Teil 25 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?







Aufgebrauchte Produkte:

Athens - Lidschatten "35M Brown": ich hatte den Lidschatten mal in irgendeiner Box. Die Pigmentierung ist nicht gut & dieser hat auch nicht lange auf meinen Augenlidern gehalten, deswegen habe ich diesen Lidschatten aussortiert. Nicht Kaufen
Athens Lidschatten 35M Brown

Kryolan - Glamour Glow "Natural Tan": ich hatte diesen Glamour Glowmal in irgendeiner Box. Ich verwende dieses Produkt aber nicht & es ist schon etwas älter, deswegen habe ich den Glamour Glow aussortiert. Nicht Kaufen
Kryolan Glamour Glow Natural Tan

essence - eye sorbet "04 illuminating plum": ich habe dieses eye sorbert sehr geliebt, leider ist er mir eingetrocknet. Es ging immer sehr schnell beim auftragen, die Farbe ist total schön, er hat lange gehalten, auch unter einem anderen Lidschatten kombiniert sah das Ergebnis total schön aus. Aus dem Sortiment/Nachkaufen
essence eye sorbet 04 illuminating plum

ebelin - Wimpernformer Ersatzgummiich finde die ebelin Wimpernzange sehr gut, schwingt die Wimpern toll nach oben. Nachkaufen
ebelin Wimpernformer Ersatzgummi

Benefit - Augenbrauen "Conditioner & Primer"zu diesem Augenbrauen Conditioner & Primer habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nachkaufen
Benefit Augenbrauen Conditioner & Primer

Benefit - Augenbrauenstift "Goof Proof 03 medium"das ist mein Lieblingsaugenbrauenstift, durch die Stiftform kann man mit wenigen strichen die Augenbrauen in perfekter Form nachziehen. Man braucht den Augenbrauenstift auch nicht zu setten, die Form hält den ganzen Tag. Nachkaufen
Benefit Augenbrauenstift Goof Proof 03 medium

Garnier Skin Active - Mizellen Reinigungswasser "All-in-1 Waterproof mit Öl": dieses Mizellenwasser bekommt alles an Make-Up ab, sogar wasserfeste Mascara, langanhaltende Lippenprodukte oder auch der Kleber von falschen Wimpern. Ich gehe danach nur nochmal mit normalen Wasser über mein Gesicht, da ich den Ölfilm auf meinem Gesicht nicht mag. Nachkaufen
Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof mit Öl

tetesept - Badezusatz "Tiefen-Entspannung": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht blumig & ist total entspannend. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Tiefen-Entspannung

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trockenNachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz


Garnier Skin Active - Maske "Hydra Bomb - Feuchtigkeitbedürftige Haut": ich werde mir diese Maske definitiv immer mal wieder kaufen. Die Tuchmaske hat meine Haut eine Woche lang mit Feuchtigkeit versorgt, das hat man definitiv gemerkt, die Haut ist auch total weich geworden. Was ich noch besonders toll an dieser Tuchmaske finde, das diese zwei Schlitze für die Ohren hat, d.h. sie bleibt auf der Haut dort auch haften und verrutscht nicht. Bis jetzt hatte ich immer nur die pinke Variante (Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske), allerdings finde ich diese blaube Variante noch pflegender für meine trockene Haut. Nachkaufen
Garnier Skin Active Maske Hydra Bomb Feuchtigkeitbedürftige Haut



Neues Produkt:

Garnier - Hitzeschutz-Spray Sanfte Hafermilch "Wahre Schätze" (4,95 €)
Garnier Hitzeschutz-Spray Sanfte Hafermilch Wahre Schätze

Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Bin ganz gespannt auf den Hitzeschutz!! :) Liebe Grüße an dich und schöne Otern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nach der ersten Anwendung begeistert von diesem Hitzeschutz :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch schöne Ostertage

      Löschen
  2. Das von Garnier Reiniungswasser finde ich wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich das tollste Produkt aus dem Jahr 2016 :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage

      Löschen
  3. Den Goof Proof haben wir auch. Der ist wirklich sehr gut.
    Viele Grüße und schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bis jetzt mein Lieblingsaugenbrauenstift :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich liebe solche Artikel. Sehr informativ.

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir & deinen Liebsten auch schöne Ostertage

      Löschen
  5. Wieder ein toller Bericht und sehr spannend!

    Die Gesichtsmaske muss ich mir auch wieder mal nach kaufen! Die ist so gut!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jacqueline :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage

      Löschen
  6. Ich finde es manchmal echt witzig was man für alte Produkte noch findet :D Ich bin auch immer wieder erstaunt, was bei mir noch so rumfliegt.
    Das Eye-Sorbet sieht schön aus und das Produkt von Kryolan finde ich auch interessant.

    Diese Sprühkur von Garnier möchte ich auch mal testen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, irgendwas altes hat man irgendwo immer :D.
      Ich mag den Hitzeschutz von Garnier jetzt schon sehr gerne.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage

      Löschen
  7. Das Garnier Mizellenwasser mit Öl finde ich auch super! Zurzeit verwende ich allerdings das Mizellenwasser in der pinken Verpackung. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit verwende ich das auch mit der pinken Verpackung, wollte das auch mal testen :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage

      Löschen
  8. Ich mag solche Berichte total gerne. :-)
    Den Hitzeschutz habe ich auch, allerdings noch nicht ausprobiert.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage <3

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag

      Löschen
  9. Tiefenentspannung mag ich sehr gern und das Eye Sorbet sieht auch sehr hübsch aus :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total schade das mir das Eye Sorbet eingetrocknet ist, habe es total gerne verwendet.

      Liebe Grüße :).

      Löschen
  10. Den Hitzeschutzspray von Garnier möchte ich auch noch gerne testen sobald mein aktueller leer ist. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Hitzeschutz richtig gut, die Haare fühlen sich danach auch total gepflegt an :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Freitag, 14. April 2017

Teil 25 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?







Aufgebrauchte Produkte:

Athens - Lidschatten "35M Brown": ich hatte den Lidschatten mal in irgendeiner Box. Die Pigmentierung ist nicht gut & dieser hat auch nicht lange auf meinen Augenlidern gehalten, deswegen habe ich diesen Lidschatten aussortiert. Nicht Kaufen
Athens Lidschatten 35M Brown

Kryolan - Glamour Glow "Natural Tan": ich hatte diesen Glamour Glowmal in irgendeiner Box. Ich verwende dieses Produkt aber nicht & es ist schon etwas älter, deswegen habe ich den Glamour Glow aussortiert. Nicht Kaufen
Kryolan Glamour Glow Natural Tan

essence - eye sorbet "04 illuminating plum": ich habe dieses eye sorbert sehr geliebt, leider ist er mir eingetrocknet. Es ging immer sehr schnell beim auftragen, die Farbe ist total schön, er hat lange gehalten, auch unter einem anderen Lidschatten kombiniert sah das Ergebnis total schön aus. Aus dem Sortiment/Nachkaufen
essence eye sorbet 04 illuminating plum

ebelin - Wimpernformer Ersatzgummiich finde die ebelin Wimpernzange sehr gut, schwingt die Wimpern toll nach oben. Nachkaufen
ebelin Wimpernformer Ersatzgummi

Benefit - Augenbrauen "Conditioner & Primer"zu diesem Augenbrauen Conditioner & Primer habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nachkaufen
Benefit Augenbrauen Conditioner & Primer

Benefit - Augenbrauenstift "Goof Proof 03 medium"das ist mein Lieblingsaugenbrauenstift, durch die Stiftform kann man mit wenigen strichen die Augenbrauen in perfekter Form nachziehen. Man braucht den Augenbrauenstift auch nicht zu setten, die Form hält den ganzen Tag. Nachkaufen
Benefit Augenbrauenstift Goof Proof 03 medium

Garnier Skin Active - Mizellen Reinigungswasser "All-in-1 Waterproof mit Öl": dieses Mizellenwasser bekommt alles an Make-Up ab, sogar wasserfeste Mascara, langanhaltende Lippenprodukte oder auch der Kleber von falschen Wimpern. Ich gehe danach nur nochmal mit normalen Wasser über mein Gesicht, da ich den Ölfilm auf meinem Gesicht nicht mag. Nachkaufen
Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof mit Öl

tetesept - Badezusatz "Tiefen-Entspannung": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht blumig & ist total entspannend. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Tiefen-Entspannung

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trockenNachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz


Garnier Skin Active - Maske "Hydra Bomb - Feuchtigkeitbedürftige Haut": ich werde mir diese Maske definitiv immer mal wieder kaufen. Die Tuchmaske hat meine Haut eine Woche lang mit Feuchtigkeit versorgt, das hat man definitiv gemerkt, die Haut ist auch total weich geworden. Was ich noch besonders toll an dieser Tuchmaske finde, das diese zwei Schlitze für die Ohren hat, d.h. sie bleibt auf der Haut dort auch haften und verrutscht nicht. Bis jetzt hatte ich immer nur die pinke Variante (Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske), allerdings finde ich diese blaube Variante noch pflegender für meine trockene Haut. Nachkaufen
Garnier Skin Active Maske Hydra Bomb Feuchtigkeitbedürftige Haut



Neues Produkt:

Garnier - Hitzeschutz-Spray Sanfte Hafermilch "Wahre Schätze" (4,95 €)
Garnier Hitzeschutz-Spray Sanfte Hafermilch Wahre Schätze

Kommentare:

  1. Bin ganz gespannt auf den Hitzeschutz!! :) Liebe Grüße an dich und schöne Otern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nach der ersten Anwendung begeistert von diesem Hitzeschutz :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch schöne Ostertage

      Löschen
  2. Das von Garnier Reiniungswasser finde ich wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich das tollste Produkt aus dem Jahr 2016 :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage

      Löschen
  3. Den Goof Proof haben wir auch. Der ist wirklich sehr gut.
    Viele Grüße und schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bis jetzt mein Lieblingsaugenbrauenstift :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich liebe solche Artikel. Sehr informativ.

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir & deinen Liebsten auch schöne Ostertage

      Löschen
  5. Wieder ein toller Bericht und sehr spannend!

    Die Gesichtsmaske muss ich mir auch wieder mal nach kaufen! Die ist so gut!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jacqueline :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage

      Löschen
  6. Ich finde es manchmal echt witzig was man für alte Produkte noch findet :D Ich bin auch immer wieder erstaunt, was bei mir noch so rumfliegt.
    Das Eye-Sorbet sieht schön aus und das Produkt von Kryolan finde ich auch interessant.

    Diese Sprühkur von Garnier möchte ich auch mal testen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, irgendwas altes hat man irgendwo immer :D.
      Ich mag den Hitzeschutz von Garnier jetzt schon sehr gerne.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage

      Löschen
  7. Das Garnier Mizellenwasser mit Öl finde ich auch super! Zurzeit verwende ich allerdings das Mizellenwasser in der pinken Verpackung. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit verwende ich das auch mit der pinken Verpackung, wollte das auch mal testen :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage

      Löschen
  8. Ich mag solche Berichte total gerne. :-)
    Den Hitzeschutz habe ich auch, allerdings noch nicht ausprobiert.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage <3

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag

      Löschen
  9. Tiefenentspannung mag ich sehr gern und das Eye Sorbet sieht auch sehr hübsch aus :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total schade das mir das Eye Sorbet eingetrocknet ist, habe es total gerne verwendet.

      Liebe Grüße :).

      Löschen
  10. Den Hitzeschutzspray von Garnier möchte ich auch noch gerne testen sobald mein aktueller leer ist. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Hitzeschutz richtig gut, die Haare fühlen sich danach auch total gepflegt an :).

      Liebe Grüße

      Löschen