActive Aqua Mask trockene Haut

ebelin - Professional Präzisions Concealer Ei: seitdem ich dieses kleine Concealer Ei das erste mal benutzt habe, benutzte ich für meinen Concealer nur noch diese kleine Eier, das geht damit super schnell, man hat ein tolles Ergebnis & der Concealer hält länger. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Concealer Ei

ebelin - Pinsel "Lippenpinsel"ich mag die ebelin Pinsel unheimlich gerne, leider habe ich diesen Lippenpinsel nicht mehr sauber bekommen, er färbt rot ab wegen dem Lippenstift den ich damit aufgetragen habe. Nachkaufen
ebelin Pinsel Lippenpinsel

b-e-cosmetics - Pinsel "Precise"diesePrecise Pinsel habe ich aussortiert, da dieser auseinanderfällt. Nicht Nachkaufen
b-e-cosmetics Pinsel Precise

p2 - Wimpern "super volume": die Wimpern haben total gestört auf den Augenlidern und auch nicht so gut gehalten. Nicht Nachkaufen
p2 Wimpern super volume

Manhattan - x-treme last Lipliner "59 Y"das ist mein absolutes Lieblingslippenprodkt. Dieser Lipliner hält den ganzen Tag, sogar beim essen & trinken. Die Farbe trage ich ganz leicht im Alltag, Abends etwas mehr aufgetragen oder unter einem Lippenstift. Allerdings bekommt man diesen Lipliner auch sehr schwer ab, aber mit dem Garnier Mizellenwasser mit Öl funktioniert das abschminken super. Diesen Lipliner habe ich immer in meiner Schminksammlung. Nachkaufen
Manhattan x-treme last Lipliner 59 Y



Neues Produkt:

GLISS KUR - Spülung Express-Repair "Ultimate Oil Elixir" (2,15 €)



Share This Article:

CONVERSATION

25 Kommentare :

  1. Der Lipliner von Manhattan klingt gut. Manhattan mag ich sowieso gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Manhattan Lipliner sind die besten meiner Meinung nach :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Badezusätze von tetesept liebe ich auch! Außerdem mag ich auch die Zusätze von Kneipp ganz gerne. Hmm .. in letzter Zeit habe ich nichts Besonderes aufgebraucht .. ein paar Shampoos, Duschgele usw. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Projekt finde ich echt cool!
    Ich mag die Playboy Düfte auch sehr gerne, ich finde da stimmt Preis-Leistung total!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Preis-Leistung bei dem Playboy Düften ist gut :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Projekt finde ich wirklich eine tolle Idee!
    Ich mag die Düfte von Playboy auch sehr gerne, da ist das Preis-Leistungsverhältnis echt gut (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das echt eine tolle Idee mit dem zuerst aufbrauchen und dann erst kaufen. Sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder einiges aufgebraucht, sehr fleißig.
    Tetesept hat einfach super Badezusätze, da kaufe ich auch gerne sämtliche Sorten nach.
    Die Garnier Aqua Maske muss ich jetzt dann mal ausprobieren, kam noch nicht dazu :D
    Ein schönes neues Produkt was du dir da gekauft hast, Gliss Kur mag ich auch immer gerne.

    Gerne doch =) Finde die haben mit die coolsten Sportsachen, vor allem die Muster von den Leggings gefallen mir immer sehr gut. H&M hat auch super Sachen =)
    Freut mich, dass dir die Sportklamotten gut gefallen =)
    Ich hatte schon ein paar Salthouse Masken und fand die bisher alle wirklich gut, zaubern echt eine tolle Haut.
    Die Always Slipeinlagen sind die Besten.
    Ohja ich habe das Duschgel auf Facebook gesehen und wusste das muss ich haben :D Richtig süß mit den Dinos.
    Das glaube ich dir gerne, dankeschön =)
    Früher hatte ich immer Kuschelweich, mag die echt gerne =) Riechen super und hält auch lange an. Mittlerweile bin ich aber irgendwie immer mehr auf Vernel umgestiegen :D
    Finde die Essence Produkte auch super interessant, so eine schöne LE vom Thema und der Optik =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt wie du die Garnier Aqua Maske findest :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Interessante Produkte, die du aufbrauchen konntest, ich habe mein Kaufverhalten auch verändert, momentan kaufe ich kaum bis sehr selten etwas Neues und ich vermisse nichts :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe aufgebraucht Artikel. Sehr gut geschrieben!

    AntwortenLöschen
  9. Pinsel habe ich auch gerade aussortiert - man verwendet ja eh immer nur bestimmte.
    Die Lipliner von Manhattan liebe ich auch - haben definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den 59Y auch total und habe immer mindestens ein Exemplar irgendwo rumfliegen hihi :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den auch immer in meiner Schminksammlung :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Da warst du ja wieder sehr konsequent! Ich hab zuletzt mein treaclemoon-Duschgel aufgebraucht, war super, aber nachkaufen werde ich es erst einmal nicht, weil ich mich beim Duschgel so gern nach neuen Düften umsehe =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch, ich wechsel auch immer die Duschgele :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Da hast du ja einiges platt gemacht.
    Das Wärmebad für den Rücken habe ich auch immer im Schrank stehen, weil ich es wirklich gut finde.

    Die Sprühkuren von Gliss mag ich auch gerne. Habe aktuell einige Sorten zur Auswahl da, aber mir gefällt die Silk Version am besten.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch 2 von den Gliss Sprühkuren zuhause, ich mag die total :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Die Rückenbäder von Tetesept mag ich auch gerne, überhaupt bade ich sehr gerne :)
    Für mich hat es diesen Monat nicht zu einem Aubrauchpost gereicht.

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Sonntag, 9. April 2017

Teil 24 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 24 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:

tetesept - Badezusatz "Orientalisches Hamam Bad": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht sehr blumig. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Orientalisches Hamam Bad

tetesept - Badezusatz "Rücken Wärme Bad": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz unterstützt zur Entspannung des Rückens. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Rücken Wärme Bad

Playboy - Parfum "VIP"das Parfum riecht sehr blumig es ist ein Alltags- & Abendduft. Nachkaufen
Duftbeschreibung:
Kopfnote: Nektarine, Orange, Pfingstrose
Herznote: Liebesapfel, Beeren, Vanilleblume
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Kaschmir

Playboy Parfum VIP

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

Garnier SkinActive - Aqua Mask "trockene Haut"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nicht Kaufen
Garnier SkinActive Aqua Mask trockene Haut

ebelin - Professional Präzisions Concealer Ei: seitdem ich dieses kleine Concealer Ei das erste mal benutzt habe, benutzte ich für meinen Concealer nur noch diese kleine Eier, das geht damit super schnell, man hat ein tolles Ergebnis & der Concealer hält länger. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Concealer Ei