Garnier Skin Active - Maske Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu der 
Garnier Skin Active - Maske Hydra Bomb "Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske" (1,85 €):



Garnier Skin Active Maske Hydra Bomb Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske


Anwendung:
Die Tuchmaske aus der Verpackung nehmen, die weiße Seite auf das gereinigte Gesicht auflegen & die blaue Schutzfolie abziehen. Nach 15 Minuten die Maske abnehmen & die Reste einmassieren oder abnehmen.

Meine Erfahrungen:
Die Tuchmaske hat meine Haut eine Woche lang mit Feuchtigkeit versorgt, das hat man definitiv gemerkt, die Haut ist auch total weich geworden. Was ich noch besonders toll an dieser Tuchmaske finde, das diese zwei Schlitze für die Ohren hat, d.h. sie bleibt auf der Haut dort auch haften und verrutscht nicht. 




Nachkaufprodukt

Habt ihr Erfahrungen mit einer der Garnier Hydra Bomb Masken gemacht?


Share This Article:

CONVERSATION

22 Kommentare :

  1. Super Empfehlung!
    Ich liiiiiiebe Tuchmasken, muss ich def mal probieren!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall, die ist echt toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mir gefallen die Masken auch ganz gut. Ab und zu hole ich mir die ganz gern mal.
    Ich mag auch den Duft der Masken sehr gern (:
    Und das Hautgefühl danach ist auch echt super.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja toll, dass sie so lange gewirkt hat :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Haha, super Idee, Schlitze für die Ohren. Wahnsinn, wenn die Wirkung so extrem lange anhält.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Masken sehr sehr gerne!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  6. Ja hin und wieder mag mich meine Glücksfee besonders gerne :D Danke werde ich haben.
    Bin auch schon sehr gespannt, vor allem da ich schon eine andere Sorte von Kneipp so toll finde. Und Bebe mochte ich bisher auch immer ganz gerne, mal sehen ob das vielleicht meine neue Alltags-Creme wird.
    Ohja ich glaub ich weiß welche du meinst, die habe ich auch geliebt und auf einmal war sie weg.

    Ein toller Post, ich mag ja eine andere Sorte der Tuchmasken sehr gerne =)
    Habe noch eine zum Testen da und ich denke die hier werde ich mir auch mal holen :D
    Derzeit habe ich nämlich doch hin und wieder mal Rötungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie du die anderen Masken findest :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  7. schöne Review und danke für den Tipp :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Mona :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  8. Tuchmasken verwende ich hin und wieder auch sehr gerne, meistens verwende ich jedoch ganz normale Masken :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend :)

      Löschen
  9. Eine Tuchmaske von Garnier hatte ich auch mal getestet und fand es sehr gewöhnungsbedürftig aber doch angenehm.

    Lieber Gruß und noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  10. Diese Maske hört sich gut an. Ich hatte auch schon eine der Masken, aber ich glaube das war die Grüne. Die fand ich auch echt gut, vor allem richtig gut durchfeuchtet.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grüne habe ich noch nicht getetst, werde ich aber auch nachholen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das klingt wirklich gut! Tuchmasken finde ich total interessant. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen

Mittwoch, 24. Mai 2017

Garnier Skin Active - Maske Hydra Bomb - Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu der 
Garnier Skin Active - Maske Hydra Bomb "Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske" (1,85 €):



Garnier Skin Active Maske Hydra Bomb Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Beruhigende Maske


Anwendung:
Die Tuchmaske aus der Verpackung nehmen, die weiße Seite auf das gereinigte Gesicht auflegen & die blaue Schutzfolie abziehen. Nach 15 Minuten die Maske abnehmen & die Reste einmassieren oder abnehmen.

Meine Erfahrungen:
Die Tuchmaske hat meine Haut eine Woche lang mit Feuchtigkeit versorgt, das hat man definitiv gemerkt, die Haut ist auch total weich geworden. Was ich noch besonders toll an dieser Tuchmaske finde, das diese zwei Schlitze für die Ohren hat, d.h. sie bleibt auf der Haut dort auch haften und verrutscht nicht. 




Nachkaufprodukt

Habt ihr Erfahrungen mit einer der Garnier Hydra Bomb Masken gemacht?


Kommentare:

  1. Super Empfehlung!
    Ich liiiiiiebe Tuchmasken, muss ich def mal probieren!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall, die ist echt toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mir gefallen die Masken auch ganz gut. Ab und zu hole ich mir die ganz gern mal.
    Ich mag auch den Duft der Masken sehr gern (:
    Und das Hautgefühl danach ist auch echt super.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja toll, dass sie so lange gewirkt hat :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Haha, super Idee, Schlitze für die Ohren. Wahnsinn, wenn die Wirkung so extrem lange anhält.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Masken sehr sehr gerne!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  6. Ja hin und wieder mag mich meine Glücksfee besonders gerne :D Danke werde ich haben.
    Bin auch schon sehr gespannt, vor allem da ich schon eine andere Sorte von Kneipp so toll finde. Und Bebe mochte ich bisher auch immer ganz gerne, mal sehen ob das vielleicht meine neue Alltags-Creme wird.
    Ohja ich glaub ich weiß welche du meinst, die habe ich auch geliebt und auf einmal war sie weg.

    Ein toller Post, ich mag ja eine andere Sorte der Tuchmasken sehr gerne =)
    Habe noch eine zum Testen da und ich denke die hier werde ich mir auch mal holen :D
    Derzeit habe ich nämlich doch hin und wieder mal Rötungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie du die anderen Masken findest :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  7. schöne Review und danke für den Tipp :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Mona :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  8. Tuchmasken verwende ich hin und wieder auch sehr gerne, meistens verwende ich jedoch ganz normale Masken :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend :)

      Löschen
  9. Eine Tuchmaske von Garnier hatte ich auch mal getestet und fand es sehr gewöhnungsbedürftig aber doch angenehm.

    Lieber Gruß und noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße & ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  10. Diese Maske hört sich gut an. Ich hatte auch schon eine der Masken, aber ich glaube das war die Grüne. Die fand ich auch echt gut, vor allem richtig gut durchfeuchtet.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grüne habe ich noch nicht getetst, werde ich aber auch nachholen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das klingt wirklich gut! Tuchmasken finde ich total interessant. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv