Mac Skinfinish Poudre de Finition Warm Rose "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Mac Skinfinish Poudre de Finition "Warm Rose" (35,00 €):



Mac Skinfinish Poudre de Finition Warm Rose



Anwendung:
Mit einem Pinsel einfach dort im Gesicht auftragen, wo man gerne Puder haben möchte.

Meine Erfahrungen:
Durch dieses Puder sieht das vorher aufgetragene Make-Up wunderschön aus, ich sette damit auch manchmal nur meinen Concealer, allerdings muss man Schimmer auf dem Gesicht mögen. Das Make-Up/der Concealer hält dadurch den ganzen Tag, das Gesicht sieht nicht pudrig aus & die Haut strahlt durch dieses Puder. Das Puder ist zudem sehr ergiebig.



Nachkaufprodukt

Habt ihr Erfahrungen mit dem Mac Skinfinish Poudre de Finition gemacht?


Share This Article:

CONVERSATION

26 Kommentare :

  1. Nein hab ich noch nicht, Mimmy. Aber das klingt toll, ich mag Schimmer sehr gerne, weil er von kleinen Makeln ablenkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!

    Das sieht aber sehr schön aus!

    Danke Dir fürs Vorstellen, muss ich mir auch mal im Store ansehen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte es mir auch gerne zulegen, warte aber noch eine % Aktion bei Douglas ab :D

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt richtig gut. Danke für den Tipp! Werde ich mir mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    Ich mag MAC unheimlich gerne, da die Produkte eine hohe Qualität haben, darum wäre der Puder genau das Richtige für mich;) Wieder eine tolle Präsentation;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa :),
      schau dir das Puder aufjedenfall mal an.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich liebe MAC! Danke fürs Vorstellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das hört sich ja super an!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Puder kenne ich nicht, doch klingt es super (: ich benutze ja gern das transparente Puder von essence.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das transparente Puder von essence mag ich auch sehr gerne, aber das passt momentan nicht zur meiner Haut.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Ich meine, ich hatte dieses Puder ganz zu Anfang mal, als es frisch auf den Markt gekommen ist. Das ist schon ewig her. Mich konnte es auch nicht überzeugen, weil ich es doch richtig richtig matt mag, gerne auch über einen längeren Zeitraum. Bei dem Puder musste ich zu oft nachpudern.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nie nachpudern, da meine Haut trocken ist. Schade, das es dich nicht überzeugt hat.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Nein, das Produkt kannte ich bisher noch gar nicht. Ich besitze generell keine Produkte von Mac. :D

    Schön, dass es dich überzeugen konnte. Danke für den Bericht. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ich kenne das Puder nicht, es klingt aber sehr interessant :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  12. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :) Ich liebe Mac Produkte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es aufjedenfall sehr empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 16. Mai 2017

Mac Skinfinish Poudre de Finition Warm Rose "Review"

Hallo ihr lieben,

heute gibt es eine Review zu dem 
Mac Skinfinish Poudre de Finition "Warm Rose" (35,00 €):



Mac Skinfinish Poudre de Finition Warm Rose



Anwendung:
Mit einem Pinsel einfach dort im Gesicht auftragen, wo man gerne Puder haben möchte.

Meine Erfahrungen:
Durch dieses Puder sieht das vorher aufgetragene Make-Up wunderschön aus, ich sette damit auch manchmal nur meinen Concealer, allerdings muss man Schimmer auf dem Gesicht mögen. Das Make-Up/der Concealer hält dadurch den ganzen Tag, das Gesicht sieht nicht pudrig aus & die Haut strahlt durch dieses Puder. Das Puder ist zudem sehr ergiebig.



Nachkaufprodukt

Habt ihr Erfahrungen mit dem Mac Skinfinish Poudre de Finition gemacht?


Kommentare:

  1. Nein hab ich noch nicht, Mimmy. Aber das klingt toll, ich mag Schimmer sehr gerne, weil er von kleinen Makeln ablenkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!

    Das sieht aber sehr schön aus!

    Danke Dir fürs Vorstellen, muss ich mir auch mal im Store ansehen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte es mir auch gerne zulegen, warte aber noch eine % Aktion bei Douglas ab :D

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt richtig gut. Danke für den Tipp! Werde ich mir mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    Ich mag MAC unheimlich gerne, da die Produkte eine hohe Qualität haben, darum wäre der Puder genau das Richtige für mich;) Wieder eine tolle Präsentation;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa :),
      schau dir das Puder aufjedenfall mal an.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich liebe MAC! Danke fürs Vorstellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das hört sich ja super an!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Puder kenne ich nicht, doch klingt es super (: ich benutze ja gern das transparente Puder von essence.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das transparente Puder von essence mag ich auch sehr gerne, aber das passt momentan nicht zur meiner Haut.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Ich meine, ich hatte dieses Puder ganz zu Anfang mal, als es frisch auf den Markt gekommen ist. Das ist schon ewig her. Mich konnte es auch nicht überzeugen, weil ich es doch richtig richtig matt mag, gerne auch über einen längeren Zeitraum. Bei dem Puder musste ich zu oft nachpudern.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nie nachpudern, da meine Haut trocken ist. Schade, das es dich nicht überzeugt hat.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Nein, das Produkt kannte ich bisher noch gar nicht. Ich besitze generell keine Produkte von Mac. :D

    Schön, dass es dich überzeugen konnte. Danke für den Bericht. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ich kenne das Puder nicht, es klingt aber sehr interessant :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  12. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :) Ich liebe Mac Produkte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es aufjedenfall sehr empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv