Balea Tuchmaske Aktivkohle-Vlies "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu der 
Balea Tuchmaske Aktivkohle-Vlies (1,25 €):


Balea Tuchmaske Aktivkohle-Vlies


Anwendung:
Die Maske egal von welcher Seite auf das gereinigte Gesicht legen, 10 Minuten einziehen lassen und die verbleibende Rückstände einmassieren.

Meine Erfahrungen:
Die Maske konnte man gut auf das Gesicht legen & diese ist auch dort geblieben. Was mir direkt auffiel, ist der unangenehme Geruch & ein der kühlende Effekt. Das Gesicht hat sich nach der Anwendung dieser Maske gepflegt angefühlt, was aber nach ein paar Stunden wieder weg war.

Kein Nachkaufprodukt


Habt ihr Erfahrungen mit der Balea Tuchmaske Aktivkohle-Vlies gemacht?


Share This Article:

CONVERSATION

20 Kommentare :

  1. Cool bietet balea auch sowas an. 😊

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sie würde auch nicht zu meiner sehr trockenen Haut passen Mimmy. Ich nehme immer cremige Masken die manchmal über Nacht drauf bleiben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das hört sich eigentlich gar nicht schlecht an. Vielleicht probiere ich sie mal aus. Klar kann man von einer Maske keine Wunder erwarten, aber spannend finde ich sie immer noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber der Geruch war für mich nicht so angenehm, da greife ich lieber zu Masken die ich viel lieber mag :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Liebes, ich kenne die Maske nur vom Sehen, habe sie aber noch nie ausprobiert, Du kennst mich ja, ich hab mit Masken ja gar nicht so viel am Hut :D Schade dass sie nicht nachhaltig gepflegt hat.. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mich durchaus für diese Maske interessiert, schade, dass sie kein Nachkaufprodukt ist.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht besitmmt witzig aus, wenn man sie trägt, aber ich glaube mir ist der pflegende Effekt nicht stark genug, ich bevorzuge cremige Masken :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich finde mit Masken sieht man immer sehr lustig aus :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Schade, dass dich die Balea Tuchmaske nicht überzeugen konnte. Ich habe sie noch daheim und werde sie demnächst mal testen. Danke für den Bericht!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du die Tuchmaske findest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schade wegen des Geruchs, aber ich denke, dass ich diese Maske auch probieren werde :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du die Tuchmaske findest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe noch keine damit gemacht, hatte aber ein Waschgel mit Aktivkohle das auch etwas unangenehm roch. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste das Balea Aktivkohle Waschgel gerade auch, dazu kommt auch noch eine Review :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich bin schon neugierig auf die Maske. Bisher war sie aber immer ausverkauft, wenn ich bei DM war.
    Was ich allerdings gekauft habe, sind die schwarzen Nosestrips.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarzen Nosestrips waren hingegen bei mir immer ausverkauft :D.

      Liebe Grüße

      Löschen

Freitag, 12. Mai 2017

Balea Tuchmaske Aktivkohle-Vlies "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu der 
Balea Tuchmaske Aktivkohle-Vlies (1,25 €):


Balea Tuchmaske Aktivkohle-Vlies


Anwendung:
Die Maske egal von welcher Seite auf das gereinigte Gesicht legen, 10 Minuten einziehen lassen und die verbleibende Rückstände einmassieren.

Meine Erfahrungen:
Die Maske konnte man gut auf das Gesicht legen & diese ist auch dort geblieben. Was mir direkt auffiel, ist der unangenehme Geruch & ein der kühlende Effekt. Das Gesicht hat sich nach der Anwendung dieser Maske gepflegt angefühlt, was aber nach ein paar Stunden wieder weg war.

Kein Nachkaufprodukt


Habt ihr Erfahrungen mit der Balea Tuchmaske Aktivkohle-Vlies gemacht?


Kommentare:

  1. Cool bietet balea auch sowas an. 😊

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sie würde auch nicht zu meiner sehr trockenen Haut passen Mimmy. Ich nehme immer cremige Masken die manchmal über Nacht drauf bleiben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das hört sich eigentlich gar nicht schlecht an. Vielleicht probiere ich sie mal aus. Klar kann man von einer Maske keine Wunder erwarten, aber spannend finde ich sie immer noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber der Geruch war für mich nicht so angenehm, da greife ich lieber zu Masken die ich viel lieber mag :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Liebes, ich kenne die Maske nur vom Sehen, habe sie aber noch nie ausprobiert, Du kennst mich ja, ich hab mit Masken ja gar nicht so viel am Hut :D Schade dass sie nicht nachhaltig gepflegt hat.. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mich durchaus für diese Maske interessiert, schade, dass sie kein Nachkaufprodukt ist.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht besitmmt witzig aus, wenn man sie trägt, aber ich glaube mir ist der pflegende Effekt nicht stark genug, ich bevorzuge cremige Masken :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich finde mit Masken sieht man immer sehr lustig aus :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Schade, dass dich die Balea Tuchmaske nicht überzeugen konnte. Ich habe sie noch daheim und werde sie demnächst mal testen. Danke für den Bericht!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du die Tuchmaske findest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schade wegen des Geruchs, aber ich denke, dass ich diese Maske auch probieren werde :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du die Tuchmaske findest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe noch keine damit gemacht, hatte aber ein Waschgel mit Aktivkohle das auch etwas unangenehm roch. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste das Balea Aktivkohle Waschgel gerade auch, dazu kommt auch noch eine Review :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich bin schon neugierig auf die Maske. Bisher war sie aber immer ausverkauft, wenn ich bei DM war.
    Was ich allerdings gekauft habe, sind die schwarzen Nosestrips.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarzen Nosestrips waren hingegen bei mir immer ausverkauft :D.

      Liebe Grüße

      Löschen