Ariana Grande Parfum Ari "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Ariana Grande Parfum Ari (29,99 €):



Ariana Grande Parfum Ari



Design:
Mich spricht das Design von diesem Flakon total an, deswegen habe ich auch an diesem Parfum geschnuppert & war sofort verliebt in den Duft.


Duft laut Duftbeschreibung:
Der Duft eröffnet mit Noten von knackiger Birne, pinker Grapefruit und saftiger Himbeere. Zartes Maiglöckchen, Rosenknospen und Vanilleorchidee im Herzen leiten über zum überraschenden Finale aus Marshmallow, cremigem Moschus und hellem Holz.

Meine Erfahrungen:
Der Duft ist sehr frisch, blumig, stark & hält sehr lange auf der Haut.




Nachkaufprodukt



Habt ihr Erfahrungen mit dem Ariana Grande Parfum "Ari" gemacht?


Share This Article:

CONVERSATION

23 Kommentare :

  1. Huhu Mimmy,
    ich finde das Parfum sieht sehr schön aus, auch die Verpackung spricht mich an, ich liebe lila *-*
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Parfüm noch nicht, aber die Duftnoten hören sich auf jeden Fall sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe blumige Düfte. ♥
    Tolle Review. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Oh, in den hübschen Flakon hätte ich mich auch sofort verliebt. Sehr süß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte das Parfum noch nicht, deine Beschreibung hat mich aber neugierig gemacht & der Flakon ist sowieso zauberhaft. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dich das Parfum neugierig gemacht hat, schnupper einfach mal dran :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow der Flakon ist ja hübsch! Und auch der Duft klingt toll. Das Parfum kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Review, ich habe an dem Duf noch nicht gerochen, aber die Beschreibung klingt total klasse!! :) Momentan hab ich jedoch erstmal genug Parfums :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das Parfum nicht, aber ich bin da auch gar nicht so auf dem Laufenden zur Zeit, weil ich am Aufbrauchen bin. Der Duft klingt aber sehr interessant. Auch die Flasche finde ich echt cool.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Hast du toll vorgestellt. Hab bisher nur einmal dran geschnuppert. Hab vor ein paar Tagen auch einen Duft vorgestellt und eine tolle Neuigkeit verkündet. 😊

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass dich das Parfüm überzeugen konnte. Ich habe es bisher noch gar nicht gesehen. Mir gefällt der Flakon allerdings ganz gut - total niedlich. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es mir deswegen auch gekauft weil ich es sehr toll finde :).
      Das Parfum gibt es schon eine lange Weile, mittlerweile gibt es auch schon eine andere Farbe :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das Design gefällt mir auch und deine Duftbeschreibung klingt ja wirklich gut :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Sonntag, 14. Mai 2017

Ariana Grande Parfum Ari "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Ariana Grande Parfum Ari (29,99 €):



Ariana Grande Parfum Ari



Design:
Mich spricht das Design von diesem Flakon total an, deswegen habe ich auch an diesem Parfum geschnuppert & war sofort verliebt in den Duft.


Duft laut Duftbeschreibung:
Der Duft eröffnet mit Noten von knackiger Birne, pinker Grapefruit und saftiger Himbeere. Zartes Maiglöckchen, Rosenknospen und Vanilleorchidee im Herzen leiten über zum überraschenden Finale aus Marshmallow, cremigem Moschus und hellem Holz.

Meine Erfahrungen:
Der Duft ist sehr frisch, blumig, stark & hält sehr lange auf der Haut.




Nachkaufprodukt



Habt ihr Erfahrungen mit dem Ariana Grande Parfum "Ari" gemacht?


Kommentare:

  1. Huhu Mimmy,
    ich finde das Parfum sieht sehr schön aus, auch die Verpackung spricht mich an, ich liebe lila *-*
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Parfüm noch nicht, aber die Duftnoten hören sich auf jeden Fall sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe blumige Düfte. ♥
    Tolle Review. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Oh, in den hübschen Flakon hätte ich mich auch sofort verliebt. Sehr süß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte das Parfum noch nicht, deine Beschreibung hat mich aber neugierig gemacht & der Flakon ist sowieso zauberhaft. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dich das Parfum neugierig gemacht hat, schnupper einfach mal dran :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow der Flakon ist ja hübsch! Und auch der Duft klingt toll. Das Parfum kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Review, ich habe an dem Duf noch nicht gerochen, aber die Beschreibung klingt total klasse!! :) Momentan hab ich jedoch erstmal genug Parfums :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das Parfum nicht, aber ich bin da auch gar nicht so auf dem Laufenden zur Zeit, weil ich am Aufbrauchen bin. Der Duft klingt aber sehr interessant. Auch die Flasche finde ich echt cool.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Hast du toll vorgestellt. Hab bisher nur einmal dran geschnuppert. Hab vor ein paar Tagen auch einen Duft vorgestellt und eine tolle Neuigkeit verkündet. 😊

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass dich das Parfüm überzeugen konnte. Ich habe es bisher noch gar nicht gesehen. Mir gefällt der Flakon allerdings ganz gut - total niedlich. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es mir deswegen auch gekauft weil ich es sehr toll finde :).
      Das Parfum gibt es schon eine lange Weile, mittlerweile gibt es auch schon eine andere Farbe :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das Design gefällt mir auch und deine Duftbeschreibung klingt ja wirklich gut :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen