Teil 26 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 26 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:


Balea - Seife "Buttermilk & Lemon": ich mag die Seifen von Balea so gerne, die trocken die Hände nicht zusätzlich noch aus sondern pflegen diese. Der Duft hält sich auch ein wenig auf den Händen & ist sehr angenehm. Nachkaufen
Balea Seife Buttermilk & Lemon

Balea - Anti-Transparant "Fit for stress"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :)Nicht Kaufen
Balea Anti-Transparant Fit for stress

Gliss Kur - Haaröl "Million Gloss Kristal Öl": ich musste dieses Haaröl leider aussortieren, da es nicht mehr gut ist. Von diesem Haaröl braucht man nicht viel, die Spitzen glänzen dadurch total, also sollte man auf die Dosierung achten. Allerdings finde ich von der Pflegewirkung her, gibt es viel bessere Haaröle, aber wenn man nur Glanz in den Spitzen haben möchte, ich dieses Haaröl toll. Nicht Kaufen
Gliss Kur Haaröl Million Gloss Kristal Öl


tetesept - Badezusatz "Indisches Ayurveda Bad": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht blumig. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Indisches Ayurveda Bad

tetesept - Badezusatz "Glücksmoment": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht total frisch. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Glücksmoment


ebelin - Schwämmchendie Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Schwämmchen

p2 - 14H Lip Designer velvet-matte lipstick "020 flirty pumps": ich fand diese Farben so schön für den Frühling/Sommer, nur leider sieht dieser auf den Lippen total schmierig aus & hält leider auch gar nicht. Es gibt deutlich bessere in der Drogerie, deswegen habe ich diesen aussortiert Nicht Nachkaufen/Aus dem Sortiment
p2 14H Lip Designer velvet-matte lipstick 020 flirty pumps


Catrice - Liquid Camouflage "010 Porcellain": diese Camouflage kann man sehr gut aufbauen, sie deckt super, allerdings finde ich die Farbe nicht so hell wie erwartet & über den Tag bzw. nach ein paar Stunden sieht diese Camouflage gar nicht mehr gut aus. Diese Camouflage ist nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Nicht Nachkaufen
Catrice Liquid Camouflage 010 Porcellain

essence - liquid ink eyeliner "waterproof": das ist mein absoluter Lieblingseyeliner. Ich trage sehr selten einen Eyeliner, bin also nicht geübt darin, was einen Eyelinerstrich angeht. Aber mit diesem liquid ink Eyeliner funktioniert es sehr gut. Er hält den ganzen Tag & man bekommt diesen auch super wieder ab, dieser Eyeliner ist auch vom Inhalt her total ergiebig. Nachkaufen
essence liquid ink eyeliner waterproof


Catrice - Mascara "Prét-á-Volume"ich mag diese Mascara leider gar nicht. Das Bürstchen finde ich viel zu dick, Länge & Volumen hat diese Mascara leider auch nicht gemacht. Ich fand das Ergebnis gar nicht gut. es war ehr sehr verklumpt. Nicht Kaufen
Catrice Mascara Prét-á-Volume



Neues Produkt:

Balea - Wunder Serum "Beautiful Long" (2,95 €)
Balea Wunder Serum Beautiful Long


Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Ich liebe den Essence Eyeliner auch, nutze den immer als Liquid Lipstick!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende :).

      Löschen
  2. Bin gespannt was du zum Balea Wunder Serum sagen wirst und wie es dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es total :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Da sind aber wieder spannende Sachen dabei!

    War super zum lesen, was Du gut gefunden hast und was nicht! Danke Dir!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das dir mein Post gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Das Wunder-Serum hört sich spannend an. Kenne ich noch nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Die Handseife und den Concealer habe ich auch in Verwendung. Der ist mir aber auch etwas zu hell. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  6. Wie schön, was Neues für die Haare hast Du Dir gegönnt. Ich muss Balea Creme-Seifen auch immer wieder nachkaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Wunderserum sehr gerne von Balea :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. So unterschiedlich können die Meinungen zu einem Produkt sein. Ich finde den Catrice Concealer super und kaufe ihn immer wieder nach.

    Das Haar Serum sieht ja gut aus, das werde ich mir mal ansehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das viele von dieser Camouflage schwärmen, ich mag den Concealer von Manhattan total gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. Sehr fleißig! Das Deo von Balea finde ich leider nicht so gut. :(

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Deo finde ich leider auch nicht gut.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Anna :).

      Löschen
  9. Wieder fleißig aufgebraucht :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Den Concealer habe ich gerade wieder für mich entdeckt, ich finde da braucht man keinen aus dem High End Bereich mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nie einen Concealer aus dem High End Bereich getestet, das ist ein Produkt, das ist bei mir immer so schnell leer, da lohnt sich das nicht :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Freitag, 21. April 2017

Teil 26 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Teil 26 Projekt 10 gegen 1



Aufgebrauchte Produkte:


Balea - Seife "Buttermilk & Lemon": ich mag die Seifen von Balea so gerne, die trocken die Hände nicht zusätzlich noch aus sondern pflegen diese. Der Duft hält sich auch ein wenig auf den Händen & ist sehr angenehm. Nachkaufen
Balea Seife Buttermilk & Lemon

Balea - Anti-Transparant "Fit for stress"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :)Nicht Kaufen
Balea Anti-Transparant Fit for stress

Gliss Kur - Haaröl "Million Gloss Kristal Öl": ich musste dieses Haaröl leider aussortieren, da es nicht mehr gut ist. Von diesem Haaröl braucht man nicht viel, die Spitzen glänzen dadurch total, also sollte man auf die Dosierung achten. Allerdings finde ich von der Pflegewirkung her, gibt es viel bessere Haaröle, aber wenn man nur Glanz in den Spitzen haben möchte, ich dieses Haaröl toll. Nicht Kaufen
Gliss Kur Haaröl Million Gloss Kristal Öl


tetesept - Badezusatz "Indisches Ayurveda Bad": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht blumig. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Indisches Ayurveda Bad

tetesept - Badezusatz "Glücksmoment": ich liebe die Badezusätze von tetesept. Dieser Badezusatz riecht total frisch. Nachkaufen
tetesept Badezusatz Glücksmoment


ebelin - Schwämmchendie Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Schwämmchen

p2 - 14H Lip Designer velvet-matte lipstick "020 flirty pumps": ich fand diese Farben so schön für den Frühling/Sommer, nur leider sieht dieser auf den Lippen total schmierig aus & hält leider auch gar nicht. Es gibt deutlich bessere in der Drogerie, deswegen habe ich diesen aussortiert Nicht Nachkaufen/Aus dem Sortiment
p2 14H Lip Designer velvet-matte lipstick 020 flirty pumps


Catrice - Liquid Camouflage "010 Porcellain": diese Camouflage kann man sehr gut aufbauen, sie deckt super, allerdings finde ich die Farbe nicht so hell wie erwartet & über den Tag bzw. nach ein paar Stunden sieht diese Camouflage gar nicht mehr gut aus. Diese Camouflage ist nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Nicht Nachkaufen
Catrice Liquid Camouflage 010 Porcellain

essence - liquid ink eyeliner "waterproof": das ist mein absoluter Lieblingseyeliner. Ich trage sehr selten einen Eyeliner, bin also nicht geübt darin, was einen Eyelinerstrich angeht. Aber mit diesem liquid ink Eyeliner funktioniert es sehr gut. Er hält den ganzen Tag & man bekommt diesen auch super wieder ab, dieser Eyeliner ist auch vom Inhalt her total ergiebig. Nachkaufen
essence liquid ink eyeliner waterproof


Catrice - Mascara "Prét-á-Volume"ich mag diese Mascara leider gar nicht. Das Bürstchen finde ich viel zu dick, Länge & Volumen hat diese Mascara leider auch nicht gemacht. Ich fand das Ergebnis gar nicht gut. es war ehr sehr verklumpt. Nicht Kaufen
Catrice Mascara Prét-á-Volume



Neues Produkt:

Balea - Wunder Serum "Beautiful Long" (2,95 €)
Balea Wunder Serum Beautiful Long


Kommentare:

  1. Ich liebe den Essence Eyeliner auch, nutze den immer als Liquid Lipstick!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende :).

      Löschen
  2. Bin gespannt was du zum Balea Wunder Serum sagen wirst und wie es dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es total :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Da sind aber wieder spannende Sachen dabei!

    War super zum lesen, was Du gut gefunden hast und was nicht! Danke Dir!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das dir mein Post gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Das Wunder-Serum hört sich spannend an. Kenne ich noch nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Die Handseife und den Concealer habe ich auch in Verwendung. Der ist mir aber auch etwas zu hell. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  6. Wie schön, was Neues für die Haare hast Du Dir gegönnt. Ich muss Balea Creme-Seifen auch immer wieder nachkaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Wunderserum sehr gerne von Balea :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. So unterschiedlich können die Meinungen zu einem Produkt sein. Ich finde den Catrice Concealer super und kaufe ihn immer wieder nach.

    Das Haar Serum sieht ja gut aus, das werde ich mir mal ansehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das viele von dieser Camouflage schwärmen, ich mag den Concealer von Manhattan total gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. Sehr fleißig! Das Deo von Balea finde ich leider nicht so gut. :(

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Deo finde ich leider auch nicht gut.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Anna :).

      Löschen
  9. Wieder fleißig aufgebraucht :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Den Concealer habe ich gerade wieder für mich entdeckt, ich finde da braucht man keinen aus dem High End Bereich mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nie einen Concealer aus dem High End Bereich getestet, das ist ein Produkt, das ist bei mir immer so schnell leer, da lohnt sich das nicht :).

      Liebe Grüße

      Löschen