DM April 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Dezember
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:



DM April 2016 Haul


Produkt 1:
essence - Lippenstift "Metal Shock 05" (2,95 €)
essence Lippenstift Metal Shock 05
essence Lippenstift Metal Shock 05


Produkt 1:
Catrice - Mascara "Glam & Doll Waterproof" (3,95 €)
Catrice Mascara Glam & Doll Waterproof

Produkt 1:
ebelin - Präzisions Make-Up Ei (2,45 €)
ebelin Präzisions Make-Up Ei

Produkt 1:
ebelin - Präzisions Concealer Eier (2,45 €)
ebelin Präzisions Concealer Eier

Produkt 1:
Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner "Waterproof" (2,95 €)
Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner Waterproof

Produkt 1:
Schaebens - Maske "Erdbeer Peeling" (0,55 €)
Schaebens Maske Erdbeer Peeling

Produkt 1:
Schaebens - Maske "Feuchtigkeit" (0,55 €)
Schaebens Maske Feuchtigkeit

Produkt 1:
Schaebens - Maske "Thalasso" (0,55 €)
Schaebens Maske Thalasso

Produkt 1:
Balea - Tuchmaske "Aktivkohle-Vlies" (je 1,25 €)
Balea Tuchmaske Aktivkohle-Vlies

Produkt 1:
Balea - Waschgel "Aktivkohle" (1,95 €)
Balea Waschgel Aktivkohle

Produkt 1:
Balea - Kräuter Bad "Lavendel" (0,95 €)
Balea Kräuter Bad Lavendel

Produkt 1:
Dove - Deo "invisible dry" (1,55 €)
Dove Deo invisible dry

Produkt 1:
Dove - Deo "invisible dry" (1,75 €)
Dove Deo invisible dry

Produkt 1:
Loreal Paris - Colorista Washout "Lilachair" (7,95 €)
Loreal Paris Colorista Washout Lilachair


Share This Article:

CONVERSATION

28 Kommentare :

  1. Ich bin schon gespannt, was du zu der Haarfarbe sagst und wie das aussehen wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde aufjedenfall berichten :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Ich weiß nicht, ob mein Kommentar gespeichert wurde, also nochmal:
    Ich bin schon gespannt, was du zu der Haarfarbe sagst und wie das aussehen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! Mich würden total die Aktiv-Kohle Produkte von Balea interessieren! Da ich Unreine Haut habe, würde ich sie auch gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kommt noch ein Blogpost online :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Oh, am meisten bin ich auf Deine Flieder-Haare gespannt. Hoffe, es funktioniert. Ja, und die ebelin Schwämmchen sind einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  5. Ich finde Eucerin an sich nicht schlecht, aber ich mag es eben fruchtiger und so, daher greife ich selten darauf zurück. Haben ja nun schon einige kommentiert, dass die Produkte gut sind, daher bin ich mal gespannt. Danke werde ich haben =)

    Ein schöner DM Einkauf den du da getätigt hast =)
    Der Essence Lippenstift hat eine super schöne Farbe, die wäre auch was für mich.
    Masken gehen sowieso immer, die Thalasso habe ich mir ja auch letztens gekauft, bin schon total gespannt drauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider bei dem essence Lippenstift die falsche Farbe gegriffen, ich wollte eigentlich einen anderen haben aber die Farbe ist echt super schön, ich mag diese lila/beerigen Töne sehr gerne. Den anderen werde ich mir aber auch noch holen, obwohl der wohl dauernd ausverkauft ist, deswegen habe ich mich sicherlich auch vergriffen :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Toller Haul - bin gespannt wie du das Kräuterbad findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir das Lavendel Kräuterbad nachgekauft, ich finde es toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Ich wollte mir auch die Aktiv Kohle Tuchmaske kaufen und auch die Nasenstrips davon, allerdings war bei meinem DM alles leer :D
    Aber die will ich auch unbedingt mal testen (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strips wollte ich am allerliebsten, allerdings waren die bei mir auch ausverkauft :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  8. Was für ein mega Haul! Die Schaebens Masken sind super und ich habe auch immer ein paar daheim.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das stimmt, Masken kann man nie genug haben :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Toller Haul! Die Masken gefallen mir besonders gut, vor allem die Tuchmasken.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Toller Einkauf!
    Die Masken finde ich alle sehr interessant, muss demnächst auch mal ein paar neue kaufen.
    Von den Loreal Haartönungen hatte ich vor einigen Wochen das türkis und war nicht so begeistern. Mal sehen, was du da so mit anstellst :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht dazu gekommen das Loreal Washout auszuprobieren aber ich bin auch schon sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Great post!
    You have a nice blog!
    Would you like to follow each other? Let me know on my blog.
    Have a great day!

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Das Lavendelkräuterbad habe ich auch. Eins von den Balea-Kräuterbädern habe ich immer daheim, die mag ich gern :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Der Lippenstift ist total schön,dunkle Farben find ich bei Lippenstiften generell toll.
    Ich bin tief im Herzen ein kleiner Grufti ^^
    Die Erdbeer-Peeling Maske gehört zu meinen absoluten Lieblingsmasken,die ist echt cool.
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dunkle Lippenstifte auch sooo schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Toller Einkauf! Die Tuchmaske und das Waschgel von Balea besitze ich auch, aber ich muss die Produkte noch testen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Sonntag, 7. Mai 2017

DM April 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Dezember
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:



DM April 2016 Haul


Produkt 1:
essence - Lippenstift "Metal Shock 05" (2,95 €)
essence Lippenstift Metal Shock 05
essence Lippenstift Metal Shock 05


Produkt 1:
Catrice - Mascara "Glam & Doll Waterproof" (3,95 €)
Catrice Mascara Glam & Doll Waterproof

Produkt 1:
ebelin - Präzisions Make-Up Ei (2,45 €)
ebelin Präzisions Make-Up Ei

Produkt 1:
ebelin - Präzisions Concealer Eier (2,45 €)
ebelin Präzisions Concealer Eier

Produkt 1:
Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner "Waterproof" (2,95 €)
Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner Waterproof

Produkt 1:
Schaebens - Maske "Erdbeer Peeling" (0,55 €)
Schaebens Maske Erdbeer Peeling

Produkt 1:
Schaebens - Maske "Feuchtigkeit" (0,55 €)
Schaebens Maske Feuchtigkeit

Produkt 1:
Schaebens - Maske "Thalasso" (0,55 €)
Schaebens Maske Thalasso

Produkt 1:
Balea - Tuchmaske "Aktivkohle-Vlies" (je 1,25 €)
Balea Tuchmaske Aktivkohle-Vlies

Produkt 1:
Balea - Waschgel "Aktivkohle" (1,95 €)
Balea Waschgel Aktivkohle

Produkt 1:
Balea - Kräuter Bad "Lavendel" (0,95 €)
Balea Kräuter Bad Lavendel

Produkt 1:
Dove - Deo "invisible dry" (1,55 €)
Dove Deo invisible dry

Produkt 1:
Dove - Deo "invisible dry" (1,75 €)
Dove Deo invisible dry

Produkt 1:
Loreal Paris - Colorista Washout "Lilachair" (7,95 €)
Loreal Paris Colorista Washout Lilachair


Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, was du zu der Haarfarbe sagst und wie das aussehen wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde aufjedenfall berichten :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Ich weiß nicht, ob mein Kommentar gespeichert wurde, also nochmal:
    Ich bin schon gespannt, was du zu der Haarfarbe sagst und wie das aussehen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! Mich würden total die Aktiv-Kohle Produkte von Balea interessieren! Da ich Unreine Haut habe, würde ich sie auch gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kommt noch ein Blogpost online :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Oh, am meisten bin ich auf Deine Flieder-Haare gespannt. Hoffe, es funktioniert. Ja, und die ebelin Schwämmchen sind einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  5. Ich finde Eucerin an sich nicht schlecht, aber ich mag es eben fruchtiger und so, daher greife ich selten darauf zurück. Haben ja nun schon einige kommentiert, dass die Produkte gut sind, daher bin ich mal gespannt. Danke werde ich haben =)

    Ein schöner DM Einkauf den du da getätigt hast =)
    Der Essence Lippenstift hat eine super schöne Farbe, die wäre auch was für mich.
    Masken gehen sowieso immer, die Thalasso habe ich mir ja auch letztens gekauft, bin schon total gespannt drauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider bei dem essence Lippenstift die falsche Farbe gegriffen, ich wollte eigentlich einen anderen haben aber die Farbe ist echt super schön, ich mag diese lila/beerigen Töne sehr gerne. Den anderen werde ich mir aber auch noch holen, obwohl der wohl dauernd ausverkauft ist, deswegen habe ich mich sicherlich auch vergriffen :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Toller Haul - bin gespannt wie du das Kräuterbad findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir das Lavendel Kräuterbad nachgekauft, ich finde es toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Ich wollte mir auch die Aktiv Kohle Tuchmaske kaufen und auch die Nasenstrips davon, allerdings war bei meinem DM alles leer :D
    Aber die will ich auch unbedingt mal testen (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strips wollte ich am allerliebsten, allerdings waren die bei mir auch ausverkauft :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  8. Was für ein mega Haul! Die Schaebens Masken sind super und ich habe auch immer ein paar daheim.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das stimmt, Masken kann man nie genug haben :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Toller Haul! Die Masken gefallen mir besonders gut, vor allem die Tuchmasken.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Toller Einkauf!
    Die Masken finde ich alle sehr interessant, muss demnächst auch mal ein paar neue kaufen.
    Von den Loreal Haartönungen hatte ich vor einigen Wochen das türkis und war nicht so begeistern. Mal sehen, was du da so mit anstellst :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht dazu gekommen das Loreal Washout auszuprobieren aber ich bin auch schon sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Great post!
    You have a nice blog!
    Would you like to follow each other? Let me know on my blog.
    Have a great day!

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Das Lavendelkräuterbad habe ich auch. Eins von den Balea-Kräuterbädern habe ich immer daheim, die mag ich gern :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch sehr gerne :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Der Lippenstift ist total schön,dunkle Farben find ich bei Lippenstiften generell toll.
    Ich bin tief im Herzen ein kleiner Grufti ^^
    Die Erdbeer-Peeling Maske gehört zu meinen absoluten Lieblingsmasken,die ist echt cool.
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dunkle Lippenstifte auch sooo schön :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Toller Einkauf! Die Tuchmaske und das Waschgel von Balea besitze ich auch, aber ich muss die Produkte noch testen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv