Vorstellung Salthouse Masken/Peelings "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Salthouse Masken vorstellen.



Mich würde interessieren, ob ich schonmal eine Salthouse Maske/Peeling getestet habt? Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich testen soll.



Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE DETOXING
TOTES MEER PREMIUM-MASKE DETOXING

Inhaltsstoffe:
► Detoxing-Wirkfunktion aus Grünem und Weißem Tee
► zellschützender, anti-oxidativer Wirkstoff Vitamin E
► Wertvolle Mineralien aus dem Toten Meer

Eigenschaften:
► intensiv feuchtigkeitsspendende Crememaske
► unterstützt den körpereigenen Entgiftungsprozess in den Hautzellen
► schützt die Haut vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen
► verbessert das Hautrelief, glättet die Haut und lässt sie wieder durchatmen
► Das Beauty Must-Have für einen frisch-erholten, strahlend-schönen Teint!

2x5 ml (für 2 Anwendungen),
UVP 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE ANTI-OXIDATION
TOTES MEER PREMIUM-MASKE ANTI-OXIDATION

Inhaltsstoffe:
► Zellschützender Anti-Oxidations-Komplex 
► Vitaminreicher Granatapfelextrakt 
► Wertvolle Mineralien aus dem Toten Meer 

Eigenschaften:
► Intensiv pflegende Crememaske 
► Schützt die Hautzellen vor freien Radikalen und umweltbedingter Schädigung 
► Unterstützt die Regeneration der Haut und verfeinert das Hautbild 
► Das Beauty Must-Have für einen strahlend schönen, revitalisierten Teint!

2x5 ml (für 2 Anwendungen), 
UVP 0,99 €*

Salthouse LIMITED EDITION TOTES MEER PREMIUM-MASKE After Sun Repair

LIMITED EDITION TOTES MEER PREMIUM-MASKE After Sun Repair

2x7 ml (für 2 Anwendungen) für 1,29 €*
Solange der Vorrat reicht.

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Repair
TOTES MEER PREMIUM-MASKE Repair

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Lifting
TOTES MEER PREMIUM-MASKE Lifting

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Feuchtigkeit
TOTES MEER PREMIUM-MASKE Feuchtigkeit

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Anti-Falten
TOTES MEER PREMIUM-MASKE Anti-Falten

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Anti-Stress

TOTES MEER PREMIUM-MASKE Anti-Stress

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Meeres-Algen

TOTES MEER PREMIUM-MASKE Meeres-Algen

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER SALZ & ÖL KÖRPERPEELING Granatapfel

TOTES MEER SALZ & ÖL KÖRPERPEELING Granatapfel



35 ml für 1,49 €*


Salthouse KÖRPERPEELING Prosecco-Traube

KÖRPERPEELING Prosecco-Traube

35 ml für 1,49 €*



*unverbindliche Preisempfehlung

Share This Article:

CONVERSATION

12 Kommentare :

  1. Ich habe ewig kein Peeling mehr gehabt, ich schaue mir das definitiv mal genauer an !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neuen Masken wirklich sehr interessant.
    Ich hatte schon öfter mal Masken dieser Marke und bin eigentlich immer recht zufrieden gewesen. Nur 2 haben mir nicht so gefallen, weil sie einen komischen Film auf der Haut hinterlassen haben.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Variante der Masken hast du getestet :)?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich kenne die Marke noch gar nicht!!!

    Klingt aber sehr spannend, Dein Bericht!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Ostersonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag :).

      Löschen
  4. total coole Auswahl und das Design sieht total schick und stylisch aus. ich finde die Detox Maske klingt am spannendsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Design sieht total hochwertig aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Vielen Dank fürs Vorstellen, die Masken kannte ich noch gar nicht.
    Glg Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die kenne ich noch nicht aber die hören sich alle gut an :) Ich kenne die Masken noch nicht aber interessieren würden mich alle :)

    AntwortenLöschen

Samstag, 15. April 2017

Vorstellung Salthouse Masken/Peelings "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Salthouse Masken vorstellen.



Mich würde interessieren, ob ich schonmal eine Salthouse Maske/Peeling getestet habt? Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich testen soll.



Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE DETOXING
TOTES MEER PREMIUM-MASKE DETOXING

Inhaltsstoffe:
► Detoxing-Wirkfunktion aus Grünem und Weißem Tee
► zellschützender, anti-oxidativer Wirkstoff Vitamin E
► Wertvolle Mineralien aus dem Toten Meer

Eigenschaften:
► intensiv feuchtigkeitsspendende Crememaske
► unterstützt den körpereigenen Entgiftungsprozess in den Hautzellen
► schützt die Haut vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen
► verbessert das Hautrelief, glättet die Haut und lässt sie wieder durchatmen
► Das Beauty Must-Have für einen frisch-erholten, strahlend-schönen Teint!

2x5 ml (für 2 Anwendungen),
UVP 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE ANTI-OXIDATION
TOTES MEER PREMIUM-MASKE ANTI-OXIDATION

Inhaltsstoffe:
► Zellschützender Anti-Oxidations-Komplex 
► Vitaminreicher Granatapfelextrakt 
► Wertvolle Mineralien aus dem Toten Meer 

Eigenschaften:
► Intensiv pflegende Crememaske 
► Schützt die Hautzellen vor freien Radikalen und umweltbedingter Schädigung 
► Unterstützt die Regeneration der Haut und verfeinert das Hautbild 
► Das Beauty Must-Have für einen strahlend schönen, revitalisierten Teint!

2x5 ml (für 2 Anwendungen), 
UVP 0,99 €*

Salthouse LIMITED EDITION TOTES MEER PREMIUM-MASKE After Sun Repair

LIMITED EDITION TOTES MEER PREMIUM-MASKE After Sun Repair

2x7 ml (für 2 Anwendungen) für 1,29 €*
Solange der Vorrat reicht.

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Repair
TOTES MEER PREMIUM-MASKE Repair

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Lifting
TOTES MEER PREMIUM-MASKE Lifting

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Feuchtigkeit
TOTES MEER PREMIUM-MASKE Feuchtigkeit

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Anti-Falten
TOTES MEER PREMIUM-MASKE Anti-Falten

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Anti-Stress

TOTES MEER PREMIUM-MASKE Anti-Stress

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER PREMIUM-MASKE Meeres-Algen

TOTES MEER PREMIUM-MASKE Meeres-Algen

2x5 ml (für 2 Anwendungen) für 0,99 €*

Salthouse TOTES MEER SALZ & ÖL KÖRPERPEELING Granatapfel

TOTES MEER SALZ & ÖL KÖRPERPEELING Granatapfel



35 ml für 1,49 €*


Salthouse KÖRPERPEELING Prosecco-Traube

KÖRPERPEELING Prosecco-Traube

35 ml für 1,49 €*



*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Ich habe ewig kein Peeling mehr gehabt, ich schaue mir das definitiv mal genauer an !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neuen Masken wirklich sehr interessant.
    Ich hatte schon öfter mal Masken dieser Marke und bin eigentlich immer recht zufrieden gewesen. Nur 2 haben mir nicht so gefallen, weil sie einen komischen Film auf der Haut hinterlassen haben.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Variante der Masken hast du getestet :)?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich kenne die Marke noch gar nicht!!!

    Klingt aber sehr spannend, Dein Bericht!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Ostersonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag :).

      Löschen
  4. total coole Auswahl und das Design sieht total schick und stylisch aus. ich finde die Detox Maske klingt am spannendsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Design sieht total hochwertig aus :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Vielen Dank fürs Vorstellen, die Masken kannte ich noch gar nicht.
    Glg Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die kenne ich noch nicht aber die hören sich alle gut an :) Ich kenne die Masken noch nicht aber interessieren würden mich alle :)

    AntwortenLöschen