TOP 5 April 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem April 2017.


Benefit - Make-Up "Hello Flawless - Ivory"

● sehr flüssig
● mittlere Deckkraft
● hält sehr lange 
● dunkelt nicht viel nach
● geeignet für trockene Haut
Benefit Make-Up Hello Flawless Ivory

Balea - Sofort-Hilfe-Kur "Silber Glanz"

● hellt die blondierten Haare auf
● trocknet leider die Haare aus
● am besten mit einer "normalen" Haarkur mischen
Balea Sofort-Hilfe-Kur Silber Glanz

Loreal - Fixing Mist "Infallible"

● spendet dem Gesicht über dem Make-Up Feuchtigkeit
● das Make-Up hält hält den ganzen Tag/Nacht
● klebt nicht
Loreal Fixing Mist Infallible

Balea - Ersatz Rollen Hornhautentferner "2x extra grob"

● halten sehr lange
● günstiger als andere Marken
Balea Ersatz Rollen Hornhautentferner 2x extra grob

Nivea - Anti-Pickel Wasch-Peeling "Unreine Haut"

● reinigt die Haut 
● leichter Peelingeffekt
● man braucht nur wenig Produkt
● trocknet Pickelchen aus
Nivea Anti-Pickel Wasch-Peeling Unreine Haut





Serien die ich gesehen habe: Vampire Diaries Staffel 7 & Tote Mädchen lügen nich Staffel 1



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehe
n?



Share This Article:

CONVERSATION

26 Kommentare :

  1. Das Benefit Make-up macht mich jetzt ein bisschen neugierig :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche euch einen schönen Freitag :)

      Löschen
  2. Tolle Favoriten (: ich schaue momentan kaum TV, aber von der "Tote Mädchen lügen nicht" Serie habe ich schon viel gehört.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Serie "Tote Mädchen lügen nicht" sehr empfehlen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  3. Die Produkte sehen echt gut aus!
    Ich schaue aktuell wieder die Krimiserie Castle :D
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie Castle habe ich auch noch nicht geschaut :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  4. Eine tolle Auswahl an schönen Produkten,das Make Up von Benefit ist toll :)
    Danke für die schöne Vorstellung,Liebes :)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  5. Das sind so tolle Produkte!

    Sehr interessant!

    Die Foundation klingt ja super!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag, Liebes :).

      Löschen
  6. Schöne Produkte, ich mochte diesen Monat ein Shampoo besonders gerne, aber dazu kommt noch ein Blogpost :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich drauf :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag, Liebes :).

      Löschen
  7. 2 Produkte kenne ich. *jeah*
    Die Hello Flawless Foundation hatte ich mal, musste sie aber wieder hergeben weil sie mir viel zu dunkel war. =(
    Den Balea Roller für die Füße hab ich auch und ich vergesse jedes mal Rollen zu kaufen. *lach*
    Das Fixierspray muss ich mir auch mal näher anschauen. Stand schon ein paar mal davor aber irgendwie hab ich es dann nicht mitgenommen.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir das Fixingspray mal an, das ist echt toll, ich teste auch gerade ein paar durch :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  8. Ich kenne tatsächlich keins deiner gezeigten Produkte!
    Das Fixierspray klingt interessant und Nivea geht auch immer!
    Ich habe diesen Monat Friends zuende geschaut, tolle Serie (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag :).

      Löschen
  9. Das Fixing Mist von Loreal kannte ich noch gar nicht - sehr interessant.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag :).

      Löschen
  10. Schöne Auswahl! Ich gucke gerade "Goliath" auf Amazon Prime, die konnte man sich für den langen Flug in die Flitterwochen so bequem auf den Kindle ziehen und dann sind wir daran hängengeblieben =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie "Goliath" kenne ich gar nicht, da muss ich mal reinschauen, danke für den Tip :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag :).

      Löschen
  11. Na dann auf gehts testen du Naschkatze :D Wobei beim Frühlingsknusper musst du Glück haben, dass es die noch gibt nach dem Oster-Sale.

    Schöne Monatsfavoriten =)
    Vor allem zu dem Benefit Make Up habe ich schon viel Gutes gelesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt eine kleine Naschkatze :D.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  12. Sehr schöne Produkte! Das Loreal Fixing Mist muss ich mal ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Fixing Spray von Loreal sehr empfehlen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  13. Tolle Favoriten! Ich habe gar nicht bemerkt, dass es ein Fixing Spray von Loreal gibt :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir meine Favoriten gefallen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen

Sonntag, 23. April 2017

TOP 5 April 2017 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem April 2017.


Benefit - Make-Up "Hello Flawless - Ivory"

● sehr flüssig
● mittlere Deckkraft
● hält sehr lange 
● dunkelt nicht viel nach
● geeignet für trockene Haut
Benefit Make-Up Hello Flawless Ivory

Balea - Sofort-Hilfe-Kur "Silber Glanz"

● hellt die blondierten Haare auf
● trocknet leider die Haare aus
● am besten mit einer "normalen" Haarkur mischen
Balea Sofort-Hilfe-Kur Silber Glanz

Loreal - Fixing Mist "Infallible"

● spendet dem Gesicht über dem Make-Up Feuchtigkeit
● das Make-Up hält hält den ganzen Tag/Nacht
● klebt nicht
Loreal Fixing Mist Infallible

Balea - Ersatz Rollen Hornhautentferner "2x extra grob"

● halten sehr lange
● günstiger als andere Marken
Balea Ersatz Rollen Hornhautentferner 2x extra grob

Nivea - Anti-Pickel Wasch-Peeling "Unreine Haut"

● reinigt die Haut 
● leichter Peelingeffekt
● man braucht nur wenig Produkt
● trocknet Pickelchen aus
Nivea Anti-Pickel Wasch-Peeling Unreine Haut





Serien die ich gesehen habe: Vampire Diaries Staffel 7 & Tote Mädchen lügen nich Staffel 1



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehe
n?



Kommentare:

  1. Das Benefit Make-up macht mich jetzt ein bisschen neugierig :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche euch einen schönen Freitag :)

      Löschen
  2. Tolle Favoriten (: ich schaue momentan kaum TV, aber von der "Tote Mädchen lügen nicht" Serie habe ich schon viel gehört.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Serie "Tote Mädchen lügen nicht" sehr empfehlen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  3. Die Produkte sehen echt gut aus!
    Ich schaue aktuell wieder die Krimiserie Castle :D
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie Castle habe ich auch noch nicht geschaut :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  4. Eine tolle Auswahl an schönen Produkten,das Make Up von Benefit ist toll :)
    Danke für die schöne Vorstellung,Liebes :)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  5. Das sind so tolle Produkte!

    Sehr interessant!

    Die Foundation klingt ja super!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag, Liebes :).

      Löschen
  6. Schöne Produkte, ich mochte diesen Monat ein Shampoo besonders gerne, aber dazu kommt noch ein Blogpost :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich drauf :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag, Liebes :).

      Löschen
  7. 2 Produkte kenne ich. *jeah*
    Die Hello Flawless Foundation hatte ich mal, musste sie aber wieder hergeben weil sie mir viel zu dunkel war. =(
    Den Balea Roller für die Füße hab ich auch und ich vergesse jedes mal Rollen zu kaufen. *lach*
    Das Fixierspray muss ich mir auch mal näher anschauen. Stand schon ein paar mal davor aber irgendwie hab ich es dann nicht mitgenommen.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir das Fixingspray mal an, das ist echt toll, ich teste auch gerade ein paar durch :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  8. Ich kenne tatsächlich keins deiner gezeigten Produkte!
    Das Fixierspray klingt interessant und Nivea geht auch immer!
    Ich habe diesen Monat Friends zuende geschaut, tolle Serie (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag :).

      Löschen
  9. Das Fixing Mist von Loreal kannte ich noch gar nicht - sehr interessant.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag :).

      Löschen
  10. Schöne Auswahl! Ich gucke gerade "Goliath" auf Amazon Prime, die konnte man sich für den langen Flug in die Flitterwochen so bequem auf den Kindle ziehen und dann sind wir daran hängengeblieben =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie "Goliath" kenne ich gar nicht, da muss ich mal reinschauen, danke für den Tip :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag :).

      Löschen
  11. Na dann auf gehts testen du Naschkatze :D Wobei beim Frühlingsknusper musst du Glück haben, dass es die noch gibt nach dem Oster-Sale.

    Schöne Monatsfavoriten =)
    Vor allem zu dem Benefit Make Up habe ich schon viel Gutes gelesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt eine kleine Naschkatze :D.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  12. Sehr schöne Produkte! Das Loreal Fixing Mist muss ich mal ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Fixing Spray von Loreal sehr empfehlen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  13. Tolle Favoriten! Ich habe gar nicht bemerkt, dass es ein Fixing Spray von Loreal gibt :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir meine Favoriten gefallen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen