Garnier - Hitzeschutz-Spray Sanfte Hafermilch Wahre Schätze "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Garnier - Hitzeschutz-Spray Sanfte Hafermilch "Wahre Schätze"  (4,95 €):



Garnier Hitzeschutz-Spray Sanfte Hafermilch Wahre Schätze


Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln, in das feuchte Haar bis in die Spitzen verteilen, danach föhnen.


Duft:
Der Duft riecht süßlich & frisch, er hält auch sehr lange in den Haaren.

Meine Erfahrungen:
Ich föhne meine Haare sehr selten, allerdings wenn es schnell gehen muss dann föhne ich schon. Die Sprühmilch hat einen sehr schönen Nebel & die Haare werden durch diese Sprühmilch viel schneller trocken. Ich habe das Spray auch mal ohne föhnen benutzten, die Haare werden sogar durch die Luft viel schneller trocken, man kommt super durch die Haare & die Haare fühlen sich danach total weich an. Ich benutzte diese Milch meist nur noch ohne föhnen.



Share This Article:

CONVERSATION

22 Kommentare :

  1. Vielleicht wäre das was für meine krausen Locken, das Shampoo und die Spülung mit Hafermilch hat mir schon mal sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde bei deinen krausen Locken auch sicherlich gut funktionieren :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  2. Die Review klingt wirklich nicht schlecht.
    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das Produkt auch dafür sorgt, dass die Haare schneller trocknen, aber das ist natürlich ein toller Nebeneffekt (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich anfangs auch nicht gedacht, aber das ist mir sofort aufgefallen, damit sollte das Produkt auch werben, das fehlt nämlich :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  3. Hört sich gut an, besonders, dass sie schneller trocknen! Ich bin nämlich meistens zu faul für Hitzeschutz, weil ich es hasse, wenn vor dem Fönen die angetrockneten Haare nochmal nasser werden =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte immer Hitzeschutz wenn ich irgendwas mit Hitze mache, das geht bei mir automatisch aber allerdings mache ich etwas mit Hitze sehr selten :D.
      Aber das die Haare dann nochmal nasser werden, ist schon ein wenig nervig.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  4. Schöner Post! Dein Blog gefällt mir gut, ich folge dir nun :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich total :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  5. Klingt nicht schlecht, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Bin auch nicht so der Typ der oft zum Fön greift. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche :)

      Löschen
  6. Hört sich nach einem tollen Produkt an, habe ich vorher noch nicht gekannt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Produkt auch durch Zufall entdeckt, ich wollte eigentlich mir die komplette Haarpflegeserie kaufen, das werde ich aber noch nachholen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  7. Finde sie auch sehr hübsch =) Ok ich gucke mal was sich machen lässt, bin bei Pinseln kein Profi was die Beschreibung und so angeht :D
    Dankeschön werde ich haben =P Die Box werde ich die Tage mal vorstellen.
    Ich mag Bebe auch gerne, vor allem früher habe ich es total oft benutzt =) Das Design is echt schon hübsch.
    Dankeschön werde ich haben, bin auch schon gespannt und werde bald los testen.

    Die Hitzeschutz-Milch klingt sehr interessant und sieht auch hübsch aus =)
    Ich hatte früher immer einen Hitzeschutz von Wella, meine Perücke setze ich Hitze ja nicht mehr aus :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes

    Ich möchte unbedingt mal das Shampoo von dieser Pflegelinie ausprobieren!

    Danke Dir für Dein Review!

    Hab einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du das Shampoo findest, das möchte ich auch unbedingt noch testen :).

      Liebe Grüße an Dich, Liebes

      Löschen
  9. Das kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber richtig gut an. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  10. Klingt gut. Ich föhne meine Haare allerdings auch meidstens nicht :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das Produkt zur pflege oder durchkämmen auch super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das Hitzespray klingt echt gut. Ich habe die Haarmaske aus dieser Serie und mag sie echt gerne. Außerdem duftet sie so gut, ist das beim Spray auch so?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die duftet sehr gut, sehr angenehm :).
      Die Serie werde ich mir auch noch kaufen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Montag, 22. Mai 2017

Garnier - Hitzeschutz-Spray Sanfte Hafermilch Wahre Schätze "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Garnier - Hitzeschutz-Spray Sanfte Hafermilch "Wahre Schätze"  (4,95 €):



Garnier Hitzeschutz-Spray Sanfte Hafermilch Wahre Schätze


Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln, in das feuchte Haar bis in die Spitzen verteilen, danach föhnen.


Duft:
Der Duft riecht süßlich & frisch, er hält auch sehr lange in den Haaren.

Meine Erfahrungen:
Ich föhne meine Haare sehr selten, allerdings wenn es schnell gehen muss dann föhne ich schon. Die Sprühmilch hat einen sehr schönen Nebel & die Haare werden durch diese Sprühmilch viel schneller trocken. Ich habe das Spray auch mal ohne föhnen benutzten, die Haare werden sogar durch die Luft viel schneller trocken, man kommt super durch die Haare & die Haare fühlen sich danach total weich an. Ich benutzte diese Milch meist nur noch ohne föhnen.



Kommentare:

  1. Vielleicht wäre das was für meine krausen Locken, das Shampoo und die Spülung mit Hafermilch hat mir schon mal sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde bei deinen krausen Locken auch sicherlich gut funktionieren :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  2. Die Review klingt wirklich nicht schlecht.
    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das Produkt auch dafür sorgt, dass die Haare schneller trocknen, aber das ist natürlich ein toller Nebeneffekt (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich anfangs auch nicht gedacht, aber das ist mir sofort aufgefallen, damit sollte das Produkt auch werben, das fehlt nämlich :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  3. Hört sich gut an, besonders, dass sie schneller trocknen! Ich bin nämlich meistens zu faul für Hitzeschutz, weil ich es hasse, wenn vor dem Fönen die angetrockneten Haare nochmal nasser werden =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte immer Hitzeschutz wenn ich irgendwas mit Hitze mache, das geht bei mir automatisch aber allerdings mache ich etwas mit Hitze sehr selten :D.
      Aber das die Haare dann nochmal nasser werden, ist schon ein wenig nervig.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  4. Schöner Post! Dein Blog gefällt mir gut, ich folge dir nun :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich total :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  5. Klingt nicht schlecht, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Bin auch nicht so der Typ der oft zum Fön greift. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche :)

      Löschen
  6. Hört sich nach einem tollen Produkt an, habe ich vorher noch nicht gekannt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Produkt auch durch Zufall entdeckt, ich wollte eigentlich mir die komplette Haarpflegeserie kaufen, das werde ich aber noch nachholen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  7. Finde sie auch sehr hübsch =) Ok ich gucke mal was sich machen lässt, bin bei Pinseln kein Profi was die Beschreibung und so angeht :D
    Dankeschön werde ich haben =P Die Box werde ich die Tage mal vorstellen.
    Ich mag Bebe auch gerne, vor allem früher habe ich es total oft benutzt =) Das Design is echt schon hübsch.
    Dankeschön werde ich haben, bin auch schon gespannt und werde bald los testen.

    Die Hitzeschutz-Milch klingt sehr interessant und sieht auch hübsch aus =)
    Ich hatte früher immer einen Hitzeschutz von Wella, meine Perücke setze ich Hitze ja nicht mehr aus :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes

    Ich möchte unbedingt mal das Shampoo von dieser Pflegelinie ausprobieren!

    Danke Dir für Dein Review!

    Hab einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du das Shampoo findest, das möchte ich auch unbedingt noch testen :).

      Liebe Grüße an Dich, Liebes

      Löschen
  9. Das kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber richtig gut an. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  10. Klingt gut. Ich föhne meine Haare allerdings auch meidstens nicht :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das Produkt zur pflege oder durchkämmen auch super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das Hitzespray klingt echt gut. Ich habe die Haarmaske aus dieser Serie und mag sie echt gerne. Außerdem duftet sie so gut, ist das beim Spray auch so?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die duftet sehr gut, sehr angenehm :).
      Die Serie werde ich mir auch noch kaufen.

      Liebe Grüße

      Löschen